Mein Leben mit meinem Bruder James

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Leben mit meinem Bruder James"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JamesKissKiss - franzi *ana* - jennyfer
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Storrys
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leben mit meinem Bruder James
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leben mit meinem Bruder James"

    Re: Mein Leben mit meinem Bruder James

    JamesKissKiss - 30.05.2004, 23:04

    Mein Leben mit meinem Bruder James
    es können natürlich viele rechtschreib fehler drinne sein also nicht wundern. die fortsetzung folg. lol

    hi ich möchte mich als erstes mal kurz vorstellen. also ich heiße Melissa Bourne und bin die Schwester des sänger james von der band busted. aber ich mein es hat ja seine zeit gedauert bis er in die band kam und ich erzähl euch jetzt mal von anfang an.

    wir sind eigentlich eine voll coole familie. wir leben gemütlich in south end. ist echt cool hier aber naja ich mein man muss sich so durchs leben schlagen wenn man mit drei gestörten brüdern zusammen wohnt. aber ich mein es auch seine vorteile. mann hat einen großen bruder der einen beschützt und man kann sich schon mal fürs spätere leben vorbereiten.
    mit chris habe ich nicht viel zu tun nur so mit nick oder james. tja und um james geht es ja auch hier nicht.

    wie jeden sonntagmorgen mussten wir mit unseren eltern maria und peter in die kirche. klar das james und ich keinen bock hatten. schon morgens früh zum wecken kam james rein und sprang wie ein 12 jährieger auf meinem bett rum. " komm mel auf auf . ab in de kirche." ich schnappte mir ein kissen und schubste ihn hinten über nmein bettgeländer. aber keine angst. dahinter sind auch ganz viele kissen. er sah grinsend über den rand und warf mir dann auch ein kissen zu. das endete dann in einer kissen schlacht. nach einer weile kam nick auch noch dazu und ich mit einem 16 und einem 15 jähriegen. klar das da nachher mein papa sauer aber doch grinsend in der türe stand und uns zurief " so los kinder zieht eure sonntags sachen an es geht ab in die kirche"........
    james sah mich nur grinsend an und schon bekam ich vom nick einen schubs und flog an der seite vom bett. wir alle waren voll am lachen. james und nick gingen in ihre zimmer um sich umzuziehen. ich zogmir so ein doofes kleid an. ich hasste kleider schon immer aber was macht man nicht alles um seinen eltern zu gefallen. " In 15 minuten steht ihr unten im foyer" hörte ich meine mutter von unten rufen. wenn ich schon in den spiegel sah konnte ich heulen. ich passte nicht zu einem kleid. mir standen viel besser baggies. aber keine kleider. ich sah durch den spiegel wie james hinter mir durch die türe spinkste. " ohhhh wie süß die kleine mel heute wieder aussieht." mein dummer bruder machte sich immer über mich lustig. naja ich konnte mich zwar auch über ihn lustig machen aber ehrlich gesagt stand ihm der anzug echt gut. kurz gesagt er sah darin einfach hot aus. jetzt nicht das ich auf meinen bruder stehen würde aber wenn ein anderer typ so aussehen würde. hmm ich wäre mit sicherheit nicht abgeneigt. naja es waren schon 10 minuten vergangen und james saß immernoch auf meinem bett und spielte playsi da nick ja die ganze zeit das bad besetzten musste. tja und unten waren meine eltern sich am fertig machen. wir sind entweder eine zu große familie oder haben einfach ein zu kleines haus. was war denn mit nicki? ich dachte schon das der ins klo gefallen sein musste aber ich mein mit 15 jahren muss man sich ja >richtig< stylen. ich wollte nachsehen gehen und bekam voll die türe ins gesicht. " so frei" schrie mir nick zu. und wieder war der streit los. "du arsch. pass auf wo du hinläufst. benutzt mal die mandelförmigen blauen dinger da über deiner nase." er sah nur schräg zu james der vor lachen fast vom bett fiel. tja aber er war so vertieft in dem spiel das er direkt wieder gerade saß. ich rannte also schnell ins bad um mich fertig zu machen und da schrie auch schon meine mutter. " so runter. wir wollen gehen." toll alle durften sich fertig machen nur ich wieder nicht. wir stürmten alle die treppe runter und standen wie die orgelspfeifen in ner reihe. " James, Nick ,Melissa wieso habt ihr rucksäcke mit? wir gehen nicht auf wanderschaft sondern in die kirche." fragte mein dad genervt. james , der sowieso immer die bessten ausreden hatte meinte sofort " papa es soll doch gleich regnen und für den heimweg haben wir schrime und pullis eingepackt.es ist doch sonst viel zu kalt. vor allem für mel." wir drei grinsten uns alle an und mein vater hielt dann die türe auf, damit wir gehen konnten......
    also gings dann los durch so eine eichenallee. unser haus lag voll schön im grünen. das hieß aber auch erstmal 30minuten zu fuß in die stadt. die kirche lag aber auch noch in einer anderen stadt. also hieß es auch noch mit dem bus fahrn. auf dem weg machten james und ich immer solche witze oder spiel wie z.b ich sehe was was du nicht siehst. auf einer mit tausenden gelben blumen blühenden wiese. die farbe war dann gelb und wenn ich dann sagte das es die blume ist musste mein bruder ja immer wieder sagen " nein,, nein ,,,nein . och nein. ich meine DIE gelbe blume." aber immer wenn er lachte war ich rcihtig froh solch einen bruder zu haben. man konnte die kirche schon sehen. und unsere eltern gingen dann auch direkt zu bekannten. ich , james und nick zogen uns zur beratung zurück. " hey wie machen wir das? soll ich sagen ich geh auf klo und james will mich holen. und du nimmst dann die mel heimlich mit." wir nickten alle zustimmend zu und da klopfte matthew , meinem bruder james auf die schulter. " hey james na was geht. müsst ihr auch in die kirche? ich hab voll keinen bock." dieser junge verursachte schmetterlinge in meinem bauch. sein lächeln. das war immer so süß. seine süßen braunen augen. auch seine paar sommersprossen machten mich verrückt.und er war eher einer der coolen sorte. ich verstand mich immer super mit ihm aber er sah mich halt immer nur als die kleine schwester von seinem klassenkameraden. es war mir total peinlich als matt mich von oben bis unten musterte. ich -in diesem kleid. der horror. " süß" gab er kurz von sich. mit seinem unglaublich süßen lächeln. aber es war ehre ironisch gemeint. wieso nur? nick nahm mich in den arm da er mein kleines geheimnis von der >besten freund des bruders schwärmerei< kannte. wir musstan alle in die kirche und matt saß neben mir. ich war so aufgeregt. es war so unglaublich. immer wenn ich ihn sah oder er mal beim james war machte mein herz purzelbäume. oder noch mehr. es kam der teil der so richtig langweilig wurde und james machte unds ein zeichen. " ähm mama kann ich mal kurz auf toilette?" nick fragte ganz lieb und durfte auch gehen. so kamen wir unserem coolen plan immer näher. aber was war mit matt? er hatte doch auch keinen bock auf die kirche. er konnte doch ruhig mit gehen. und james nickte auf meine frage " und matthew? kommt der auch mit? der würde sich sicher freuen."........
    also war nick nun 5 minuten auf klo und james fragte " hey mum soll ich mal eben gucken was der nick macht?" meine mutter nickte nur kurz und genervt denn sie hasst es wenn man in der kirche redet. nach weiteren 10 minuten stand matt auf und nahm meine hand und zwinkerte mir zu. "du ich muss noch eben raus zu meinem brauder was holen. kommst du mit. " ich sah meine mutter an und meinte gaaaaaaaanz lieb " du mama der mattie muss gaaaaanz kurz raus zu seinem bruder. kann ich eben mit raus. nur gaaanz kurz." meine mutter war echt genervt. " jaja dann geh aber beeilt euch ihr verpasst ja das meiste." matt half mir voll nettt aus der bank und ich dachte echt das mein bauch fast vor schmetterlingen platzten würde. als wir draussen waren suchten wir erstmal nick und james. wir fanden sie nicht und wir setzten uns auch eine bank vor ein feld. ich sah ihm tief in die augen und gab ihm einen kuss. " danke durch deinen einfall sind wir jetzt draussen." er sah mich total süß an und antwortete " tja was macht man nicht alles für..." da stockte er und wirkte irgendwie traurieger. " die schwester seines besten freundes"........
    ich sah ihn fragend an und lehnte mich dann in seinen arm. ich wollte mich natürlich >nur< sonnen. ich genoss es richtig. der duft von ihm den ich einartmete war schon fast wie eine droge. er war (m)eine droge. ich merkte wie er seinen arm um mich legen wollte und ich lächelte ihn an. machte er das nur so aus reflex oder vielleicht doch....ach nein was bildete ich mir denn ein? er hatte doch selbst gesagt das ich halt nur die schwester des kumpels bin. aber... er sagte es doch traurig. vielleicht empfand er ja was für mich aber konnte es nicht zeigen wegen james. ich smilte ihn so sehr an und dachte echt das mein grinsen schon an der seite meines gesichtes rausfällt. seine hand führte er über meine schulter und ich bemerkte auch das er sie streichelte. sollte ich ihn einfach richtig küssen? wäre jetzt die richtige gelegenheit? er senkte sein kopf als.... tja beine beiden brüder lachend in der sonne standen. boah ausgerechnet jetzt. nick stand lachend da wärend james doch etwas verdutzt reinschaute. " du bist ja einer. ist die nicht ein bisschen zu jung?" nick war nur am lachen und matt sprang auf. " nein nein.äh. ich mein ja sie ist viel zu jung für mich und ausserdem eure schwester." matt sah mich zwar deprimiert an aber nick meinte " ich finde ihr seht niedlich. vorallem mel in so nem süüüßen kleid. ihr könntet glatt als brautpaar durchgehen." da musste auch jamsie wieder lachen. ich stand auf und meinte " ist ja alles schön und gut aber wenn wir hier bleiben und mum gleich guckt sie die uns. los jungs. wir haben noch knapp 2 3/4 stunden zeit. los jetzt heißt´es umziehen......
    ich riss meinen ruckksack auf und holte erstmal meine baggie raus. ich zog sie unter dem kleid an und zog mir dann das kleid aus und ein t-shirt drüber. " jo sonst genhts dir noch gut. jeder kann dich sehen und du ziehst dich hier so aus" james war echt sauer und nahm seine rolle als großen bruder echt manchmal ernst. zu ernst. " hallo ihr habt mich schon oft so gesehen und matt...." tja matt eigentlich nicht aber ich sagte ienfach "ach und matt macht es sicher nichts aus." er lächelte mich an und auch meine brüder zogen sich andere sachen an. endlich raus aus diesem scheiß kleid. wir wollten nämlcih irgendwo durch die wälder latschen. alles machen nur nicht in die kirche. als wir umgezogen waren stopften wir unsre anderen anziehsachen in die rucksacke und machten uns auf den weg. meine schuhe stopfte ich mit rein und lief so auf barfuß über die felder. ich war das gewohnt denn zuhause lief ich auch immer ohne schuhe rum. es war voll heiß so um die 30grad oder so und es war völlig windstill. matt krempelte sich noch seine hose hoch und lief dan auch drüber. wir kannten uns hier schon au denn immer wenn unsere eltern in der stadt waren liefen wir hier rum. im wald war ein kleiner bach und ich kühlte darin erstmal meine füße ab. denn auf dem weg war ich in einige diestel getreten.da sah ich im wasser wie ganz viele bunte blümchen vor mir herschwommen.ich sah zur seite und matt hatte sie reingeschmissen. ich lächte ihn an und half ihm auch über den bach. da ich ja schon drinne stand. " so gucken wir mal wer schnell da drüben auf der lichtung ist. du auf barfuß oder ich mit schuhen." war ja garnicht unfair. 1.hatte ich ja keine schuhe 2. war er ein junge und 3. war er knapp 5 jahre älter. aber ok ich schlug ein und nick gab das startzeichen. und ich lief so schnell ich konnte. durch brennessel und über tannenzapfen. aber mir war es so egal. jetzt hatte ich ja ordentliche sachen an. trotzdem war matt, der auch extra etwas langsamer gelaufen ist, als erster oben. oben war ein baum umgekippt und hing etwas über den abhang hervor. matt marschierte drauf. doch ich hatte angst. wenn er runterfallen würde. oder wenn der baum morsch war und durch brach. er war ja nicht umsonst umgekippt. er reichte mir seine hand und meinte "gut gelaufen. nicht schlecht. komm doch mit hier drauf. ist voll di ecoole aussicht." ich traute mich nicht. ich hatte angst um ihn. aber er ließ nicht locker. " ach komm. vertrau mir" er sah mich an und ich dachte "ach komm du kannst ihm doch vertrauen." ich reichte ihm meine hand und hörte schon wie der baum unter uns knackste. aber er hielt sanft meine hand. da krachte es und der stamm brach unter uns zusammen. ich wollte ihn nicht loslassen. ich hielt ihn ganz fest an der hand und wir beide schrien laut und ratterten mit dem baum den abhang runter..........
    der abhang war voll lang und matt machte noch voll einen auf dicken macker und stellt sich so hin. wie beim surfen. ich dachte nur wenn jetzt.... da krachten über einen hubel und matt flog im hohen bogen rückwärts runter. toll gemacht. ich klammerte mich nur an dem baum feste.aber ich saah ein ende. naja wenn man es ende nennen kann. da war nämlich abgrund. tja ich drehte mich um und matt stand auf und klopfte sich die kacke von dem anzug. "MEL!" ich wusste nicht was ich machen sollte. wenn ich abgesprungen wäre. aua aber besser als wenn ich nen abhang runterfliege. matt rannte voll hinter mir her und schrie nur " Mell achtung ich komme. da halt dich da fest." ich sah nach vorne und matt hatte echt ne gute idee. dort vorne ziemlich am rand stand noch ein baum und daran könnte ich mich festhalten. ich sah wie noch weiter hinten james und nick den berg runter ratterten. zu fuß. es waren höchstens hundert meter und..... ich sprang mit voll schwund an den ast. der stamm krachte die klippen runter. hui das hätte ich seien können. da knackste es schon wieder und ich krachte mit dem ast ab. der war aber gott sei dank über dem boden. ich landete aber weich da matt mich aufgefangen hatte. ich war ihm wohl zu schwer und so kippte er mit mir nach hinten. ich lächelte ihn an und gab ihm ein bussy auf die stirn. " danke du bist heute mein retter." er sah mich grinsend an und streichelte meine haare am hinter kopf. "nur heute???" james und nick waren auch schon angekommen und james sah mich echt böse an......
    er zog mich am arm hoch und schrie mich an " mit dir kann man sowas nicht machen. du musst ja alles immer übertreiben. wenn das mama und papa sehen." ich wollte etwas sagen doch zog mich mit einem festen ruck immer mehr den abhang hoch. "AUA pass doch auf" ich könnte nur heulen. er ging voll sauer hoch und lies den entsetzten und geschockten matt zurück. ich gab ihm noch einen hand kuss und dann verschwand er auch hinter den streuchern. nick kam auch hinter uns her und ich glaub matt blieb noch eine weile unten. als wir endlich oben ankamen dachte ich echt das mein arm 1 meter länger war. " JAMES. jetzt lass mich los. was fällt dir ein mich so zu blamieren. du hast das doch nur gemacht weil matt dein kumpel ist." da sah james mich noch saurer an. " ach so ist das. meine kleine schwester und... ach das war ja nicht mein grund nur guck mal wie du aussiehst. aber trotzdem. matt passt nicht zu dir. er ist viel zu alt und auch das er mein kumpel ist, ist ein grund. schlag ihn dir gefälligst aus dem kopf." kopfschüttelnd ging er weiter und nach ein paar meter zog er sich die klamotten um. ich schmiss meine tonne hin und shchrie nur wütend vor mir her. " ach nur weil mein bruder damit ein problem hat. ich seh das doch garnicht ein. der wird schon sehen was er davon hat. boah was fällt dem denn ein. der hat doch echt den schuss nicht mehr gehört." ich zerrte mich in dieses beschissene kleid. da packte mich jemand an der schulter. hoffnungsvoll das es matt seien könnte drehte ich mich schnell um und verhädderte mich so in meinem kleid und fiel um. aber nein es war nur nick der mir seine hand recihte. " ich versteh den james. es ist nicht leicht zu sehen das seine kleine schwester auch erwachsen wird." ich fing an zu lachen. " AUCH? wo ist der james denn erwachsen?" er half mir mir dem reißverschluss und schüttelte lachend nur den kopf. " ach das regt sich wieder. der beruhigt sich schon wieder." ich stampfte total sauer zur kirche. ich brodelte innerlich richt. er hatte mir alles versaut. meine eltern standen auch schon draussen und sahen nicht gerade fröhlich aus. "JAMES,NICK,MELISSA. WO WARD IHR?"die waren echt auf 180. aber mich interressierte das nicht denn ich wollte nur noch einmal mit matt reden.nur einmal. ohne irgendwelche brüder die einen störten. unsere elern schrien uns noch voll an aber das ging bei mir links rein und rechts wieder raus. ich wollte doch nur zu matt. als wir im bus saßen schrie mich mein vater an . " also von den jungen hätte ich es ja erwartet aber von dir?du hast mich maßlos entäuscht!" mir war es so egal und auch das meine mutter und 3 wochen hausarrest erteilte war mir scheiß egal. ich sah aus dem fenster und da lief matt über eine wiese und winkte mir zu. oder eher james? nein der saß auf der anderen seite. ich nahm einen edding den ich noch im rucksack hatte und schrieb auf die songblättchen aus der kirche. " matt komm morgen den james besuchen. muss mit dir reden!" matt blieb stehen und der bus fuhr weiter.......
