Hallo Herr und Frau Gesangsverein

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Hallo Herr und Frau Gesangsverein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: este - tigerenterich - tuttomatto - simda - 8-Ball - 1000meilen - JoeT3 - muffi - Babu - söppel - oceanspirits - Hämps - nixon - Tron - Danbulli - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Ich stell mich vor ...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Herr und Frau Gesangsverein
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Herr und Frau Gesangsverein"

    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    este - 06.05.2008, 21:12

    Hallo Herr und Frau Gesangsverein
    Hallo zusammen :) Erst einmal Lob an dieses Forum, ist ne feine Sache :)

    Ich bin zwar noch kein "Büssli-Fahrer" aber habe nun endlich einen in Aussicht. Da ich schon seit einer Weile auf der Suche nach dem geeigneten Festival-Mobil bin, bin ich nun endlich durch einen Kolegen auf einen VW T3 gestossen, der vom Zustand und auch preislich diesen "Den will ich haben!"-Effekt bei mir auslöste. Wie dem auch sei, in 2 Wochen krieg ich das Schätzchen dann endlich und dem Chef sei Dank, kann ich mich im Urlaub Ende Monat gleich beim Innenausbau dran austoben.

    Ideen und Material sind schon haufenweise vorhanden und dieses Forum ist für mich genau das richtige, um da auch den Rest dazu zu holen :)

    Zu mir:
    Werde am 24. Mai 28 Jahre alt, wohne in Fribourg und arbeite seit neuem als IT-Supporter in einem Stahlkonzern. Als hyperaktiver Eumel bin ich in meiner Freizeit viel unterwegs ( daher auch der Wunsch nach einem Bus ), spiele E-Bass, fahre Motorrad und bin ziemlich angefressen von allem was Treibstoff schluckt und Lärm macht.

    Anfangs wollte ich immer einen Ami-Van, jedoch haben mich die Preise und das ganze drumherum immer vom Kauf abgehalten. Der T3 hat zwar mit einem Ami-Van nicht viel gemeinsam, jedoch finde ich, dass es wohl genau das passende für mich ist ( spätestens beim tanken :D ).

    So, dann hoff ich mal, dass ih mein "Büssli" so schnell wie möglich kriege und euch die ersten Photos präsentieren kann :)

    Grüssle
    Tinu Müller



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    tigerenterich - 06.05.2008, 21:14


    Tschau Tinu!
    Sois le bienvenu!
    Manu



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    tuttomatto - 06.05.2008, 21:19


    herzlich :welcome: hier im forum
    gute entscheidung :top

    hast ja sicherlich gelesen dass wir hier alle ein bisschen biler geil sind :lol



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    simda - 06.05.2008, 21:21


    willkommen hier im forum :pc4


    da hier 99.9% der forianer halbsüchtige "bildergucker" sind hoffen wir natürlich auch, dass du den bus bald bekommst und wir uns unserer 2. liebsten tätigkeit widmen können.... :D



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    8-Ball - 06.05.2008, 21:49


    hiho

    und herzlichst willkommen!

    wie hast du uns den gefunden?

    greez benny



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    este - 06.05.2008, 22:05


    Über Google, habe Informationen zur Elektronik gesucht :)



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    1000meilen - 06.05.2008, 22:19


    Ein aus dem Nachbardorf :wink:



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    JoeT3 - 06.05.2008, 22:42


    Das ja mal wieder eine nette Vorstellung... willkommen und gratuliere zur Entscheidung!

    Gut Tank und so,
    joeT3



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    muffi - 06.05.2008, 23:09


    hallo tinu
    recht herzlich willkommen hier im forum der bus-verrückten.
    es wird dir hier gefallen :lol:

    gruss muffi



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    Babu - 06.05.2008, 23:10


    moin auch von mir...
    bei uns im dorf ist ein Eumel ein produkt aus tabak und einer speziellen gewürz mischung :smoke



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    söppel - 06.05.2008, 23:22


    Moin auch von meiner seite
    Viel spass mit bus und forum

    Bis neulich
    söppeljüre



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    oceanspirits - 07.05.2008, 00:55


    Ein herzliches Hallo auch von mir.......Ciao Danny



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    Hämps - 07.05.2008, 01:28

    Amis sind OUT : )
    Ich bin froh hast du keinen Ami gekauft : )

    VW ist die einzig wahre Welt der Freiheit und das bessere Forum bietet es auch : ))))


    Grüessli vom Zürisee



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    este - 07.05.2008, 02:30


    Babu hat folgendes geschrieben: moin auch von mir...
    bei uns im dorf ist ein Eumel ein produkt aus tabak und einer speziellen gewürz mischung :smoke
    Ja ne is klar, auf die richtigen Kräuter kommts an, ne? *lach*
    Ne, mit diesen "Eumeln" hab ich nicht viel zu tun ;) Da steht der "Eumel" eher für "Halodri" oder wie das heisst.. ;)

    P.S.
    Hab wirklich schon selten so ein freundliches Forum erlebt, nochmals loben muss :D



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    nixon - 07.05.2008, 10:06


    Auch aus dem Elsass ein herzliches Willkommen.



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    Tron - 07.05.2008, 10:29


    und noch ein willkommen aus dem fernen aargau... viel spass mit dem busumbau.. pass auf die finger auf :wink:



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    Danbulli - 08.05.2008, 19:36


    "Wie hast Du uns gefunden?" ...

    este hat folgendes geschrieben: Über Google, habe Informationen zur Elektronik gesucht :)

    Ich finde auch immer das, was ich nicht suche.... :lol:



    Willkommen hier!



    Re: Hallo Herr und Frau Gesangsverein

    bully - 09.05.2008, 00:11


    ein herzliches wilkommen vom schwabenmeer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Tacho einstellen - gepostet von Sir Galahad am Donnerstag 02.08.2007
    Kraftstoffsystemreiniger - gepostet von General Lee am Sonntag 28.10.2007
    Welche Reifen auf den Multivan Felgen - gepostet von Maribus am Sonntag 17.06.2007
    ich will ...... - gepostet von bully am Donnerstag 13.07.2006
    T3 70'000km - 2500.- - gepostet von DeGon am Samstag 29.09.2007
    Taigabus jetzt in Derendingen (SO) - gepostet von Taigaman am Samstag 08.03.2008
    nix bus:22Mbit Wireless Access Point/Bridge +usb empfänger - gepostet von simda am Montag 22.01.2007
    Ablagefach für T2b - gepostet von flo am Montag 25.12.2006
    weisse Rück - Blinklichtern - gepostet von winkey am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Herr und Frau Gesangsverein"

    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
    Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
    Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
    Green Day - What do you think about the new Album? - -=HErmAn_41sec.=- (Donnerstag 07.04.2005)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Wizo bringt neues album! - KePKeZKeM (Dienstag 26.10.2004)
    F.B.I Album - davelg (Donnerstag 18.08.2005)
    DAS NEUE ALBUM: "2007" - TranceAtlanticProject (Dienstag 02.01.2007)
    Ich hab für mc_albaner ein sehr schönes album hochgeladen - mc_türke (Montag 11.12.2006)