Ich wünsche Euch ...

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsche Euch ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - kassiopeja
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes/Smalltalk/Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsche Euch ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsche Euch ..."

    Re: Ich wünsche Euch ...

    Nordseeengel - 29.08.2005, 22:07

    Ich wünsche Euch ...
    allen eine schöne neue Woche :ja

    Ich komm einfach mit den neuen Öffnungszeiten bei uns nicht klar, ich bin nur noch müde und kann mich kaum zu etwas aufraffen. Ich brauche normal viel schlaf, aber das hab ich im Moment nicht. Ich sehs schon kommen, daß ich irgendwann mal zusammenklapp und dann nichts mehr geht :traurig

    Ich hoffe ihr seid einigermaßen gut drauf und genießt den super Sommer im Moment. Sogar bei uns ist mal gutes Wetter :pleased



    Re: Ich wünsche Euch ...

    kassiopeja - 30.08.2005, 15:27


    hey nse...

    wünsche dir auch eine schöne woche...
    hoffentlich gewöhnst du dich bald an die neuen öffnungszeiten.
    kannst du nach der arbeit nochmal schlafen, damit du auf dein schlafpensum kommst? weil wäre echt nicht gut, wenn das so lange geht, bis du abklappst...

    LG
    dat kassio



    Re: Ich wünsche Euch ...

    Nordseeengel - 30.08.2005, 21:07


    Ich kann nicht schlafen wenn es hell ist, und wann soll ich das nach der Arbeit noch machen ? Ich arbeite bis 19 Uhr, dann kann ich auch noch die drei Stunden warten bis es zu Bett geht. Im Moment schlaf ich oft beim Fernsehen ein, aber vorher stell ich schon sicherheitshalber meinen Wecker man weiß ja nie :sad11:



    Re: Ich wünsche Euch ...

    kassiopeja - 31.08.2005, 13:37


    oh man... ich geb dir was von mir ab, ich kann nicht schlafen, wenn es dunkel ist... dann können wir beide sofort schlafen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Fenster - gepostet von Obsidian am Freitag 13.01.2006
    TV Termine - gepostet von Nordseeengel am Dienstag 23.01.2007
    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007
    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    Hannover Sicherheitsverwahrung für bereits inhaftierten Verg - gepostet von Nordseeengel am Samstag 19.05.2007
    Ich kann einfach nicht mehr... - gepostet von ChrisZi am Freitag 23.02.2007
    Mal was lustiges für unsere PC Süchtigen ;-) - gepostet von nordseeengel am Montag 18.04.2005
    Bremen Betreuer missbraucht geistig Behinderte - gepostet von Nordseeengel am Donnerstag 07.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Lynn am Sonntag 26.02.2006
    Kanada Kanadischer Geistlicher gibt Missbrauch von 47 Mädche - gepostet von Nordseeengel am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsche Euch ..."

    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Wünsche - karlii (Sonntag 02.04.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Wünsche - Tom Riddle (Donnerstag 16.08.2007)
    Wünsche - sean (Mittwoch 23.05.2007)
    Wünsche - PinkPrincess (Mittwoch 04.01.2006)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende - Varuna (Samstag 30.09.2006)