Gesperrt und archiviert...

Heinitz-Gym-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Gesperrt und archiviert..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicola - PJdervierte - kueken90 - lili1
  • Forum: Heinitz-Gym-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Heinitz-Gymnasiums
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesperrt und archiviert...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesperrt und archiviert..."

    Re: Gesperrt und archiviert...

    Nicola - 29.09.2007, 12:53

    Gesperrt und archiviert...
    Nun ja. Hätte gerne gewusst warum mein doch ziemlich neuer und mehrmals beantworteter Beitrag der meiner Ansicht nach gegen keine Regel verstößt gesperrt und in das Archiv verschoben wurde.

    Für demokratisches Forum hier klicken.



    Re: Gesperrt und archiviert...

    PJdervierte - 29.09.2007, 16:21


    He! Dein Forum ist weder demokratisch noch sonstirgendwas!



    Re: Gesperrt und archiviert...

    Nicola - 29.09.2007, 16:23

    Hahaha.
    Überlege noch mal gut, ob du das einschätzen kannst.



    Re: Gesperrt und archiviert...

    kueken90 - 29.09.2007, 21:31


    mich würde es auch mal interessieren, gegen welche regel(n) der beitrag verstoßen hat...



    Re: Gesperrt und archiviert...

    lili1 - 01.10.2007, 16:32


    Der Vater des beschuldigten Jungen hat sowohl mich, als auch Joey dringlichst darum gebeten. Dies sind strafrechtliche Äußerungen, wo man wenn dann beide Varianten zu hören müsste. Dies gehört somit nicht in ein Schulforum, sondern ins reale Leben. Die betreffenden Parteien müssen sich darüber verständigen. Ich weiß nicht, wie genau es zu diesem Vorfall kam, wohl aber, dass dies ein äußerst schlechtes Licht auf unsere Schule wirft. In Zukunft bitte ich darum diese Dinge erst einmal auf privater Ebene mit den betreffenden Schülern, Eltern und Lehrern zu klären.

    Desweiteren bin auch ich der meinung, dass man Grundregeln beachtet hier sehr wohl seine Meinung äußern kann. Wenn dies aber darin mündet, dass wir Admins dadurch Probleme bekommen, weil sich einige Parteien dadurch angegriffen fühlen (in dem Fall zu recht), dann werden wir dies unterbinden; so leid es mir tut.

    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ^^ Denn schließlich wollen wir doch alle, dass unsere Schule fortbestand hat. Dafür ist es aber nicht förderlich, wenn Eltern abgeschreckt werden ihre Kinder zu uns zu schicken.

    Hoffentlich bleibt dies wirklich nur ein Einzelfall. Wenn in Zukunft wieder so etwas vorkommen sollte, dann sprecht dies bitte zuerst bei den betreffenden und Autoritätspersonen an und tratscht dies nicht im Forum breit. Dadurch kann oftmals ein schlechtes licht auf Personen geworfen werden, die vom Prinzip her nichts dafür können.

    Nun denn, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag ^^

    Bei weiteren Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Mail oder PN schicken ^^



    Re: Gesperrt und archiviert...

    Nicola - 01.10.2007, 17:13

    Naja.
    Ich habe ja erst einmal versucht es so zu klären.



    Re: Gesperrt und archiviert...

    lili1 - 01.10.2007, 18:51


    dann musst du geduld haben und warten, was daraus wird =) Ich möchte dir keinen Vorwurf machen, aber versuche in Zukunft solche Dinge etwas diskreter zu behandeln. Man weiß nie, was für eine Lawine durch unbedachte Äußerungen losgetreten werden könnte ;)



    Re: Gesperrt und archiviert...

    Nicola - 01.10.2007, 20:39

    ...
    Ich wollte halt vor unserem Klassensprecher warnen. Außerdem ist unser Klassensprecher ja nicht die ganze Klasse. Allerdings geht das den, der die Löschung beantragt hat, nichts an. Der hat damit nichts zu tun.

    Edit: Naja, oder kaum was.



    Re: Gesperrt und archiviert...

    lili1 - 03.10.2007, 19:13


    das tut dennoch nichts zur sache. Solche dinge sollte man nicht im forum besprechen. Gut, er hat vermutlich nen fehler gemacht, aber man sollte deshalb nicht gleich zu solchen mitteln greifen.

    Ich werde dieses thema jetzt ebenfalls schließen und ins archiev packen. Bei weiteren beschwerden schickt mir bitte eine pn =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heinitz-Gym-Forum.de.vu

    Neue Belehrung - gepostet von BunnyBanci am Montag 13.03.2006
    1.Schultag - gepostet von hello_kitty am Donnerstag 10.08.2006
    Und noch eins obendrauf ;@) - gepostet von the crazy German am Donnerstag 29.03.2007
    Wie ist Frau Batard so? - gepostet von Marie-Sophie am Mittwoch 30.05.2007
    Such dringen und schnell...... - gepostet von schnegge0731 am Dienstag 12.12.2006
    Sport frei!!! - gepostet von Nami am Samstag 08.04.2006
    Forum - gepostet von PJdervierte am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gesperrt und archiviert..."

    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    bin gesperrt - Christoph (Montag 28.11.2005)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Sportplätze gesperrt - Annette (Mittwoch 24.01.2007)
    Platz ist noch gesperrt! - Jan J. (Montag 21.01.2008)
    Nicht mehr gesperrt - Dr. Kalaschnikof (Sonntag 04.12.2005)
    Internet gesperrt - ABine (Dienstag 10.07.2007)
    acc. gesperrt - b0nuZ (Montag 02.07.2007)
    Account Gesperrt - Anwalt kann helfen? Kopie aus wow-szene - Elaliran (Freitag 16.02.2007)
    Account gesperrt - Anarchy-noc (Dienstag 05.06.2007)