Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celina Moorbach - Nica Westermann - Nia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Dressurplatz
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 18.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]"

    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Celina Moorbach - 12.10.2010, 11:28

    Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]
    [...]



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nica Westermann - 01.11.2010, 21:08


    Ich führte Branka auf den großen platz und stellte sie auf der mittellinie hin. machte den sattelgurt est und die steigbügel runter und stieg auf. ich fing an langsam im schritt ausenrum zu reten.



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nia - 02.11.2010, 17:17


    Happy und ich trotteten über den hof, da entedeckte ich den dressurplatz " na was meinst du? machen wir eine kleine einheit?" fragte ich happy und sie trat freudig in richtung platz. "Tür frei!" rief ich, und wartete auf antwort. Als ich dinnen war marschierte ich auf der mittellienie auf und zog den sattelgurt nach, ehe ich Happy antreten ließ. Am langen zügel schritt die hüpsche stute den hufschlag entlang, nach einigen runden nahm ich die zügel auf und fing an, konzentirert zu arbeiten. schnell bekam ich happy an den zügel und ließ sie antraben. Hier ein bisschen schulter herein und ein paar seitengänge, dann ließ ich die zügel locker und klopfte ihr den als, am rsten tag sollte happy nicht überfordert werden. ich beobachtete das andere mädchen, dass hie rihr pferd ritt



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nica Westermann - 02.11.2010, 20:34


    Ich schaute dem Mädchen zu und lies Branka noch etwas länger am langenzügel. Irgendwann fing aber auch ich an die Zügel an zunehmen und mein Pferd etwas zu arbeiten ich lies alles locker angehen. Nur ein bisschen Trab und Schritt. Ich lies Branka sich abwärts strecken. Die Stute schnaubte zufrieden und ich hörte langsam wieder auf sie zu arbeiten. Ich ritt Schritt und schaute immer wieder zu dem Mädchen rüber. Wenn ich sie ansprechen würde würde ich wenigstens schon mal wen kennen dachte ich und ein Lächeln glitt übermeine Lippen. Ich trabte an und Trabte zu dem Mädche auf " Hallo" sagte ich freundlich und lächelte sie an. " Ich bin neu hier" ich lächelte und dachte nur Du hörst dich ja bescheuert an. " Ich heiße Nica oder auch Nici und das hier ist Branka" Ich Lächelte immer noch. Branka schnaubte wieder.



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nia - 02.11.2010, 21:31


    Ich lächelte das Mädchen ebenfalls an " Ich bin Nia und das hier ist Happy Ending, genannt Happy." wie zur bestätigung schnaubte happy und nickte mit dem kopf. Ich lachte " mir scheint sie hätte sich gerne selbst vorgstellt" meinte ich und strich ihr zärtlich über den rotbraunen hals. "Ich bin auch neu hier.. heute angekommen, ich hab noch nicht mal meinen Truck ausgeräumt" ich lachte " das kann warten.. wo steht deine hübsche denn?" mein blick glitt über die hübsche rappstute.



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nica Westermann - 02.11.2010, 21:43


    "Sie Steht Stall dahinten" ich deutete in Richtung Stall " Da wo auch Wallache stehen. Sie hat zwar eigentlich eine Zuchtzulassung aber eigentlich ist sie mehr ein Freizeit Pferd.Meine Eltern hatten wohl das Gefühl ein Pferd reicht mir nicht. Deswegen hab ich jetzt zwei und wenn ich das hier nicht gefunden hätte müsste ich wohl eins meiner Pferde verkaufen." Ich schaute meine Stute an sie schaute aufmerksam in der Gegend umher. " Wie hast du das hier gefunden? " fragte ich und streichelte meinem Pferd über den Hals.



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nia - 02.11.2010, 21:54


    "ok.. meine steht in dem Stall dort..wo ie stuten mt zuchtzulassung stehen" ich zuckte die schultern. "Eigentlich hab ich nicht vor zu züchten ich kann mir ein fohlen nicht leisten" ich sah auf happy hinab, die sich genüsslich am bein scheerte. " Ich bin hier weil wir uns happy eigentlich nicht leisten können, und weil es bei uns nichts merh zu gewinnen gab." ich lächelte schief. "deine stute ist hübsch.. mir gefällt ihre farbe und ihr kopf.." sagte ich und betrachtete die stute eindringlich. "Hast du lut mit auzureiten?" fragte ich " ich will mir noch die gegend einbisschen ansehen und happy stand viel zu lange im hänger "sheiz the day" meinte ich und lächelte



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nica Westermann - 02.11.2010, 22:01


    Ich lächelte " Joar na klar ich komm gerne mit" Ich schaute Branka an" Ich muss zwar noch Sunday machen aber der läuft mir ja nich weg" sagte ich und nahm die Zügel etwas auf. Branka begann wieder zügiger zu gehen. In der weichen an lehnung zum Pferdemaul spürte ich das sie leicht kaute.
    "Vielleicht hast du danach ja noch lust mit zu Sunday zukommen. Ich könnt dir auch helfen den Truck auszuräumen. Ich hab meine Sachen für die Pferde schon auf die beiden Sattelkammern verteilt. Und meine Eltern haben mir das haus schon bestückt als wenn sie mich loswerden wollten, deswegen muss ich nur noch meine sachen auspacken und das is nicht so viel" ich lächelte und Branka streckte sich wieder nach unten.



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nia - 11.11.2010, 21:18


    "klar kann ich danach noch mit zu sunday kommen. was ist er für einer?" interessiert sah ich nica an. "und wenn du mir hlfen würdest, wär das voll genial, weil ich echt noch garnichts ausgepackt hab und meine wohnung is auch noh ziemlich karg und.. aaaaaaaaah!" lachte ich und lenkte happy zum bahnausgang, ich ließ die zügel locer, da happy es liebte sich umzusehen, wenn es durch die natur ging, wenn ich sie dort kurz nahm, wurde sie schnell hitzig. Ich klopfte happy den hals und freute mich , wie jedesmal wenn ich sie rit, das meine mutter sie mir gekauft hatte, trotz des hohen preises. für mich war happy viel mehr als einfach nur ein pferd, sie war das einzige lebewesen das mich verstand "queerfeldein einfach?" fragte ich und sah nica fragend an. alzu lange würden wir nichtmehr reiten können, da es bereits dämmerte.



    Re: Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]

    Nica Westermann - 11.11.2010, 21:37


    "Na klar mache ich doch gerne" Ich schaute mich ein wenig um Branka folgte der andern Stute ich musst wenig machen ich leis meine zügel nur ein wenig gleiten, weniger weil ich Branka nicht vertraute, sondern mehr weil ich angst hatte ich kannte die wege hier ja nicht." Sunday ist ein Oldenburger. Ich hab ihn damals bekommen weil meine Eltern mich los werden wollten. Sie arbitet beide früher viel und da passte ich nich in ihr leben." ich schaute zu Boden und lies Branka noch wieder etwas locker.
    Queefeld ein klingt nicht schlecht" Ich lächelte wieder und trieb Branka etwas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Oh my happy Ending - gepostet von Nia am Donnerstag 23.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dressurplatz [+ Dressurviereck]"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)