*Ultimate Authority* [06.05.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [06.05.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [06.05.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [06.05.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [06.05.08]

    Germanwing - 06. Mai 2008, 01:30

    *Ultimate Authority* [06.05.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Sean Waltman, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Triple H, der seine "King of Kings" Pose vollzieht und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Vor dem ersten Match sehen wir einen Rückblick auf die vergangenen Wochen. Vor vieren konnte Christian York Shannon Moore besiegen. Vor zwei besiegte Moore York und in der letzten Woche wurde York nach einer Stuhlattacke gegen Moore disqualifiziert. Heute treffen die beiden ein viertes Mal aufeinander und zwar, laut Ringsprecher Kerry McAllister No Holds Barred, heißt Regeln nach Street Fight Style mit Falls Count Anywhere. Shannon Moore kommt als erstes unter Pops in den Ring, gefolgt von einem ausgebuhten Christian York. Im Ring angekommen, wird das Match eingeläutet.

    No Holds Barred Match
    Shannon Moore VS Christian York

    Das Match beginnt mit einem Lock Up Versuch, auf den Moore jedoch nicht eingeht und plötzlich in die Ringseile rennt und mit dem Crossbody wiederkommt, doch York duckt sich und weicht somit Moores Attacke aus. Ork entgeht weiterem und rollt sich selbst aus dem Ring, während Moore wieder aufsteht. York sucht nun unter dem Ring nach einem Stuhl, welchen er auch hervorholt. Doch Moore ist bereits an den Seilen und nutzt diese zum Slingshot Plancha. Doch York kann gerade noch den Stuhl dazwischen halten, dass beide Wrestler hart getroffen werden. Zur ungefähr gleichen Zeit kommen sie wieder auf die Beine und beginnen mit einem Schlagabtausch außerhalb des Ringes. Moore kann einem Schlag jedoch ausweichen und schleudert York gegen die Ringtreppe. Sofort rennt er hinterher und setzt einen Senton auf York nach. Moore geht nun auf den Apron steigt von dort aus auf den Turnbuckle. Als York wieder steht folgt ein Asai Moonsault und wieder holt Moore seinen Gegner von den Beinen. Es folgt das Cover, doch York kann sich gerade noch befreien. Moore schnappt sich nun den Stuhl und wartet bis York wieder auf die Beine kommt. Dies geschieht und Moore möchte auf York einschlagen, doch der ausweicht aus und kann Moore den Stuhl mit dem Superkick gegen das Gesicht schlagen. Moore stützt sich immer noch am Apron ab, doch York zieht ihm die Beine weg. York entledigt der Halle des weiteren einer Matte vor dem Ring, was den Boden freilegt. York schnappt sich nun Moore und setzt einen Brainbuster Suplex an und der trifft genau auf den Boden. Das schnelle Cover beendet das Match.

    Winner by Pinfall: Christian York

    Moore windet sich immer noch von den Schmerzen getroffen, während York aufsteht und sich selbst unter Fan Heat feiert. Moore versucht aufzustehen, schafft es jedoch nicht. So verlässt York die Halle, während Moore von drei Offiziellen gestützt die Halle verlassen muss.


    Backstage steht Breakthrough Champion Steve Douglas mit seinen beiden Begleiterinnen Candice und Ashley im Korridor, als Joey Mercury mit seinem Koffer, in dem sich ein Vertrag auf einen Championship seiner Wahl befindet, zu ihm kommt. Mercury baut sich vor Douglas auf, dass dieser die Hände von den Schultern der Frauen nimmt und fragt: „What do you want from me“ Mercury lächelt und zieht die Sonnebrille hinab und meint: „I want to be in your Show! German Bash is the perfect plattform for a future Champion like me!“ Steve Douglas zieht nun seine Sonnenbrille hinab, schaut auf seinen Breakthough Title und gibt diesen Candice und meint: “You want to be in my Show? You think you are in the Position to be my Guest?! Mercury: “Of course!” Douglas kann sich sein Grinsen nicht verkneifen und meint: “You better get a little bit more Famous, you on my show would be a complete waste of Time!” Douglas lässt sich seinen Titel geben und haut mit seinen beiden Tussen ab, während ihm Mercury etwas wütend nachschaut.


