Neue Kf PAge

Korbflechter Board
Verfügbare Informationen zu "Neue Kf PAge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Da_Fips - Herm - dajan - DaKai - DaHübl - DaRapp - Alex
  • Forum: Korbflechter Board
  • Forenbeschreibung: www.korbflechter.de.vu
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Kf PAge
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Kf PAge"

    Re: Neue Kf PAge

    Da_Fips - 15.07.2004, 13:29

    Neue Kf PAge
    Da die alle Leute denke ich mache nix mehr wollte ich es schon jetzt sagen.....
    Also ich arbeite an einer Neuen Kf HOmepage mit intro un vielen bildern usw.
    wollte euch eigentlich eines tages damit überraschen hab aber kein bock mir bis dahin das geschwätz anzuhören deshalb mach ich jetzt alles.....
    Wollt mich nochmal bei allen entschuldigen das cih so wenig mit euch gemacht habe aber ich bin grad dabei zu versuchen alles unter einen gut zu bekommen also mit meiner freundin un mit euch weil ihr mir auch wichtig seid....

    NAja seid mir net böse un freut euch auf das neue Design..



    Re: Neue Kf PAge

    Herm - 15.07.2004, 13:53


    *freu*

    @kai spiel dich mal net so auf.... also ich seh den oft genug!! ich find du übertreibst des eh bissl!!



    Re: Neue Kf PAge

    dajan - 15.07.2004, 14:36


    ich mein die gruppe zerreist sich immer mehr aber des is halt so und des wird noch schlimmer aber wiegesagt es is jedem sein ding und man soll die leutz machen lassen es kann ned immer nur so gehen wie man sichs denkt also keep cool @ all



    Re: Neue Kf PAge

    DaKai - 15.07.2004, 15:32


    jo herm wenn du des meinsch da is des ja deine sache aber ich bin halt frühr mim fips jeden tag rumgehangen 24 stunde am tag und jetzt halt garnicht mehr deswegen fällts mir halt dann doch schon auf... und wenn ich des sag ich des meine meinung wenn du meinst das ich übertreib dann gut aber vielleicht wenn du mal bissel nachdenkst is es so gemeint das ich auch gern öfters was mit dem fips machen würd aber wenn ihr des net rafft dann kann ich auch nix machen!!! macht euer ding wie ihr es wollt...



    Re: Neue Kf PAge

    dajan - 15.07.2004, 20:43


    kai auf wen beziehst du dich hier grad ??? "ihr" als hätte man dich angeriffen jetzt nehmts ned alle so ernst ohne witz also was du hier geschrieben hast fand ich jetzt auch ned schlimm aber manchmal übertraibst wirklich is halt deine art kann ma nix machen man muss jeden so akzeptieren wie er is ohne witz jetzt lasst es einfach sein es reicht wir gtaifen uns alle gegenseitig nur an ih kadaver !!!



    Re: Neue Kf PAge

    Herm - 15.07.2004, 21:34


    jo sorry kai :lol: *schmatzer*

    jo du und da fips ward schunn dick gebreundet deswegen versteh ich des.... naja will mich da net einmischen ALLA IHR FISCHE

    es schrieb der meister



    Re: Neue Kf PAge

    DaHübl - 15.07.2004, 21:44


    Also ich muss dem Jan total recht geben die Grupper zerreist immer mehr und irgendwie können wir immer weniger dagegen machen!! Weil die meisten arbeiten halt jetzt schon oder fangen diese jahr an. Des ist halt des prob man hat immer weniger zeit und des mit der Arbeit ist halt schon voll der Stress. Ich finde weil am WE richtig dickes wetter werden soll das wir die KOLLER Saison mal eröffnen sollten!! Weil dann haben wir mal wieder die gelegenheit alles zusammen zu sein und des wäre bestimmt mal wieder assi dick!!



    Re: Neue Kf PAge

    Herm - 15.07.2004, 21:53


    jo, wenns wetter mitmacht!! des mit regen normal sonne, regen nomal sonne haut ihrgendwie net raus :x



    Re: Neue Kf PAge

    Da_Fips - 15.07.2004, 22:19

    so
    Also cih will ja nix sagen aber ich kann dich kai immer noch so leiden wie früher un ich merk ja das es net so toll is was ich gemacht habe aber ich versteh es jetzt un werd auch wieder öfters was mit dir machen...
    wir machen jetzt eifach immer was zu 4 (miri,du,ich,sina)dann wird des auch so wie früher tut mir echt leid
    aber es wird ja auch besser....
    ich weis ja wie du bist :D :D :D :D wenn du net der schicker wärst dann weis ich auch net.....

    also jungs vergesse ma des gezicke wir sind ja schon wie weiber........

