Hi Ich bin bin naddel

Korbflechter Board
Verfügbare Informationen zu "Hi Ich bin bin naddel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine - dajan - DaRapp - Herm - DaKai - piet2206
  • Forum: Korbflechter Board
  • Forenbeschreibung: www.korbflechter.de.vu
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi Ich bin bin naddel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi Ich bin bin naddel"

    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 22.10.2004, 19:06

    Hi Ich bin bin naddel
    Na alles klar bei euch?hab von euch gerhört...mal so ne frage hat der rapp ne freundin?
    mfg Naddel



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    dajan - 23.10.2004, 10:24


    wer bistn du jetzt eigentlich ???
    woher welle schule alter usw ... !! :-)
    tschüssi



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 23.10.2004, 15:53


    ahja



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Herm - 24.10.2004, 18:20


    tschüssi = mhuhahahaha



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 24.10.2004, 19:52


    tschüssi=muhahahaha???dabbed?



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 25.10.2004, 06:48


    tschüssi=beklopped???

    muhahah easy... alla mol



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    dajan - 25.10.2004, 16:06


    :n22: ja herm dei gsicht ----------> muhahaha



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 25.10.2004, 16:21


    Ja nadine wer bisch du??



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 26.10.2004, 09:04


    ja gell???



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    dajan - 26.10.2004, 12:44


    ja hä??



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 26.10.2004, 14:44


    ja sagschs uns bitte ich kann schon seit tagen net schlafen weil ich so aufgeregt bin....also ja hä???



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Herm - 26.10.2004, 20:58


    ich verkaf da im rapp sei handy numma
    5;90



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 27.10.2004, 10:33


    aja... wills keiner....ja heut abend pfadis... TT KF Fußball Halle EM



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Herm - 27.10.2004, 11:08


    TT KF Fußball Halle EM

    Traumhafter Thomas Korbflechter Fußball EimersaufMeisterschaft

    ja bin ich dabei

    ja will se wirklich keiner menscheskinna nadl wo hocksch dem simon gehts voll schlecht

    RAPP DU HERZENSPRECHER

    Es grüßte sie Thomas Herm von SWR Mannheim

    Zu gegebener Stunde allseits fürsie bereit

    ich gebe zurück an euch Hackfressen



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 27.10.2004, 13:12


    Hoho ich möchte radiomoderator werden...wie wärs du lässt dir lange haare wachsen un lässt dir noch 43893428 piercings stechen dann gehsch zu rockland radio haja würds viel besser zu dir passen?!?!?!?

    ja handynummer verkaufen muhahahahaha fisch!!!

    Knoche du dummschwätzer!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 27.10.2004, 16:34


    ahja!!!! ich bin die nadine und schreibe nichts mehr. aber hauptsach mol ä forum aufmache!!! was schwallsch???? bekloppt!!!!
    Alla mol!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Herm - 27.10.2004, 17:47


    fu rappes was beleidigsch deine kammeraden du kammeradenschwein du verdammter

    heildelberg kapiet?? vergess NIE woher du kommsch verstanden.... sonst bist du ihrgendwann ein niemand!!

    mhhahahaha
    zurück an euch versager.........

    STAY SWR DAS DING



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 28.10.2004, 07:16


    ja wie siehts aus HD???

    ih rshceiß loooooser!!! ja runtlauf.... ne verliert ihr.... ja finale gluggsch und ich ...als erste rausgeflogen... rapp herm.. des war wieder der eindeutige beweiß.....

    ihr seid nichts.... versager...

    MFG GOTT



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 28.10.2004, 10:11


    Ja war halt n schlechter tag gesterm für Heidelberg City....nächste woche gehtz rund.....



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 28.10.2004, 14:55


    muhahahhahahahahahahaha



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 28.10.2004, 15:12


    haja frägsch noch du fisch fisch???



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Herm - 28.10.2004, 15:56


    RAMADA

    next woche siehts anderster aus ihr missgeburten



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 29.10.2004, 09:54


    aja.... hoho wir könne es nicht und schwallen dann dum rum hoho ramadan menenemä.... fisch...