    In einem Rückblick zur letzten Woche sehen wir, wie Vampiro Raven Riley nach dem Match mit ihm angezündet hat. Riley liegt derzeit noch im Krankenhaus und trägt ein Trauma als längerfristige Erscheinung davon. Nun macht sich Havoc, ein weiterer Begleiter Christoper Daniels auf zum Ring und wartet auf seinen Gegner. Erneut wird das Licht in dunkles Blau getaucht und die mystische Musik wird gespielt. Vampiro kommt zum Ring und trotz der wüsten Attacke aus der letzten Woche hat er die Face Position! Beide sind im Ring, also kann das Match beginnen.

    Single Match
    Vampiro VS Havoc

    Sofort geht Havoc, immer noch von den Bildern der letzten Woche geblendet, auf Vampiro los, landet aber direkt im Hip Toss. So hat ihn Vampiro schnell im Headlock am Boden und zieht sich mitsamt Havoc wieder hoch. Es folgt ein Inverted Suplex gegen Havoc und dieser liegt bereits am Ringboden wie festgenagelt. Vampiro steigt auf den Turnbuckle und kann einen Corkscrew Senton anbringen und feiert mit den Fans. Nun zieht er Havoc wieder hoch und lässt den Nail to the Coffin folgen. Der Pinfall beendet schließlich dieses Match.

    Winner by Pinfall: Vampiro

    Vampiro steht mit einem Grinsen auf den Lippen wieder auf und zeigt wie in der letzten Woche zum Entrance. Dort erscheint wieder die vermummte Gestalt, die einen Kanister zum Ring trägt. Und wie in der letzten Woche überschüttet Vampiro, trotz Warnung des Referees, seinen Gegner und zündet ihn mit einem Streichholz an. Vampiro verlässt den Ring und Havoc wird gelöscht und aus der Halle getragen.


    An dieser Stelle sehen wir eine Promo zum Hauptsponsor der RCW. Bei Burger King gibt es nicht nur die überragend günstigen 99’s $, sondern auch alle möglichen Arten von Kaltgetränken, guten Sparmenüs sowie Überraschungen für die Kinder!“ Planen sie einen nächsten Geburtstag doch einmal in einer Filiale von Burger King und hoffen sie, dass der Burger King auch einmal vorbeischaut.


    Zum nächsten Match ertönt das “King of Kings” Theme, welches unterbrochen wird und vom “The Game” Theme weitergeführt wird. In Ringkleidung kommt Triple H in Begleitung von Kevin Nash heraus. Nash hat ein Mikrophon bei sich und meint vor dem Match zu Hunter folgendes: „As you know my friend, you will fight soon to defend your Mainstream Title! And to prepare you for that Title Defence, I organised another Opponent for you, please Ladies and Gentlemen, introduce a former Superstar of World Championship Wrestling, Buff Bagwell!” Bagwell kommt in die alle und trägt sein typisch komisches Ring Outfit und Hunter nickt grinsend zu Nash. Dieses Match wird also eingeläutet.

    Non-Title - Single Match
    *Mainstream Champion* Triple H [with Kevin Nash] VS Buff Bagwell

    Bagwell post erstmal für die Fans, was die Fans mit einigem Lächeln begutachten. Schließlich hebt er den Arm und möchte in den Lock Up gehen. Triple H möchte auch darauf eingehen, doch Bagwell macht daraus ein unglaubliches Heck Meck und bricht immer wieder ab. So bekommt Hunter genug und tritt Bagwell in den Magen und lässt einen Pedigree folgen. Pinfall: 1…2…3!!! Und aus die Maus!

    Winner by Pinfall: Triple H

    Triple H steht wieder auf und Kevin Nash kommt in den Ring. Hunter hilft Bagwell wieder auf die Beine und schüttelt ihm die Hand, während die Fans fordern: „Another Beating!“, was Hunter auch ernst nimmt und Bagwell einen weiteren Tritt in den Magen verpasst und den Pedigree folgen lässt. Die Fans jubeln und Hunter feiert mit ihnen und zeigt das „King of Kings“ Mark und verlässt dann samt Gegner und Manager die Halle.


