Fragen über Fragen

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Fragen über Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Anonymous - Cora - Obsidian - kassiopeja
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen über Fragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen über Fragen"

    Re: Fragen über Fragen

    Nordseeengel - 13.09.2005, 20:49

    Fragen über Fragen
    um uns mal näher kennenzulernen, für die, die Interesse haben :flower:

    Treibt ihr Sport ?
    Was hört ihr für Musik ?
    Habt ihr Hobbys ?

    So, ihr dürft auch gerne Fragen stellen... Ein absolutes Quasselposting :ja


    Also ich treibe kein Sport. Ich habs mal gemacht, aber da ich kaum Zeit dafür habe und alleine es auch nicht machen möchte hab ich wieder aufgehört :n111:
    Naja Musik, weiß ja eigendlich jeder, bin ich ein Groupie der Kelly Family. Und ansonsten hör ich alles an Balladen um so trauriger um so schöner, am besten tausend Taschentücher verheulen.
    Hobbys hab ich soweit keiner. Ich bin oft bei E-bay und Kelly-Auktionshäusern, aber sonst hab ich keine Hobbys. Mir fehlt auch die Zeit dazu, weil ich immer bis sieben arbeite.



    Re: Fragen über Fragen

    Anonymous - 13.09.2005, 21:13


    Joa, finde cich gut dieses posting.

    Also ich treibe Sport so oft es geht. Basketball, Fussball,... und alles was einfach fun bringt.
    Musiktechnisch ist bei mir alles durcheinander. Ich höre viel Roxette, vor allem die Balladen. Ansonsten Linkin Park, Pink, viel deutschen Pop und sonst auch viel aus den Achtzigern.
    Meine Hobbys sind hauptsächlich lesen und zeichen, aber nur Bleistiftzeichnungen.



    Re: Fragen über Fragen

    Cora - 13.09.2005, 21:23


    ich hör so einiges.. Punk, Rock, Gothic, Metal... was ich nur nie höre ist Hiphop... das kann ich nicht hören *schüttel*

    Naja.. Sport.. Hin und wieder.. Je nachdem ;)

    Hobbys.. Internet *grins*



    Re: Fragen über Fragen

    Obsidian - 14.09.2005, 14:34


    Sport mache ich viel, ist mir auch wichtig um einenf reien KOpf zu bekommen und um mich abzureagieren.
    Musik ist acuh ziemlich viel.

    Ich selber spiele mehrere Instrumente, am liebsten Klavier und Cello. Ich höre so ziemlich alles gerne, bei manchen Dingen ist es vielleicht schon eher durchwachsen. Was ich auf keinen Fall haben kann ist diese Musik a la Ketchup- und Mc Donalds-Song *buäh* Ein Fan von Hip-Hop bin ich auch nicht unbedingt, aber auch da gibt es mal das eine oder andere Fundstück. Mit Industrial konnte ich mich allerdings nie anfreunden.
    Ansonsten gehöre ich ja zu den Schwarzgewandeten und höre daher auch gerne Musik in diese Richtung.

    Hobby...ich würde mal sagen Musik, aber ich finde schon das das mehr für mich ist als ein Hobby. Ich lese gerne und mag Rollenspiel. (D&D)
    Muss mal wieder die Leute zusammentrommeln und spielen.



    Re: Fragen über Fragen

    kassiopeja - 17.09.2005, 09:10


    sport ist mord *g*
    naja, ab und zu geh ich joggen, wenn mich mal wieder die lust dazu packt. und jetzt in der klinik natürlich die sportgruppe. aber meistens legt mein thera da mein einzel hin, damit ich nicht in die sportgruppe gehen kann *grrr* :angryfire:

    musik höre ich fast alles. nur mit ielen der neuen "kommerziellen" sachen kann ich mich nicht so richtig anfreunden. ich hab ne ganze sammlung deutscjpop. ansonsten so sachen wie cure, cranberries und so was halt. ach ja, und ich hab die gesamte palette an kuschelrock *g*

    hobby ist eigentlich meine arbeit, also das drk. da kann ich richtig drin aufgehen und hab da auch das erste mal in meinem leben anerkennung gekriegt. und ich schreibe gerne kindergeschichten. da will ich auch versuchen, eins meiner bücher (die schattenkrieger) irgendwann mal zu veröffentlichen.



    Re: Fragen über Fragen

    Cora - 17.09.2005, 09:18


    Sport ist Mord köntne auf mich zutreffen :mrgreen
    Wenn mir beim SPort nichts passiert ist es ein Wunder^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Zirl: 15-Jähriger sah in Joggerin Freiwild - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 16.05.2007
    Liebe Grüße von Nordseeengel - gepostet von Cora am Montag 12.03.2007
    alles aufeinmal - gepostet von Aniroc am Mittwoch 27.06.2007
    Cottbus Verdacht auf sexuellen Missbrauch - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 11.05.2006
    Nürnberg Arbeitskollegen wegen schweren Kindesmissbrauchs ve - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 14.08.2007
    ich bin ja so gut! - gepostet von Obsidian am Samstag 17.02.2007
    Joggen - gepostet von Iivi am Freitag 19.01.2007
    01.04.2007 - gepostet von Aniroc am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen über Fragen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)