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 29.10.2004, 10:21


    hehehehe hoho ich werf den schläger in der gegend rum wegen mir sin jetzt keine ganzen schläger mehr da!!FISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    dajan - 29.10.2004, 10:50


    ja der kai will mit dem schläger zerstören euch nur bevorteilen weil wir dann die schlechjtze schläger haben un ihr dann gute un dann uis es vorteil ihr missgeburten ihr seid so grottig Hd suxx ihr damn naps !!! stay away and go down for me ihr scheiss TT amateure ihr seid einfach nur Talentfrei un sonnsch nix N4ps for life ohne witz biggest looser of the word looser @ HDler



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 29.10.2004, 11:35


    easyyyyy..... ja ja so siehts aus..... jan rules HD suxxs..... fisches... kadavers... hoho wir schwallen hoho ich bin der rapp oh mänememeä... hoho ich kann es nicht und rege mich auf " oh so ein piss" bla bla bla......



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 01.11.2004, 10:04

    naddl
    hallo, sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber mein Internet war am Arsch. also wie gesagt ich heiße nadine bin 17 ich geh in heidelberg auf die schule(Kurfürst-Friedrich-Gymnasium) wohne in oftersheim. joa nochwas? bin 1,70 blonde haare blaue augen sportlich.
    so jetzt will ich awa auch mal n bisschen über dich erfahren ..
    mfg eure naddl :D



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 01.11.2004, 13:18


    bin 17 geh in brühl auf die MDRS wohn in ketsch hab braune haare braune augen....



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 02.11.2004, 11:56


    hihhihih.... wie süss....

    bekloppt???

    rapp du un mädels des passt net zusammen..... aja nadel deine blond blauäugig 1,70 sportlich beschreibung wer soll dir des glauben??? setzt mal ein bild auf die hp wenn du so aussiehst....



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 02.11.2004, 12:58


    jaja des hättet ihr wohl gern aber ihr könnt ja leute fragen die mich kennen un die ihr auch kennt mh...also die marie-sofie kennt mich falls ihr die ah kennt kommt aus ketsch ihr beste freundin die hellen kennt mich auch dann die jessi un die maren aus schwetzingen kennen mich die könntet ihr auch noch kennen dann der tomas un der frank aus plankstadt könnt ihr auch kennen aber den rest glaub ich nich so ganz das ihr die kennt mfg naddl



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 02.11.2004, 13:32


    Kenn ich alle net!!!

    Kai halt dei Maul!!Muhahahahahahahahaha Fisch Depp Spasst!!!Diddl Diz



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    dajan - 02.11.2004, 17:54


    schreib mol nachname weil mit vorname kann ma ned viel anfange ***!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Herm - 02.11.2004, 18:51


    versager losser



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 02.11.2004, 20:07


    wer??



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 03.11.2004, 08:37


    aja gut ich kenn auch kein schanz wenn so toll aussiehst dann stell doch einfach ne foto auf die page ich mein wenn du blond 1,70 blauäugigi bla bla bla bist dann haste ja nix zu befürchten ich wenn jetzt dass dich dann jemand runter schickt oder so,....

    wie den rapp den fischdepp versager torfkopp....

    oder hast du steckt vielleichtz hinter nadel doch jemand ganz anderes....???



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 03.11.2004, 16:39


    aja! schun sau geil!!! ob die uns aber bestimmt alle kenne, weil mir sau bekannt sind usw. normal!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 04.11.2004, 08:51


    aja.... ja kinder heut abend kino ???

    ja....

    ALIEN VS. PREDATOR

    haja wart ich gaff mol wann der kummt...

    haja kommt er um 21.30Uhr...

    gut gut dann mache ma des müßt nur jemand anrufen und karten reservieren....

    wer machts????



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 06.11.2004, 20:02


    Ja naddel was schreibsch nimma????