    Im Ring ist nun ein Tisch aufgebaut, an dem zwei Bürostühle stehen und auf dem Tisch liegt ein Vertrag. Kerry McAllister kündigt die offizielle Vertragsunterzeichnung zwischen Steve Douglas und Sean Waltman an, woraufhin auch erst Sean Waltmans Theme erklingt und er unter Pops, aber auch einigem Heat in die Halle kommt. Es folgt Steve Douglas, der samt Titel und seinen beiden Begleiterinnen zum Ring kommt. Douglas ergreift erstmal das Mikrophon: „Waltman, it is now time to make this Match sure! I gave you the Opprotunity at my Title, but if you loose, you will never have any other Chance against me!” Waltman bekommt das Mikrophon und meint: “I know, but Douglas, one thing last... I won’t loose!” Douglas grinst und nimmt das Mikro: “So let’s sign the Contract!” Waltman nimmt den Stift in de Hand und unterschreibt schnell! Douglas liest sich den Vertrag durch und grinst Waltman an. Er lässt sich als Glücksbringer den Stift von Candice und Ashley noch einmal anpusten und unterschreibt dann auch. Waltman möchte den Ring also verlassen, als ihn Douglas plötzlich von hinten mit dem Titel attackiert! Waltman geht zu Boden und Douglas nimmt ihn in einen Half Nelson. Er geht mit Waltman im Griff ein bisschen und setzt dann den Half Nelson Slam an, welchen er auch selbst als „Half is Enough“ bezeichnet. Waltman fliegt durch den Tisch und liegt am Ringboden, während Douglas die Halle unter seinem Theme verlässt.


    In einem Rückblick sehen wir die Ansprache der letzten Woche, in der Triple H angekündigt hat, dass heute drei Wrestler um einen Title Shot gegen ihn kämpfen werden. Nun ist es soweit und zunächst ertönt das Theme von Jeff Hardy. Dieser kommt unter Pops zum Ring und wartet auf seine Gegner. Nun kommt Charlie Haas zum Ring und wird von den Fans ausgebuht, doch Haas ist davon weniger beeindruckt. Schließlich kommt noch AJ Styles zum Ring, der die Fans zum Heat geradezu noch anfeuert. Schließlich sind alle drei Teilnehmer dieses Mainevents im Ring und das Match kann beginnen.

    No. 1 Contendermatch for the Mainstream Title – Triple Threat Match
    Jeff Hardy VS Charlie Haas VS AJ Styles

    Haas steht unglücklicher Weise zwischen den beiden Technik Bomben, was diese auch gleich zu einer Double Clotheline ausnutzen um Haas über das oberste Ringseil nach draußen zu befördern. Nun gibt es den Lock Up von Styles und Hardy, welchen Styles in einen Headlock Takeoer umwandelt. Hardy kämpft sich jedoch hoch und schubst Styles in die Ringseile. Er hält Styles nun auf indem er ihm mit dem Flying Forearm entgegen läuft. Sofort zieht er Styles wieder hoch und setzt einen Armbar nach. Hardy zeigt einen Knee Drop in den Ellenbogen von Styles und zieht The Phenomenal One wieder hoch. Er whipt ihn in die Ringecke, doch Styles kann den Reverse anbringen. So springt Hardy auf den Turnbuckle und kann den Whisper in the Wind landen. Hardy steht auf und post für die Fans und deutet an das Match frühzeitig zu beenden, doch kaum dreht er sich zum Turnbuckle, steht Charlie Haas vor ihm und rammt ihn mit einer Clotheline zu Boden. Haas setzt einen Leg Drop nach und tritt Hardy in eine Ringecke. Nun zieht er Styles hoch und kann einen langen Vertical Suplex landen. Auch Hardy steht wieder, dass Haas ihn mit einem Standing Dropkick wieder von den Beinen holt. Haas streckt die Arme in die Luft und wird von den Fans ausgebuht, doch nun zieht er zunächst Styles wieder hoch und stellt ihn auf den Turnbuckle. Es soll der Superplex folgen, doch Styles wehrt sich auf einmal und Haas hängt in den Seilen. Derweil ist Hardy auf einen anderen Turnbuckle geklettert, dass Styles nun eine Sunset Flip Powerbomb anbringt und Hardy mit einem Extreme Leg Drop heran fliegt. Es folgt sofort das Cover von Hardy gegen Haas, doch Styles zieht Hardy wieder hinunter. Styles zieht Hardy nun wieder hoch und verpasst ihm eine Ohrfeige. Hardy revanchiert sich mit einem Tritt, den Styles jedoch anfängt und Hardys Bein festhält. Hardy weiß sich aber zu befreien und kann einen Feint Kick anbringen und schleudert Styles damit gar aus dem Ring hinaus. Hardy dreht sich wieder zu Haas, doch dieser steht bereits wieder und rammt Hardy mit einem Spear in die Ringecke. Hardy wurde hart getroffen und Haas hebt ihn mit Leichtigkeit auf den Turnbuckle und zeigt einen Super Chickenwing Suplex vom Turnbuckle aus und der Pinfall beendet gar dieses Match.

