Das Forum wird Werbefrei

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Forum wird Werbefrei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Anonymous - Aniroc - redtears - Luna - Ahlem - Cora
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: Was ist neu / News
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum wird Werbefrei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum wird Werbefrei"

    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 28.08.2005, 21:11

    Das Forum wird Werbefrei
    Habe gestern das Geld überwiesen, so daß wir in den nächsten Tagen ein Werbefreies Forum haben werden für 1 Jahr...

    Ich hoffe, daß ich Euch damit einen Gefallen tu, diese "lästige" Werbung abzuschaffen.



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Anonymous - 29.08.2005, 13:00


    YEAH!!!! *partymach* :n79: :n73:
    :wav:


    Lucie



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 30.08.2005, 20:42


    Er müßte das Geld jetzt aufm Konto haben, ich warte schon sehnsüchtig drauf, daß ich hier rein komme und keine Werbung mehr da ist :n152:



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 31.08.2005, 18:19


    Das Forum ist seid Heute Werbefrei und werd es die nächsten 365 Tage auch bleiben :ja



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 31.08.2006, 07:49


    Das Jahr ist um und jetzt gibt es erstmal wieder Werbung :n111

    Ich habe noch kein Geld um das wieder frei zu schalten, immerhin sind es auch 40 Euro :n111

    Tut mir, leid, müssen wir erstmal so mit leben :sad11



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 31.08.2006, 07:54


    Ich habe das Forum jetzt "manuell" per Telefonrechnung freigeschaltet.

    Das wird mich monatlich 6 Euro kosten ( Ein Anruf und dann kommt das auch die Telefonrechnung )

    Vielleicht ringt der ein oder andere sich auch mal durch eine Rechnung zu übernehmen :n110

    Auf Dauer werd ich das nicht immer zahlen können :n111

    Wenn der ein oder andere mal so lieb wäre und das Forum unterstützen möchte, dann per PN melden, ich geb die Telefonnummer zum freischalten dann raus.



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Aniroc - 31.08.2006, 17:25


    ... und wenn wir im Forum zusammenlegen, daß wir die 40 Euro schaffen? Das ist billiger und wir haben 1 Jahr "Ruhe". Ich bin bereit 10 zu geben. Kto-Nr. machern wir per PN.



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Anonymous - 31.08.2006, 18:17


    bin mit 5 € dabei.... pn me zwecks kontonummer



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    redtears - 31.08.2006, 18:53


    schließ mich da ebenfalls an ...

    pn mir deine Kto. Nr. und ich überweis die auch gerne 5 €.

    :n110 .....hoffe das ist ok.



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Luna - 31.08.2006, 19:26


    helfe ebenfalls. bin dabei :n110 :n110

    day



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 31.08.2006, 21:15


    Das ist wirklich lieb von Euch :rot :n110

    Wer also mit einer kleinen Spende helfen möchte für das nächste Jahr das Forum frei zu schalten, kann sich gerne per PN bei mir melden, ich werde demjenigen meine Daten geben.

    Lass uns das aber so machen, das ich zum 01.10. überweise dann, da das Forum jetzt manuell für ein Monat freigeschaltet wurde.

    Es kann sich also jeder daran beteidigen, egal ob nur 1 Euro oder mehr :n110

    Ich bedanke mich auch nochmal ganz ganz doll bei den beiden Spendern Ahlem und Lynn die letztes Jahr mit zugelegt haben, damit ich das zahlen konnte :n110 :n110



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Ahlem - 31.08.2006, 23:06


    Ich beteilige mich auch gerne wieder! :flower



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 11.09.2006, 18:59


    Ich Danke M.N. für die Spende von 5,- Euro :n110
    Wäre lieb, wenn mir diejenige mal ebend ne PN schreiben könnte, nur damit ich weiss wer das ist :n169 Ich hab leider ein Hirn wien Sieb, wenns um Eure Daten geht :n111



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 15.09.2006, 21:57


    Ich Danke Train für die 5 Euro die sind Heute drauf gewesen.

    Somit sind schon 10 Euro zusammengekommen von benötigten 40 oder 45 Euros, dass muss ich nochmal nachschaun :n110



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Ahlem - 15.09.2006, 22:53


    Mein Beitrag sollte dann ca. am Mi bei dir eintreffen. Habe die online-Überweisung fertig gemacht, geht am Mo von meiner Bank weg.