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 07.11.2004, 13:54

    naddl
    also ich hab mich ja nur ganz normal beschrieben un denkt ihr wirklich ich tu jetzt n bild auf die hp bestimmt net ... @ Rapp hey hab gehört du hast ne freundin die debo stimmt des??
    mfg naddl



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 07.11.2004, 17:44


    nee ich hab keine freundin mehr die debo heist



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 09.11.2004, 12:55


    ja warum net!!! du hasch uns auch schon alle auf de bilder gesehen!!! jetzt wolle mir auch wisse wie du aussiehst!!!!! oder net?????



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 09.11.2004, 13:00


    und ich denk mal, nach deiner beschreibung zu beurteilen siehst du ganz gut aus!!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 09.11.2004, 15:52


    ja schun!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 09.11.2004, 20:41


    also ich denk auch das ich gut ausseh aber ich möcht ´trotzdem kein photo auf die hp stelln. des is mir zu peinlich weiß auch net warum aber wir können uns ruhig mal treffen kein problem ... jetzt im moment bin ich noch solo!! was macht ihr am wochenende? @Rapp wie sollte dein Traumgirl sein und aussehen ich bin sicher das ich dein traumgirl bin seh gut aus und bin total nett ...
    mfg küsschen naddl



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 09.11.2004, 20:41


    also ich denk auch das ich gut ausseh aber ich möcht ´trotzdem kein photo auf die hp stelln. des is mir zu peinlich weiß auch net warum aber wir können uns ruhig mal treffen kein problem ... jetzt im moment bin ich noch solo!! was macht ihr am wochenende? @Rapp wie sollte dein Traumgirl sein und aussehen ich bin sicher das ich dein traumgirl bin seh gut aus und bin total nett ...
    mfg küsschen naddl



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 10.11.2004, 11:31


    alles klar! ich kenn zwar net viele, die von sich selbst behaupten könne, dass sie gut aussehen, aber warum net!!!!!!
    ja kommsch mol nach ketsch am wochenend, dann kannsch dich an de rapp ranmache!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 10.11.2004, 14:10


    klar komm gerne mal vorbei wann und wo @ rapp hey mach mal was oder meld dich sonst geht dir das beste was es gibt verloren
    mfg naddl



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 10.11.2004, 15:19


    machsch mitm rapp was aus!!!! und übertreibe brauchsch auch. es gibt garantiert bessere wie dich!!!!!!!!!! oder meinsch net!!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 10.11.2004, 15:41


    naja bessere wie ich wird man schwer finden denn ich bin schon was besonderes



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    dajan - 10.11.2004, 17:49


    haja einbildung qah äh bildung vielleicht ja rapp ausmache vielleicht? 3 uhr edeka vielleicht? ich bin so feddisch man des is die härde mann des is hamemr wie verfickt kalts drausse is alla feischs



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 11.11.2004, 07:51


    ja rapp machsch bald was aus du fisch die geil drecksau würd ich mir net durch die labbe rutschen lassen.... muhahahahha

    wer soll dir des bitte abkaufen du bist sowas von eingebildet also entweder du willst nur verarschen oder du siehst wirklich hammer aus aber was willst du dann hier und vor allem vom rapp??

    muhahaha

    alla feischs



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 11.11.2004, 09:26


    da wett ich daruf, dass ich hübschere mädels kenn als dich!!!! aber ich lass mich auch gern vom gegenteil überzeigen. aber du bisch schon n bissl eingebildet oder meinsch net???



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    Nadine - 11.11.2004, 14:52


    ja ok ich muss zu geben das ich ein wenig eingebildet bin habe halt sehr gutes selbstvertrauen und ich weiß das ich gut ausseh dann kann ich mir des ja leisten und was ich vom rapp will?! naja hab ein paar geschichten über ihn gehört und ich find er sieht gut aus hand schöne hände darauf steh ich total
    mfg küsschen naddl



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 11.11.2004, 15:46


    naja, wenigstens siehst du ein, dass du eingebildet bisch. aber sorry, mit selbstbewusstsein hat des nix mehr zu tun, was du do schreibsch. jetzt sag mol, was du über de rapp gehört hasch und von wem?, mir wolle des nämlich auch wissen und er selbst bestimmt auch.