    Winner by Pinfall: Charlie Haas

    Charlie Haas gewinnt dieses Match und ist somit No. 1 Contender. AJ Styles steht gerade außerhalb des Ringes wieder auf und traut seinen Augen und Ohren kaum. Jeff Hardy wird vom Referee aus dem Ring gerollt und Charlie Haas steigt auf den Turnbuckle und feiert sich selbst unter dem Heat der Fans, als *Ultimate Authority* für diese Woche Off Air! geht.



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Cleveland, Ohio [Capacity: 27.500]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [06.05.08]

    Bob Holly - 10. Mai 2008, 11:59


    Ticketverkauf: 25.000 (von möglichen 27.500)
    Einnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 515.000 €


    Fanaussagen:
    "Warum Haas? Na ja, wenigstens mal eine kleine Abwechslung für Hunter"
    "Die Triple H Szenbe mit Bagwell hat mich etwas an die frühen Zeiten von wCw errinnert"
    "So langsam müsste sich Daniels aber mal wehren, oder?"
    "Man hat immer etwas worauf man sich in der nächsten Woche freuen kann, wirklich gut!"


    Most Pops:
    Vampiro (auch Havoc wird angezündet! Das gefällt den Fans, Christopher Daniels Hilfe schrumpft)
    Triple H (plättet Buff Bagwell in kurzer Zeit und gibt ihm was er verdient... genialer Comedy Auftritt)
    Jeff Hardy (liefer die wohl beste Leistung im Mainevent ab, wird aber von zwei Heels umlagert)


    Most Heat:
    Christian York (geht härter als gedacht gegen Moore vor und gewinnt gegen den beliebten Punk)
    Steve Douglas (voller Heat wie immer weist er Mercury einfach ab! - dann attackiert er noch Waltman bei der Vertragsunterzeichnung)
    Charlie Haas (gegen die Erwartungen der Fans gewinnt er das Match und ist No. 1 Contender)


    Backstagestimmung:
    Sehr gute Stimmung, obwohl man die Undercard derzeit auf Moore und York beschränkt - Bagwells Auftreten Backstage hat die Stimmung jedoch etwas aufgedünnt, da er als Außenstehender gegen Hunter antreten durfte und somit in Augen der RCW Wrestler zu viel Aufmerksamkeit erregt hat.


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Mainevent Triple Threat
    Jeff Hardy vs. Charlie Haas vs. AJ Styles
    Rating: ***1/2
    Schöne Spots und gute Ausarbeitung des Matches! Das gute war, dass Styles und Haas nicht zusammengearbeitet haben als Heels, da sie immer den Einzelerfolg vor Augen hatten. Desweiteren ist die Entscheidung Charlie Haas zum Sieger zu machen sehr gut, jedoch würde ich ihn nicht beim PPV gegen Hunter antreten lassen, sondern bei einem wöchentlichen Event. Die Entwicklung wird jetzt spannend sein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    NSW - Finanzsystem - gepostet von Brock am Sonntag 19.03.2006
    PWL Roster - gepostet von Doom Eagle am Samstag 29.03.2008
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    Thursday´s Thunder am 31.8 in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 31.08.2006
    *Ultimate Authority* [02.10.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 07.10.2007
    16. X-Factor - gepostet von Germanwing am Dienstag 21.11.2006
    Money - gepostet von CB am Sonntag 07.05.2006
    EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [06.05.08]"

    What are you reading? - metalamazon (Donnerstag 06.10.2005)
    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    I'll be right here waiting for you... - Sweet-Girl (Donnerstag 16.03.2006)
    do you like when frida sing with marie fredriksson - joos (Montag 27.11.2006)
    [size=18][/size] ADVERTISING FOR YOU - Till (Freitag 18.05.2007)
    you and me - Neli (Sonntag 03.09.2006)
    Telling You Goodbye - .: Fallen Angel :. (Dienstag 27.03.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    your reason why you go to parties... - true1984 (Freitag 05.08.2005)
    we will we will .... you - Jasmin (Dienstag 11.04.2006)