Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

www.kv-breakout.at
Verfügbare Informationen zu "Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edi - lothar - weini - Tina - Tanja - dav
  • Forum: www.kv-breakout.at
  • Forenbeschreibung: Kulturverein Breakout
  • aus dem Unterforum: BOF 2005
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag"

    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    Edi - 28.04.2005, 19:12

    Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag
    Hi Leutz!

    Irgendwie müss ma schauen, daß das BOF schon am Nachmittag interessant wird und Leute zieht! Nicht nur wegen den Bands die früh spielen müssen, auch der Umsatz wäre dadurch gesteigert!

    Also vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee wie man das schaffen könnt!


    Meine Ideen:
    JAM - Session
    Fußball-Tournier
    Volleyball ??? (Wo soll das stattfinden?)



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    lothar - 29.04.2005, 07:01


    ich bring jetzt keine vorschläge weil ich (noch) keinen plan habe aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir dann mindestens einen halben tag früher mit allem fertig sein müssen!



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    weini - 29.04.2005, 19:58


    @ edi:
    ich ersuche dich, einen kompletten zeitplan vom aufbau bis zum ende der veranstaltung (ca.04:00 Uhr) aufzustellen, um zu sehen, wo die möglichkeiten liegen, ein nachmittagsprogramm durchzuführen.

    weiters wäre es wichtig zu erfahren, wo wir eigentlich veranstalten? oder gilt das programm für die margithalle als auch für die anderswelt?



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    lothar - 02.05.2005, 07:18


    ich nehm einmal an, dass sich bezüglich der anderswelt eh nix mehr ergeben wird aer mal schauen, rene (vom avalon) hat gemeint, dass er in den nächsten 1-2 wochen infos vom pichler hansi erhält.



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    Tina - 02.05.2005, 13:53


    ich kann mich mit der idee ein "nachmittagsprogramm" zu erstellen net anfreunden... ich hab nämlich keine lust nur für a poar hansl schon am nachmittag zu hackln!!!! und zeitlich wirds sowieso jedes jahr äußerst knapp....
    ich bin dafür, dass es erst am abend losgeht (wobei bei 7 bands fang ma jo eh schon am nachmittag an oder ???)



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    lothar - 02.05.2005, 14:28


    bei 7 bands würd ich Beginn 19:00 vorschlagen, wann dann die 1. Band anfängt wird sich noch nach der Spieldauer richten.



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    weini - 02.05.2005, 20:24


    Ich bitte um Vervollständigung meiner Unterlagen, die gesamten Bands in der vorgestellten Reihenfolge aufzulisten.



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    Tanja - 02.05.2005, 22:00


    ich glaub auch, dass unsere ressourcen sowieso mit dem "Hauptabendprogramm" ausgelastet sein werden und es wär zwar schön wenn man am Nachmittag schon was anders machen könnt, aber ich glaub das geht sich dann hint' und vorn' net aus! - und zusätzliches personal nur für den Nachmittag haben wir ja sicherlich auch nicht (de hackler wachsen ja a net wie de schwammerln - leider)



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    dav - 02.05.2005, 23:09


    bei 7 bands würd ich spätestens am 17:00 beginnen.

    nachmittagprogramm - schön und gut
    aba mehr leute bekommt man durch attraktive bands (sprich mehr geld ausgeben und mehr riskieren) und mehr werbung.

    so seh das ich



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    lothar - 03.05.2005, 07:00


    naja, i find 17:00 uhr schon etwas früh.
    glaub, dass das nicht notwendig ist so früh zu beginnen und ausserdem befürcht ich, dass um diese zeit sehr wenig kommen und dann die ersten bands vor leerem hause spielen (wir sind halt kein openair - da wär die sache sicher anders)



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    dav - 03.05.2005, 08:37


    @ lots: stimmt! es wird kein openair.
    mann könnte auch eine band nach dem hauptact spielen lassen.



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    Tina - 03.05.2005, 09:20


    ich will jetzt mal ganz direkt sein? wozu brauchma eigentlich a 7. band?????? san net 6 bands eh scho genug, oder gehts jetzt nur darum dass sich die bands "zu gut" san dass einer als opener spielt??? ich sag 7 bands san scho sehr viel - ich persönlich find ja 6 bands scho oarg!
    ich bin der meinung man sollte auf die 7. band verzichten!
    @dav i versteh net ganz denn sinn deines letzten posts? warum sollt nachn hauptacht noch a band spielen???