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Aniroc - 16.09.2006, 07:51


    @nse: Ich hätte auch schon längst überwiesen, wenn ich Deine Bankverbindung hätte :n110 . Liest Du meine PN's nicht mehr? :n169



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 16.09.2006, 09:01


    Doch ich les PN`s :n169 :n111
    Hab ich bestimmt gedacht ich hätt das schon beantwortet :n110



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Aniroc - 17.09.2006, 07:00


    Nee, noch nicht :n111



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 25.09.2006, 10:44


    Ich denke, dass wir jetzt genügend Geld beisammen haben :n110

    Ich danke gaaaaaaaaanz doll folgenden super Spendern :

    Aniroc > 10,-
    Daydream > 20,-
    Ahlem > 10,-
    Train > 5,-
    redtears > 5,-

    Ich danke Euch soooooooo doll !!!!

    Ich habe 10 Euro zu viel bekommen, dafür werde ich 3 x den Chat dann Werbefrei schalten :n110

    Ich werde dann nächste Woche das Geld für die Forenwerbefreiheit überweisen und bin stolz wie sehr ihr hilft :n110 :n110 :n110 :n151



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Aniroc - 25.09.2006, 18:46


    Dafür sind wir da :n110 :n151 :briggrin



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Ahlem - 01.10.2006, 23:38


    Liebe Foris,

    Nordseeengel hatte das Forum für einen Monat telefonisch werbefrei geschaltet und es wird nun wieder für ein ganzes Jahr werbefrei sein. Bitte habt noch etwas Geduld, bis sie sich darum kümmern kann, wenn sie wieder zu Hause ist. Inzwischen müssen wir die Werbung eben wegklicken. ;)

    LG Ahlem



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Aniroc - 02.10.2006, 16:17


    Ich kann sie nicht wegklicken :n111 , also muß ich sie ertragen :sad11



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Ahlem - 02.10.2006, 22:39


    Ani, du klickst im rechten, oberen Eck des Werbefensters, das sich hereinschiebt, auf das X

    LG Ahlem



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Nordseeengel - 03.10.2006, 10:45


    Ich hab das Geld gerade Online überwiesen und hoffe, dass die das schnell bearbeiten.

    Da es aber ne Auslandsüberweisung ist ( Deutschland nach Österreich ) kann es ein paar Tage dauern.

    Ich hoffe, dass diese dämliche Werbung dann wieder weg ist :n110



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Cora - 03.10.2006, 11:57


    Och.. So schlimm find ich die jetzt auch wieder nicht, muss man eben ab und an mal wegklicken, gibt aber schlimmeres ;)



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Aniroc - 03.10.2006, 16:32


    Habt ihr andere Werbung als ich :n169 ? Bei mir kommt kein "x" zum wegklicken ... merkwürdig :n169



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Anonymous - 03.10.2006, 16:54


    bei mir gibt es einmal werbung mit und einmal ohne x........



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Cora - 03.10.2006, 17:01


    Also bei mir kommt immer eins mit nem x :n169
    @Ani
    Hilft bei dir dann aktualisieren?



    Re: Das Forum wird Werbefrei

    Aniroc - 03.10.2006, 17:15


    Cora hat folgendes geschrieben:
    @Ani
    Hilft bei dir dann aktualisieren?
    Nee, bringt nix. Naja, es ist ja nicht mehr lange ... habe mich schon fast an das Bild gewöhnt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    Neues Forum - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 18.11.2007
    meine Freischaltung - gepostet von redtears am Sonntag 14.01.2007
    04.06.2007 - gepostet von Nordseeengel am Montag 04.06.2007
    Loisville Wegen Mordes angeklagter Ex-US-Soldat plädiert auf - gepostet von Nordseeengel am Samstag 15.07.2006
    02.03.2006 - gepostet von nordseeengel am Donnerstag 02.03.2006
    10.05.2006 - gepostet von Aniroc am Mittwoch 10.05.2006
    18.05.2007 - gepostet von Nordseeengel am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum wird Werbefrei"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)