Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

wer-faehrt-wohin.de
Verfügbare Informationen zu "Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SUPERINGO - Morten - Torsten
  • Forum: wer-faehrt-wohin.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für eine kleine Gruppe norddeutscher Motorradfahrer, die gerne zusammen unterwegs sind.
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 06.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !"

    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    SUPERINGO - 06.05.2008, 21:39

    Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !
    Hallo,ich suche einen Schlafsack zum Anzelten im Herbst ! Möchte gern mit Claudia und der schwarzen Wolke zusammen mit den Schmetterlingen im Herbst A N Z E L T E N :roll:



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    SUPERINGO - 28.06.2008, 19:09


    Es ist zwar erst Sommer aber man muß sich ja langsam kümmern.Brauche immer noch ´nen Schlafsack zum anzelten im Herbst :cry: :cry: :cry:



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    Morten - 28.06.2008, 20:08


    Da hab ich was für dich! Hält vielleicht nicht so warm, ist aber verdammt stylish!



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    SUPERINGO - 28.06.2008, 20:32


    :o Rattenscharf!!!gibt es den auch in xxxxxl für Leute mit 196 cm größe und 135 kilos ?Wo gibts die und was kosten die :D :D :D



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    Morten - 28.06.2008, 21:06


    Die grösse ist wegen der enormen Flexibilität universell verwendbar!
    Wird exclusiv von mir vertrieben, kostet 666,-!
    Sicherlich, ist etwas überteuert. Der Erlös kommt aber einem guten Zweck zu :lol:



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    Torsten - 29.06.2008, 06:41


    SUPERINGO hat folgendes geschrieben: Es ist zwar erst Sommer aber man muß sich ja langsam kümmern.Brauche immer noch ´nen Schlafsack zum anzelten im Herbst :cry: :cry: :cry:

    Sven J. (Ex-Papillon) hat einen Schlafsack in deiner Konfektionsgröße. Wenn ich ihn dann mal sehe werde ich ihn mal fragen wo er ihn gekauft hat, ich glaube aber bei Immler-Plane. Hat zwar auch ein bisschen mehr gekostet, aber an die 666,-€ :shock: kommt er lange nicht ran.

    MfG Torsten



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    SUPERINGO - 29.06.2008, 17:04


    :( ja,ja von Saekko Persenning und Oellerking habe ich schon Kostenvoranschläge,die liegen aber nahe an Morti´s Preis !!! :cry:



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    SUPERINGO - 31.07.2008, 21:16


    :cry: habe immer noch keinen Schlafsack zum anzelten im Herbst gefunden !



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    Morten - 01.08.2008, 20:10


    Hab da noch ein Selbst-ist-der-Ingo Set zusammengestellt!


    :wink:



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    Torsten - 01.08.2008, 20:14


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    SUPERINGO - 03.08.2008, 20:17


    :? sieht nicht uninteressant aus!Müßte man mal ausprobieren :wink:
    Wer probiert mit ? 8)



    Re: Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !

    Torsten - 03.08.2008, 21:58


    SUPERINGO hat folgendes geschrieben: :? sieht nicht uninteressant aus!Müßte man mal ausprobieren :wink:
    Wer probiert mit ? 8)
    Natürlich Catweazle, ich dachte da an einen Doppelschlafsack :lol: :lol:

    MfG Torsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wer-faehrt-wohin.de

    Prison Devils 29.09.06 - gepostet von claudia am Donnerstag 21.09.2006
    08.07. Dusend Düwels nicht, dafür MSC Vaale - gepostet von Torsten am Sonntag 09.07.2006
    Guten Rutsch gehabt zu haben - gepostet von claudia am Montag 07.01.2008
    30.06. wer möchte auf ein Treffen? - gepostet von Torsten am Samstag 23.06.2007
    Anzelten Hvide Sande 31.03.07 - gepostet von Torsten am Montag 02.04.2007
    Eintopf-Fahrer - gepostet von SUPERINGO am Dienstag 06.05.2008
    MC Gnutz - gepostet von Torsten am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafsack zum Anzelten im Herbst gesucht !"

    Pia - romina (Samstag 23.06.2007)
    Teuren LRP Lipo noch zu retten? Was kann das sein? - Steffen545 (Samstag 20.09.2008)
    Kinoversion oder Extended Edition - MDFirestar (Montag 06.06.2005)
    Konzertkarten zur PIA-Tour online zu kaufen - fcscandalo (Mittwoch 05.09.2007)
    Feedback Pia - Mikesch (Donnerstag 09.11.2006)
    Sandy Chambers - Give it time (Orinal Extended Mix) - nockx1 (Donnerstag 12.10.2006)
    Scarf - HITHOUSE 1 (tune up Extended RMX) - toto (Freitag 11.02.2005)
    An Pia - Sandra (Montag 13.06.2005)
    Sneak am 20.04 - djdiman (Donnerstag 07.04.2011)
    baracuda_-_ass_up_(extended_mix) - depepe (Mittwoch 16.02.2005)