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 12.11.2004, 09:03


    @ nadine

    woher willst du bitte wissen das der Rapp "schöne hände hatß" ?
    ich mein du kennst ihn nich persöhnlich er dich auch net!!!

    hast du die hände aufm foto gesehn oder was?
    un warum kenn wir dich nicht wenn du aus oftersheim kommst is alles ein
    bisschen kommisch meinst du net?

    also ich will ja net sagen das du des bist für des du dich ausgibds auber mir kommt halt alles ein bisschen kommisch vor? wie bist du eigentlich auf die KF page gekommen gefunden??? gehört??? oder wegem rapp???

    @all

    eh kinaz ich mach jetzt kein neues forum auf da eh alle hier drin rumlesen!!!!

    so es is wochende was reiße ma???

    also ich hab mal noch beschloßen das ich diese wochende net A5 geh und nix trink....
    *nein*
    das heißt das wochende wir hart wir müssen uns was überlegen!!! was gutes... ich mein des geld was wir normal für a5 und saufe ausgbene könne ma ja in benzin investieren irgendwo hinfahren und dann was reißen.... so weit ich weiß geht eh nirgendswas am wochende!!! oder???

    also wenn ihr was vorhabt dann schreibs??? wohin wann wieso kosten???

    haja dann plant mal fleißig für heut und morgen....

    hel *küsschen* *tschüssi*



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 12.11.2004, 11:35


    haja auf, heize ma mol nach mannheim. vieleicht is jo wieder irgendwo feuerwerk!!! nee awas, aber s des könnt schun nwas, halt ä bissl in der city rumschlappe!!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 12.11.2004, 12:44


    haja ok könne ma machen mir egal willl bloß heut nix trinken dann kann ich fahren... mir egal wenn irgenwo was geht dann können wir ja hinfahren halt bissel benzingeld....
    dann reiße ma wenigstens was un gammel net in ketsch rum....



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 12.11.2004, 12:53


    haja auf!! will heut auch net unbedingt saufe, weil ich krank bin!!! könne jo später mol telefoniere oder so!! mir egal!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 12.11.2004, 14:02


    haja bissel rum schlappe is schon net schlecht aber was mache ma dann??müsse halt gucke wo was in mannheim los is oder so



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 15.11.2004, 08:34


    und wie wars im kinki???? seid ihr abgange??



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 15.11.2004, 09:39


    aja sau fett...

    neee der schube is schon sau grottig oder so arg auch wieder net aber A5
    is halt tausendmal besser....

    da hängen die ganzen dorfgansta rum wo im fersehn Nelly sehen und dann sich ein stirneband anziehen und dann da rummgammle...

    paar hübsche mädels hats gehabt ja doch...

    aber des nöchste mal stell ich mich zum abel in de stahl da gehts a so ab...

    KINKI suxssss



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 15.11.2004, 12:37


    is bestimmt nur techno gelaufe??? des gefällt euch ja eh net!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 15.11.2004, 12:57


    ne sin ja 2 floors aber trozdem net so der reißer....



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 15.11.2004, 15:02


    so ein verfickter puff des scheiss kinki da kann ich mir auch meine computer boxe uzu mir in de keller stelle des kommt dann uffs selbe raus dann n haufe eintritt verlange un die getränke kannsch in dem scheiss loch net bezahle...so ein scheiss!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 15.11.2004, 16:11


    ja, was für musik kam do??



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 15.11.2004, 18:33


    1 hip hop raum un 1 techno raum!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 16.11.2004, 09:46


    bulle geil der lade!!!

    neeeeee

    A5 an die macht!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 16.11.2004, 15:54


    haja schon eigentlich gibts nix besseres wie den schuppen



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 17.11.2004, 11:49


    ne...

    ja heut abend pfadis???



