Unterstüzung für kleinere spieler

T.o.T
Verfügbare Informationen zu "Unterstüzung für kleinere spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m.s.b - ROCKO
  • Forum: T.o.T
  • Forenbeschreibung: Thunder of Travian Forum
  • aus dem Unterforum: interner Handel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstüzung für kleinere spieler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstüzung für kleinere spieler"

    Re: Unterstüzung für kleinere spieler

    m.s.b - 17.07.2007, 20:48

    Unterstüzung für kleinere spieler
    hi,

    ich schreib mal wieder rein :lol:
    und zwar hab ich so eine idee aufgeschnappt:idea:, die ich hier gerne umsetzen will. und zwar lautet die so:
    die großen spieler der ally helfen den kleineren mit rohstoffen und vieleicht auch mit eiheiten aus. wir machen einen unterstüzungsplan in dem wir festlegen welcher spieler welchen übernimmt. die ressis müssen nicht in den tausender bereich, aber vieleicht eine stunden produktion am tag???
    also bitte kräftig die meinung äusern.

    gruß Michi



    Re: Unterstüzung für kleinere spieler

    ROCKO - 17.07.2007, 21:44


    des ist auf jeden fall ne überlegung wert da hast recht. Allerdings denk ich, dass es bei uns in der Ally noch kein groß und klein gibt. Die unterschiede sind viel zu gering. die ersten plätze haben vielleicht ne produktion die 100 höher ist als die der letzten und sind noch voll in der Entwicklung. Die Allys, die das so machen sind schon wesentlich größer. so was kann man machen, wenn einer 10 dörfer hat und der andere 2 dann ist das ne absolut sinnvolle Sache, weil die unterstützungsmengen, die für den kleinen riesig sind, spürt der mit 10 dörfer garnicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum T.o.T

    Probleme mit Farmern - gepostet von ROCKO am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstüzung für kleinere spieler"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)