    den ganzen weg über bis nach hause redete james kein wort mit mir und meine eltern auch nicht. " ihr geht jetzt sofort auf eure zimmer." mein vater war echt sauer aber meine mutter versuchte ihn zu beruhigen. klar das es mal in der familie streit gibt. trotzdem war james echt die härte. sonst kriegte der sich immer wieder ein aber jetzt war es anders. er stampfte die treppe hoch und schmiss seine schuhe in die ecke und seine krawatte lag auch auf der treppe. nick zuckte lachend die schultern. ich schrie etwas böse hoch " mensch james reg dich ab. es ist doch nichts passiert." da hörte ich nur ein murrendes " noch nicht" runter und dann knallte er seine türe zu. meine mutter sah uns und schrie uns auch an. "melissa was schreist du denn hier so rum. du weiss doch das der chris sich hingelegt hat." bla bla bla. meine mutter ging mir voll auf den pis. ich sammelte also die sachen vom jamie ein und ging hoch. nick ging in sein zimmer aber ich wollte noch eben zum james. ich klopfte und als ich die türe öffnete bekam ich fast noch nen ball in die fresse. " hab ich gesagt rein? NEIN!!!!" er lag wütend auf dem bett und drückte sein gesicht ins kissen. "aber jamie ich wollte doch nur......." "RAUS" ich war draussen als sein telefon klingelte. ich hörte das er stöhnte und ab nahm. "ja?" ich war hoffnungsvoll und hofte echt das es matt war. ich lauschte an der tür und meinte nur "morgen äh ja also wir haben nach der coolen aktion im wald hausarrest bekommen. aber wie ich meine ma kenn kannst mihch ruhig besuchen. hmmm? mel? ach keine ahnung wo die is. denk ma draussen." als ich das hörte wollte ich reinstürmen doch der asi hatte abgeschlossen. toll er hatte mich voll gelinkt. "...mmmh wieso willst du die denn sprechen?...achso ne der gehts gut. war halt nur ein bisschen geschockt..... jaja ich wollte mich nochmal etschuldigen weil die dich so angemacht hatte.....mmmh jaja die schwester vom freund...ich versteh....ja hab ich ihr auch versucht klar zumachen..... jjajaja is nur so ne schwärmerei......eben hab ich auch gesagt.... ja ich weiß 5 jahre....ich hab der nen vogel gezeigt....jo ok dann bis morgen....mach dir wegen mel keine sorgen mehr ich werde ihr das nochmal verklickern...bis dann." dann war es ruhig. ich hörte schritte und rannte in mein zimmer. aber wieso nur schwärmerei? klarl. es war ja klar. ich hatte nie glück ich schloss ab und warf mich heulend aufs bett. wieso tat er bei james immer so cool und wenn wir alleine sind? dann ist er doch immer so zärtlich.....
    ih war so schön vom matt am träumen als ich durch unsere klingel aufwachte. nick war auch am schlafen und öffnete aber dann doch lagsam seine augen. hui es war ja schon 10uhr morgens. heute wollte er kommen. mein mattie. ich sprang wie wild auf und ab und nick zeigte mir lachend nen vogel. ich hörte wie james schreiend die treppe runtersprang. "jo matt ich komme" "er kommt. ich mein er ist da." rief ich leise zu nick. der sich lachend wieder zurück ins bett fallen ließ. was sollte ich machen? sollte ich auf den flur gehen und auf ihn warten oder doch lieber hier bleiben? ich setzte mich einfach auf meinen stuhl und wippte aufgeregt hin und her. ich sah wie er die treppe hoch kam und ich lehnte mich mit dem ganzen stuh ganz weit nach hinten sodass ich ihn so eben sehen konnte. und da... krachte mit dem ganzen stuhl nach hinten und riss alles was sich in reichtweite befand, also alles vom schreibtisch und sogar ein regal, runter.
    ziemlich uncool lag ich nun unter meinen büchern und nick war nur am lachen anstatt mir zu helfen. ich sah east schuhe vor mir und als ich hoch sah stand matt schmunzelnd vor mir. james stand naja schon böse aber doch grinsend hinter ihm. " soll ich dir hoch helfen?" matt lächelte mich an und reichte mir seine hand. ich nahm sie natürlihc an und bedankte mich voll lieb bei ihm. " danke du bist echt süß...äh lieb." james drehte sich nur um und meinte "ich bin in meinem zimmer." ich sah zu nick rüber denn ich dachte es wäre der beste zeitpunkt es ihm jetzt zu sagen. nick ging kopfschüttelnd und grinsend raus. nun stand ich da immer noch hand in hand mit matt............
    mein herz pochte total laut. wie er mich an sah. wow. diese augen. als fing ich an "also matt ich ...." da hielt er mir den mund zu. " ich glaub ich weiß was du sagen willst aber sag es nicht. denn es tut dann nur mehr weh. es geht nicht. wegen meinem alter, äh wegen deinem alter äh unserem alter und vorallem deinem bruder." ich merkte wie in mir die wut aufstieg. mein bekloppter bruder. meine wut wurde zu trauer und dann liefen mir tränen die wange runter. "Warum nur..." "psst. bitte weine nicht. es ist wirklich besser so." besser so? woher wllte er denn wissen was das beste für mich war? er war das beste. ich brauchte ihn doch. ich nahm ihn fest in den arm und brach in ttränen aus. er streichelte mich. wieso tat er mir so weh. wieso tat liebeskummer so sehr weh. ich wollte das die zeit stehen bleibt. ich dachte er hätte auch etwas für mich empfunden. im wald die rettung und auf der namk der beinahige kuss. wieso nur? ich sah ihn an und er wusch mir die tränen weg. " bitte weine nicht. es macht mich auch traurig wenn ich es sehe. denn ich ... nein ich kann dich nicht...ich darf dich nicht......" da hielt er an und auch ihm kamen tränen." ich werde sich vermissen." ich wunderte mich. "vermissen" gab ich verwundert von mir. "ja ich werde sehr wahrscheinlich umziehen." das durfte nicht wahr sein. ich dachte jetzt oder nie. ich nahm ihn in den arm und küsste ihn. ihm machte es nichts aus. doch er sah mich dannach verdutzt an. "wir können....dürfen das nicht." ich gab ihm noch einen kuss und rannte voll verheult die treppe runter und raus aus dem haus..........
    ich rannte und rannte. mein vater der schon im garten war schrie nur "melissa du hast hausarrest" aber mir war es sowas von egal. wieso musste matt jetrzt umziehen. ich lief immer weiter und wurde sogar noch fast von nem auto überrollt. der typ da zeigte mir nen scheibenwischer. ich wollte doch nur weg.ich werde mit matt gehen dachte ich mir öfters aber nein das würde nicht gehen. egal wie oft ich es mir wünschte. ich war wieder auf dem heimweg dachte ich noch mehr nach. " aber wieso sagte er denn >bitte weine nicht. es macht mich auch traurig wenn ich es sehe. denn ich ... nein ich kann dich nicht...ich darf dich nicht..< was durfte er nicht. wenn er sagen wollte ich darf sich nicht lieben. boah mein bruder hatte ihm die scheiße eingeredet. ich lief nach hause und da saßen die beiden schon wie die hühner auf der stange. aber auf der treppe. "hey mel wir haben hausarrest. das weißt du ne!" ich ging sauer zu ihm und ballerte ihm leicht eine. " du machst alles kaputt. du gönnst mir mein glück nicht" matt saß nur da neben und hat nichts gemacht. james sprang auf und packte mich am arm. wie ers schonmal gemacht hat. er zog mich in sein zimmer " du tickst ja nicht mehr alle. du weißt nicht was du da sagst. dein glück? das ist kein glück. matt zieht um. es bringt doch eh nichts. hör auf mich" da kam nick rein und meinte " euch gehts auch noch gut. also der matt ist hier hin gekommen und ihr fangt die fette fetzerei an. dein kumpel und äh dein schwarm sitzt da auf der treppe und ist fast am heulen." wir sahen uns beide an und sahen dann durch die türe zu matt. und nick hatte recht. er saß dort mit verschränkten armen. aber war er am heulen? da klingelte james telefon. ich wollte ja nicht stören und ging wieder raus zu matt der sich nur entschuldigte " ich wollte nicht das es soweit kam. ich mein ihr streitet euch nur kurz bevor ich wegfahr. bitte tu mir einen gefallen und streite sich nicht mehr mit ihm wegen mir." er gab mir eine kuss. " ich würde meine gefühle ja gerne offen zeigen nur dann gibs stress mit deinem bruder"........
    mir liefen die tränen runter. und mochte mich auch. alles nur wegen james. wenn er nicht wäre dann würde matt ja sagen. ich hasse meinen bruder. nein ich bring ihn um....nein. das wrede ich mal lieber nicht tun denn ohne ihn ist das leben nur halb so schön auch wenn ers mir nicht leichter macht. ich lehnte mich an matts schulter an und er hatte mich im arm. "und heimlich? was ist wenn wir es heimlich probieren." matt zuckte mit den schulter. " ich zieh doch weg. wie willst du es heimlich machen? wenn ich hier hinkomme sieht mich james doch. und du darfst doch nicht alleine nach kingston oder?" ich zuckte mit den schultern. "und nick?der kann doch mit kommen."´wir sahen uns beide ratlos an und küssten uns. doch dann sprangen wir ausseinander als james aus seinem zimmer kam. er sah anders aus. er hatte so einen fetten smile im gesicht. " na ihr beiden.es ist mir egal ob meine schwester meinen kumpel liebt oder nicht. denn ich lasse mir durhc nichts und niemanden die stimmung versauen." er hüpfte peifend die treppe runter und sang immer fröhlich. " heute ist ein schöner tag...trallalalalalala" nick der sich hinter uns gesetzt hatte fing nur an zu lachen. "welche drogen hat der denn geschluckt?" wir zuckten grinsend mit den schultern und matt nahm mich wieder in den arm. " juhuuuuu heute kommt sie. sie wird mich besuchen kommen." james rannte unten wie wild rum. wie ich beim matt. "oh nein was sol ich denn anziehen? wenn sie kommt muss ich doch gut aussehen. der erste eindruck ist der wichtigste." oh mein gott. hatte ich grad richtig gehört? SIE? mein bruder war verliebt. ich war echt gespannt wer dieses mädel war...................
    auf der treppe rum zu sitzen war auch dumm also schnappte ich mir matts hand und riss ihn ihn mein zimmer. nick trottelte natürlich direkt hinterher. wir beide setzzten uns aufs bett und nick suchte sich meinen stuhl unter dem chaos raus. "willst du nichtmal aufräumen?" frage matt. ich schüttelte den kopf " ich hab doch besseres zu tun" und ich gab ihm einen kuss. nick suchte ein spiel und holte schließlich >damn fun< raus. war ein cooles spiel. da muss man würfeln und das was auf dem feld steht machen. ist aufgebaut wie wahl wahrheit oder pflicht. halt nur auf nem spile brett mit 216 feldern. demnach dauert das spiel auch. ich kam auf ein feld wo stand > küsse die person die links von dir sitzt 15 sekunden lang (mit zunge)< ich mien das hört sich echt affig an aber es ist echt lustig wenn man das zu mehreren spielt. das mit den 15 sekunden küssen waren ja nicht schlimm. wenns nicht ein problem gäbe....nick saß links von mir.... " ich mach doch nicht mit meiner schwester rum." gab nick emört von sich. "das ist doch inzucht." matt war nur am lachen. " jetzt stell dich nicht an. machen wir 10 sekunden. spiel ist spiel." ich sah matt grimmig an. " 10 sekunden? mit zunge? du bist ekelig." matt bekam einen lachkrampf nach dem anderen. "du wusstest das das spiel so geht. komm machen wir halt 5 sekunden. ich finds nicht schlimm." meinte matt ganz locker. vielleicht fand er es nicht schlimm aber ich. wie sieht das den aus wenn ich dan mit meinem bruder rumlecke. "ok ich mein spiel ist spiel. da hat matt ja recht." sagte nick. " ok aber dich scheint es ja nicht zu stören. ich mach nicht mit meinem bruder rum." wir beide sahen matt an der immer noch am lachen war. " ok dann ohne zunge." gab er lachend von sich. "ABER dann 1min" wir beide sahen uns an und meinten beide gleichzeitig "1min?" "jaja wenn wir es schon ändern muss es auch verhärtet werden" der war ja witzig. ich küsste meinen bruder doch nicht 1min. " 30n sekunden" fragte ich höfflich "NEIN 1min oder 5 seikunden mit zunge" wir beide sahen uns ratlos an. eins mussten wir nehmen. ich wusste ja das sowas auch dran kommen konnte. dann hätten wir nicht anfangen dürfen zu spielen. " ich muss mich nicht schämen ich kann gut küssen." meinte nick noch voll selbstsicher. " mir gehts nicht um gut oder schlecht. mir gehts darum das du mein bruder bist." matt war nur am lachen. "jetzt macht hinne. 5sekunden oder 1min" nick und ich waren uns dann doch einig. "schnell 5 sekunden." wir wolten nur so tun und garnicht wirklich züngeln. und so tatane wir nur so. matt aber schrie " nein MIT zunge." schon allein als ich seine zunge spürte haääte ich fast gekotz. bah mit meinem bruder. das ist pervers. da öffnete sich genau in dem moment die türe und james stand lächelnd drinne. als er uns sah schrie er nur "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh mel....nick." er rante rus und fing fast an zu kotzen..................
    matt war nur am lachen, nahm mich in den arm und küsste mich. das war mal wieder ein schönes gefühl. " war es denn jetzt so schlimm?" ich sah oihn böse an "JAAAAAA" nick saß nur da und sagte immerwieder vor sich her." ich hab mit meiner schwester rumgeleckt...iiiiihh.. ich hab mit meiner schwester rumgeleckt.....iiiih" james kam wieder rein und meinte voll geschockt. "sagt mir bitte das das was ich grad gesehn hab nur geträumt war." er sah zu nick der immer noch so voll in trance da saß. "näää ne. das ist jetzt nicht euer enst." er sah zu mir und fragte "willst du jetzt was von deinem bruder?" ich schüttelte wild mit dem kopf. "nein so war das spiel. ich kann nichts dafür." matt war nur am lachen "ich hab ihnen die wahl gelasen. 5sekunden mít zunge oder 1 min ohne." james sah uns immer noch mit offenem mund an..." und ihr habt mit gemacht?! iiih ihr seid so ekelig. ich hätte eher 1min ohne gemacht." mir war noch immer schlecht. aber echt so schlecht konnte mein bruder echt nicht küssen*gg* lol. aber nein. bah. mir lief immer noch ein schauer den rücken runter. *zitter* alle standen oder saßen noch geschockt da. außer matt. der war immer noch am lachen. (was sonst?!) da klingelte es. james sah hoch und sprang schreiend die treppe runter. "is für mich. ist für mich." ich hörte wie er unten die türe öffnete und sie die treppe hoch kamen. " so das ist mein bruder nick und meine schwester mel. das ist mein kupel matt."......james stellte uns alle den beiden mädchen vor und dann meinte er "und das ist kara und ihre freundin mandy" als ich die beiden sah dachte ich nur "och jo können ja ganz nett sein und james stand anscheinend auf diese kara. aber als ich sah wie matt diese mandy ansah stieg die eifersucht in mir hoch."...........
    jamie war nur noch am grinsen. " sollen wir nicht in mein zimmer gehn?" meinte er voll lieb zu den beiden.matt wollte auf stehen und ich hielt ihn fest. " du hast mich doch noch lieb oder?" matt gab mir einen flüchtigen kuss und ein "mmmh" und verschwand mit james und den beiden girls im zimmer. ich schmiss mich in mein kissen " ich find das so geimein. warum können jungen denn nicht treu sein?sehen sie ein anderes girl ist die freundin out oder wie? ich finds gemein. ich war nur am heulen und nick setzte sich neben mich. "ach komm so schlimm ist es doch nicht." ich sah hoch und meinte "nicht so schlimm? der fing ja fast an zu sabbern.und sein >mmmh< hätte er sich auch sparen können." nick wusch mir die tränen weg. doch ich fing wieder an zu schreien. " was fällt dem denn ein?" nick nahmmich in den arm. er war immer für mich da wenn irgend was los war. der perfecte große bruder. da kam james fröhlich pfeifend rein. "hey mel ich bracuh mal eben >damn fun< wir wollen das mal spiel ok?bring ich dir gleich wieder." ich sah geschockt zu nick und dann zu james. "wie ihr alle wollt das spielen? du , kara, mandy und matt?" james nickte selbsverständlich und meinte noch freudenstrahlend " aber eigentlich brauchen matt und mandy das spiel nnicht mehr. die sind ja schon wieter als kara und ich." grinsend ging er mit dem spiel bepackt raus. " hats du das grad gesehen? >eigentlich brauchen matt und mandy das nicht mehr...< pah >die sind ja schon weiter als ich und kara< pah. ich geh da jetzt rüber" nick hielt mich fest. " bitte es tut dir nur mehr weh.- james hatte recht. ihr passt nicht zusammen. lass den matt. so ist doch alles gut." "GUT? grad eben hatte ich noch matts >mmmh< auf die fage ob er mich noch lieb hatte und jetzt?" nick zuckte mit den schultern "eben >lieb hatte< aber nich ob er dich liebte. das ist ein unterschied. du verstehst doch alles falsch. matt ist doch viel älter. er sieht das eben anders." pah anders das sollte mir matt ins gesicht sagen.....