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 17.11.2004, 13:45


    haja, normal!! ja tischtennis??? nee!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    dajan - 17.11.2004, 14:05


    ja warum ned ??? (ahja) uups



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 17.11.2004, 14:56


    sage ma dem hausmeister, dass er sie repariere soll!! der hat eh nix besseres zu tue, de ganze tag!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 17.11.2004, 15:56


    is schon voll der moschd!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    dajan - 17.11.2004, 16:18


    oft der is doch voll gebuildet aber leider satnd die scho zu r abfuhr bereit es heist nix mit reperatur ...



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 17.11.2004, 16:19


    achwas! egal, wenigstens hama was zum lache wenn er zu uns kommt, bzw. wenn er anfängt zu schwetze.



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 18.11.2004, 14:42


    so eine missgeburt der hausmeister genauso wie der glubbsch!!was machsch tie scheiss platte am arsch du depp?aber egal zocke ma halt fussball



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 18.11.2004, 15:05


    hats voll bock gemacht irgendwie!! schun sau dick!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 19.11.2004, 07:50


    haja... ja kinaz was gehts jetzt am weekend???

    wenns so weiter geht wirds volll fett oda???

    haja aber es bewegts sich ja eh keiner aber mir wayn ich mach irgendwas....
    warum schreiben wir eigetlich in der naddel ihrem forum rum wenn die eh nimmer schreibt???

    haja dann sagt mal was geht!!!

    A5????
    we call the neger weil der hat was geschwallt von A5 oder net???



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 19.11.2004, 07:58


    scheiß drauf, is ihr problem, wenn sie nimmer schreibt!! hab ich kein plan, was ma mache könnt. also zur laura kann ich keinen mitnehme, die hat mich gestern extra angerufe und mir des gesagt!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 19.11.2004, 15:27


    haja aber was hasch vor???

    a5??? axo du hast ja morgen fahrschule also wirst du ja heut eh net viel reißen... was trinken und so halt!!!
    oder???
    haja meld dich mal!!

    bis dann alla mol...



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 19.11.2004, 16:02


    haja, mach ich des so, vieleicht ä bissl saufe, aber net viel!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 22.11.2004, 08:16


    ja gut das wieder so viel leut schreiben....

    F U.--.---



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 23.11.2004, 07:57


    normal, oder!!! gammel ich grad in der basf rum. computerseminar vieleicht. morge wieder zocke!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 23.11.2004, 16:36


    un kannschs computerseminar?ja morge gehtz wieder rund....



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 23.11.2004, 20:23


    ja, jetzt schun ä bissl!!! haja morge!! tischtennis????



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 24.11.2004, 11:54


    haja ohne tischtennisblatte gehts net!!

    aber ußball halt!!!

    easy ketsch fickt alles!!

    bis dann ihr kadavers....

    schule suxxss...



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 24.11.2004, 12:37


    ach gott, hosch schul! haja, bis heut abend! die hausmeistermissgeburt soll die platt mol repariere!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 24.11.2004, 13:20


    der verfickte hausmeister hat sie glaub ich zum sperrmüll gegeben der wichser!!aber fussball macht eh mehr bock als tt find ich!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 25.11.2004, 09:12


    klar machts mehr bock, aber mir könne halt erst zocke wenn die andere feischs weg sind!! der hausmeister soll halt mol de pfarrer anpumpe, dass er ä neue platt hole kann!!!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaRapp - 26.11.2004, 14:39


    ja schon der pfarrer soll geld beim gottesdienst für versoffene pfadis sammle gehe das ma ne neue tischtennis platte bekomme der fisch!



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    DaKai - 29.11.2004, 08:03


    ahja der weß es der fisch.....

    neeeee kein tischtennis mehr nur wegen scheiß aug...
    jo egal fußball kann a was aber des immer so anstrengend!!!

    haja ihr fischs.... bis dann



    Re: Hi Ich bin bin naddel

    piet2206 - 29.11.2004, 18:24


    schunn irgendwie!! do macht die lunge ziemlich zu schaffe irgendwie!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Korbflechter Board

    Sylvester 06/07 - gepostet von DaKai am Montag 09.10.2006
    ES WIRD SOMMER - gepostet von DaKai am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi Ich bin bin naddel"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)