Problem der Mhrfacheinträge bei Frontendeingaben

www.kv-breakout.at
Verfügbare Informationen zu "Problem der Mhrfacheinträge bei Frontendeingaben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lothar
  • Forum: www.kv-breakout.at
  • Forenbeschreibung: Kulturverein Breakout
  • aus dem Unterforum: FRONTEND: Änderungen/Erweiterungen/Fehlerbehebung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem der Mhrfacheinträge bei Frontendeingaben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem der Mhrfacheinträge bei Frontendeingaben"

    Re: Problem der Mhrfacheinträge bei Frontendeingaben

    lothar - 15.10.2004, 10:39

    Problem der Mhrfacheinträge bei Frontendeingaben
    Zitat: Vielleicht hast du in letzter zeit gemerkt, dass so manche behindis bis zu 3x den künstlerlisteneintrag senden bzw. auch bei links. ich habe heute (11.10.2004) eine testbanb vom frontend eingetragen und geschaut, was im backend dann los ist. tatsache ist, dass man im frontend nicht weiß, ob die sache nun gesendet worden ist oder nicht. vorschlag: nach betätigung des "eintragen" buttons, ein fenster zeigen und was hinschreiben, "gesendet und wir nach kontrolle freigschalten" oder so irgendwie.... gruz
    Es gab immer schon eine Meldung wenn es erfolgreich gespeichret wurde allerdings dauert es halt ein bisschen bis das geschehen ist und wenn ungeduldige user dann öfter clicken kann es schon vorkommen, dass es mehrfach gespeichert wird.
    ich werd das folgendermaßen lösen:
    sobald der button geclickt wurde wird er auf inaktiv gestzt (heisst er kann nicht ein 2. mal geclickt werden)
    bis alles gespeichert ist und die meldung angezeigt wird, dann gehts wieder

    sobald ich es umgesetzt habe informier ich dich



    Re: Problem der Mhrfacheinträge bei Frontendeingaben

    lothar - 18.10.2004, 13:21


    ERLEDIGT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kv-breakout.at



    Ähnliche Beiträge wie "Problem der Mhrfacheinträge bei Frontendeingaben"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)