    voll sauer und auf 180 lief ihn schreiend den flur entlang und riss die türe auf. da saßen james und kara auf dem boden und die tuse lag aufm matt. in james bett. "MAAAAAAAAAAT" den tränen nahe riss ich mich dennoch zusammen "mensch mel was machst du denn für nen terror. lass den matt doch. er passt eh viel besser zu ihr als zu dir." james war voll dreißt und matt sah mich geschockt an. ich knallte die türe zu u dschrie " IHR SEID ALLE SOLCHE ARSCHLÖCHER!!!!!!".........
    ich rannte so sauer in mein zimmer und knallte auch da die türe zu. " ICH HASSE EUCH.NUR ZUR INFO." ich hatte gar nicht mitbekommen das nick noch imma da saß. ich rannte zur anlage und drehte voll laut die mucke auf. blink182. das war die musik die ich jetzt brauchte. alles was nicht ganz fest war viel entweder so von der vibration runter oder ich nahm es und warf es wie wild um mih "JAMES DU BIST SO EIN ARSCH! UND DEIN BESCHISSENER FREUND AUCH!!! UND DIE BEIDEN TUSEN DA DAS SIND VOLL DIE SCHLAMPEN!!" nick hielt mich feste. "hey mel beruhig dich mal. ist ja gut." ich war voll am heulen. "ach nick du würdest mir doch nie weh tun oder?" nick nahm mich fest in den arm "klar ich würde dir nie wehtun. bin doch dein bruder." tja james war auch mein bruder und er hatte mich hintergangen. er hatte dieser kara nämlich gesagt das die eine freundin für den matt mitbringen sollte. so hinterlisstig. "hey der zieht doch eh um und dann isst alles wieder normal." "NORMAL?NIEWIEDER WIRD ES NORMAL SEIN!! IN SO EINEM IRRENHAUS!" ich hörte wie es an der tür klopfte. " hey mel kann ich reinkommen?ich möchte es dir erklären." es war matt ud auf den hatte ich jetzt keinen bock. ich schmiss bücher, hefte und alles was sich so da befand gegen die türe. "HAU AB!! VERPISS DICH ZU DEINER DUMMEN SCHLAMPE" da hörte ich james stimme " MEL jetzt hör auf so einen terror zu machen mama und papa drehen gleich durch. du kriegst so derben ärger. aber mir solls egal sein." eben ihm sollte es egal sein. ich wollte nämlich weg von hier. ich hielt es hier nicht mehr aus. heute nacht wollte ich weg gaaaaanz weit weg........
    ich ließ die mucke weiter laufen und schmiss noch weitere gegenstände durch die gegend. auch meine eltern klopften an die türe. "melissa wenn du nicht sofort aufhörst gibt es 1 jahr hausarrest. und keiner darf dich besuchen." pah mir war es egal. nick saß immer noch kopfschüttelnd auf dem bett. ich machte solange weiter bis es dunkel wurde. dann pakte ich mir eine tasche mit sachen und holte aus meinem bettkasten tüten mit esssen. " was hats du vor? willst du abhauen?" " ja nick ich muss. es gibt keinen anderen weg. aml gucken wenn es sich schnell legt kom ich wieder an ich bracuh erstmal nen klaren kopf. und die hier auch." ich stieg aus dem fenster und vergaß das ich mich nirgensfesthalten konnte und krachte ein ganzes stockwerk tief. ich krachte in einen busch und war nur am fluchen. "melissa?" hörte ich von oben. es war nick und neben ihm stand matt. wieso ließ er ihn rein. matt kam runter gesprungen und stellte sich vor mich. " du darfst nicht gehen bevor ich es dir erklärt habe." er gab mir einen kuss und wolte anfangen. doch ich ballerte ihm eine und lief weg. "matt mach rum mit wem du willst aber tu mir nicht mehr weh.............
    ich konnte meine tränen nicht weiter zurück halten und musste heulen. matt lief hinter mir her doch ich wollte ihn nicht beachten. " aber mel.....das war anders..... wirklich....sie....also.....ich kann nichts dafür!....." ich lief und lief doch da matt sowie so schneller war riss er mich aufeinaml mit voller wucht nach hinten. "ahhhh" nun lag ich da und blickte nach oben in matts verwunderte augen. er reichte mir die hand doch ich stand selber auf. auf so eine hand konte ich verzichten. er nahm aber trotzdem meine hand und fing an "bitte mel ich weiß doch auch nich was ich machen soll. aber ist weglaufen sinnvoll?" ich wandte meine kopf weg , denn er sollte nicht sehen das ich am heulen war. "einerseits empfinde ich etwas für dich aber andererseits..." " WAS ANDERERSEIT? ICH HAB DIR DOCH GESAGT DAS DU MICH IN RUHE LASSEN SOLLST!" ich versuchte mich loszureißen. doch matt hielt mich zu sehr fest. "mell ich kann nichts dafür.sie hat mich verführt. glaub mir. ich saß da und sie hat sich auf mich gelegt. wirklich..." ich wollte es nicht hören aber er drückte mir so fest meine häände zusammen das ich 1.nicht weglaufen konnte und 2. es sogar sehr weh tat. "ach mel du weißt doch wie ihr mädchen seid. einmal was in den kpf gesetzt und nicht mehr davon abzubringen." genau ich hatte mir was in den kopf gesetzt und zwar weg hier. ich weiß das hört sich hart an aber gigng nicht anders. mit aller kraft trat ich matt in sein bestes stück worauf er nur "ahhh" schreiend zu boden sank.
    ich lief los doch blieb doch kurz stehen. "wieso habe ich das jetzt gemacht?" schoss mir in den kopf. ich sah wie er dort schmerzensvoll lag aber er hatte mir doch auch so wehgetan.wie er da lag. das tat mir auch weh. ich schlenderte zu ihm rüber und betrachtete ihn erstmal von oben bis unten. "wieso....ahhh...hast du....ahh....das jetzt....ahh .... gemacht?" matt krümte sich vor schmerzenn. ich zuckte mit den schulterm und dachte "sol ich ihmhelfen oder doch einfach weglaufen?" matt hatte recht. weglaufen war keine lösung. also hielt ich ihm die hand. er nahm sie und ich half ihm hoch. wir gingen zu einer nah gelegenen bank und da setzten wir uns hin. matt sah mich mit tränen in den augen an. " davon kann ich impotent werden" gab er stöhnend von sich. irgendwie freute mich das denn ich dachte "dann fällt keiner mehr auf dich rein" doch andererseits dachte ich "tja dann kannst du auch nicht mehr mit ihm haben." ich nahm ihn in den arm und meinte " ach matt das war ein reflex weil du mir so wehgetan hast. tut mir leid." matt sah hoch und hielt sich immer noch sein ding feste. " jaja reflexe" und schon sah ich ein kleines lächeln in seinem gesicht. "aber du musst mir glauben. ich zieh ja morgen um und da meinte james das ich doch noch mam letzten abend ein bisschen spaßß haben könnte" ich sah ihn fragend an. " mein bruder? war ja klar" er musste lachen. " ja aber ich weiß nicht was gewesen wäre wenn du nicht reingekommen wärst." ich sah ihn an und er gab mir einen kuss. " dann heißt es wohl jetzt abschied nehmen. ich werd jetzt mal nnach hause gehen. vilelleicht sieht man sich ja noch mal." er stand auf und ging humpelnd seinen weg. ich saß nur da und konnte es nicht so recht fassen. wieso ließ ich ihn den gehen. ich stand auf und schrie. " MATT aber dann laß mich doch bitte die letzte nacht hier bei dir sein." er lächelte mir zu und ich lief in seine arme.....
    Grade erst hatte ich ihm in seine besten teile und nun ging ich wieder fröhlich mit ihm weg. Aber es war mir egal. Jetzt war kein james da der mich nerven konnte. Und ausserdem hatte matt ja gesagt das dieses mädel ihn verführt hatte. Also konnte er ja nichts dafür. Ich war nun überglücklich. Hatte unsere liebe doch noch eine chance? Arm in arm ging ich mit zu ihm. Das haus war ein reihenhaus und völlig anders als unseres. Da kam schon matt bruder darren raus. „ hey matt. Wir müssen mum beim packen helfen. beeil dich.“ Er sah mich traurig an doch ich gab ihm einen kuss. „ sei mal ein gantelman und helf ihr.“ Er lächelte mich auch an und gab mir einen längeren kuss. „ist das denn in ordnung? Ich mein wenn ich mich beieile werde ich schnell fertig sein.“ Ich ging rein und setzte mich in sein zimmer. Alles voll von foo fighters. Nach etwa einer halben stunde kam er zu mir und fing direkt an mich wi9e wild zu küssen. Er legte sich auf mich doch das ging mir alles zu schnell. „ bitte matt das geht mir zu schnell“ er sah mich geschockt an und meinte „ ja wie ich dachte deshalb bist du mit hier hin gekommen.“ Ich sah ihn an und schüttelte den kopf. „ nein das ihr jungen auch immer an das eine denken müsst.“ Matt began meinen körper zu streicheln. Ich stand emört auf und began ihn an zu schreien. „ wenn du nur das eine willst dann geh doch zu dieser mandy. Ich bin mir zu schade.“ „aber...“ wollte matt sagen. „weißt du was ich bin echt super glücklich das du umziehst. Dann muss ich dich nicht länger ertragen.“ Ich schnappte mir meine tasche und da klingelte mein handy. „ ja?“ „hey mel wo zum teufel bist du? Beim matt? Mama und papa sind voll sauer. Ich würde dir echt raten hier hin zu kommen.“ Ich sah matt kurz an und meinte dann „ ja nick ich bin schon auf dem weg nachhause.“........
    zwar rief mir matt noch hinterher aber ich hörte einfach nicht hin. ich wollte nur weg. james hatte recht. was ich ungern zugab. matt war einfach zu alt. und nick hatte auch recht. matt stellt sich was ganz anderes unter einer beziehung vor. ich lief durch den wald zurück und da packte mich jemand von der seite worauf ich natürlich zu schreien begann. "aaaahh" " jetzt sei doch still. man ey mum und dad sind auf 180. was fällt dir ein einfach abzuhauen. wegen dir habe ich mein date nach hause geschickt." ich sah ihn an und james war doch eigentlich ganz nett geworden. "sorry" gab ich leise von mir. "du hattest in allem recht was matt bertifft." er sah mich fragend an und meinte. " wieso?warst du bei ihm? ist was passiert? es war dumm das ich dieses mädel auf ihn aufgehetzt hab." ich nahm ihn in den arm und musste weinen. vor glück? weil ich froh war solch einen bruder zu haben. oder aus trauer? weil ich wusste das es doch keinen sinn mit mir und matt hatte. ich weiß es nicht aber james war wieder total lieb. "naja aber das muss echt was heißen wenn ich kara nach hause schicke und dann noch abends um 22.30 durch die wälder laufe um dich zu suchen." als wir zu hause ankamen bekam ich natürlcih total ärger und auch eine backpfeife. was ih aber völlig verstand. ich musste auf mein zimmer und nick und james kamen noch rein. ich wollte ihnen die geschichte nicht erzählen. da ich ja wusste das james der kumpel vom matt war.aber ich musste es ihm doch sagen. wir legte uns alle zusammen aufs bett und waren noch voll lange am labern. über matt, kara tja und übers wochende. da sollten wir nämlich nach london fahren. " jo das wieder lustig." meinte nick lachend. " jo echt bourne kidz machen london unsicher." gab james auch lachend dazu. endlich mal ohne meine eltern nur nick , james und ich. raus aus dem kaff hier. cool eine woche nur wir drei..........
    am nächsten morgen wurde ich durch so nen bescheuerten hahn wach. james und nick lagen neben mir und jamie war am schnarchen. *gg* ich sah aus dem fenster und es war voll der geile tag. blauer himmel und voll warm. ich zog mir ein top an und eine baggie an. ich räumte ein paar sachen weg und ließ die jungs weiter schlafen. (war doch echt lieb von mir)*gg* naja also ging ich runter und meine eltern waren schon im garten. ich setzten mich an den tisch und aß mir ein brötchen. ich kannte ja meine eltern erst gaben sie uns voll lange hausarrest und dann durften wir doch nach london. das telefon klingelte und ich hatte aber grad erst in mein brötchen gebissen. tja jetzt musste ich versuchen das ding erstmal runter zu schlucken. als ich fertig war ging ich dran. "melissa bourne." stille trat ein. " hallo?" fragte ich denn ich hörte immer noch nichts. "ähh ja ich bins matt s der james da." och ne nicht der matt. " ja der is da aber am pennen. pech gehabt." ich legteeinfach auf ohne ihn antworten zu lassen. ich ging wieder zum tisch un aß weiter. da kam nick voll verschlafen die treppe runter. " morgen mel. wie lange bist du denn schon wach?" ich zuckte mit den schultern und sah auf die uhr. " denk mal so 10 oder 15 min." nick rib sich die augen und schüttete sich erstmal o saft ein. " ich sags dir das war ne nacht. ihr beide ward schön am schlafen und ich bin 10 tausend mal aufgewacht." nick war sich voll am beschweren. "du warst ja still aber james... der war ja wohl vlle kanne am schnarchen. und du kennst das ja wenn man einmal ach ist und der james neben einem schläft...na viel spaß beim einschlafen." jaja das kannt ich nur zu gut. früher hatten wir beim zelten den james immer geärgert und wenn er am schnarchen war haben wir ihm graß oder irgend was anderen vor die nase gehalten oder in den mund gesteckt. ich weiß wir waren gemein.*gg* " ich hab dem james sogar ein kissen an den kopf geworfen. und dann ist er aufgewacht. das war die einzige chance wieder einzuschlafen." nick war nur am grinsen. wir tranken noch was und dann stand oben jamie. voll verschlafen und süß rieb er sich die augen. "morgen." er kam runter und fragte erstmal "wer von euch beiden hat mir diese nach ein kissen die die fresse geworfen???" nick und ich sahen uns beide an und mussten lachen.......
    voll verschlafen und doch etwas sauer stapfte er weiter die treppe runter. "ich hab schon daran gedacht extra ein einzelzimmer zu nehmen. ich hab keinen bock von euch in der nach schikaniert zu werden. ich brauche schlaf." ich musste lachen und meinte " meinste in london? lass doch besser ein 4er zimmer nehmen. oder wenns eht ein dreier." james schüttelte den kopf und meinte nachdem einen schluck vom o saft genommen hatte "toll dann werde ich die ganze nacht mit kissen beworfen." nick bekam schon wieder nen lachkrampf und spuckte schon fast sein zutrinken über den tisch. "wir würden dich doch nie bewerfen." gab er lachend von sich. james strich sich ein brötchen und und ging raus. "will einer mit in die stadt? ich kauf noch ein paar sachen ein." nick verneite doch ich wollte natürlich mit. wieso nicht? ich reannte hoch holte mir geld und rannte hinter ihm her. draussen standt so ein mopet dafür brauchte man keinen führeischein und es war schneller als zu fuß. ich sprang hinten drauf und james holte und 2 helme. ich zog den rucksack vom jamie an und dann gings los. ich rate euch nicht mitm jamie mopet zu fahren. da denkste du kippst um. der versucht alles aus demalten dingen rasholen. und was das ding dann für gereusche von sich gibt. echt lustig. als wir inna stadt waren ging ich erstmal in den fairy store. is ein lebensmittelladen. voll fett. james kam nach und wir suchten uns erstmal essenssachen. " hey mel wieso kaufen wir eigentlich essen ein? das gibs in london doch auch." james hatte recht und so holten wir uns nur ein eis. james hatte richtig schwierigkeiten das mopet wieder an zu kriegen. und ich ging schon vor. nach ner weile hörte ich schon den motor hinter mir grölen. james kam grinsend hinter mir her. "schöne frau kann ich sie ein stück mitnehmen?" ich lächelte und meinte "sehr gerne" so fuhren wir weiter zu nem see. james zog seine sachen bis auf die boxershorts aus und ich zog mir nur meine hose aus. wir hatten richtig spaß undmachten immer die hebefigur von dirrty dancing. endlich hatte ich wieder meinen alten bruder.als die sonne so allmählich unter ging gingen wir raus und legten uns aufs grass. es war zwar noch warm aber wir waren den ganzen tag hier zu sein. ja mein bruder war wieder ganz der alten. ich glaub echt das war nur wegem matt. aber der war ja eh nicht mehr da........
    so mit kletsch nassen sachen fuhren wir nach hause. da klingelte james handy. wir hielten an und wer war es? natürlich de matt. er wollte sich nochmals beim james verabschieden und auch entschuldigen. wir fuhren dann weiter und james passte mnicht auf und wir krachten voll in nen baum. "toll gemacht bruderherz. du kannst auch alles z schrott machen."wir waren am lachen. "zu fuß?" ich chüttelte den kopf und dann blieb uns nicht anderes als hier zu bleiebn. denn es wurde echt dunkel und in den nassen sachen auch kalt. wir schoben das mopet zurück und legten uns ins graß. "tja ist doch auch mal toll" james war nur am lachen und ich legte mich gaaaanz nah an den james. wir jhatten echt glück das gutes wetter war. sonst hätten wir echt noch pech gehabt. aber es war sternenklare nacht. ich sah mir die ganze zeit die sterne an und dachte natürlich auch noch an matt. james war wieder am schnarchen und ich bekam mich nicht mehr ein voir lachen. ich rollte mich zusammen und er legte meinen arm um mich. tja da lagen wir nun. aber trotzdem merkte ich das jemand durch die büsche kam..........
