http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 00:02 
Ich werde mich aus diesem Forum verabschieden, denn jedesmal bekommst Du gratis irgentwelche Banner auf den Schirm , die ätzend und nervend sind. Bislang war das ein tolles und hilfreiches Forum , aber offensichtlich braucht man Geld zur Finanzierung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.07.2007, 00:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 07:00 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.06.2007, 17:23
Beiträge: 188
Wohnort: Kiel
Und? Wo ist dein Problem?

Im TV wirst Du auch vollgeschüttet davon und hast deswegen den Fernseher rausgeschmissen?

Der eine Klick am Anfang bringt einen ja wohl nicht um, oder? Man bekommt nicht immer alles umsonst......

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 07:57 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2007, 17:52
Beiträge: 119
Wohnort: Aachen
Hallo,

was für Banner? :wink:

Nimm Firefox und AdBlock Plus ....

Pippin

_________________
T-Rex 600 CF/E, Align BL75G, 600L, 3* S3152, HC Rigid - S9254, SMC16 Scan, GCT X-pert 550 : flugbereit
DF 37, DF60 Alu Kopf, Align BL 25G, Align 450TH, 4*SG90, G011, SMC 16 Scan, 315 Align Carbon : Rahmenschaden :-)
Lama V4 : flugbereit
alle drei mit MX 16S
5#6 : flugbereit
Hyperion 1210i + LBA 10 Net
2* 800 2S, 2* 2200 3S, 2* 4100 6S
Status: Seitenschweben, leichter Rundflug
DFMV (Zusatz 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 08:39 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Normalerweise nimmt nach sich eines solchen Problemes wie mein Vorredner an: Man versucht es durch geeignete technische Maßnahmen zu lösen. So habe auch ich es gemacht und mein Werbeblocker tut diesbezüglich gute Dienste.

Und zum Zweiten: Dies ist nun mal ein werbefinanziertes freies Forum. Die Leute hier bereichern sich nicht daran, sondern die Einnahmen fließen an den Betreiber dieser Forenplattform, namentlich iphpbb.

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 08:52 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2007, 19:22
Beiträge: 838
Wohnort: Regensburg
hi,

nachdem das thema werbung mal wieder kommt, verweise ich auf DIESEN THREAD in dem einige methoden zum ausblenden der pop-ups erläutert werden ... ziemlich am ende hat grinch einige ideen geschrieben, die bei mir super funzen ... im beginn des threads sind einige firefox-add-ons augeführt ... also einfach mal querlesen und nach persönlichn vorlieben gegen die werbung vorgehen ... wer ggf eine liste der "local-host"-einträge benötigt, kann mir gerne ne PN schicken ...

@micha_e: cu!

_________________
Dragonfly 4; 2s 7,4V 1.500mAh LiPo; 370SD Brush; Alu-Komplett-Set(München); 1Tower Pro SG90&1 orig-Servo; Stahl-Alu-Landegestell V2 (ebay); kompl.Gew.: 302gr.;

Im Bau: Dragonfly 4; 3s 11,1V 1.500mAh LiPo; PB+; MX-12; GWS 2205 15T BL-Motor & YGE 12-BL-Regler; M-24; 2Tower Pro SG 90; Alu-Komplett-Set(München); Stahl-Alu-Landegestell V2 (ebay); kompl.Gew.: 358 gr.;

Ultramat14; Lipo-Balancer-Plus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007, 09:15 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2007, 10:07
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Unabhängig davon, dass es genügend Pop-Up Blockmöglichkeiten gibt...

... es gibt für uns Walkera Piloten wohl kaum eine Alternative zu diesem Forum. Ich bin froh, dass es dieses hier gibt, uns mag man in anderen Foren irgendwie nicht so recht ;)

Grüße

Thomas

_________________
DF36 V2 rcToy Alu Kopf, Baumarkt Heck, MX-12, TowerPro SG90, WK-G011,
Align 430L, X-Fly 30: Flugbereit
-
DF36 V2, MX-12, TowerPro SG90, WK-G007, TH 460, Hacker Heli 30: Tot :(
-
Ladesystem: X-Charge 220, X-Balance 6S
-
Graupner Bell 47 G: Flugbereit
-
RC-Car: Kyosho Inferno TR15: fährt wie die Wutz...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ersteinmal vorstellen und was zum lachen habe :)
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Frust
Forum: Offtopic
Autor: Loki
Antworten: 10
Habe meinen 4#3 zerlegt :-(
Forum: Ich flieeege
Autor: Yamro
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz