Details zum BOF 05

www.kv-breakout.at
Verfügbare Informationen zu "Details zum BOF 05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lothar - Edi - dav - Wal - weini
  • Forum: www.kv-breakout.at
  • Forenbeschreibung: Kulturverein Breakout
  • aus dem Unterforum: BOF 2005
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Details zum BOF 05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Details zum BOF 05"

    Re: Details zum BOF 05

    lothar - 11.10.2004, 08:55

    Details zum BOF 05
    Nachdem alle Rahmenbedingungen die Organisation und die mitwirkenden Personen betreffend erledigt sind sollten wir hier Diskussionen über das "WIE" (verfügbare Budget, Bands usw.) führen.
    Also dann auf ein fröhliches Posten!



    Re: Details zum BOF 05

    Edi - 14.12.2004, 22:23


    Hätte schon mal eine kostengünstige Band an der Angel, die so ähnlich wie Addict sind (heißen Cleve)



    Re: Details zum BOF 05

    dav - 23.03.2005, 20:56


    hi,

    in welche musikalische richtung wird denn das bof 05 heuer gehen? und wieviele bands werden spielen?



    Re: Details zum BOF 05

    Edi - 25.03.2005, 00:33


    Also soweit ich weiß, wird es heuer ein alternatives Fest'l, kein Metal-Fest!



    Re: Details zum BOF 05

    lothar - 29.03.2005, 09:01


    stimmt, eher alternativ mit ca. 5 bands, denk ich



    Re: Details zum BOF 05

    dav - 29.03.2005, 21:10


    was bedeutet alternativ?



    Re: Details zum BOF 05

    lothar - 30.03.2005, 07:41


    für mich beduetet alternativ die ganze wischi waschi musik (also eben kein metal) das den kleinen kinder derzeit so gut gefällt: seis nun deutsch-rock (pop), (pop)-punk, usw. was weiss ich was da noch alles gibt.
    bandvorschläge und fragen diesbezüglich am besten mitn wal klären.



    Re: Details zum BOF 05

    Wal - 06.04.2005, 12:43


    mit alternativen veranstaltung ist gemeint, dass wir nicht bands wie vanitas oder end of green holen wollen. eher in die deutschsprachige richtung und deutschrockigen. z.b. wir sind helden, sportfreunde und solche sachen. denn nur diese bands bin ich und ich glaube auch wir der überzeugung bringen viele leute aufs festl. und das ist ja das was wir uns alle wünschen würden.

    mfg wal :twisted:



    Re: Details zum BOF 05

    weini - 22.05.2005, 16:04


    Infos über Gespräch mit Hr. Bürgermeister
    anwesend: Hr. Pichler H., Fr. Barbara (Kulturstadträtin), Lots, Wal, Fronsch, Weini
    am 21.05.2005 in der Anderswelt

    ----------------

    1) für Stadtnachrichten bekommen wir eine 1 A4 als Werbung -> Lots bitte mail mit Werbung an: nicole.spiessmaier@heidenreichstein.gv.at senden, bis zum 08.06.2005

    2) auf den Blumeninseln wurden Metallsäulen aufgestellt, um Wegweiser und Hinweisschilder mit Schellen anbringen zu können. Sollten wir solche Schellen benötigen, bitte Hr. Kainz Franz (Bauhofleiter) anrufen

    3) Die Möglichkeit, einen Lader zu Montage des Listes zu bekommen besteht grundsätzlich, jedoch müssen wir mit Hr. Kainz Franz (Bauhofleiter) sprechen. Hans P. hat grundsätzlich sein Einverständnis gegeben. Sobald wir wissen, wann wir das Licht auf- und abbauen, mit Hr. Kainz reden und Termin vereinbaren, damit der Lader frei ist und auch Personal zur Verfügung steht.

    4) die Gemeinde gewährt einen finanziellen Zuschuss in der Höhe von 300€ in bar. Mehr ist wegen der angespannten finanziellen Situation nicht möglich. Weiters bezahlt die Stadtgemeinde Heidenreichstein die gesammten Miet- und Betriebskosten der Margithalle.
    Über die Förderhöhe von 300€ muss nach der Veranstaltung ein Schreiben verfasst werden bei dem eine saldierte Rechnung beiliegt, damit die Gemeinde das verbuchen kann oder so ähnlich. to do -> weini

    5) mit Hr. Fröschl von der BrauUnion wurde telefoniert: er legt ein angebot über diverse Getränkelieferungen.



    Re: Details zum BOF 05

    dav - 17.06.2005, 09:27


    wieviele personen müssen eigentlich gecatert werden??



    Re: Details zum BOF 05

    lothar - 17.06.2005, 12:23


    @dav: hab jetzt grad keine zeit, werd das nächste woche zusammensuchen und dann bekannt geben.



    Re: Details zum BOF 05

    dav - 23.06.2005, 12:12


    @ lots: weißt du schon wieviele leute backstage sein werden??



    Re: Details zum BOF 05

    lothar - 24.06.2005, 07:03


    @dav: nachdem mich teilweise auch edi und weini mit kleinen fragen quälen und ich nicht jedes mal ein mail an die agentur schicken will (die fühlen sich dann ja auch verarscht) wär mein vorschlag folgender:

    es sind ca. 30 musiker d.h ich würd einfach catering und betreuung von 35 personen einplanen.

    hoff das passt so für dich?



    Re: Details zum BOF 05

    lothar - 24.06.2005, 07:03


    @dav: nachdem mich teilweise auch edi und weini mit kleinen fragen quälen und ich nicht jedes mal ein mail an die agentur schicken will (die fühlen sich dann ja auch verarscht) wär mein vorschlag folgender:

    es sind ca. 30 musiker d.h ich würd einfach catering und betreuung von 35 personen einplanen.

    hoff das passt so für dich?



    Re: Details zum BOF 05

    dav - 25.06.2005, 18:01


    passt danke muss jetzt eh keine genaue zahl sein. geht ja nur um die menge für getränke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kv-breakout.at



    Ähnliche Beiträge wie "Details zum BOF 05"

    char details - uNinho (Mittwoch 30.08.2006)
    Wer kann sich rund ums BOF Urlaub nehmen? - lothar (Freitag 08.04.2005)
    Wichtige Details einer Bewerbung - Lorah (Montag 27.03.2006)
    Grunberechnung einiger Details javascript:emoticon(':!:') - Ennydra (Mittwoch 20.12.2006)
    Patch Details 2.0 - metzga (Donnerstag 23.11.2006)
    New Alliance with Madness/ CSW ally DETAILS ##READ## - Shiri (Freitag 29.06.2007)
    Bristol "Hercules XI" Details of cylinder head - Pathfinder (Dienstag 14.08.2007)
    [News] Erste Details zum Spiel nach dem Reset - Kenrik (Mittwoch 21.03.2007)
    Proof Shooting Details Emerge; Family Of Second Victim Speak - nici2280 (Mittwoch 12.04.2006)
    Melanie C's Showcase In Singapore (Details & Pix) - littleangel (Samstag 04.03.2006)