DVD Abend der 2.

Filme-Board
Verfügbare Informationen zu "DVD Abend der 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stockbrot - Ne0n - Loenne - Cobi - Purple
  • Forum: Filme-Board
  • Forenbeschreibung: Das Filme-Board
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DVD Abend der 2.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DVD Abend der 2."

    Re: DVD Abend der 2.

    Stockbrot - 25.05.2004, 18:56

    DVD Abend der 2.
    Also da die Anfrage recht hoch ist.... Loenne und meine Wenigkeit^^ müssen wir Part 2 bald machen. Nachdem der 1. Abend ein absoluter Renner war (von 19:00 Uhr mit Grillen bis ca 2:00 Uhr) müssen wir unbedingt eine Fortsetzung veranstalten. Übrigens haben wir Kill Bill, From Dusk Till Dawn und Hollow Man gesehen.
    Purple ist mit Sicherheit wieder dabei, müssen wir noch mehr Leute anheuern. Ich mache bei Gelegenheit mal nen paar auf das Forum aufmerksam dann können wir uns über die Titel in Part 2 genauer unterhalten. ;)

    Die Umfrage steht nun bereit, erstmal so lange wie nötig, wenn der Abend stattfand gibts eh nen neuen Thread! Jeder hat 4 Optionen, sollten wir weniger Filme schauen kommt die anderen gewählten halt bei Part 3 an die Reihe. ;)



    Re: DVD Abend der 2.

    Ne0n - 25.05.2004, 19:18


    yeah :ja:



    Re: DVD Abend der 2.

    Stockbrot - 25.05.2004, 19:48


    Kommst halt auch vorbei!^^ Wir sind beim Lönne in nem großen Schuppen mit Beamer und allem drum und dran. ;)



    Re: DVD Abend der 2.

    Loenne - 25.05.2004, 20:02


    der letzte war spitze . das problem war nur das wir nur zu 3. waren also ist jeder besuch willkommen^^ist leider schwer für dich denn bawü ist ne ecke weit wech :/



    Re: DVD Abend der 2.

    Cobi - 25.05.2004, 21:10


    Wann soll der Part2 denn stattfinden.
    Also jetzt am Pfingstwochenende kann ich garnicht :nein:
    Da bin ich weg ;)
    Aber irgendwann bin ich auch dabei :cool:



    Re: DVD Abend der 2.

    Stockbrot - 25.05.2004, 21:14


    Da dieses Wochenende Lan geplant ist denke ich mal nächstes Wochenende...mal schauen was Lönne sagt. Bei Gelegenheit und größerer Nachfrage poste ich mal ne kleine Auswahl an Filmen. ;)



    Re: DVD Abend der 2.

    Loenne - 25.05.2004, 22:24


    nachfrage ist da. da ich eh noch gehbehindert bin sollte das ganze bei mir stattfinden. ob lan oder dvd abend ist mir eigentlich egal bockt beides :D



    Re: DVD Abend der 2.

    Purple - 26.05.2004, 21:25


    erst mal muss ne lan her, dann auf jeden fall noch part2.

    badger badger

    http://dev2.weebls-stuff.com/badgers_ring.swf



    Re: DVD Abend der 2.

    Stockbrot - 27.05.2004, 18:50


    So, die Umfrage ist bereit, wer votet der gewinnt! ;)
    Also fleißig voten, bei Gelegenheit gebe ich auch mal meine Stimmen ab.
    Ich hbe mal besser nen neuen Thread erstellt...kommt cooler. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Filme-Board

    Suche Filmproduzenten für meine Idee... - gepostet von Anonymous am Sonntag 08.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "DVD Abend der 2."

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)