Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

www.kv-breakout.at
Verfügbare Informationen zu "Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weini - Tanja - dav
  • Forum: www.kv-breakout.at
  • Forenbeschreibung: Kulturverein Breakout
  • aus dem Unterforum: BOF 2005
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen"

    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    weini - 06.04.2005, 21:03

    Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen
    -> Wal
    Sollten wir nicht demnächst mal die Kalkulation fixieren, um auch noch rechtzeitig ein Förderansuchen an das Land schicken zu können?

    Gruz Weini



    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    Tanja - 15.04.2005, 09:08


    Wenn ihr Hilfe bei der Einreichung braucht stehe ich gerne zur Verfügung.

    Weiters würde ich vorschlagen, beim bmssg einzureichen (Bereich Jugend) - hilfts nix, schadets nix, würd ich sagen. Kann ich gerne vorbereiten - wenns recht ist. Gibts ein aktuelles Konzept?

    lg tam



    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    weini - 17.04.2005, 20:02


    es gibt derzeit eine vorkalkulation, anhand derer derzeit wal tüftelt ob wie sich das bof ausgehen kann.

    welche unterlagen brauchen wir dazu? was ist das genau für eine stelle?

    die unterstützung würden wir (wal+weini) gerne annehmen, wir sagen dir bescheid, wenn wir die unterlagen für das land vorbereiten

    gruz weini



    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    weini - 24.05.2005, 21:06


    Eine Frage an die Allgemeinheit:
    Wäre des Denkbar, die Anmeldung bei der AKM zu spritzen?`würden uns dadurch ca. 250 EUR ersparen? Kann mir jemand sagen, was das für folgen haben würde?



    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    dav - 24.05.2005, 23:21


    unter
    www.akm.co.at
    hab ich folgendes gefunden:


    "Nichtmeldung

    Was passiert, wenn ich meine Veranstaltung bei der AKM nicht rechtzeitig anmelde oder die "Dauernutzung" von Musik in meinem Lokal/Betrieb nicht vor Inbetriebnahme melde?


    Die AKM ist in diesem Fall gem. § 87 Abs. 3 UrhG berechtigt, den doppelten autonomen Tarif vorzuschreiben und allfällige Erhebungs- und Kontrollspesen in Rechnung zu stellen. Dies führt zu einer erheblichen Verteuerung des zu zahlenden Nutzungsentgeltes."



    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    dav - 24.05.2005, 23:24


    aba wofür zahlen wir diese 250 euro?? nur für die dj-line?
    für die kompositionen der bands werden wir ja keine abgaben zahlen, da sie ja ihre eigenen songs spielen und keine covers wie z.b. bei unterhaltungs u. tanzmusik wo nur urheberrechtlich geschützte musik gespielt wird



    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    weini - 26.05.2005, 10:21


    Lieber David !

    Darf ich dich mit der Aufgabe betrauen, dich etwas näher mit diesem Thema auseinanderzusetzen? eventuell eine Anfrage schreiben?
    Wäre wirklich sehr interessant, was bei näherem Studium der Skripten und Unterlagen herauskommt, denn, wie du richtig sagst, spielen alle Musiker ihre eigenen sachen und nur für die dj-line ~250 EUR zu bezahlen?-das ist viel. aber muss nicht der veranstalter für die eigenen kompositionen der musiker zahlen. kenn mich in der materie zu wenig aus.



    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    dav - 26.05.2005, 20:51


    ja nur her mit den vorhandenen unterlagen. das thema interessiert mich.



    Re: Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen

    weini - 30.05.2005, 12:28


    unter "studium der unterlagen und skripten" verstehe ich, infos aus internet und so, da ich selbst nur die "anmeldekarte" für veranstaltungen besitze. weitere unterlagen besitze ich leider nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kv-breakout.at



    Ähnliche Beiträge wie "Geld, Kalkulation und sonstige finanzielle Sorgen"

    Geld - Killerqueen (Montag 30.07.2007)
    Geld für Puff - tiSc (Mittwoch 08.06.2005)
    geld - einheit1 (Montag 01.01.2007)
    Geld - Kaira (Montag 24.12.2007)
    !!WARUM SO VIEL GELD FÜR LIPO WENN ES AUCH GÜNSTIGER GEHT!! - Maybach1981 (Donnerstag 19.05.2005)
    Geld Parkhaus - Splash (Mittwoch 27.06.2007)
    Geld verdienen? - Faodin (Mittwoch 23.08.2006)
    laufen geld und credits getrennt von einander? - Annily2004 (Donnerstag 08.03.2007)
    Geld, ja oder nein? - Drungelboy (Donnerstag 10.08.2006)
    WIR BRAUCHEN GELD!! - Hiltaruna (Mittwoch 02.05.2007)