    ich hatte voll schiss und klamerte mich n ihn. "james, james? bist du hier?" ich hörte ein leises rufen. ich zog an james klamotten und meinte "da sucht dich jemand." er sah hoch und wer stand vor uns?.....kara. the princess of darkness. "ach da bist du. ich war bei dir zuhause und dein bruder miente das ihr beide in die stadt gefahren ward. und dannach sicher auch zum see. also bin ich hier hingefahren." james sah verschlafen hoch und meinte "ja schön." und drehte sich wieder anders um. ich war nur am lachen und die sah mich voll giftig an. "aber ich bin jetzt extra hier runter gefahren. denn ich muss mit dir reden." "aber ich nicht mit dir." james war voll sickig. hui. erst sagte er das er was von ihr wollte und jetzt. krass. ich legte mich in seine arme und grinste mir weiter einen ab. "aber jamie. gestern war doch alles so schön." er drehte sich um und meinte voll genervt. "gestern gestern war es anders." er nahm mich in den arm und meinte "so wir wollen ejetzt pennen. is späat" "aber james..." gab sie von sich während james wieder anfing "jajajaja". ich stand auf und wollte im wald pissen gehen. als ich so hoch marschierte sah ich wie jemand auf nem fahrrad mit nem affenzahn den berg runter preschte und nur schrie "achtung"........
    der ratterte mich doch fast schon um und schrie kurz vor mir " MEL? MEL AUS DEM WEG!!" doch zu spät der er legte sich vor mir voll aufs maul und riss mich natürlich uter "ahhhh" schreie auch mit runter. "mel was ist passiert?" james half mir hoch und mir tat mein bein voll weh. ich setzte mich hin und wer setzte sich da neben mich? richtig de matt. "sorry aber ich war bei euch und der nick meinte das ihr wahrscheinlich am see seid. und wir fahren erst morgen." so ein mist aber auch. schade das er nicht heute fuhr. ich war voll sauer und james nahm sein t-shirt , machte es nass und kühlte damit mein bein. "was machst du hier?verdammt. du hast doch eh alles schon schlimm genug gemacht. verzieh dich." james war auf 180. ich aber auch. "hey matt. meine freundin mandy würde dich echt gerne nochmal wieder sehen. ich glaub die mag dich." dieser dummen kuh kara könnte ich mittlerweile auch einen nogger geben. "ähm.....also....natürlich. wenn sie möchte gerne." und dem matt erst recht eine. " DANN MACHT DAS GEFÄLLIGST WOANDERS AUS! WIR WOLLEN JETZT PENNEN!!" "hier??" gab matt entsetzt von sich. ich sah ihn an " ja matt hier. ohne dich. hau einfach ab. ich will dich nie wieder sehen. verschwinde aus meinem leben"......
    matt schob beleidigt sein fahrrad mit ner 8 vorne drinne den hügel wieder hoch und kara trottelte wie so ein dackel hinter her. "sorry" meinte james und nahm mich erneute in den arm. mein bein tat auch nicht mehr so doll weh und so schlief ich mit dem gedanken matt doch für immer zu verlieren ein. james treichelte meinen rücken noch und ich sah noch an den himmel da ich von einem geräusch wieder aufgewacht war. " ach matt wieso ist das mit uns denn allles so schwer. ich würde doch alles tun um mit dir in ruhe zusammen zu sein." mit tränen in den augen sagte ich das öfters leise den sternen zu. ich sah sogar noch ein sternschnuppe und wünschte mir "..........." man darf das ja nicht sagen sonst gehts nicht in erfüllung. "mmmmh mel warum schläfst du denn nicht??" gab james voll verschlafen vonn sich während er sich seine augen rieb. "ich gab ihm einen kuss und meinte "ich muss mal ein bisschen frische luft schnappen gehen." (was natürlich sehr logisch war da wir ja an der rfrsichen luft lagen) james sah mich komisch an und meinte lachend "ist dir die luft hier nicht frisch genug??" ich schüttelte den kopf und meinte "ich muss einfach mal nen klaren kopf kriegen und ein bisschen spazieren gehen. ich ging also alleine über die straße und wurde (mal wieder) von jemandem der aus dem gebüsch gesprungen kam,mit fahrrad, umgehauen. hinter ihm fuhr auch ein 2ter junge raus. ich schlug mit dem kopf auf dem boden auf und dachte "was für ein toller tag". der juun ge beugte sich über mich und ich konnte ihn nur verschwommen sehen. er ballerte mir öfters eine da er dachte ich sei bewusste los. und er schrie mich dauern an und meinte immer wieder "hallo?.....hallo? ....gehts dir gut??...mach doch bitte deine augen auf..."...............
    ich öffnete so langsam meine augen uns hatte tierische kopfschmerzen. alles tat mir weh. erst knall ich mit dem james vor nen baum, dann haut mich matt mit nem fahrrad um und jetzt haut mich irgend so ein spako um. "...gehts dir gut?....sollen wir dich nach hause fahren?....wo wonst du?..."ich wollte ja antworten aber irhendwie konnte ich nicht mehr. ich hatte zu dolle schmerzen. der junge hockte neben mir und hatte mich im arm. "ich bring dich besser nach hause.....wo wohnst du denn???" ich sah ihn mir an aber er sah so...naja...nicht schlecht aus. seine haar farbe konnte ich nicht erkennen. es war einfach zu dunkel aber sein lächeln konnte ich sehr gut erkennen. sooo süß. aber er sah doch sehr besorgt um mich aus.ich versuchte ihn mir noch genauer zu betrachten als ich zu schwach wurde und alles schwarz vor augen wurde. (was es eigentlich schon fast war). als ich meine augen wieder öffnete bekam ich einen schrecken. ich lag in einem bett. aber ich kannte das bett nicht. es war so fremd. aber die decke roch gut. ich ließ mich wieder zurückfallen da ich wieder kopfschmerzen hatte. doch kaum lag ich schreckte ich wieder hoch. "oh nein james" schoss mir pötzlich in den kopf. ich wollte aufstehen und merkte das ich eine art bilnde um meinen knöchel hatte.und auch ein anderes nachhemd. ich wusste garnicht was hier abging und dachte das ich das alles nur geträumt hätte. aber das fremde zimmer. wollten mich meine brüder mal wieder verarschen??? da knarrte die türe zu der ich nun erschrocken hinsah.
    ein etwas mit tablett überladener junge kam durch die türe. "achtung. für unsere kleine patientin extra essen ans bett" voll süß lächelte er mich an und stellte das tablett auf dem bett ab. "hier" er reichte mir ein brötchen und fütterte mich. "danke" konnte ich noch so eben mit vollem mund sagen. "wieso bin ich hier? was ist passiert?" der junge lächelte und erzählte mir alles was passiert war. nach dem ich aufgegessen hatte war ich dicke satt. ich ließ mich zurück fallen. "und wo bin ich hier?" der junge beugte sich über mich und meinte mit einem verzauberndenem lächeln "greenwich also bei mir" sine braunen augen waren so fazinierend. "und woher kommst du?" so recht wusste ich das nicht. aber ich war immer noch von seinen augen und seinem lächeln begeistert. das ich an nichts mehr anderes denken konnte. "south end" gab ich dann doch von mir. der junge lächelte immer noch und meinte komm ich fahr dich hin. ich zog mir meine sachen an und er fuhr mich nach hause. ich saß hinten auf dem gepäcktrager und war nur am lachen da er genau so chaotisch wie james fuhr. er sollte mich etwas weiter vom haus entfernt raus lassen da ich sonst noch ärger von meinen eltern bekommen hätte. "danke aber das hättest du nicht machen brauchen." "doch doch. wann kann ich dich denn wieder sehen?" ich zuckte mit den schulktern und er rief plötzlich "achtung" und zog mich zu sich. ein motoradfahrer hätte mich fast umgefahren. nun lag ich am rand der straße auf einem echt süßen boy. er strich mir meine haare aus dem gesicht und küsste mich.doch wollte ich das. mit einem mal sprang ich auf und meinte immer wieder "sorry sorry" ich klopfte mich ab und hörte nur james stimme hinter uns "mensch mel was machst du für ne scheiße wo warst du??" ich glaub er hatte den jungen noch nicht gesehen. und das war auch gut so. ich warf dem jungen eine visiten karte die ich noch in meinre hose gefunden hatte zu ihm und befahl ihm zu gehen. so schnell kann man sich wieder verlieben. james nahm mich in den arm und meinte "was war denn los??" aber mit einem grinsen ging 9ich mit ihm nach hause..........
    zuhause angekommen war alles anders als erwartet. meine eltern gaben mir keinen anschiss. sie wussten noch nicht mal das ich woanders gepennt hatte. ich ging hoch in mein zimmer und ließ mich verträumt auf mein bett fallen. wenn ich doch bloß den namen des jungen wüsste wäre ich schon glücklich. anthony, jason, simon, danny, harry,..... mir vielen soviele namen ein aber ich wusste trotzdem nicht wie er richtig hieß. danny .so heißt mein cousin. ein bisschen so sah er aus. aber auch nur ein bisschen. naja jason passte auch gut. ich drehte mich auf meinem bett hin und her aber irgendwie dachte ich nur noch an jugennamen. jim, davis, alan,geoge michael,..... obwohl michael hörte sich auch nicht schlecht an. duncan ,chasie,, phil, trevor,.....also ehrlich über soviel namen hatte ich noch nie nachgedacht. aber ich nannte ihn jetzt einfach mal duncan. egal an welche situation ich mit ihm dachte benutze ich jetzt den namen duncan. chasie war zwar auch ein cooler name aber irgendwie sah er nicht aus wie so ein chasie oder?? wie sah eigentlich ein chasie aus. ich musste lachen und da stand james im zimmer. "über was lachst du dich denn so schlapp?" ich schütelte mit dem kopf und meinte " welcher name gefällt dir besser? danny, michael, duncan, oder chasie?" james fing auch an zu lachen. "ich bin doch nicht schwul. wofür brauchst du denn nen jungennamen?? bist du schwanger?!?!" er sah mich geschockt an und ich meinte lachend "hahaha nein. wie soll ich denns chwanger werden wenn du alle meine freunde vergraullst." da konnte james auch wieder lachen. ich hörte wie es klingelte udn james sah mich immer noch fragend an. "aber wieso brauchst du jetzt nen namen?" ich wollte es ihm nicht sagen weil ich dann eh wieder nen anschiss bekommen hätte. "und überhaupt. wo warst du heute morgen? ich hab dich überall gesucht aber du warst weg." ich zuckte mit den schultern und meinte "ach ich bin schlafgewandelt und dann bin ich....." "jamsie" ich sah zur tür und da stand kara. "jamsie?" ich bekam einen lachkick und james sah mich schulterzuckend an. sie kam zu ihm und gab ihm einen kuss. "seid ihr zwei jetzt zusammen?!" fragte ich vorsichtig denn dieses mädel war mir nicht ganz geheuer. "ja natürlich. sieht man das denn nicht?" fauchte sie mich direkt an und ging zur tür. "james ich warte schonmal im zimmer." james nickte und stand auf. "ist das ok für dich?ich mein das kara 8und ich jetzt zusammen sind."ich nickte. mir war es eigentlich egal ob und welche freundin james hatte ich war nicht so eifersüchtig wie er obwohl ich diese kara vol nicht leiden konnte. aber es war ja seine sache. james ging grinsend raus und ich dachte nur "wieso sind alle verliebt und wieso habe ich immer so ein pech bei jungen.".....
    voll verträumt lieg ich immer noch auf meinem bett und denk über namen nach als die türe auf geht. "hey mel hier is jemand für dich." nick grinste mich voll frech an. ich sah um die ecke und da stand ER. mit einem anderen jungen betrat er das zimmer. "öhm ...hi ich bins noch mal harry. du hast deine tasche vergessen." ich wusste noch nicht mal das ich eine tasche dabei hatte. und war völlig verzaubert. der andere junge kam auf mich zu und reichte mirt verlegen die hand. "ähm hi ich bin übriegens danny." wie hieß noch der andere? harry? und danny? danny war sogar in meiner engeren auswahl. ich smilte ihn an und beide setzten sich auf mein bett. wir redeten und redeten und merkten garnicht wie danny plötzlich einschlief. "wir können den doch nicht einfach wecken." harry nickte und meinte "ja ok aber er kann doch nicht hier pennen oder?" ich zuckte mit den schultern und antwortete "doch ich denkke schon. aber nur wenn du auch hier pennst." er lächelte mich an und gab mir einfach einen kuss. "sehr gerne" ich legte mich auf seinen schoß und war so froh. "endlich hab ich auchg mal glück" dachte ich mir. es war alles so perfekt. bis.....
    harry anfing mich zu küssen. ich weiß ich hätte mich ja freuen können aber es war genau wie bei matt. er ging mir unter mein top und küsste mich am hals. dabei wanderte er langsam tiefer. "HARRY" schrie ich laut los. er sah mich geschockt an. und tja das von diesem schrei nicht nur danny wach wurde war ja klar. wenige sekunden später standen auch nick und james im zimmer. "wer ist der typ??" fing james direkt an rum zu schreien. "psst du weckst mum und dad auf." ich wollten ihn beruhigen aber er hörte garnicht auf. " WER IST DER TYP?? mum und dad sind garnicht da." ich sah zu harry und dann zu dany der sich verschlafen die augen rieb. "hmmm" "was fällt dir ein???" james sah mich voll böse an doch bevor ich antworten konnte meinte er zu den boys "RAUS !!! IHR BEIDE VERSCHWINDET AUF DER STELLE!!!" "james jetzt reg dich ab. es sind meine freunde....." james sah mich entsetzt an "aha deine f***freunde oder was? zuerst hast du garnichts mit jungen am hut und jetzt komt jeden tag ein neuer rein." ich schüttelte den kopf "du verstehst das falsch. ist ja klar das du nur ans f***** denkst. ich bin nicht so." mit tränen schmiss ich mich in mein kissen. "trotzdem ihr spakos verzieh euch und ich sag dir pack noch einmal meine sister an" james packte sich harry und zog ihn am ärmel die treppe runter. nick machte garnichts. er stand nur da und betrachtete sich das spielchen aus einer sicheren entfernung. "und du bürschen kommst auch mit" james kam wieder rein und schnappte sich danny der immer noch verschlafen "mmmh was den??" von sich gab. er zog ihn auch raus und ich stand oben am treppengeländer und war nur am heulen. "wieso??" james knallte die tür zu und schrie. "weil du zu jung bist. seid du mit dem matt zusammen warst hast du dich völlig verändert." ich zeigte ihm einen vogel. "du hast sie ja wohl nichtmehr alle. was hat matt damit zu tun?" er stapfte die treppe hoch und schrie mich an. "wenn ich nicht auf dich aufpasse f***** du noch mit jedem. du bist wirst noch voll zur schlampe." ich ließ mir das nicht gefallen, holte aus und ballerte ihm eine. "ich...schlampe? was bist du nur für ein arsch..." heulen und schreiend rannte ich in mein zimmer und knallte die türe zu.......
    na toll da hockte ich nun. als die türe auf ging hätte es ja jeder sein können aber nicht -james-. "hey mel sorry wegen eben. ich hab halt nur angst um dich" angst? pahg der sollte sein maul halten. er wollte mir alles versauen. "verpiss dich." ich war echt sauer denn so einen bruder wollte ich nicht. er ging mit gesenktem kopf raus aber nach einer zeit klopfte es erneut. "hier er war noch nicht weg" ich sah hoch und da stand...na`?... danny. "danny? wieso denn danny?" james drückte danny ins zimmer und meinte "hier ich werd auch nicht mehr stören. ich lass euch jetzt allein." toller und schlauer bruder. aber ich wollte doch nichts ovm danny sondern vom harry. man wie blöd konnte man nur sein. er ging raus. und das beste war noch das er uns beide einschloß. "mach die scheiß tür auf." ich klopfte voll dagegen und danny legte sich einfach auf mein bett. "also wenn du nichts dagegen hast dann schlaf ich hier noch was. bin nämlich echt müde." toll eine schlafnase bei mir aufm bett und kein weg raus zu kommen. ich setzte mich an meinen schreibtisch und nach ner weile legte ich mich neben danny. er sah voll süß aus. er war nicht wirklich am schnarchen aber auch nicht ganz leise. ich schnappte mir eine feder von meinem daunenkissen, auf dem er nicht lag, und strich ihm sanft über die nase. "mmh. was machst du da?" verschlafe öffnete er seine augen und lächelte mich an. "ich..äh ehm....also ach egal schlaf ruhig weiter..." ich gab ihm ein gute nacht bussy auf die nase und legte meinen kopf bei ihm in die arme. er sah mich an und meinte voll dreißt "wie mehr gibs nicht?" ich smilte ihn an und zog ihn an mich. wir küssten uns leidenschaftlich. und irgendwie hatte james ja recht. ich wurde echt zu einer schlampe. aber als ich danny küsste verlor ich keinen gedanken an matt weder noch an harry......
    danny sah mir tief in die augen und schon seine blicke schienen mich auszuziehen. er war doch auch grad mal 14. aber es war anders als mit matt oder mit harry. er küsst e mich immer weiter. er griff mir unters shirt und sah mich mit so nem dackelblick an. "darf ich??" voll süß. ich gab ihm einen kuss und er zog es mir aus. "aber weiter..also mit dir schlafen möchte ich noch nicht" das wollte ich schon mal klar stellen. er smilte mich an und meinte verständnisvoll "nein das hatte ich auch nicht vor." er strich mir über meine hose " darf ich dich schatz nennen?" ich kam mir voll blöd vor und er küsste weiter mein ohr. ich nickte verlegen und er flüsterte mir leise zu "schatz ich liebe dich." so wirklich hatte ich das noch nie gehört. auf jedenfall nicht wo es ernst gemeint war. ich legte mich neben ihn und er strich mir leicht ü



