Und ewig die gleiche Frage...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und ewig die gleiche Frage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter+Judith - Milhouse - Squall_F - Fanatic - Schmeinkÿ - Vampire - Dr.Acula
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und ewig die gleiche Frage...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ewig die gleiche Frage..."

    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Peter+Judith - 24.11.2010, 10:57

    Und ewig die gleiche Frage...
    Hallo zusammen,

    wie sieht es kommenden Sonntag mit Fussi inner Halle aus. Uhrzeit ist mir relativ egal, sofern es nicht zu spät wird.

    Basti und ich sind auf jeden Fall dabei - was ist mit euch?



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Milhouse - 24.11.2010, 12:08


    dabei! ich hab auch keine weiteren termine an dem tag, aber so 12 uhr find ich immer gut!



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Squall_F - 24.11.2010, 19:31


    12 Uhr wäre top.



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Fanatic - 25.11.2010, 11:08


    bin dabei. das training hab ich auch dringend nötig



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Peter+Judith - 25.11.2010, 12:32


    Also sind wir zurzeit

    Peter R
    Timo
    Rene
    Markus
    Basti
    Baba
    Schmeinky

    und damit noch deutlich zu wenige. Also müssen wir wohl noch ein wenig Werbung machen, wenn das was werden soll...



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Milhouse - 25.11.2010, 13:47


    babba ist auch dabei und fabse und tiems hab ich grad geschrieben.



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Schmeinkÿ - 25.11.2010, 22:47


    bin auch dabei



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Peter+Judith - 26.11.2010, 11:18


    Ich habe gerade mal beim Sportpark angerufen und die haben nur noch was von zwei bis vier frei und dann auch nur noch einen Platz... Wir müssen also Druck machen, damit wir mindestens noch einen finden und uns schnell entscheiden.

    Wenn sich jemand achtes meldet, können wir das ja klar machen. Ich muss jetzt gleich aufe Maloche und fahre danach nach Bocholt, vielleicht kann dann ja vielleicht jemand anders für uns reservieren (ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich Nr. 8 meldet).



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Milhouse - 26.11.2010, 11:23


    ich wäre dafür das ding einfach klar zu machen! irgendeinen finden wir wohl noch! und wenn nicht, sagen wir samstag halt doch wieder ab.



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Peter+Judith - 26.11.2010, 11:33


    Ok, ok, das habe ich jetzt auch gemacht.

    Wir spielen also am Sonntag von 14:00 bis 15:30. Jaa Rene, das sind nur 90 Minuten und das ist für dich eher eine Sprintdistanz... Aber wenn wir an der Untergrenze der Teilnehmer kratzen schien mir das angebracht. Und vielleicht können wir dann ja spontan auf zwei Stunden ehöhen, falls wir doch 10 Leude sind... Ich weiß 90 Minuten, dafür lohnt es sich fast nicht Sportklamotten anzuziehen... :wink:



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Vampire - 26.11.2010, 17:27


    hab leider keine zeit



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Milhouse - 27.11.2010, 16:57


    BAbba die Pfeife hat wegen Wehwehchen grade abgesagt. Wir müssen also noch jmd als Ersatz finden. Ruft alle möglichen leite an, die euch noch einfallen! Ich will unbedingt fussi . Was ist Henning und seinen Kollegen von letzte Woche. Die waren in Ordnung und haben nur knapp über unserem Niveau gespielt.



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Peter+Judith - 27.11.2010, 20:29


    Was ein Penner... Wenn das deswegen morgen nicht stattfinden kann soll der Arscb trotzdem zahlen... Aber gut, noch haben wir die Chance die Werbetrommel hart zu rühren!!



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Peter+Judith - 28.11.2010, 10:28


    So für alle die es nicht mitbekommen haben - wir spielen heute um zwei und sind mindestens acht Leute, da Dennis und Henning noch zugesagt haben.

    So ich hab auch schon nen ordentliches Jucken im Fuß...



    Re: Und ewig die gleiche Frage...

    Dr.Acula - 28.11.2010, 20:40


    Entschuldigen sie dass ich nicht da war...
    Ich hoffe dass ihr nicht zu wenige gewesen seid
    Zur not drück ich auch noch meinen Einsatz ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mortheim-Bandenlisten und Links - gepostet von Squall_F am Sonntag 13.01.2008
    freitag nen bisschen zippen? - gepostet von Squall_F am Mittwoch 15.08.2007
    Sonntag, 5. August, 14 Uhr - gepostet von Squall_F am Mittwoch 01.08.2007
    Websites, Shops and more... - gepostet von Shas'ar'tol Mikesch am Montag 02.01.2006
    Und ewig die gleiche Frage... - gepostet von Squall_F am Mittwoch 24.11.2010
    Fussball am Sonntag, 6. Dezember - gepostet von Squall_F am Donnerstag 03.12.2009
    5000 Punkte Schlacht - gepostet von Squall_F am Donnerstag 04.01.2007
    Fussi am zwoten!?! - gepostet von Private_Paula am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und ewig die gleiche Frage..."