    LÜP EUCH ALLE :flower:



    Re: Neue Kf PAge

    DaKai - 16.07.2004, 10:18


    jo ich würd auch mal sagen das wir mit dem scheiß aufhören.... finds gut das der herm doch noch gemerkt hat das er sich net einmischen braucht.... ich weiß das ich dem fips auch anders beibringen können aber ich habs im halt direckt in die fress rein gesagt und ich fands auch gut so und da hättet ihr euch auf de kopf stellen können mit den ohren wagglen und mim arsch luft holen können ich fands in ordung so und er hat ja jetzt denk ich hauch mal gerafft um was es mir ging....

    also fertig jetzt mit dem stress es is wochenden schau ma liber mal was ma reißen können alle zusammen.... also scvhreibs am besten bei den news beim alex sein beitrag von wegen " also jungs was...." rein....

    is net fischerstechen oder so??? saufe???

    easy....

    haja bis dann



    Re: Neue Kf PAge

    DaRapp - 16.07.2004, 13:39


    Jo fischerstechen is ich glaub aber nur morgen un am samstag!!was geht heut???



    Re: Neue Kf PAge

    DaKai - 16.07.2004, 13:57


    kein plan.... saufe weß net wo wann wie wer hat was vorschläge her heut is freitag.....



    mein auto :n191: :n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191::n191:



    Re: Neue Kf PAge

    Herm - 16.07.2004, 14:35


    *klatsch*

    guten morgen kai aufwachen du musst zur arbeit!!



    Re: Neue Kf PAge

    DaKai - 16.07.2004, 15:28


    @ herm
    was willsch???



    Re: Neue Kf PAge

    Herm - 17.07.2004, 11:10


    du sollsch net so viel träumen :roll:



    Re: Neue Kf PAge

    DaRapp - 18.07.2004, 01:39


    Herm= Besoffen????



    Re: Neue Kf PAge

    Herm - 18.07.2004, 09:42


    rapp=dumm??



    Re: Neue Kf PAge

    DaRapp - 18.07.2004, 18:22


    Herm= Linda???



    Re: Neue Kf PAge

    Herm - 18.07.2004, 19:22


    Rapp=Belinda???



    Re: Neue Kf PAge

    Alex - 18.07.2004, 19:27


    die belinda is cooooool!!! *g*
    also von so nem auto wie des würd ich auch träumen...!! *gg*



    Re: Neue Kf PAge

    Da_Fips - 18.07.2004, 23:50

    Naja
    ich kann euch ja des auto mal leihen wenn ihr wollt :)



    Re: Neue Kf PAge

    DaKai - 19.07.2004, 10:57


    und dann könnt ihr in alle mal in de mund nehmen...

    battle battle

    viel spass noch alla wenn jemand chat kommt dann lasst anklingeln ihr versager....



    Re: Neue Kf PAge

    Da_Fips - 19.07.2004, 13:48


    kai fotografier net immer meine autos was soll der scheiss

    :)



    Re: Neue Kf PAge

    DaRapp - 19.07.2004, 15:56


    Boah fips dummkopf!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Korbflechter Board

    Sylvester 06/07 - gepostet von DaKai am Montag 09.10.2006
    Ho Ho Mal ne gute Nachricht!!!! Fiesta Mexicana 24.6.- 27.6. - gepostet von DaRapp am Donnerstag 03.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Kf PAge"

    Was passiert mit der Page? - sami_chan (Sonntag 06.03.2005)
    Hintergrund der Page - Progsprach (Dienstag 27.02.2007)
    neue Page oben - killingspree (Mittwoch 04.10.2006)
    HLD Page - Beckentosch (Dienstag 23.01.2007)
    NEW PAGE!!! - DeltaBeat (Sonntag 08.07.2007)
    Doku Page - ladafromhell (Montag 28.05.2007)
    Umfrage alte oder neue page? - Cyrox (Sonntag 27.08.2006)
    Planlos Page vorerst off ! - Hotze (Samstag 16.06.2007)
    Interessante Ogame-Page... - McAnakin (Dienstag 28.11.2006)
    Cahier, page 6 No. 8 - Maxx (Montag 11.09.2006)