    Re: Mein Leben mit meinem Bruder James

    JamesKissKiss - 30.05.2004, 23:08


    ich legte mich neben ihn und er strich mir leicht über die wange. er gab mir noch einen kuss und dann schliefen wir ein.
    am nächsten morgen wurde ich von einem knall oder einem krachen geweckt. mein kleiner nervieger bruder chris sch,miss mit nem football gegen meine scheibe. egal ob absicht oder nich. es nervte. ich stand auf und somit weckte ich auch danny. "morgen schatz" er kam zu mir und gab mir nen kuss. verschlafen ging er zur türe und meinte "sollen wir nicht irgendwas essen?" ich lachte und meinte "wie denn? türe is doch zu." er drückte die klinke runter und die tür ging auf. "aha zu?" er grinste mich an und wir gingen runter. er hatte mich im arm und da sah ich schon james. der blick sagte alles. so ein hallo-schwager-blick oder eher ein wenn-das-mama-und-papa-wüssten blick. ich konnte ihn nicht definieren. nick sah uns auch geschockt an. wir setzten uns neben sie und ich meinte "hey brüderchen(james) kannste mir mal die butter reichen?" er5 grinste und meinte lachend "ist aber margariene" ich stieß ihn an und er sah doch recht glücklich aus das ich mich für danny und nicht für matt entschieden hatte. da klingelte das telefon und james stürmte hin. war bestimmt wieder seine tolle kara. er nahm das telefon mit raus. ui musste ja ganz persönlich sein. ich sah einen brief auch für james von einer music-coperation. klar so neugierig wie ich nunmal bin schnappte ich ihn mir direkt. "hey kannst du nicht lesen`? der ist vom james" schnauzte mich nick sofort an. während danny sich das spielchen essend ansah las ich mir den brief durch. "...und ausserdem is der doch eh schon aufgewesen" da stand irgendwas von wegen musik machen und ob james nicht lust hätte vorzuspielen. da er ihnen ja ein tape geschickt hatte. unwissend schmiss ich den brief im umschlag wieder dahin zurück wo er lag. genau rechzeitig al james wieder kam. "jo heute fahr ich dahin. ich soll denen >thunder scream< vorspielen. man bin ich aufgeregt." da ich anscheinend sehr unwissend oder uninteressiert dasaß schmiss er mir den brief zu und meinte "hier les selbst." tja wenn mein brüderchen doch wüsste.................
    ich machte also den brief unter einem breitem grinsen auf. dabei machte ich immer wieder "mmmmh...toll...schön" danny war nur am lachen und verschluckte sich noch halb. james rannte hoch und brachte seine gitarre mit nach unten. " boah ich werd berühmt." james freute sich wie ein kienkind. "obwohl..." da stockte er und stzte sich hin. "....ich will doch mein eigenes ding machen und wenn die dann sagen mach dies tu das.... ne da hab ich keinen bock drauf." er legte seine gitarre auf den tisch und warf noch halb mein glas um. " ich geh da nicht hin!!" nick und ich sahen uns entsetzt an. "wie du gehst da nicht hin? grad bist du noch voll ausgeflippt und nu?" ich verstand die welt meines bruders nicht mehr. "ach mel guck mal...." er nahm seine gitarre&acute;und "....ich hab meinen eigenen style und wenn die sagen das ich immer das selbe machen soll?" er fing an zu spielen und es hörte sich so cool an. "mmmh" meinte danny als er grad einen schluck seines o-saft nahm. "...also ich kann auch gitarre spieln und ich find der sound is cool." man sah bei james im gesicht einen kleinen funken hoffnung. "echt?" meinte er freudenstrahlend. "hier spiel mal was." danny spielte und ich war von den tönen völlig überwältigt. er spielte so einen lovesong aber mit sooo viel gefühl. da kamen mir sogar ein paar tränchen die ich aber nicht zeigen wollte und sie so schnell wieder wegwischte. "cool cool" meinte james und stürmte mit lautem gepoltere die treppe hoch in sein zimmer. und kam schnell wieder runter. "hier." er gab ihm eine 2te gitare und nahm seine wieder. "du kommst mit dahin." danny sah man an das dies eine zu überforderne frage war aber james war entschlossen. "wir sind jetzt die >rusted Flys<......
    entweder hatte mein bruder sie nicht mehr alle (was ich eigentlich schon immer wusste) oder er lag zu lange in der sonne. danny stand immer noch mit offenem mund da. "äh...ehm ich glaub ist nicht so gut....ne lass mal" aber james wollte seinen einfall umbedingt in die tat umsetzten. "ach komm." mit einem süßen lächeln sah er mich an und meinte "jetzt red doch mal mit deinem freund. das is diiiiiie chance." ok klar hatte er recht das das die einmalige chance sei aber trotzdem. "bittte!" james kniete sich vor danny. "und wenn...dann gehen wir halt nicht dahin. dann machen wir unsere eigene musik. hey und der matt hat doch.... jo der matt hat doch ein bass. und er hatte sogar ein studio. keine ahnung ob er es noch hat. der ist ja umgezogen. aber ....." er drehte sich wieder zu mir "...wenn wir morgen noch london fahrn können wir doch bei dem vorbei. ich hab adresse alles. ich ruf da jetzt an." als er den satzt zu ende sprach rannte er wieder mit einem affenzahn hoch und ich hörte nur "oh shit...wo is das jetzt?...oh no...yeah da hab ichs ja..." nick sah mich schulterzuckend an und aß genüßlich sein brötchen. " der ist halt nur ein bisschen ehrgeizig" ich fing an zu lachen. "verrückt triffts genauer. der ist doch übergeschnappt." da hörte man james schon wieder die treppe runter polltern. "jo also der matt hat morgen zeit. und der findet das auch cool. danny...so war doich dein name oder?.. also du musst dann aber morgen mitr nach london." danny nickte ängstlich aber doch zufrieden. james nahm ihn in den arm und meinte mit finger deutend "ich sehs schon vor mir.... rusted flys rocken die hallen....ausverkaufte konzerte...wir reisen um die ganze welt...europa, asien afrika, australien und amerika....ich sehs vor mir...." ja und ich sahs auch vor mir...das pure chaos.......
    den tag konnte ich vergessen. james saß eh die ganze zeit mit meinem danny im zimmer und klimperte auf den gitarren rum. was nachher zu nerven anfing. immer nur geklimper hier und geklimper dort. james und danny wuren inerhalb von 4 oder 5 stunden zu den besten freunden der welt. ich war ja beschäftigt wieder mall den saustall von meinen brüdern aufzuräumen und meine tasche für morgend zu packen.ich machte schon so körbe für jeden einzelnen. das hieß einen für james, einen für nick und einen für chris. wenn ich hier nicht aufräumen würde, würde hier voll das chaos entstehen. als der korb vom jimmy voll war, was sehr schnell der fall war, klopfte ich an der tür an und trat ein. "hier sind deine pröteln. räum den scheiß wech sonst kannst du dir morgen die reise nach londan abschminken." james nickte nur uninterressiert und danny winkte mir zu. "hey baby komm mal her." ich setzte mich auf seinen schoß und fragtemit einem kuss "was hast du denn?" er meinte das ich mich kurz neben ihn setzten sollte und dann spielte er mit james zusammen ein lied. "ist doch cool oder?" beide waren voll von sich überzeugt und ich muss echt sagen....nicht schlecht. doch ich war dann so kaputt vom weiteren aufräumen und beschloss nun etwas zu schlafen. tja dumm gelaufen. denn aus dem schlafen wurde nichts. die herren klimperten noch bis mitten in die nacht und ich merkte es erst als danny sich neben mich legte. er stank voll nach qualm. ich drehte mich zu ihm um und fragte "hey schatz rauchst du?" er sah mich geschockt an und meinte grinsend "aber nein. nur wenn wir so viel spielen fangen meine hande an zu qualmen." hahaha. mir war es egal ob die beiden geraucht hatten denn ich war eh so müde. am nächsten morgen klingelte mein wecker aber ich war zu müde. ein zweites mal klingelte er und ich schmiss ihn vor wut runter. "nich jetzt" ich war noch voll im arsch. als ich auf die uhr sah bekam ich nen schrecken. was?? 10.49uhr? so eine scheiße aber auch. wir mussten unseren zug um 11uhr kriegen. "JAAAAAAMES AAAAAAAAAUUUUUUUUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!............
    ich sprang auf und rannte wie bekloppt durch den flur. "jaaaaaaames" ich bollerte voll gegen die tür. nick musste ja mit und chris sollte zu unserer oma. ich rannte hysterisch in mein zimmer und schmiss meine tasche das geländer runter. ich schnappte mir mein tshirt und zog mir meine hose an. "Niiiiiiick , jaaaaaaames" james öffnete verschlafen die tür und meinte "wahhh...was ist denn los? brennts?" ich rannte genervt in mein zimmer und rannte zu james. "zieh an." ich gab ihm ein shgirt und ne baggie und schrie "wir müssen in 6 min am bahnhof sein" auch nick bemühte sich mal rauszukommen. "6min schaffen wir nie" "eeeeeegal. draußen is ein taxi das ich gerufen hab. schnell." ich schnappte mir alle taschen und rannte ins auto. chris wusste was er machen musste. james kam langsam angetrottet und auch noick war noch nicht der wacheste. "wollte danny soch nicht mit?" murrte james der sich neben mir dann noch sein t-shirt anzog. DANNY!! "oh no" ich sprang noch mal aus dem auto. "noch 4 min" schrie nick hinterher. ich stürmte die treppe hoch und legte mich noch halb aufs maul. danny hatte ich völlig verhgessen. ich stürmte ins zimmer und er war friedlich am schlafen. "DANNY ,DANNY WACH AUF!!!" aber er war tief und fest am schlafen. mir blieb leider nichts anderes übrig und ich schnappte mir ne flasche wasser um diese über ihn zu kippen. "wahhh was....geht? bist...*huct* verrückt?" danny war kletsch nass und ich packte mir seine hand. "Mitkommen aber zackig" ich zog ihn nur in boxershort raus ins taxi wo james nur am lachen war. "was hast du denn gemacht? wollteste noch duschen?" danny schüttelete genervt den kopf. wir hatten noch glatte 2 min. "daaaas schaaaaafen wir nieeee" gähnte nick. volles chaos. danny zog sich noch ein hemd vom james an. hatte aber keine zeit mehr für ne hose. also liefen wir ,um punkt 11 uhr ankommend, über den bahnhof. und danny nur in boxershorts. das war mir aber scheiß egal. in dem moment. voll viele mädchen glotzen den voll komisch an. und einige machten sogar fotos. voll crazy. "der zug 18 south end nach london hat 5 min verspätung." so schallte es durch die hallen. trotzdem mussten wir erstmal zum bahngleis kommen. da schrie james "daaaa 18." toll aber auf der naderen seite. wir rannten wie bekloppte unten drunter her. "da müssen doch sicher viele ein und aus steiegen. die müssen warten." "aber nich auf uns" gab ich mörrisch von mir. danny schlief an meiner hand noch ahalb ein und meinte immer mit zittriger stimme "hey schatz....*brrr* ...mir is so....*brr*...kalt." wir kamen auf den gleis und sahen grad wie der schaffner in die türe einstieg. "wenn türe zu dann türe zu" meinte nick nur klugscheißerisch. "HEEEEEEEYYYY" schrieen james und ihc wie verrückt. der schaffner sah uns und wir konnten doch noch rein. als er danny sah meinte der voll griesgrämig "so aber nicht" ich zog ihn an mich und meinte "bitte er zieht sich sofort was an." meinem lächeln konnte eben keiner böse sein und er durfte mitfahren. nie wieder fahr ich morgensfrüh alleine mit meinen brüder weg......
    voll im sack schlief james erstmal wieder ein. und nick hörte musik. danny kam dann, nachdem er sich was angezogen hatte zu mir und setzte sich hin. "also schatzi ich fand es grad urkoisch wie du so nur in boxershorts durch den bahnhof gerannt bist." ich gab ihm lachend einen kuss und er meinte etwas grimmig "toll aber ich fands nicht so gut. es war arsch kalt. sooo kalt...." er deutete mir mit den fingern einen abstand und ich musste lachen. "aha soooo kalt war dir?" ich lehnte mich an ihn und genoss die fahrt. danny streichelte mir die ganze fahr über die hand und die härte war ja noch das der liebe jamie das halbe abteil wachgeschnarcht hat. nur das halbe weil die nadere hälfte ja schon wach war. *gg* nick bekam eh nichts davon mit da er ja voll laut musik hören musste was anscheinend auch einige aufregte. aufjeden fall fanden danny und ich es echt witzig. ist halt nicht leicht auszuhalten wenn wir drei zusammen unterwegs sind. ich mach ja sonst auch nur scheiße. letzttens noch bin ich auch im zug voll gegen die glastür gerannt. weil der james(wer sonst) mich kriegen wollte und wir durch den gang gelaufen sind. tja leider war die tür ezu ud ich halt voll dagegen. autsch. tja wir sind halt ziemlich chaotisch. als der zug dann hielt weckte ich erneut james der wieder sehr ausgeschlaffen *gg* aussah und nick machte seine musik aus. "ich kann nicht mal 10 min durchpennen." wenn der unausgeschlafen ist, dann ist der manchmal echt nervig. als wir dann ausstiegen war es alles andere als eine schöne ankunft......
    denn schon als ich ausstieg kam mir matt mit einem lächelnd entgegen. james rannte auch zu ihm und er zeigte auf mich und sprang rum wie ein klienkiind. naja bis....danny aussieg und mir einen kuss gab. "wow schatz wir sind in london. endlich nach aufregender reise." matt sah uns und blieb geschockt stehen. mit einem echt fiesen wer-ist-das blick sah er mich an. also wenn blicke töten könnten wäre ich bestimmt tot umgefallen.- und danny auch direkt dannacht. nick stolperte hinter uns auf den bahn steig und meinte "hey seh ich aus wie euer bimbo. so mel das ist deine scheiße und danny das deine." er schmiss uns genervt die koffer vor die füße. "heeeey mel guck mal wer uns hier abgeholt hat." ich grinste ihn an und dachtze mir nurt so "ja brüderchen hab ich LEIDER schon gesehen. danny nahm sich alle meine taschen und schleppte sich voll ab. "hey komm ich nehm dir welche ab." doch danny zog sie weg und sagte nur "nein du überhebst dich noch" dann gab er mir einen kuss auf die nase und matt sah uns nur angewiedert an. "hey danny wir wollen doch deine wertvollen gitarren hände nicht kaputt machen." james riss ihm 2 taschen aus der hand und meinte "hey matt kannste mal tragen helfen?" matt nahm die taschen, die beide vom danny waren. ich sah ihm genau an das er die taschen am liebsten in den müll geworfen hätte und danny direkt hinterher. als wir nun bei dem haus unserer tante ankamen schmiss matt die sachen vor die tür. "hey danke mann." james war über glücklich und schoss seine tasche in den flur. meine tante war gott sei dank nicht da und wir hatten das ganze wochenende sturmfrei. matt trug uns dann doch noch die sachen ins zimmer. "ach jo hätte ich ja fast vergessen. also das ist danny. er kann so geil gitarre spielen. voll mein geschmack. wir haben auch schon selber was ausgedacht.....bla bla bla...." matt sah mich nun jedoch mit einem traurigen blick an und ich verschwand in meinem zimmer wärend die boys unten bliebn. ich schmiss mich aufs bett und war voll geschafft. da öffnete sich die türe und matt kam rein. er setzte sich neben mich, griff nach meiner hand und fing an zu fragen. kannst du mir mal verraten wer das ist?" ich sah ihn schämend an und meinte kleinlautr. "ähm...ja also ...mein freund!.." er sah mich entsetzt an. "dein...dein freund? aber ich dachte wir...also wir wären zusammen." er hob meine hand und küsste sie. "es tut mir so leid was ich damals getan habe. ich weiß es war zu schnell für dich. einfach zu früh. ich weiß. bitte geb mir eine chance. jetzt wohn ich auch weiter von dir weg., wir könnten uns dann ja jedes wochenende sehen. vielleciht klappt es dann. und ich werde auch mit james reden. aber bitte geb mir eine 2te chance." er musste weinen und schluchzte. leise wimmerte er "...hast du denn nichts für mich gefühlt?" er tat mir leid. " ach nein. also doch. natürlich habe ich was für dich gefühlt. sogar sehr viel. aber du hast...du hast mich verletzt." "ich werde mich ändern. ich werde dich nie wieder verletzten. ich vermisse dich doch so sehr. bitte mmel. geb mir doch eine chance. eine 2te." ich sah ihn an und meinte lächelnd. " schön das du dichändern willst aber ich bin doch jetzt mit danny zusammen. aber können wir nicht erstmal freunde beliben und alles was kaputt gegangen ist wieder langsam aufbauen?" er sah mich geknickt an udn nickte stumm. "ok." ich gab ihm ein bussy auf die wange was er wohl falsch verstand. er hielt meinen kopf und küsste mich auf den mund. mit zunge. wollte ich das denn? doch ehe ich mir gedanken darüber machen konnte traten james und danny fröhlich lachend ins zimmer.
    James sah uns doch etwas geschockt an und danny war immer noch am lachen. Er hatte es wohl nicht mitbekommen. „ ja das ist super“ er schnappte sich seine gitarre und fing an zu spielen. „…i love you but do you love me?or kiss you other guys and make just so for the family?.....” es klang echt voll geil und er gab mir nachdem er fertig war ein bussy auf die wange. „na schatz. Wie gefällts dir?“ ich schluckte und sagte dann etwas zittrig „uuund füüür weeen iist daaas?“ er sah fragend zu james der dann echt aufmüpfig meinte „na für dich“ und dann sah er mich mit einem bösen blick an. Ich nickte und meinte „aha. Schön. Das lied ist gut.“ James sah mich immer noch böse an , griff sich meine hand und zog mich raus. „sag mal spinnst du??“ schrie er mich an. Ich meinte leise „pssst. Die können doch alles hören.“ E zuckte nur mit den schultern und meinte „na und. Also…“ doch ich riss ihn in ein anderes zimmer. „ schrei am besten noch lauter. Ich krieg ja nen hörsturz.“ „ist ja um so besser. Was fällt….“ Er sah hinter mich und zog mich wieder raus. Ich konnte mich noch eben umdrehen und sah wie nick aufmerksam zugehört hatte. Dann gings ins nächste zimmer und er blickte sich erstmal um. „ok also wo ar ich stehen geblieben?`…ach ja…was fällt dir ein jetzt wieder was mit matt zu haben? Wenn danny das gesehen hätte. Ich hab echt gedacht das du von ihm weg wärst. Du hast doch jetzt danny. Der passt zu dir. Er ist nur 2 jahre älter. Also lass die finger von matt. Das bringt dir nur schaden.“ Ich wollte wieder gehen doch er hielt mich fest am arm feste „aua“ gab ich krurz von mir. „hast du mich verstanden?“ meinte er großkotzig und ich meinte nur „mmmmh. Is ja gut.“ Ich schlenderte also wieder zurück zum zimmer und hörte eine etwas lautere auseinandersetzung. Anscheinend zwischen matt und danny. Ich wollte die türe öffnen als matt sie wutentbrand aufriss. „schön. Ja….du mich auch.“ Er sah mich an und meinte nur sauer „tollen freund den du da hast.“ Stinksauer rannte er runter und knallte drausen die türe. Ich ging ins zimmer und da saß danny und schrie irgendwas auf. „hey schatz was war denn das eben?“ ich setzte mich neben ihn und er sah zu mir hoch. „der ist voll dumm. James meinte doch das er so korrekt wäre. Aber was der für ne scheiße labbert.“ er schüttelte den kopf, stand sauer auf während ich nur auf den boden sah. „aha und was für ne scheiße labbert er zum beispiel.“ Er sah mich geschockt an. „das willst du noch wissen? Das müsstes du doch am besten wissen.“ Ich zuckte mit den schultern und meinte unwissend „hä wie ich? Was hab ich denn damit zu tun?“ er schmiss die papiere auf den boden und rannte unter „ach leck mich“ raus. Ich wusste nicht wieso er jetzt so sauer war. Ich sah mir die papiere an und erkannte sein problem. Dort stand auch ein song drauf. Ich laß ihn mir durch. Er war von matt und war echt cool. Er handelte wohl von mir. Der titel war who´s david. Aber wieso who´s david? Ich dachte nach und da fiel mir etwas ein. Ich wusste nicht ob es stimmte. Aber wenn es danny doch so auf die palme brachte. Danny hieß doch >Danny Alan DAVID Jones<. Und ein anderer name von ihm würde nicht passen. …
    da saß ich nun den tränen nahe und hgörte james nur unten rumschreien "mensch danny. was ist los?? komm doch zurück." nun war ich wrklich alleine. matt war sauer auf mich und danny erstrecht. auch jamie war sauer. wieso macvhte ich alles falsch? " hey mel weine doch nicht. kein junge ist sovielwert wie eine träne von dir." nick nahm mich tröstend in den arm und ich war nur am heulen. "ach nick was soll ich bloß machen. alle sind auer auf mich. niemand versteht mich. " er sah mich geschockt an. "seid wann heiß ich denn niemand. hmm?" ich musste lächeln und meinte dann aber betrübt. "aber verstehst du mich denn wriklich??" er sah aus dem fenster. "ich versteh dich so wie die vögel das fliegen verstehn." ich sah ih fragend an. "wie meinst du denn daS?" er sah mich an und meinte. "ja also ich mein den vögeln wurde das fliegen schon in die wiege gelegt. tja und ich bin halt dein bruder und kann dich deshalb auch gut verstehen. weil ich dich seid klein auf kenne." ich schmiegte mich an ihn. "danke" tgab ich zufirieden von mir. "wenigstens einer der bei mir ist.". da kam james rein. „du bisrt ja völlig übergeschnappt. Hab ich dir nicht gesagt du sollst die finger vom matt lassen. Der danny ist auf 180. und nur weil du da mitm matt rummachst. Boah. Du hast mir eben meine karrierenchance versaut. Du schl….. ach vergiss es.“ „ JAMES ELLIOT BOURNE (sagt nick imma wenn der aufn jamie sauer is) sag mal tickst du noch. Was schreist du hier die mel so an. Die kann doch nichts dafür.“ James zeigte und nur nen dicken und rannte runter. Hör nicht aufn james. Ist nur so ein bisschen geladen.“ Aber er hatte doch recht. Ich hatte ihm alles versaut und nur weil ich dann doch noch was für matt empfunden hatte. Ich stand auf und meinte „ach nick ich geh jetzt den matt suchen. Und dann den danny. Ich muss das wieder einränken. Aber danke zum anlehnen.“ Ich gab ihm ein bussy und rannte mit schlechtem gewissen in james zimmer. „hier irgendwo muss doch die scheiß andresse vom matt sein.“ Ich sah sein portmonaie und fand promt matts adresse. „na also ich kenn meinen bruder doch besser als mir lieb ist.“ Ich schnappte mir den zettel und rannte raus um die adresse zu suchen…….


