Nach langer Reise~

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Nach langer Reise~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RiazDelgado - Bareza - -BaarLun- - Lyne - yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach langer Reise~
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach langer Reise~"

    Re: Nach langer Reise~

    RiazDelgado - 21.05.2013, 17:38

    Nach langer Reise~
    Hallo liebe Träumer,

    nachdem ich euren Post im Rocards-Forum gefunden habe und ihr auch keinen Schreianfall bei Neulingen bekommt, bewerb ich mich mal bei euch.

    Stefan heiße ich, bin 27 Jahre alt und nicht vergeben. Momentan wohne ich im ruhigen, schönen Varel in Niedersachsen.
    Zu euRO-Zeiten habe ich Narciel, meine Paladina, gespielt und gestern nach einer langen RO-Pause und einigen anderen MMO's (inklusive RO2) wieder angefangen zu spielen. Das Feeling war einfach nie das Gleiche. =/

    Ich würde gerne mit meinem Swordi RiazDelgado joinen, der mal ein stolzer Spear-Knight werden soll.

    Und last but not least: Was ich von euch erwarte sind Spaß, Freundlichkeit und Spaß!

    Liebe Grüße
    Riaz :top



    Re: Nach langer Reise~

    Bareza - 21.05.2013, 18:03


    Willkommen im Forum



    Re: Nach langer Reise~

    -BaarLun- - 21.05.2013, 21:27


    Dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum. Wie du vielleicht aus den anderen Bewerbungen herraus lesen konntest ist die Main-Gilde aktuell wieder voll.
    Du müsstest solange in der Sub-Gilde vorlieb nehmen. Sobald ein Platz frei wird in der Main-Gilde kannst du dann nachrücken.



    Re: Nach langer Reise~

    Lyne - 22.05.2013, 08:36


    herzlich willkommen ^^



    Re: Nach langer Reise~

    RiazDelgado - 22.05.2013, 19:13


    -BaarLun- hat folgendes geschrieben: Dann sag ich mal herzlich willkommen im Forum. Wie du vielleicht aus den anderen Bewerbungen herraus lesen konntest ist die Main-Gilde aktuell wieder voll.
    Du müsstest solange in der Sub-Gilde vorlieb nehmen. Sobald ein Platz frei wird in der Main-Gilde kannst du dann nachrücken.

    So wie es scheint, ist bei euch in der Sub auch gut was los, also kein Ding. :D

    Riaz :top



    Re: Nach langer Reise~

    yuichan - 23.05.2013, 12:48


    willkommen in unserem Forum :top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Musik... - gepostet von yuichan am Montag 04.06.2007
    Aldebaran-Rennwochen - gepostet von yuichan am Freitag 09.11.2007
    >_< Gegen Kinderpornographie!!! Deine Stimme zählt! - gepostet von Master am Montag 05.06.2006
    Ausbau des Multihoming-Systems - gepostet von yuichan am Montag 30.04.2007
    IQ-Test - gepostet von yuichan am Donnerstag 28.12.2006
    Secret sweet lovers - gepostet von yuichan am Donnerstag 21.06.2007
    öhm......................^^ - gepostet von Master am Mittwoch 11.10.2006
    Witzige Filmchen ^^ - gepostet von Sirih am Donnerstag 22.03.2007
    Ich bin's ... die Neue! ^^ - gepostet von Iphimedeia am Sonntag 24.09.2006
    Infinity Thanatos Dreams? - gepostet von yuichan am Sonntag 01.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Nach langer Reise~"

    Markplatz!! - gepostet von Onkelz85 am Donnerstag 09.08.2007
    Spam - gepostet von super6 am Samstag 04.06.2005
    Chiptuning für 318is - gepostet von Muhanad 318is am Dienstag 04.10.2005
    Schöne Feiertage und schönen Urlaub! - gepostet von Christof am Freitag 23.12.2005