so wird da jan

Korbflechter Board
Verfügbare Informationen zu "so wird da jan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da_Fips - dajan - DaRapp - Herm - DaKai - Alex
  • Forum: Korbflechter Board
  • Forenbeschreibung: www.korbflechter.de.vu
  • aus dem Unterforum: Fun Sektion
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so wird da jan
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so wird da jan"

    Re: so wird da jan

    Da_Fips - 18.07.2004, 23:04

    so wird da jan
    [/img]http://www.hiphopstore.ch/images/bushido_beinacht.jpg

    so wird da jan mal[/url]



    Re: so wird da jan

    dajan - 19.07.2004, 11:12


    ich will kein gangxta hip hoper werden :-(



    Re: so wird da jan

    Da_Fips - 19.07.2004, 12:46


    wirst du aber irgendwann ruft die sekte an un frägt dich ob du joinen wuillst dann biste gangsta un brauchst keinen guten schuleabscluss :)



    Re: so wird da jan

    DaRapp - 19.07.2004, 15:22


    jojo da jan sieht im moment so aus!!klickst du!!!!



    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.gomeck.de/frosch-transparent.jpg&imgrefurl=http://www.gomeck.de/natur.html&h=293&w=483&sz=40&tbnid=c_VV_6A7L1IJ:&tbnh=76&tbnw=125&start=27&prev=/images%3Fq%3Dfrosch%26start%3D20%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN



    Re: so wird da jan

    Herm - 19.07.2004, 21:50


    sooo als der jan eines tages bei aldi protestieren war kahm plötzlich ein panzer wie aus dem nichts und fuhr ihn um. er war erstmal ein bischen bewustlos und schlies friedlich . am nexten morgen wachte er mit einem vershclafenem blick auf . er übelegste erst wo er genau ist. aber dann viel es ihm ein . er war ganz happy weil er erst dachte er währe tot aber dann merkte er das die ärtze seinen körper abnehmen mussten und seinen kopf auf den eines hundes setzten mussten. darüber war er so wütend das er den panzerfahrer aufsuchte und ihn erschlug danach gieng er freidlich zur anna und sagte und sie lebten bis an ihr lebendsende und es störte keinen das der jan einen hundekörpoer hat.

    woar achja und eine familie zeugten sie auchnoch

    by da herm



    Re: so wird da jan

    Herm - 19.07.2004, 21:58


    achja und er spielte bis an sein lebendsende.

    aber ihrgendwann wurde er zu agressiv von dem ganzen rummgeschiese

    und schlieslich machte er kurzen prozess mit sich selbst



    Re: so wird da jan

    Da_Fips - 19.07.2004, 23:18


    jopa



    Re: so wird da jan

    DaKai - 20.07.2004, 10:21


    naja is net schlecht aber es gab schon bessere....


    obs da rapp is der kadaver



    Re: so wird da jan

    Herm - 20.07.2004, 11:48


    = KAI



    Re: so wird da jan

    DaKai - 20.07.2004, 11:59


    oh gott obs der herm is....

    der schiebt ah so fress und der is auch voll gut gebaut halt genau wie der herm der alde progammer



    Re: so wird da jan

    dajan - 20.07.2004, 12:09


    da geht dir einer ab oder herm????






    = so durchtrainiert muss m herm sei frau später sei!!!!

    und nicht vergessen !!!! einhalten!!!



    Re: so wird da jan

    Herm - 20.07.2004, 12:38


    besser als so kleine scheiss pisser wie ihr zu sein.



    Re: so wird da jan

    Herm - 20.07.2004, 12:40


    sorry das sport en fremdwort für euch is. hoho ich rauche lieber hoho. oder hocke den ganzen tag nurdaheim rumm und fresse chips hoho ich kann zufrieden mit mir sein...... wehms gefällt ich kann des halt net also hört auf mit eurem scheiss dummgelaber.



    Re: so wird da jan

    DaRapp - 20.07.2004, 12:51


    Herm net weinen!!!aber Herm deine Geschichte war net schelcht!!!!



    Re: so wird da jan

    dajan - 20.07.2004, 12:55


    des von dir da oben war kein dumm gelaber ????

    "?"

    "?"

    "?"

    "?"

    "?"



    Re: so wird da jan

    dajan - 20.07.2004, 12:56


    von mir es ja wohl alles nur gegen schickung da musch ja wohl jetzt ned rum piense "?"



    Re: so wird da jan

    Herm - 20.07.2004, 14:19


    hoho



    Re: so wird da jan

    Alex - 20.07.2004, 14:23


    ich hab en Jan scho ma mitm niki un em Max gesehen... aber das der so aussieht... komisch... :roll: *grübel*
    *scherz*



    Re: so wird da jan

    dajan - 21.07.2004, 11:31


    i dont know who u are ???!!!!



    Re: so wird da jan

    Alex - 21.07.2004, 18:05


    neee wir kenne uns auch net... aber ich kenn dich vom sehe..!



    Re: so wird da jan

    dajan - 22.07.2004, 08:31


    woah!



    Re: so wird da jan

    Alex - 22.07.2004, 11:42


    was´n ?



    Re: so wird da jan

    DaRapp - 22.07.2004, 13:28


    Battle Battle!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Korbflechter Board

    SYLVESTER - gepostet von DaKai am Dienstag 27.12.2005
    ES WIRD SOMMER - gepostet von DaKai am Montag 20.03.2006
    BIG FM SNOWACTION 2007 - gepostet von DaKai am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "so wird da jan"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)