    Wie ein dööfchen rannte ich durch die straßen. Auf der suche nach der galleyroad. Toll wenn man sich garnet auskennt war man ja echt im vorteil *gg* ich sah auf ein schild „Galleyroad“ wow ich hatte es geschafft. Aber diese scheiß Straße war Meilen lang. Ich lief also runter und da sah ich schon wie matt mit gesenktem kopf über die Straße ging. „MAAAAAAAAATT warte doch mal kurz“ ich lief zu ihm und völlig aus der puste stand ich dort. „also…wir …müssen…reden…“ doch er gab mir keine antwort sondern küsste mich einfach. „ich wusste das du zu MIR hälst.“ Ich verstand nichts mehr und drückte ihn weg. „matt bitte. Machs nicht noch schlimmer als es schon ist.“ Er sah mich mit seinen süßen augen an als wolle diese sagen „aber ich liebe dich doch“ diese füllten sich mit tränen und schrieen schon fast „was machst du da mit uns?? Bitte du tust uns weh.“ Ich war völlig am spinnen. Jetzt sah ich schon matts augen vor mir wie diese mit mir sprachen. Ich wurde verrückt. „..hallo…mel…wieso ist es denn schlimm?“ ich sah seine lippen die sich bewegten doch ich hörte nichts. Kein wort. Ich sah nur seine augen und seine lippen die sich immer wieder schwungvoll öffneten. Doch dann drehte er sich um. Noch immer halb in trance schüttelte meinen kopf und sah ihn gehen. Ich rannte hinterher. „hey spinnst du? Was gehst du einfach weg.“ Er sah mich sauer an. „einfach…? Ich frag dich die ganze zeit sachen und du antwortest nicht. Was soll ich denn dann noch da wie dumm rumstehen.“ Ich war wieder hin und weg von seinen augen. Was war mit mir los. Sein lächeln und seine augen verursachten nun völlige verwirrung, obwohl ich doch über ihn hinweg war oder etwa nicht. Ich hatte doch jetzt danny. hatte er mich nicht verlassen? Oder hatte ich ihn bereits vorher schon verlassen? Etwa genau zu dem zeitpunkt wo ich matt wiedersah? Wo ich erneut solche gefühle für matt hatte wie am ersten tag? Zufall oder schicksal? „mel willst du nun mit mir reden oder nicht? Mir wird das hier alles zu dumm.gleich geh ich echt.“ ich sah ihn an und meinte „matt kannst du nicht einen moment deine klappe halten“ Wie von zauberhänden geführt zog ich seinen kopf zu mir und küsste ihn. Völlig spontan. nick meinte doch immer zu mir „mel wenn du etwas tust , tue es mit deinem herzen. Dein herz weißt dir den richtigen weg. Dein herz entscheidet.“ Und nun entschied ich aus dem herz raus. Nach dem kuss sah er mich doch etwas überfordert an. „na holla grad eben hast du mich noch weggedrückt und nun?“ ich war jedoch nicht sonderlich erfreut darüber was ich grad eben erst getan hatte sondern war überrascht von mir selbst. Wieso hatte ich das getan? Mir flogen so viele sachen durch den kopf..danny…james…nick…und matt…! Matt streichelte mir leicht über die wange und meinte „hey sollen wir nicht zu mir rein gehen? Ich kann uns ja was schönes kochen. Pizza?“ ich hörte nur die hälfte denn meine gedanken überschlugen sich. Mein kopf sagte mir „du gehörst zu danny und zu james“ doch mein herz sagte „du gehörst zu matt“ doch grad auch bei dem kuss hatte mein herz entschieden. War das gut oder schlecht. Auch nick hatte es doch gesagt. Dann konnte es doch nur gut sein. „ hey süße magst du pizza?“ ich sah ihn mit großen augen an und strich ihm mit den fingern übers gesicht. „matt!“ ich sah ihn nur an. Konnte das denn wahr sein oder war ich doch nur am träumen?? Seine zarte haut und seine sommersprossen passten zusammen wie die süßen grün-braunen augen und die samtigen lippen. „was ist denn?“ meinte matt,der mich verwundert an sah. „ich kann nicht“ meinte ich dann. Aber schon wenige sekunden als ich das aussprach hatte ich eine art liebeskummer. Ich weiß hört sich verrückt an aber es war ja auch verrückt. Dieser moment war wirklich wie verzaubert. die zeit schien in zeitlupe zu sein,die regentropfen die vom himmel fielen schienen fast in der luft um uns herum stehen zu bleiben. Als ich den satz,das ich nicht kann aussprach,bekam ich ein stechen. Wie halt liebeskummer. Ich wusste das mein herz dagegen war, aber es ging eben nicht immer alles nach meinem herzen. Man musste auch mal gegen etwas sein. „aber wieso jetzt? Ich versteh nichts mehr. Zuerst blockst du ab, dann küsst du mich plötzlich und dann sagst du das du nicht mehr kannst? Was ist denn mit dir los?“ ich riss mich aus seinen armen. „bitte versteh mich doch…“ aber wie sollte er mich denn verstehen wenn ich mich noch nicht mal selber verstand. Ich empfand doch mehr für ihn aber wieso blockte ich denn nun so ab? „es tut mir leid“ meine augen füllten sich mit tränen und auch matt rinnte eine an der wange runter. Oder war es nur ein regentropfen. Ich konnte ihn nicht mehr sehen. Wie er da stand. Durchnässt und am boden zerstört. seine haare waren völlig nass und hingen sein gesicht hinunter. Ich ging einige schrite zurück. An seiner haltung und an seinen lippenbewegungen konnte ich genau das wort „warum“ erkenne? Ich drehte mich um und begann einen schnelleren schritt einzulegen. Doch tausendmal fragte ich mich selbst „wieso machst du das? Du hast dich doch entschieden“………………
    "mel bitte nicht. ich lasse dir soviel zeit wie du brauchst!" matt riss mich um und küsste mich. doch ich sakte unter tränen zusammen. "mel?" stubste mich matt an. "mel was ist los??" besorgt hielt er mich im arm. ich konnte es nicht fassen. wie konnte ich nun so enden? ich saß ijm regen auf dem boden und war voll am heulen. "ach matt. damals.....ach damals...." ich hielt mir die hand vors gesicht. " jaja. ich weiß ich weiß. damals hätte ich dich nicht so bedrängen sollen. aber ich habe dich eben überalles geliebt. ach ich liebe dich überalles." auch ihn schien das nicht so ganz uniterresiert zu lassen. er hockte sich vor mich und meiinte lieb "ich werde immer für dich da sein. ich werde dich lieben. für immer." aber woieso sagte er das jetzt? er honb meinen kopf und küsste mich. ich liebte doch.....matt. ich wusste das es mit danny nur war um mich nicht mehr an ihn zu erinnern. " ich hätte es damals einfach langsamer angehen sollen. ich hätte mit james reden sollen. bitte gibst du mir noch eine chance?" ich sah ihn an und er wusch mir eine träne weg. dann küsste er mich leidenschaftlich. "ich liebe dich." flüsterte er mir leise zu. "ich liebe dich auch." gab ich dann von mir. so ganz in seinen armen und im kuss versunken hörte ich von hinten nur jemanden rufen "MEL????MATT????"
    ich schreckte zusammen. matt sah hoch und nickte mit einem lächeln zu der person. ich sah zurück und da stand...na zum glück mein brother nick. "hey ihr beiden na was sitzt ihr denn hier so im regen?" ich stand auf und da klingelte nicks handy. "mmmh ....aha....jaja....galleyroad...ok...bis gleich..." gab er immer von sich und legte auf. matt hatte mich nur grinsend im arm. "ja ihr beide könnt euch also doch nicht loslassen." meinte nick grinsend. "und was ist nun mit danny`? und vor allem mit james?" er sah kurz nach hinten und meinte dann hektisch. "wenn james nicht wissen soll das ihr beide...naja wieder zusammen seid dann würde ich euch raten zu verschwinden. oder zumindestens matt." wir beide sahen uns verwundert an. "aber h wieso denn?" ich schubste matt zur seite und meinte "ja weil der gleich hier auftauchen wird. " matt sah mich etwas komisch an gab mir einen kuss. "ich liebe dich. egal was james sagen wird." "du willst hier bleiben? das ist selbstmord." meinte nick der matt mit einem geschockten blick ansah. " hey ihr drei" hörte ich james von oben runterschreien. "du gehst da jetzt lang!!!" nick war voll sauer und schubste matt in eine gasse. als matt um die ecke gebogen war kam auch wenige seknunden später james. "wo ist denn jetzt der danny hin?" ich sah schulterzuckend zu nick und meinte "danny?" nick schlug mir in die seite und meinte "achso ja also der ist eben noch lkurz was holen gegangen." james nickte und meinte nur "toll ich wollte nämlich noch mit dem reden" ich sah ihn nur nickend an und dachte mir "wenn er doch wüsste" doch da kam freundenstrahlend danny um die ecke. aber von oben. und nicht wie matt, der nach unten gegangen war. "ach danny da bist du ja wieder. was ahste dir denn geholt?" meinte james der ihn auffordernd ansah. "wie was geholt?" "...und ausserdem hättste doch auch eben hier warten können. ich hab euch doch noch zugerufen." james fragte weiter. doch danny wusste nicht wovon james sprach. "hä wie hier warten? ich war doch nicht hier. ich war grad hinten im densleypark." darauf hin sah mich james doch etwas sauer an. "ach DU warst nicht HIER???" fragte james danny. der dem nur kopfschütelnd zustimmte. tja dann sah james mich mit einem ach-so-ist-das-blick böse an.
    Danny kam unwissend zu mir und gab mir einen kuss worauf hin nick einmal husten musste und james miczh immer noch sickig ansah. „mel kannst du mal eben mit kommen?“ fragte mich james der echt grimmig aussah. Ich nickte und ging mit gesenktem kopf hinter ihm her. Einige meter weiter standen wir nun da und er fing direkt wieder an „ALSO DU SPINNST JAWOHL!! MICH SO ANZULÜGEN!!......“der war so am rumschreien das uns auch nick und danny komisch ansahen. „…..aber jamie ich hab dich doch nicht angelogen…..“ james sah mich sauer an und meinte nur „ACH NEIN?? >danny ist nur eben was holen gegangen< MEINTEST DU DOCH.“ Ich sah ihn fast mit tränen in den augen an. „ja….aber…ausserdem war das nick.“ Ich sah zu den beiden rüber die sich lachend unterhielten. „dann sag du mir jetzt wenigstens EHRLICH wer dann grad der typ war, den DU GEKÜSST hast.“ Ich sah zu boden und meinte nur immer „da war kein typ…du musst…ähm…dich getäuscht haben.“ „PAH ALS WENN ICH MICH TÄUSCHEN WÜRDE! WAS LABBERST DU FÜR EINEN MÜLL?DAS WAR MATT!! STIMMTS ODER HAB ICH RECHT?“ er sah mich total sauer an. „mmmh“ gab ich leise und den tränen nahe von mir. „kannst du auch etwas lauter sprechen?“ schrie mich james an der meinen kopf hoch hob. Ich schüttelte den kopf und meinte starr „nein es war nicht matt. Und ausserdem was geht’s dich an. Du bist nicht mein vater!!!!“ „nein aber ich bin dein bruder. Der sich große sorgen macht.“ meinte er fürsorglich. james nahm mich in den arm und sagte. „mensch mel ich weiß doch das es matt war. Ich wolle nur gucken ob du die wahrheit sagst. Nur ich sag dir. Er ist einfach nicht der richtige. Glaub mir. Danny passt viel besser zu dir.“ Ich drückte ihn weg und schrie ihn an. „ach james halt dein maul. Woher willst du denn wer der richtige für mich ist.“ Er sah mich an und meinte „na weil ich matt kenn. Und ich kenn danny. So als kumpel von mir ist matt ok aber in sachen mädchen ist er ein arsch.ich verbiete dir mit matt abzuhängen.“ Ich wollte es nicht glauben was james da eben gesagt hatte. Er wollte mir den umgang mit matt verbieten? Für wen hielt er sich? Ich war so was von sauer auf ihn. Ich schrie vor ihm richtig rum. „hör zu james. Ich lasse mir von dir nichts sagen. Du kannst mein leben nicht bestimmen. Ich will es doch einfach nur selbst leben!!!“ er sah mich etwas verwundert und böse in einem an und ich rannte heulend die straße runter ich wollte nur noch eins. Weg von james und ab zu matt……..
    "MEL?!“ hörte ich danny schreien und auch nick schrie immer wieder „JAMES WAS HAST DU GEMACHT???“ ich lief und lief. Die tränen lösten mich immer weiter auf. Die straße schien so meilen lang. Sie schien einfach nie zu enden. Ich war noch nie gut im laufen aber nun konnte ich laufen. Als wenn mich jemand verfolgen würde. Ich blickte mich nicht um sondern lief immer gerade aus. Dort sah ich einen park. Er sah gemütlich aus. Wunderschöne blume rings herum und ein kleiner see in der mitte. Zwar war der rasen noch nass vom regen aber ich ließ mich einfach rückwärts fallen. Über mir zogen die wolken weiter und die sonne kam immer mehr herraus. „hihihi hahaha hohoho“ hörte ich mädchen und jungen stimmen lachen. Ich sah hoch und konnte auf der anderen seite des sees einige jugendliche erkennen. Doch sonderlich wundern oder stören tat es mich nicht. Ich legte mich wieder zurück und dachte an matt. Wo war er jetzt? Jetzt wo ich ihn brauchte schien er so weit weg zu sein. Als erneut einige regentropfen vom himmel fielen setzte ich mich aufrecht hin. Die jugendlich hatten sich nun einzelnd verzogen und nur noch zwei standen dort. Ein junge und ein mädchen. Fest umschlugen wie ein liebespaar standen sie dort. Ach ich dachte an die schöne zeit mit matt. Wäre james nicht gewesen dann wäre ich sicher noch glücklich mit matt. Aber ohne james hätte ich ihn erst gar nicht kennen gelernt. Da klingelte mein handy und in der hoffnung an matt nahm ich froh ab „ja?“ doch es war nicht matt. Es waren meine eltern die wissen wollten ob es uns in london gut gehe. Ich sagte das alles im grünen bereich sein üwrde und hörte meiner mutter doch etwas gelangweilt zu „…also mel. Das haus steht noch? Sind die jungs auch nett oder machen sie nur dummheiten. Ist wirklich alles…..“ den letzten teil bekam ich nicht mit den was sich da auf der anderen seite abspielte war einfach nicht zu fassen. Wie ein ganz normales liebespaar küsste der junge seine freundin wild und hob sie hoch. Er drehte sich verliebt mit ihr und küsste sie am hals. Das war es nicht was mich so irritierte oder aufregte. Vielmehr war es das , das der junge kein geringerer war als matt…….
    Hatte ich mich etwa getäuscht?? Das konnte doch nicht matt sein? Wieso tat er mir so weh? Er küsste vor meinen augen ein anderes mädchen? Ich merkte wie ich vor wut brodelte. Aber die wut war nicht wegen matt sondern wegen diesem mädchen. Mir war es egal ob matt mit anderen weibern rummachte aber diese tuse. Ich hätte sie echt am liebsten umgebracht. „hey mel was sitz du hier so?“ ich sah hoch und james stand über mir. „…also wegen vorhin. Es tut mir leid. Ich wollte nur…..ist das dahinten nicht matt?“ sein blick wandte sich auch zu dem päärchen. „das ist doch matt.“ Sagte er mit böser stimme. Ich wusste nicht was ich antworten sollte denn ich war ja selber immer noch von dem bild geschockt. Das päärchen kam immer näher und auch james begann heftigst rum zuschreien. „na warte der soll nur kommen. Erst macht der meiner kleinen schwester wieder hoffnungen und nun. Na der soll sich hier hin wagen.“ Die beiden kamen näher. Doch matt hatte sie nicht mehr im arm sondern ging nur lächelnd neben ihr her. Als er uns sah verzog sich seine miene. Lächelte mich aber trotzdem kurz an und wunk mir zu. „na warte“ gab james grimmig von sich. „Nicht mit meiner schwester.“ Er stand auf und rannte zu matt den er direkt heftig zu beschimpfen anfing. „du arsch..... du penner….nie wieder mit meiner schwester…….verpiss dich…..ja sie liebt dich….labber keinen müll….“ Ich sah wie er ihn immer wieder schubste. Dann sah ich auch wie das mädchen das bei matt gewesen war zu den beiden rüber ging. Ich sah nur das es so aussah als würde matt ihm etwas erklären. Aber was wusste ich nicht. Ich dachte mir nur „wieso ist das leben so schwer?“ ich ließ mich zurück fallen und sah das die sonne erneut rauskam. „hey mel also den geb ich mal bei dir ab.“ Ich sah wie james matt im arm hatte und mich anlächelte. „war nur falscher alarm. Aber woher soll ich wissen das das seine cousine ist.“ Cousine? Was für ein glück. „ich glau ich lass euch mal alleine. Wie du schon gesagt hast , ist es dein leben. Zwar muss ich mich jetzt erstmal daran gewöhnen aber ok. So schwer wird es schon nicht sein.“ James ließ mattlos und ging runter zu matts cousine. Ich war überglücklich. Matt hockte sich vor mich und meinte „du glaubst doch im ernst nicht dran, dasss ich dir nochmals so wehtuen würde. Nie mehr.“ Ich zog matt an mich und gab ihm einen kuss. „ich bin so froh das wir nun mit offenen karten spielen und james es weiß." ich war richtig erleichtert und matt meinte darauf "Da gibt es nur noch ein problem: wie erklären wir das danny? Oder soll er erstmal nichts erfahren?“ doch da hörte ich schon ein räuspern hinter mir und dannach den satz „zu spät.“
    Blitzschnell drehten wir beide uns um und matt stammelte nur „ähm hhhhiiii daaaanny aaalllsssooo dddaaasss gaaaannze iiist sooo…..“ doch danny wollte das anscheinend nicht hören. „MEL?! Kannst du mir dazu mal etwas sagen?“ ich stand auf, klopfte mir das gras vom hinter und drückte danny nach hinten. Dieser schlug eine hand sofort wieder weg. „was sol der scheiß?“ ich sah ihn an und dann zu matt, der noch immer zu nick sah der auch mit gekommen war. „also ich will jetzt hier nicht so ein palaver machen aber wie du es gesehen hast: es ist aus.“ Er sah mich doch etwas geschockt an und meinte „na wenigstens kann ich noch meinen augen trauen wenn ich es dir nicht mehr kann.“ Doch ich wollte es ihm erklären. „dann versteh mich doch. Ich habe matt noch immer geliebt. Ich denke ich wollte mich nur ablenken. Ich weiß das es falsch war. Aber ich konnte nicht anders. Als ich dich kennen gelernt habe, habe ich etwas für dich empfunden , aber nicht so wie bei matt. Tja und jetzt wo ich matt wieder gesehen hab, überschlägt sich alles.“ Er stand immer noch dort etwas geschock und es sah so aus als würde er sich langweilen. „ist das alles?“ sagte er aufmüpfig. Doch da brannten bei mir die sicherungen durch. Ich wollte es ihm erklären wieso schluss war und er stellt sich dahin und als würde es ihn alles nichs kratzten. „und damit hast du kein problem??“ fragte ich doch etwas wütend. Er schüttelte den kopf und verschränkte seine arme vor der brust. „wieso denn?“ wieso denn? Na der hatte ja nerven. Es schien so als hätte er mich nicht geliebt. Da sagte ich einfach etwas was eigentlich überhaupt nicht stimmte. „weißt du noch was? Als ich mit dir zusammen war habe ich sogar mit matt gefickt. Und es war geil. Hammer geil. Besser als du je seinen wirst.“ Wir stritten uns und schrieen uns richtig gegenseitig an. „SCHÖN!!! Weißt du was? Dann geh doch durch london und sag: >hier ich bin zum vögeln bereit. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?< so ist doch dein niveau.“ Alles fing an in mir zu brodeln. „du kannst von glück reden das du mal mit mir zusammen warst. Ich weiß schon warum ich nicht mit dir gefickt habe. DU bist nicht MEIN NIVEAU.“ „ich bin nicht dein niveau? Da bin ich aber froh. Ich geh nicht so auf den strich wie du.“ Ich war schon kurz davor ihm eine zu ballern. „klar kanste das nicht. Du bist ja ein alki. EIN VERFICKTER ALKI!!!!“ „pah ich und alki. Wer trinkt denn hier immer da ein baileys und da einen wodga? Musst dir wohl schönheit antrinken.“ „SCHÖNHEIT??? Stimmt denn wenn ich dich sehe könnte ich kotzen. Du bist so ein verficktes arsch….“ Ich holte aus und klebte ihm eine worauf er nur wie angewurzelt sthen blieb und nur ein leises ja schon fast wisperndes „aber…“ rausbekam. Voll sauer drehte ich mich um, ging zu matt und riss ihn hoch. „wir gehen“ schrie ich ihn an. Er sah mich völlig verwirrend an und auch nick dachte ich sei verrückt……
    "ICH HAB DIE SCHNAUZE SOOO VOLL!! VON DIESEM....DIESEM ....BEKLOPPTEN. WAS FÄLLT DEM EIN??" nick stand noch immer etwas fassunglos dort und auch matt bekam nichts raus. "SCHATZ kommst du mit??" ich war immer noch auf 180. "was hat danny denn gemacht?" fragte nick. ich drehte mich zu ihm um und sah danny tief in die augen. "was er gemacht hat? tja...frag mich lieber was ich gemacht hab." mir kamen tränen. wie er dort stand. matt nahm mich bei der hand und meinte "dann gehen wir beiden mal. ich glaube mel ist einfach zu gestresst." nick stimmte zu und wir gingen in einem langsammen schritt weiter. doch mein blick wandte nicht von danny ab. "hey aber wo seid ihr denn morgen? und du weißt das wir übermorgen früh wieder fahren wollen." ich nickte und wir gingen. danny kam hinter uns her und schrie "MEL , MEL warte bitte kurz. du hast etwas vergessen." ich drehte mich um und er gab mir eine kette. die ich ihm einmal geschenkt hatte. "sie gehörte doch dir und du sollst sie wieder haben. jetzt wo wir nicht mehr..." er verstummt und matt meinte "ich glaub ich lass euch nochmal alleine." "NEIN" schrie ich voll überzeugung. "wir gehen. udn ioch geh mit." danny sah mich traurig an und ich drückte seine hände, in der er die kette hielt zusammen. "bitte danny behalte sie." mir kamen tränen und ich nahm matt in dn arm. "aber mel..." hörte ich seine stimme die immer leiser wurde, als ich mit matt richtung zuhause ging.
