Ich die Holli

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ich die Holli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hollidayskipglo - Spike - °~Mucki~° - RheaSilver - Attila - Mini-Mary - Dior
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich die Holli
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich die Holli"

    Re: Ich die Holli

    hollidayskipglo - 02.10.2007, 12:21

    Ich die Holli
    Hallo ich bin die Sabrina und habe zwei Quarter Horses, Mutter und Sohn.
    :D und seit Samstag mein erstes Shetty... den Dior... bin total glücklich. Ich reite jetzt mal recht mal schlecht seit 25 Jahren, hab also mit 3 angefangen.. (was man so reiten nennt)... bis 12 (wo ich auch hab meine Stute gekriegt) bin ich ausschließlich klassisch geritten und ab dann western, meist freizeitmäßig. Jo.. was erzählt man denn hier so.... keien Ahnung man kann ja fragen... oder?... Liebste Grüße Sabrina alias Holli



    Re: Ich die Holli

    Spike - 02.10.2007, 13:04


    :hello2: :hello2: :pc4 :pc4 :wave: :wave:

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

    Wir hoffen auf viele Fotos von deinen Pferdchen. :mrgreen: :mrgreen:

    lg
    Michaela



    Re: Ich die Holli

    °~Mucki~° - 02.10.2007, 15:45


    huhu! herzlich illkommen auch von mir ganz herzlich :oops:

    dior *grübel* das gibts doch hier im forum schon mal *denk* :D



    Re: Ich die Holli

    RheaSilver - 02.10.2007, 15:48


    Aha!!! Dann hat der Kleine bei dir ein Heim gefunden? :wink:

    Willkommen und viel Spaß hier!!!



    Re: Ich die Holli

    Attila - 02.10.2007, 19:19


    ein herzliches willkommen auch von mir
    viel spass hier und vor allem mit dior ;-) ein wirklich wunderhübscher kleiner zwerg.
    bilder von deinen ponys wären toll ;-)
    lg
    moni



    Re: Ich die Holli

    Mini-Mary - 02.10.2007, 19:20


    Hallo Sabrine,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier!



    Re: Ich die Holli

    hollidayskipglo - 02.10.2007, 20:39


    Danke für die herzlichen Begrüßungen. Werde bald Fotos reinsetzen, im Moment nur problematisch, da der ganze Computerkleinkram in der hinterletzten Kiste steckt, weil mein Mann den Boden im Büro neu macht...komm an die DigiStation nicht ran... aber Kamera ist schon voll von Dior und meinen beiden anderen... kann sich nur noch um ein paar Tage handeln... LG sab



    Re: Ich die Holli

    Dior - 03.10.2007, 20:07


    Auch von mir ein dickes Hallo Sabrina :lol: ich hoffe ihe habt viele schöne fotos *freu*Du hast eine pm von mich :lol:



    Re: Ich die Holli

    Dior - 25.10.2009, 16:01


    Sabrina wo bleiben denn die bilder ? möchte doch so gerne wissen wie der kleine aussieht jetzt und ich denke die anderen hier auch. vorallem habe ich dir ne mp geschrieben: wichtig!

    LG tanja



    Re: Ich die Holli

    Dior - 22.07.2010, 11:48


    habe mir mal erlaubt die 2 bilder die ich bisher vom dior habe,hier einzustellen. sieht aud wie seine mama :) Vermiss den kleinen so sehr :cry:



    ach ja und ein weihnachtsbild vom dior


    LG tanja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Hallo , neue Shettybesitzerin ... :-) - gepostet von Shetty24 am Mittwoch 10.10.2007
    Saisonstart - gepostet von Small Dickens am Dienstag 13.03.2007
    nochmal bilder einstellen - gepostet von Jazz am Montag 20.03.2006
    Mein Shetty Moritz - gepostet von lara_20 am Montag 01.01.2007
    Wie leben Eure Hottis? - gepostet von Fjordi777 am Samstag 08.04.2006
    Tragend oder nicht? - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 27.03.2007
    Zahnstein????? - gepostet von graziano am Freitag 05.05.2006
    Hengst Gesucht - gepostet von guinerva am Donnerstag 17.08.2006
    Meine kleine Vorstellung - gepostet von gesi am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich die Holli"

    holli is schrott, holli is schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - marian (Sonntag 16.07.2006)
    Für Holli - conquestador-pelle (Samstag 08.09.2007)
    Holli - arabergirl (Donnerstag 13.07.2006)
    Holli idee geklaut - conquestador-pelle (Freitag 21.09.2007)