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    dav - 03.05.2005, 09:51


    weil davor keine zeit is.
    bands können nämlich ganz schön unangenehm werden wenn die vorbands zu lange spielen bzw. wenn sich alles nach hinten hinauszögert.
    ein hauptact möchte um 23:00 spielen
    und nicht um 1:00 früh. wenn das programm davor jetzt zu dicht ist (sprich zu wenig buffer) kann das durchaus passieren.

    aba bands nach dem hauptact is doch nix neues, oder?
    in wiesen spielte nach limp bizkit auch cortizone.



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    Tina - 04.05.2005, 08:13


    @dav ok habe verstanden!
    aber ich persönlich möchte nach dem haupt act ka band mehr sondern anfoch "dosenmusik" hören.
    deshalb meine meinung, dass 6 bands reichen, ich finds anstrengend wenn so viel bands spielen....



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    lothar - 04.05.2005, 11:26


    nichts desto trotz find ich wär noch eine junge, billige (gratis) band als opener von vorteil.

    wer wird denn heuer die musik aus der dose machen????
    wenns zum festl passen soll dann bitte um vorschläge wer das übernehmen würde bzw. ob wer jemanden empfehlen könnte (nur wenn sich wer etwas wünsct sollte er schon zumindest ein paar härtere sachen auch im köfferchen haben)



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    Tina - 04.05.2005, 12:59


    ja über das hab ich auch schon nachdacht, wer dj sein könnt, ich möchte jetzt nicht wal oder lots musikalischen qualitäten als DJ in frage stellen, aber es wird wohl ein wenig zu hart sien!
    ein gutes mittelmaß wär halt ideal.

    aja übrigens, die leut von pitchcontrol würden gern auflegen ;) ich hab gemeint ich glaub das wird net ganz passen, vielleicht zum leerspielen *ggg* - na ich werd ma mal überlegen wer auflegen könnte!



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    Tina - 04.05.2005, 15:23


    test



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    dav - 04.05.2005, 15:25


    neben dem button zitat rechts oben steht ein button mit edit drauf
    versuch den mal :-)



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    lothar - 13.05.2005, 06:39


    ich poste hier mal eine idee vom edi.
    man könnte den eintrittspreis zwischen 17:00 (oder 18:00) und 19:00 Uhr auf den vvk preis reduzieren und zusätzlich ein gratis fass bier anbieten (so lange der vorrat reicht). wäre ja auch eine nette aktion nachdem wir heuer 5jahres jubiläum haben.

    wärt ihr damit einverstanden?
    sollten wir bald klären weil das auch auf der werbung ersichtlich sein sollte.



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    dav - 14.05.2005, 19:39


    finde ich eine gute idee.



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    Tina - 17.05.2005, 09:33


    find ich auch ok!



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    weini - 22.05.2005, 15:43


    Ich hab die idee des freibier erst am flyer erfahren (= kein vorwurf), möchte dazu nur mitteilen, dass ich die in ordnung finde.

    Die sache mit dem gratis oder ermäßigtem eintritt ist aber vom tisch? bitte um antwort.



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    lothar - 23.05.2005, 06:47


    @weini
    bis 19:00 gints an der ak eintritt zum vvk. ist fix, ist auf den flyern oben
    (sämtliche einwände kommen zu spät)



    Re: Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag

    weini - 24.05.2005, 21:02


    ich möchte keine einwede erheben, war mir bis dato nicht klar, ist aber keine schlechte idee. Ich hoffe nur, dass das angebot auch zahlreich angenommen wird, um wir bis 19:00 Uhr schon viele leute haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kv-breakout.at



    Ähnliche Beiträge wie "Aktivitäten zur Belebung des BOF's am Nachmittag"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    27. Tag Nachmittag - Terry Dodge (Freitag 13.07.2007)
    Sportliche Aktivitäten - Shana (Samstag 15.04.2006)
    Sonstige Aktivitäten - mhe (Samstag 15.04.2006)
    29. Tag früher Nachmittag - Riley Ward (Dienstag 24.07.2007)
    SD House am 13.05.2007 "Nachmittag & Abendshow" - Angel (Montag 14.05.2007)
    Leiden Ihre persönlichen Kontakte/Aktivitäten - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Geplante Aktivitäten - liskor (Samstag 30.06.2007)
    Vorsicht! Alle militärischen aktivitäten einstellen! - Grotarus (Mittwoch 02.03.2005)
    3. Tag später nachmittag - Jodi Fountain (Mittwoch 14.03.2007)