Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler**

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lisaria - Magy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche der ImBährianer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler**
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler**"

    Re: Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler**

    lisaria - 16.07.2007, 12:14

    Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler**
    Toter Hordler lag zwei Tage unbemerkt in der Küche des Gasthauses in Goldhain!!!

    Mitbewohner in der Murlocstraße waren durch ungewöhnlichen Geruch aufmerksam geworden
    E in Level 47ger Hordler lag 6 Tage lang unbemerkt tot hinter dem Kessel der Küche. Er wurde gefunden, als ein Member der dort gerade questete auf den ungewöhnlich fiesen Geruch aufmerksam wurde.

    Dieser habe zunächst vermutet, der Geruch käme vom Friedhof hinter der Schmiede an der MurlocStraße 7. Dann ist er jedoch die Küche um sich was zu futtern zu holen und entdeckte dort die Leiche des untoten Hordlers. Ein Member mit dem Skill ErsteHilfe bestimmte den Todeszeitpunkt auf 9 Tage.

    Im Rahmen der Ermittlungen und nach Auskunft der behandelnden Priester des Untoten stellte sich heraus, dass er schwere Vorerkrankungen wie Verderbnis und Feuerbrand hatte, die letztlich zum Tod geführt haben können. Da kein Hinweis auf ein Fremdverschulden vorlag also duellieren mit einem Alli, wurde die Leiche wurde nicht obduziert.

    Der 46ige Hordler, gebürtiger Orgrimanern, der seit Jahren in Undercity wohnte, hat nach Angaben einer Mituntoten sehr zurückgezogen gelebt. Man habe kaum Kontakt zu ihm gehabt und er sei nur selten zum Einkaufen aus dem Haus gegangen, heißt es.

    Die Mituntode erhebt schwere Vorwürfe gegen die Stadt Undercity. "Wie kann die Stadt schwer alkoholkranke Menschen, die nicht mehr in der Lage sind, sich um sich selbst zu kümmern, frei rumlaufen lassen und sie sich selbst überlassen?", fragt sie.

    Der Hordler sei "schwerer Alkoholiker", seinen Skill vervollständigte er nur bis Level 13 und auch seine Berufe Schneider und Kürschner ist er lange Zeit nicht mehr nachgegangen.
    Wir trauern in gedenken an einen Untoten Hordler den wohlniemand vermissen wird, denn er hatte keine Freunde *tschööööö Hordler* :oops:



    *Quelle~~Stormwinder Käseblättchen*



    Re: Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler**

    Magy - 17.07.2007, 08:41


    Das is ja mal FAST lustig xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Âuszug aus dem Sturmwinder Käse Blatt **Toter Hordler**"

    Sogar Hordler haben herz - Edekin (Freitag 27.04.2007)
    HORDLER/VIRGIL UND KRONOS!! - Jin (Donnerstag 02.11.2006)
    SCHLIMMER ALS JEDER HORDLER - Havana (Montag 04.09.2006)
    Sniper - Jeder Schuss ein Toter - Ghost1990 (Montag 26.06.2006)
    Die Gilde RAGE sucht wütende Hordler! - zergo (Dienstag 12.09.2006)
    Hordler im PvP ..... - Kuschi (Montag 04.09.2006)
    Mind Control - Hordler versenken - Sila (Dienstag 20.03.2007)
    tot, toter am totesten... - steffili (Sonntag 25.03.2007)
    Madrid / Bei gewaltsamen Zusammenstößen 1 Toter - Markus Giersch (Sonntag 11.11.2007)
    Toter Rasen - ursula sonntag (Dienstag 27.03.2007)