Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shetty Uta - Ponypower - Flocke - Spike - guinerva
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)"

    Re: Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)

    Shetty Uta - 21.08.2007, 07:47

    Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)
    Hallo Leute,
    von der Weide wurde Kaspar gestohlen!!!!
    Der Artikel ging bereits am Wochenende bei uns durch die Zeitungen und das Radio.


    http://www.pferdediebstahl.de/steckbr/1187629689.shtml





    Re: Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)

    Ponypower - 21.08.2007, 11:35


    Ach wie fürchterlich.

    Gibt es denn evtl. ein besseres Bild von dem Pony, ich erkenne es auf dem Photo gar nicht richtig.

    LG


    Sandra



    Re: Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)

    Flocke - 21.08.2007, 12:29


    Wie gemein...

    Ach bitte stell doch ein besseres Bild ein. So ein Blauschimmelchen muss doch auffallen.



    Re: Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)

    Spike - 21.08.2007, 12:45


    :shock: :shock:



    Re: Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)

    Shetty Uta - 21.08.2007, 13:15


    habe eine email an Kaspers Besi geschickt und hoffe das sie mir vielleicht noch ein anderes Foto mailen.



    Re: Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)

    guinerva - 21.08.2007, 21:37


    Hallo Uta,
    das ist ja krass!!! Die arme Besitzerin und das arme Pony!!! Ich verstehe nicht wie Leute sowas machen können - immerhin kann man Pferde ja auch kaufen. Und gerade Shettys sind nicht so viel "wert", dass man reich beim Verkauf wird...
    Ich hoffe, dass das Pony gefunden wird! *ganz fest die Daumen drück*

    Aber weißt du was auch verrückt ist: Das Pony sieht haargenauso aus, wie ein Pony bei uns im Stall. Das ist allerdings eine Stute. Aber genau die gleiche Farbe bzw. derselbe Farbwechsler... Auch mit rotgetönter Mähne dabei... dieselbe Figur und alles... Wie Zwillinge...
    Das einzige was unterschiedlich ist, dass unser Pony eben ein Mädel ist und viel steilere Hufe hat...

    LG Guinerva



    Re: Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)

    Shetty Uta - 22.08.2007, 16:31


    bisher gibts nichts neues zu berichten olli und britta haben jetzt rund 250 emails an alle möglichen reitervereine verschickt. in der hoffnung, das vielleicht jemand kasper auf einer weide stehen sieht. die diebe sind ja auch ganz dreisst am hellichten tage gekommen um ihn zu klauen und sollte es jemand beobachtet haben, wird sich wohl keiner gewundert haben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Stutbucheintragung - gepostet von santafee am Samstag 26.05.2007
    Unsere Hampeltanten - gepostet von Peppels am Dienstag 30.05.2006
    PNH - Arbeit nach Parelli - gepostet von stoppelhopser am Freitag 04.08.2006
    Biotin Ersatz oder wleches Biotin ist gut? - gepostet von graziano am Mittwoch 30.08.2006
    Ponyfest in Schönbach 3.6.2007 - gepostet von Shettynudel am Montag 04.06.2007
    tornado - gepostet von Tornado am Donnerstag 03.05.2007
    Meine Homepage - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    9,5er Gebiss gesucht - gepostet von dudu am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shetty gestohlen !!!!! (neue Fotos)"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)