    "ich bin sooo glücklich" meinte matt der mir sofort einen kuss gab. "mmmh ich auch" murmelte ich vor mir her. meine gedanken waren einfach woanders. "sollen wir zu mir gehen´? dann kann ich dir mal mein neues zimmer zeigen." meinte er als er mich weiter küsste. "wenn du möchtest" antwortete ich ihm. doch so en bock hatte ich nicht. aber was macht man nicht alles. vielleicht würde sich der tag ja noch zum guten wenden. "hey süße lächel doch mal. kriegst auch nen keks." etwas genervt versuchte ich zu lächeln was mir jedoch sichtlöich schwer fiel. "mann bist du verfressen" lachte matt und fiel mir küssend um den hals. " was ist denn?" fragte er mich als wire weiter zu matt nach hause gingen. "also jetzt nicht das du denkst ich bin üüü aber für meine familie brauch man echt nen sicherheitsschein." ich mussten lachen und er meinte voll stolz "siehste kriegen wir dich doch noch zum lachen." ich nickte und wir waren bei ihm angekommen. als er die türe aufschließen wollte ging sie ruckartig auf und matt schrie nur "DAAAARREN!!!" ich sah mich um und meintete rüttelnd an matt "hä? wie wo ist danny?" beide sahen sich etwas verwirrend an. "darren. nicht danny. er ist mein bruder." ich warnoch immer etwas aufgewühlt und meinte "und wieso sagst du dann danny?" völllich hektisch began ich immer mehr an matt zu rütteln. "hey schatz ich glaube es geht dir wirklich nicht gut. willst du dich nicht etwas hinlegen?" ich sah ihn völig verstäurt an. " aber du hast wirklich gard...ach du hast sicher recht... ich sollte mich etwas hinlegen." kopfschüttelnd und den tränen nahe ging ich also rein.
    Als ich oben war machte mir matt sein bett fertig und ich legte mich hin. „bitte mausi. Aber jetzt sag mal wieso bist du so komisch?“ ich sah traurig aus dem fenster und danach zu ihm. „ähm…matt es ist nicht wegen dir. Ich ähm…also….ich hab nur meine tage.“ Er sah mich entäuscht an und meinte „schaaade ich wollte mir doch heute nen gemütlichen abend mit dir machen.“ Ich dachte nur „oh no was haste jetzt schon wieder gesagt.“ Ich legte meinen kopf tief ins kopfkissen und starrte an die decke. „also nicht meine periode. Sondern einfach mal meine schlechten tage.“ Er strich mich über die wange und meinte „ hast du denn dann trotzdem heute abend keine lust?“ ich sah ihn kurz an und dann aber sofort wieder zur decke wo ich begann so dumme kleine leuchte sterne zu zählen. „worauf lust?“ er stand auf und kroste in so einer schublade rum während ich schon bei 34 angekommen war. „ja hierdrauf.“ Er schmiss mir ein gummi auf die decke und ich sah ihn entsetzt an. „ das du auch immer an das eine denken musst. Gemütlich heißt ruhig. Man muss da doch nicht … na du weißt schon.“ Ich schmiss ihm das gummi an den kopf und er meinte daraufhin „ja aber verwahren wir es doch besser.“ Mit einem echt gestressigten „jaja“ drehte ich mich um und sah aus dem fenster. Ich sah wie die sonne unterging und matt fragte mich „mausi möchtest du etwas trinken? Oder etwas essen?“ ich schüttelte mit dem kopf und zog mir die decke über den kopf. „lass uns doch bitte reden. Ich sehe doch das etwas nicht stimmt. Mach ich etwas falsch? Stinke ich?“ als er dies sagte musste ich laut lachen und sah über die decke. „nein schatz. Du DUFTEST.“ Er nahm mich küssend in den arm und machte dann musik an. „SCHATZ“ schrie ich laut während ich unter der decke wieder verschwand. Ich hockte da und sah wie mein handy aufblinkte. Entweder rief mich jemand an oder jemand simste mir. Matt machte die musik etwas leiser und setzte sich neben mich. „also ich geh jetzt unten fooden. Wenn du nichts willst. ok dann ruh dich noch etwas aus.“ Er gab mir ein bussy auf die stirn als er die decke ein stück hochzog. „mmmh“ gab ich murmelnd von mir und verkroch mich wieder mal unter der decke. Ich wollte nachsehen wieso mein handy geblickt hatte und es wr ein anruf. Doch bevor ich nachsehen konnte wer es war bekam ich eine sms. Von danny. „hi mel. Ich weiß das ich nerve aber wieso machst du urplötzlich schluss. Du hast mir doch gesagt das du matt nicht mehr liebst. Und wieso willst du deine kette nicht mehr haben. Lass uns doch bitte noch einmal miteinander reden. Bitte. Ich liebe dich doch immer noch.“ Ach danny du machtst es mir auch nicht einfacher. Ich schireb ihm also zurück „danny ich muss mir erstmal richtig im klaren werden. Ausserdem fahren wir doch sicher wieder zusammen zurück oder? Dann können wir doch reden. Irgendwie kommt alles wieder wie ein film hoch wenn ic h dich dort stehen sehe. Und sorry weil ich dich grad so angeschrien habe und dir eine geklebt hab aber ich bin mit meinen nerven und vor allem meinen gefühlen am ende. aber Ich weiß einfach nicht ob ich….“ Da riss jemand plötzlich die decke hoch und riss mir voll dreist das handy aus der hand……
    "hey mir sagst du es geht dir nicht gut und du willst schlafen und dann noch fett am simsen ne." matt sah mich lachend an und meinte "mal gucken wem du denn hier so schön schreibst." ich trat ihm volle kanne gegens schienenbein und er ließ das handy fallen. "was gehts dich an" meinte ich und schnappte mir mein handy. "hey jetzt reh dich doch nicht so auf. war doch nur spaß" ach spaß ich hatte die schnauze voll. und drehte mich um. "ich will schlafen." gab ich etwas lauter naja schon fast schreiend von mir. "dann halt nicht. ich penn auf der couch ne." matt schnappte sich sauer eine decke und legte sich auf die couch. "ach jetzte komm schon zu mir. war nicht so gemeint" "nein´" meinte er undmachte das licht aus. ich schrieb also noch die sms an danny und wollte schlafen. da piepte mein handy in einem grellen ton und ich laß die sms. "aber wieso denn gefühlschaos? hast du noch welche für mich? und ich fahre natürlich mit euch zurück. ach und weil du mir eine geklebt hast kann ich verkraften. ich liebe dich danny." ich wollte direkt zurück schreiben. "ja natürlich...." "JA NATÜRLICH??" hört ich hinter mir. "MATT?" schrie ich erschrocken. "ICH HAB ALLES GELESEN UND DAS DU NOCH >ja natürlich< SCHREIBST IST DIE HÖHE!!" was machte er hinter mir im bett und wieso hatte er alles mit gelesen?? ich war verzweifelt.
    ähm ...matt...also ... das >ja natürlich< war wegen der fahrt und nicht wegen der gefühle. ich liebe dich." matt drehte sich von mir weg " du kannst sagen was du willst aber ich weiß das du danny noch liebst." ich sah ihn an und gab ihm einen kuss. "nein" meinte ich dann schnell. doch ich glaub mein herz war sich nicht schlüssig. "naja ich vertrau dir." er gab mir einen kuss und meinte "darf ich denn heute bei dir hier im bett schlafen?" ich nickte und er gab mir einen zärtlichen kuss. " und was machen wir morgen? ich glaub nick wollte lieber morgen abend fahren als übermorgen morgens." ich grinste und meinte "ja ich auch" "hey illste von mir wegkommen?" gab er lachend von sich "nein nein so war es doch nicht gemeint aber du warst nicht dsabei wo wir morgens früh übern bahnhof gelaufen sin. das war stress pu." wir beide lachten und dann meinte er "sorry aber ich bin ehct müde. sollen wir jett nicht mal schlafen? das war heute echt stressig." ich nickte und lag noch lange wach. mit dem blick aus dem fenster. ich sah die sterne und den mond. der schien mich anzulächeln. nach langem nachdenken vielen mir dann doch die augen zu und ich schlief in matts armen ein.
    als ich am nächsten morgen aufwachte war matt weg. mmmh wo war er denn. ich sah mich um und die sonne war schon aufgegangen. war er etwa im bad? ich deckte mich nochmals zu und da hörte ich ein plotern und ein lachen. kurze zeit später ging die türe auf und matt kam mit einem tablett und vielen früchten rein. " na schatz. hoffe du magst etwas davon." ich grinste und gab ihm doch etwas verschlafen einen kuss. "mmmh" urmelte ich als ich mir eine kiwi vom tablett nahm. "die habe ich noch alle frisch geholt" meinte mat stolz und mampfte fröhlich eine banane. "ja haupsache es schmeckt dir." meinte ich lachend. Er gab mir grinsend einen kuss und meinte „willste ach ein stück“ er hielt mir seine banane hin und ich biss ab. „mmmh lecker.“ Als wir nun gemütlich gefrühstückt hatten, wollten wir noch ein bisschen kuscheln. Da klingelte sein handy und es war james. „hey alter also ich wolltemal fragen ob du lust hast mit mel mit schwimmen zukommen. Ist doch geiles wetter.“ Matt stimmte lachend zu und legte auf. „ heute gehen wir schön schwimmen und……“ er ging kurz raus und holte ein video. „..und das werden wir nach machen.“ Ich sah verwirrend auf das video und er schob es ein. „moment da noch nicht…..da .“ er hielt an und da war so eine schwebefigur im wasser. Dirrty dancing hieß der film aber schmutziges tanzen?? „ jo sonst geht’s noch. So kriegst du mich nie hoch.“ „doch“ gab matt selbst sicher von sich und gab mir einen kuss. „wetten?“ er packte mich in der taile und hob mich hoch. Doch leider war ich ihm anscheinend zu schwer so dass ich kopfüber vom bett fiel. „aua“ gab ich so von mir. Matt stand dort und war nur am lachen. Tja wette verloren.“ Hahaha „um 14 uhr wollen wir uns dort treffen.“ Meinte matt und ich sah auf die uhr. „ja toll in ner stunde und ich hab noch nicht mal nen bikini dabei.“ Matt nahm mich in den arm und meinte „dann kaufen wir jetzt einen.“ Ich zog mir meine sachen wieder an und erzählte ihm dann, das ich doch meine sahen bei meiner tante hatte und wir nicht extra einen kaufen müssten. „ok dann eben nicht. Dann müssen wir aber noch dahin.“ „na gut“ antwortete ich ihm und gab ihm einen kuss. Wir beiden zogen dann also los nachheuse zu meiner tante wo james sicher schon hektische vorbereitungen machte. So wie ich ihn kenn *gg*
    und als hätte ich es nicht geahnt. Grad wo wir vor der türe ankamen wollte ich matt einen kuss geben und schrie „matt ahtung“ ich zog ihn an michn und kurz darauf flog eine sporttasche vom himmel. Wir beide sahen uns erschrocken an und dann nach oben wo james lachend am fenster stand. „oh sorry.“ Gab er lachend von sich. Nick kam aus der türe und sah uns an. „ach sorry aber wir sind ein wenig im zeitstress.“ Er knallte alle sachen auf den boden und lief wieder hoch. Matt sah mich grinsend an und ich gab ihm einen kuss „also ich geh mal eben meine sachen holen. Kommst du mit hoch oder nicht?“ er schüttelte den kopf und meinte „ich warte hier unten bei dem schönen wetter.“ Er zog sich seine sonnenrille auf und setzte sich auf die tasche. Ich lief schnell hoch, suchte einen rucksack und pfefferte alles mögliche hinein. Sonnencreme, cap, handtuch…. Ich lief wieder raus und drehte mich wieder um. Ich schlug mir mit der hand vor die stirn „mein bikini.“ Ich lief wieder rein und suchte ihn. Als ich ihn hatte schnappte ich mir den rucksack und wollte den bikini reinwerfen als nick in der türe stand. „ hey mel kannst du dich mal kurz hinsetzten?“ ich nickte und meinte „aber wir haben doch keine zeit.“ Dabei deutete ich auf mein handgelenk um eine uhr nachzumachen. „ja aber ich muss dir noch was wichtiges geben.“ Ich sah ihn fragend an und er holte ein kleines dunkel blaues schächtelchen aus der hosentasche. „hier.“ Ich sah ihn immer noch fragend an und nahm es. „und wofür?“ sagte ich doch etwas verdutzt und ein meinte grinsend „also von mir sicherlich nicht.“ Toll aber weiter half mir das auch nicht. Also öffnete ich das schächtelchen und sah einen zettel. „das soll ich dir vom danny geben.“ Meinte er grinsend ,ging zur tür und machte sie zu. „nur für alle fälle.“ Gab er breit grinsend von sich. Ich holte mit zitrigen händen den zettel raus und darunter befand sich eine silber kette. „vom d..d...“ „ja vom danny“ fiel mir nick ins wort. Es war die kette, die ich dany gegeben hatte. Wieso gab er mir sie doch zurück? Doch diese kette hatte einen anderen anhänger. Verwundert nahm ich den zettel und laß ihn mir durch. Wie als würde er ihn mir persönlich vorlesen hörte ich seine stimme: „liebe mel. Habe ich mich eigentlich schon für die kette bedankt? Ich wollte dir deine ja wieder geben aber da du das nicht wolltest dachte ich mir, dass ich dir auch eine schenkel will. Ich hoffe sie gefällt dir. Ich liebe dich. Danny.“ Mir liefen tränen die wange runter und nick meinte „hier“ und gab mir ein taschentuch. „danke“ bekam ich nur leise, ja fast wispernd raus. Ich sah mir die kette genau an. An einer dünnen silbernden kette war en kleines herz dran. vorne stand LOVE drauf und hinten FOREVER. Man konnte es sogar aufmachen und drinne stand DANNY und MELISSA. In schönster schrift eingraviert. So was hatte mir noch nie jemand geschenkt. Ich musste richtog schluchzen und nick meinte „du hast es mit den jungen auch nicht leicht.“ Ich nickte und er fragte ganz liebe „soll ich sie dir anlegen?“ ich sah ihm in die aufgen und meinte „sehr gerne“. Er legte sie mir vorsichtig an und sie passte wunderbar. „jetzt musst du nur noch lächeln und dann ist alles perfekt“ meinte nick lachend und ich setzte meine schönstes lächeln auf. Ich nahm ihn in den arm und hörte schon james durchs haus brüllen „MEL , NICK!!!!“ doch da er runter lief konnte ich immer nur einzelteile verstehen. „na endlich…..MEL, NICK beeilt euch……JAJA MEINE FAMILIE MEEEEEL NIIIICK…“ freudenstrahlend packte ich meinen rucksack und ging nun mit dem neuen schmuckstück runter zu den anderen. doch was sich nun unten abspielte ließ meine freude im nu vergehen……
    matt stand da und war willd mit james am diskutieren. „das der mitkommt hat uns keiner gesagt. Ich hab keinen bock auf den….“ Als er mich sah meinte er „mell wir gehen jetzt.“ Nick sah mich fragend an und ich meinte nur „wieso?“ „komm mit.“ Er griff nach meiner hand und zog mich mit sich. Als ich unten vor james stand sah ich ihn fragend an und er deutete hinter mich „MEL!!“ schrie mich matt an und zog weiter an mir. Ich drehte mich um und da saß …danny. Kein wunder das matt so austickte. Denn die besten freunde waren sie ja nicht gerade. Danny kam auf mich zu und lächelte mich an. „meine kette! Du hast sie an. So wudnerschön sieht sie an dir aus.“ Ich lächelte zurück und matt zerrte imm mehr „mel ich hab keinen bock hier mit DEM schwimmen zu gehen. Nein danke.“ Er zog erneut richtig feste und es tat tierisch weh. „MAAAATT“ ich riss den arm weg. Er war richtig rot. Er packte mich in der taille und nahm mich in den arm. „sorry maus. Aber du weißt doch das ich gemütlich was mit dir machen wollte.“ Er gab mir einen kuss worauf danny ziemlich sauer und nick doch etwas grinsend da stand. „ich geh jetzt schwimmen. Egal ob der danny dabei ist oder nicht.“ Als ich dies sagte gingen danny mund winkel wieder nach oben und matts wurden immer grimmiger. „ok ok ich geb mich geschlagen.“ Ich nahm ihn in den arm und gab ihm ein bussy. „danke“ da das jetzt geklärt war gingen wir alle zusammen zu schwimmen und james wollte sogar da zelten. Was der für ideen hatte. Aber wieso eigentlich nicht. Mit so charmanter begleitung. Sehr gerne. lol
    wir marschirten also fröhlich los und nichk kriegte sich kaum noch vor lachen ein als er sah wie beleidigt matt neben mir her ging. "soll ich dir helfen?" meinte danny lieb und matt schrie ihn an "nein du siehst doch das ich ihr helfen will" e schnappte sich sauer meine sachen und ging vorraus zu james. aber nicht wenige sekunden später ging er wieder neben mir wie so ein wachhund. ich unterhielt mich mit danny und matt meinte immer nur leise "bla bla bla bla bla...." nick musste nur noch mehr lachen.
    als wir angekommen waren legten wir alle sachen hin. "soll ich schon mal feuer machen?" meinte james der schon den grill in der hand hielt. wir stimmten alle zu und matt meinte nur grimmig "ich geh schwimmen.... schatz?" sagte er extra laut und ollte den blick von danny sehen der natürlich etwas sauer zu uns sah. "schatz möchtest du nicht mitkommen?" nick hsutete schon um nicht ganz zu zeigen das er nur am lachen war. auch james bekam von matts sticheleien etwas mit "matt geh du dich mal abküheln und die mel hilft mir hier.und du danny....." er zeigte auf das ganze gepäck "bau du mal das ganze hier auf." james war hier der master und verteilte rollen. also ging matt schwimmen, nick holte etwas holz fürs feuer, danny versuchte das zelt aufzubauen und ich saß neben james der das feuer anmachte. "AAAAH" hörte ich danny schreien der unter dem ganzen zelt einkrachte. "SO EINE SCHEIße" james fing an zu lachhen und ich stand auf um ihm zu helfen. "danny? wie bist du darein gekommen?" "keine ahnung" hörte ich danny von innen lachen. ich suchte mir einen weg in das nicht mal stehende zelt. "moment ich helf dir." ich hob einen eingang hoch und kroch rein. "so hier bin ich." gab ich lachend von mir. "mmmh" meinte danny der aufm boden saß und auch dort hinstarrte. ich setute mich neben ihn und das zelt lag auf uns wie so ne decke. " was ist denn los?" gab ich doch etwas schlau von mir. als wenn ich es nicht wüsste er sah mich an und lächelte "ich finde es schön das du die kette an hast." die sonne schien durch den zeltstofgf und alles war so orange bei rot-gelben stoff. "ääh ja " meinte ich. "du musst nicht auf matt hören. der ist naja nur eifersüchtig." "mmmh ich weiß" antwortete mir danny. "ach und vielen dank für die kette. sie ist wunder, wunderschön."ich gab ihm ein bussy auf die backe und er meinte "ja für dich doch immer." da fing er an zu lachen und fing an mich durch zu kitzeln. "Hey....aaaah danny....nicht hahaha....daaaaanny." nach einer weile lag ich dann doch oben und ahatte es geschaft. völlig aus der puste lag ich dort. "wah mach das nie wieder." ich strich ihm eine strähne aus dem gesicht und lächelte ihn an. "nein nie wieder" meinte danny leise.er lächelte mich an und mein herz fing wie wild an zu pochen. dieses wunderbare lächeln. langsam aber auch gaaaaaanz langsam senkte ich meinen kopf zu ihm und er kam auch ein stückchen höher. alles schien stehen zu bleiben. keinen rumkomandierender james , kein rumgespringe im wasser. alles war ruhig und kurz bevor sich unsere lippen trafen ging das zelt hoch.
    Danny bekam das nicht mit nahm meinen kopf und küsste mich. Ich sah erschrocken zu seite und da stand doch etwas sprachlos und grinsend james. „ääh…ooooh…sorry ich…..ääääh…“ auch danny sah ihn jetzt etwas geschockt an. Doch james war ja immer dafür das ich eher mit danny zusammen sein sollte, also machte er den stoff schnell wieder runter und verschwand unter doch nicht überhörbarem lachen. Ich hockte mich hin und war völlig verwirrt. „äääh danny ich glaub das war nicht gut.“ Danny sah mich traurig an. „aber…aber james hat doch nichts gesagt.“ Ich sah zur seite „und genau das beunruhigt mich ja.“ Mir kamen tränen und ich war wieder verwirrt. „ach danny ich…“ da spürte ich seinen hauch an meinen schultern „was ist denn?“ ich sah ihn an und meinte „nichts“ er zog meinen topträger runter und küsste meine schulter. Ich zog ihm sein shirt aus und dachte „ wenn ich nun mein erstes mal haben werde ist es besser als erwartet.“ Er streichelte mich zärtlich und zog mich an sich. „oh ich liebe dich.“ Hauchte er mir ins ohr und küsste mich zärtlich. Er zog mir mein shirt aus und ich machte mich an seiner hose zuschaffen. „bist du dir sicher?“ fragte er und küsste mich. „so sicher war ich mir noch nie.“ Ich zog ihn an mich und er legte sich auf mich drauf. Er machte mir den bh auf und all meine zweifel verflogen im nu. Was sich draußen abspielte interessierte mich wenig denn das was sich hier abspielte fand ich viel interessanter. Einfach nur danny zu spüren war genial. Er zog sich ganz die hose aus und meine auch gleich mit. „moment“ meinte er plötzlich und holte etwas. „hier nicht zu vergessen.“ Er zeigte mir ein kondom und meinte lachend „hier mit kirschgeschmack“ hahaha ich legte mich auf danny und wir hatten gar nichts. Keine decke nichts aber das brauchten wir auch nicht. Wir ließen uns einfach fallen. „nein…..hey……bist ……du verrückt….heeeey….matt…….moment….“ hörte ich james leise draussen schreien und dachte das matt ihn mal wieder ins wasser schmiss. Wir störten uns nicht weiter daran und ließen unseren hormonen und gefühlen freien lauf…...na ja aber das blieb nicht lange so.
    das zelt ging hoch und wieder runter. erschrocken sah ich danny an schnappte mir sein shirt und zog es drüber. er sich seine baggie. das zelt ging wieder hoch und danny hatte seine hose noch nicht ganz an. "MEL?! DANNY?!" matt stand dort und sah nicht grad fröhlich aus. hinter ihm erschien james der nur noch schulterzuckend da stand. "RAUS" schrie matt uns an. gut das ich ne bikini hose drunter hatte. wir gingen raus und matt ging direkt auf danny los. "DU VERFICKTES ARSCH! WAS MACHST DU MIT MEINER FREUNDIN???´" wir beide standen etwas sprach los dort und auch nick kam dazu. matt war auf 180 und ging auf danny los mit schläagen.ich versuchte ihn abzuhalten und zu beruhigen. "hey schatz also......" "schatz? du kannst dir dein beknacktes schatz sonst wo hin schmirn. es ist aus. mach du doch was du willst." ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder doch eher heulen. "Hey matt wir ham nix gemacht" meinte danny doch matt drehte sich sauer um und ging. "matt warte doch bitte mal ich ....ich hatte wirklich nichts. wir haben das nur aufgebaut." danny nickte und james und nick bewegten ihr köpfe immer abwechelnd zu uns. "schön." schrie matt und schnappte sich seinen sachen. "ich hätte mir doch denken können das..." er senkte seine stimme "das es mit uns doch nichts gibt." ich stand da wie angewurzelt und sah im



    Re: Mein Leben mit meinem Bruder James

    JamesKissKiss - 30.05.2004, 23:10


    ich stand da wie angewurzelt und sah im nach wie er im wald verschwand. "ok die show ist vorbei alle wieder an die arbeit" rief james fröhlich. ich ließ mich ins gras fallen und meinte "na hauptsache du bist glücklich." ich sah wie james danny wieder zum zelt schickte und nick wieder holz suchte. "hey mel ich....ich mein ich hab dir von vorne rein gesagt dsa matt nicht der richtige ist. er ist doch viel zu alt. guck mal mit danny passt du doch viiiiiile besser zusammen. oder meinst du warum ich euch grad nicht weiter stören wollte." ich legte meinen kopf tief zwischen die blumen. "aber matt tut mir leid." meinte ich und sah mir das kettchen vom danny an. "vom matt?" fragte mich james der sich auch neben mich gelegt hatte. "neeee vom danny." james lächelte . "siehst du. glaub mir. wir fahren morgen früh nachhause und du wirst matt einfach vergessen." ich sah ihm tief in die blauen augen und bekam selber tränen. mit gekränkter stimme meinte ich dann "wenn du meinst"
    wir lagen da noch ne ganze zeit und dann kam danny zu uns. " so ich werd mal schaun was nick macht." meinte james, stand auf und ging zu nick. ich lag noch da und konnte danny nicht in die augen sehn. "ach mel es.....naja es tut mir leid, das ich es mit dir und matt kaputt gemacht hab" gekränkt pflückte er ein paar blümchen. "ach danny du bist es nicht schuld." erklärte ich ihm und gab ihm einen kuss. James der uns natürlich beobachtete bekam wieder dieses zufriedene grinsen. „möchtest du schwimmen gehen?“ fragte mich danny und hielt mir seine hand hin. „öööhm….ne du lass mal ich muss erst mal noch ein wenig hier bleiben .“ Danny war sehr traurig darüber aber ging dennoch alleine ins wasser. Und als hätte ich es nicht geahnt kam james auch sofort. „hey kannst du mir mal verraten was du hier machst?“ ich sah ihn fragend an. „hä wie was ich mache? Ich sonne mich.“ Doch er war etwas sauer. „du sonnst dich? Sicher. Du lässt danny alleine schwimmen gehen. Wieso? Du machst alles kaputt. Ich habe doch alles so schön aufgebaut…“ und genau als er dies sagte wurde mir etwas entscheidenes klar. JAMES hatte es doch nur gewollt. Er konnte es nie gerne sehen wenn ich mit seinem kumpel matt zusammen war. Er wollte doch immer nur danny hier und danny dort. Doch war es auch das was ICH wollte? Ich stand auf und meinte „ICH mach alles kaputt? du bist ja wohl derjenige. Und genau richtig james. Du hast alles aufgebaut. Wie kleine türmchen. Doch ich wollte einfach nicht diese türmchen haben. Du hast mich dort drinne eingespeert wie rapunzel. Du warst dir doch schon so sicher das ich mich am ende sowie so für dich entscheide. Für deine sachen. Du hast den schlüssel schon am anfang weggeworfen obwohl du gesagt hast das es mein leben ist.“ Er sah mich doch etwas entsetzt an und ich sah wie nick im hinterbgrund stehen blieb und uns ansah. „wieso bist du so mel? Ich habe dich immer selber entscheiden lassen. Du siehst doch. Matt macht dich so verrückt. Habe ich dich ins zelt gesteckt? Habe ich dich gezwungen? Sag habe ich dir deine sachen und am ende auch noch danny sachen ausgezogen?“ er klang doch in seiner ganzen wut etwas verzweifelt und das einzigste was ich raus bekam war nur „….Ja….“ er sah mich noch wütender an und meinte „wie?“ ich wäre am liebsten weggelaufen doch das war falsch ich blieb stehen und schrie ihn an „merkst du denn nicht das nur DU mich kaputt machst? Du hast dir doch alles so zusammen gerückt wie du es gerne sehen wolltest. Du wolltest immer das ich mit danny zusammen war. Und das ich matt liebe war dir immer nur ein dorn im auge. Natürlich bin ich alleine ins zelt gegangen und habe mich auch selber ausgezogen. Natürlcih. Aber du hast es doch so engagiert das matt uns sehen musste……“ james war verzweifelt „aber mel nein das wollte ich nicht. Ich habe ihn doch noch versucht abzuhalten.“ Danny sah uns auch zu. „ JAMES lass mich doch ausreden. Du dachtest immer das ich dir matt wegnehmen will aber ich will das doch gar nicht. Nur was ich will, weiß ich ja auch nicht.“ Ich brach in tränen aus. „du willst das ich danny nehme aber ich will….“ Ich sah zu danny der aus dem wasser kam. Heulend sagte ich „….doch nur nachhause….“
    "nachhause?!" fragte mich jamie und danny kam in triefenden sachen zu uns. "was ist los?"fragte er und gab mir einen kuss. doch ich wollte ihn nicht küssen. ich drückte ihn weg und james sah mich sauer an. "MEL?!" schrie er mich an. "james ich bin nicht dein flummi den du hinwerfen kannst wo du willst. bitte versteh das." ich sah zu nick der lächelte und nicktend zustimmte. "ich muss erstmal luft ablassen." danny kam zum mir hielt mich am arm. "aber ich dachte du hättest dich nun für mich entschieden." er bekam tränen in den augen. aber hatte ich mich für ihn entschieden? wann denn? "nein...also....ich muss hier weg." ich riss mich los und rannte. einfach weg. in den wald und immer gerade aus. die tränen liefen mir die wange runter. ich brauchte freiraum. "ich brauch euch nicht. keinen james , keinen danny, keinen m...aaaaaaaaah" ich fiel über eine würzel und knallte voll auf den boden. "so eine scheiße waaaaah" ich regte mich total über meine dummheit auf. "boah so ein mist." ich lag da genervt und war zu müde und erschöpft um aufzustehen. da sah ich eine hand vor mir. "danke" gab ich doch etwas sauer von mir udn griff nach der hand. "nochmals danke" gab ich von mir asl ich stadn und mich abklopfte. "bitte bitte" meinte eine stimme die wie musik in meinen ohren war. "ääääh......matt?!" er sah mich lächelnd an und meinte "ich habe nie aufgehört doch noch zu glauben das du noch etwas für mich empfindest." alles kribbelte und er nahm mich in den arm. ein leises "ich hab dich vermisst" gab ich schluchzend vonmir.
    aber würde das denn was bringen?? ich wohne doch inn south end und er in london. aber das würden wir noch ja herraus finden. ......
    ich stand da also nun mit ihm und wusste nicht was ich machen sollte. sollte ich ihn küssen? oder einfach gehn oder...einfach stehn bleiben'? ich blieb stehn. aber es dauerte natürlich nicht lange da hörten wir hinter uns ein knacken. ich drehte mich erschrocken um und hörte ein etwas stöhnendes "aua" ich musste lachen als ich sah wie nick sich den weg durchs gestrüb bahnte. "oh äh...mel? boah ich sag dir wenn der james dich sieht. hier mit matt. hui hui hui" auch matt musste lachen. "ach nick ich mein ich habe james gesagt was ich ihm sagen wollte. er muss verstehen das ich nicht seine marionette bin." matt nahm mich in den arm. " und ausserdem ist das doch meine sache." nick nickte. "ach wann wollt ihr eigentlich fahren?" nick zuckte mit den schultern. "mir ist das egal aber ich mein james ist eh heute die ganze zeit beleidigt tja und sonst keine ahnung. ich denke mal das wir morgen ausschlafen und dann mal schaun. wenn wir die sachen weggebracht haben könnten wir dann los." damit war ich einverstanden und sah matt an. "sollen wir wieder zurück gehen?" er gab mir einen sanften kuss und meinte "gerne aber wenn du mir versprichst bei mir zu bleiben." ich nickte und gab ihm auch einen kuss. hand in hand gingen wir also wieder zurück in die höhle des löwen. kurz bevor man uns sehen konnte ließ ich matts hand los. er musste es ja nicht sofort sehen. obwohl.... ich ging also zu den zelten und danny saß auf einer klippe. james saß ziemlich sauer auf einem hocker vor dem zelt. als er uns sah stieg ihm die wut richtig ins gesicht. er stand auf und schrie "NICK PACK ALLE SACHEN ZUSAMMEN!!!! WIR FAHREN HEUTE NOCH ZURÜCK NACH SOUTH END!!!.....
    starr wie eine wurzel und starr vor schreck stand ich dort. hatte ich mich grad verhört? matt stand doch etwas sauer neben mir, nick konnte es auch nicht fassen und danny packte dann einige sachen zusammen. "aber james. hey hier ist doch geiles wetter und die haben doch spaß." nick versuchte die lahge zu retten doich anscheinend gig ihm das am arsch vorbei. "mum und dad haben angerufen das wir sofort nachhause kommen sollen." ach ich glaubte james kein wort. "james das ist doch nur eine billige ausrede." schrie ich ihn sauer an. er stampfte zu mir und schrie zurück "billig? das richtige wort für dich." er drückte mir einen rucksack ind die hand und meinte "alles einräumen. sofort." ich schmiss den rucksack vor meine füße. "nur weil du keinen bock hast muss ich hier nicht weg." nick packte schon einige sachen zusammen denn er kannte ja james. und wenn der einmal ausrastete oh gott. „sofort“ schrie er mich richtig an. Aber das die bournes ein dolles temperament hatten bewiesen james und ich immer wieder aufs neue. „nein ich geh hier nicht weg.“ Er kam wieder näher und packte mich am arm und knallte mir den rucksack in den bauch. „was an >alles einräumen. Sofort.< hast du nicht verstanden??“ matt stand immer noch da und nick warf uns einen kurzen blick zu und meinte liebevoll „james lass sie doch in ruhe.“ Doch der schrie zurück „was? Ich soll sie in ruhe lassen? Sie wollte mit hier zelten also kann sie gefälligst auch was einpacken.“ Er drehte sich zu mir und schrie mit lauetr stimme „verstanden“ er ging zu danny redete mit ihm worauf danny sofort das feuer begann auszumachen und alles weg zu machen. Doch ich stand immer noch da „mel mach hinne.“ Ich bewegte mich nicht weiter. „james ich sags dir noch mal langsam zu mitschreiben. Ich...bleibe...hier...in ....london.“ er kam stinksauer zu mir und schrie mich nun völlig wütend an. „du bist doch wohl am arsch. Hast du sie noch alle??du mit deinen 13 jahren. Sicher doch. Du tickst doch nicht mehr.“ Fast a heulen meinte ich „doch verdammt ich bin alt genug und du musst mir meine typen icht aussuchen. Halt deine fresse.....“ ich hatte den satz noch nicht mal zuende gesprochen da spürhrte ich schon einen festen auf schlag seiner hjand in meinem gesicht. „krieg erst mal nen klaren kopf.“ Er drehte csich um und ich stand etwas geschockt da. „mel?“ schrie matt hinter mir und kam zu mir. Sofort drehte james sich um. „und du dummer wichser packs meine schwester noch einmal an.“ Total sauer schnappte er sich meine hand und zog mich zu den anderen. Ich hielt mir nur noch heulend meine backe fest.
    *schnief* ich war nur noch am heulen und kriegte mich nicht mehr ein. "verdammt jetzt hör doch auf zu flennen" schrie james mich genervt an. "ok" gab ich schon fast wimmernd von mir. klar hatte ich james auch schonmal eine geklebt oder er mir eine. aber noch nie so. ich dachte echt das mein kiefer an der seiter rausgeschlagen sei. "hier pack das jetzt ein" er deutete auf einige sachen und ohne ihm zu wiedersprechen packte ich alles schön brav ein. Nick kam zu mir und fragte ob es mir gut ginge da meine backe echt rot sei. „boah ich hasse den so.“ ich schmiss die sachen voll sauer ein und matt verschwand auch. Ich weiß noch ganz genau was ich damals für einen hass auf meinen bruder hatte. „so jetzt ist ja alles eingepackt. Komm wir bringen die sachen noch eben nach hause und dann ab nach south end“ ich sah meinem bruder richtig an das er es richtig toll fand mich zu ärgern. Wir gingen dann nachhause und danny hat mich öfters angelächelt. Und wehe wenn ich nicht zurück gelächelt hab daq hat der james schon wieder so suaer geguckt. Dort angekommen trugen wir alle sachen rein und nick und ich warteten draussen auf der treppe. „der james ist ja grad völlig durch getickt. Tuts denn immer noch weh??“ er streichelte mir sanft die wange und ich schüttelte mit dem kopf. „ach wieso habe ich es auch erst soweit kommen lassen?“ ich ließ meinen kopf auf meine knie senken und nick nahm mich in den arm „ach quatsch. Du bist es doch nicht schuld. Nur weil james so austickt. Der ist hjalt ein asrch.“ Da tauchte er hinter uns auf und meinte „wer ist ein arsch? Matt? Ja richtig.“ Er zog mich hoch du meinte voll gehässigt „so und du brauchst nicht heulen. Jetzt bist du ja wieder mit dem danny zusammen. Der wird dich beschützen und auch zu einer frau machen.“ Dabei lachte er laut los. Doch danny schien das ganze nicht so zu freuen. Aber was sollte das heißen >zu einer frau machen?< „aber wie james frau machen?“ ja du wirst heute....na ja ok du übernachtst heute bei danny.“ Dieser senkte seinen kopf und ich schüttelte meinen kopf. „ich werde ganz bestimmt nicht beim danny übernachten.“ James kam wieder zum mir und drückte meinen arm ziemlich kräftig. „was hast du gesagt?“ sagte er mit ziemlich zorniger stimme wobei ich wieder zu einer kleinen schüchternden maus wurde.
    fortsetzung folgt



    Re: Mein Leben mit meinem Bruder James

    franzi *ana* - 31.05.2004, 09:33


    spannend!!!!!!!!!!!!!!!
    weida!!!!!!!!!!!!!! ^^



    Re: Mein Leben mit meinem Bruder James

    jennyfer - 31.05.2004, 22:15


    puh... so jetzt hab ich alles gelesen...
    weidaaaaaaaaaaaa :mrgreen:



    Re: Mein Leben mit meinem Bruder James

    franzi *ana* - 23.07.2004, 10:33


    jetzt mach weida süße ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Simple Plan - gepostet von Anonymous am Montag 03.04.2006
    test - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006
    Steckbrief 1 - gepostet von jennyfer am Montag 24.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leben mit meinem Bruder James"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)