Main Event WH Championship No Holds Barred Match

WWWE
Verfügbare Informationen zu "Main Event WH Championship No Holds Barred Match"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Undertaker - Triple H
  • Forum: WWWE
  • aus dem Unterforum: Post's
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Main Event WH Championship No Holds Barred Match
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Main Event WH Championship No Holds Barred Match"

    Re: Main Event WH Championship No Holds Barred Match

    The Undertaker - 17.06.2004, 22:45

    Main Event WH Championship No Holds Barred Match



    Re: Main Event WH Championship No Holds Barred Match

    Triple H - 17.06.2004, 22:52


    Die Musik von Triple H ertönt. Die Fans beginnen ihn auszubuhen. Auf der Rampe erscheint er Stephanie McMahon. Dann Triple H.
    Beide gehen zum Ring. Während Stephanie McMahon um den Ring herum geht und sich ein Mikro schnappt, klettert the Game auf das Apron. Er starrt in die Menge und spuckt dann das Wasser ins Publikum. Dann steigt er in den Ring.
    Steph hat sich inzwischen ein Mikro geschnappt. Die Musik verstummt. Steph beginnt zu reden.
    " Ladies and Gentlemen. Ich präsentiere ihnen den zukünftigen WWWE World Heavyweight Champion. Triple H." Die Fans buhen. Triple H steht in Siegerpose da. Steph überreicht ihm lächelnd das Mikro.
    " Ihr könnt soviel buhen wie ihr wollt. Aber bei RAW werde ich nicht nur World Heavyweight Champion. Nein. Es wird auch abgerechnet. Undertaker Du hast mich gegen the Rock verraten und mich den Sieg gekostet. Du magst ein großer böser Bube sein. Aber im Ring spielen wir nach meinen Regeln. Du hast Dich mir gegenüber nie erklärt. Nun denn. Du hattest Deine Chance."
    " Ich will den Gürtel um jeden Preis. Und ich werde ihn mir holen. Und mit dieser hübschen Frau an meiner Seite und dem Heart Break Kid im Rücken werde ich mir diesen Titel holen!" Die Fans buhen und die Undertaker chants werden laut. Triple H und Steph umarmen sich als...



    Re: Main Event WH Championship No Holds Barred Match

    The Undertaker - 18.06.2004, 16:30


    plötzlich der Gong ertönt, die Fans springen von den Sesseln, jubeln und Triple H und Stephanie McMahon schauen gespannt zum Tita Tron!

    Der Tita Tron schaltet sich ein und mann sieht eine Finstere düstere gestalt die in einen dunklen Raum steht!

    Die Musik erstummt.



    JL:Es ist der Undertaker und an seiner seite Paul Bearer!
    JR:Ja und er sieht so aus als ob er und was wichtiges zu sagen hätte!

    Der Undertaker hebt langsam den Kopf so dass er in die Kamera schaut und verdreht seine augen!




    Jetzt strallt Licht in den Raum und mann sieht den Undertaker, Paul Bearer und einen Mann neben ihn der sehr erschrocke ist!

    Bearer fängt an zu reden!

    Triple H you see this man?! We can make all what we want with him and that's can the undertaker with you triple h! HAHAHA!!!!

    Die Kamera schaltet zu JR und JL!

    JL:Hast du gehört Jim was Bearer gesagt hat?
    JR:Ja klar ich bin doch nicht taub!
    JL:Aber die Fans am Fernseher haben es sicher nicht alle verstanden also Bearer hat gesagt wir können alles mit diesen mann machen was wir wollen und dann hat er gesagt und dass kann der undertaker mit hunter auch machen!
    JR:Der Undertaker ist zwar ein starker Wrestler aber ich weiß nicht ob er mit Hunter machen kann was er will!
    JL:Ich glaube nicht!


    Der Gong ertönt nochmals und der Undertaker erscheint mit einen Mantel am Halleneingang!

    Er geht lagsam mit Paul Bearer zum Ring.

    Am Ring angelangt geht er zu den Stufen wartet ein paar Sekunden und steigt dann jede Stufe langsam hinauf!

    Am Treppenende angekommen bleibt er stehen und nimmt langsam die Arme in die Luft!






    Das Licht geht in der Halle langsam wieder auf.



    Der Undertaker steigt in den Ring Paul Bearer geht hnter im her und nimmt ihn den Mantel ab!

    Jetzt nimmt der Undertaker langsam seinen Hut ab und sieht dann Triple H an!






    Paul Bearer hällt die Urne vor sich und der Undertaker geht hin und sieht die Urne an!



    Jetzt geht er zu HHH, sieht im tief in die Augen und macht dass zeichen zum Tombstone Pilldriver




    Plötzlich schlägt der Undertaker auf HHH mit ein paar kräftige schlägen auf in ein



    Gleich danach hebt er ihn zum Tombstone hoch!



    und diesen dann auch durchzieht!

    Jetzt steht der Undertaker da und sieht den am Boden liegenden HHH an



    Jetzt geht dass Licht aus und der Undertaker macht seinen üblichen Post.






    Jetzt steht der Undertaker auf.



    und mann sieht nochmals sein Gesicht plötzlich ertönt der Gong.



    und der Undertaker und Paul Bearer verlassen wieder die Halle.



    Re: Main Event WH Championship No Holds Barred Match

    Triple H - 18.06.2004, 17:19



    JR: " Oh mein Gott. Der Undertaker hat keine Sekunde gezögert. Haben wir nun gerade den neuen Champion gesehen?"
    JL: " Jim das konnte doch keiner vorhersehen. Völlig unvorbereitet greift der Taker Triple H an. Was für ein Wahnsinn. Ich denke das wird ein super hartes Match nächste Woche in Raw!"
    Im Ring helfen Offiziele Triple H auf die Beine. Er scheint völlig am Ende zu sein.

    Triple H wird unter hämischen Beifall aus der Halle gebracht. Stephanie schaut sehr besorgt aus. The Game wird in seine Kabine gebracht. Dort sitzt er zusammen mit Stephanie auf einem Sofa.
    Steph: " Unglaublich was sich der Undertaker einbildet. Anstelle sich uns zu stellen greift er Dich einfach an. Wir sollten nun alle Register ziehen. Shawn Michaels sollte Dich nun erstmal begleiten. Egal wo Du hingehst. Hunter? Hörst Du mir zu?"
    Triple H ist immer noch völlig fassungslos. Er starrt vor sich hin. Stephanie schaut immer besorgter.
    HHH:" Ich war völlig überfordert gerade. Er konnte mit mir machen was er wollte. Das darf nie wieder passieren. Steph ich will diesn Titel. Ich will ihn um jeden Preis. Er will Krieg. Er bekommt den Krieg. Einen Krieg den die Welt noch nicht gesehen hat. Der Undertaker wird untergehen. Er wird leiden. Er kann mir soviele Chokeslams und Tombstones verpassen wie er will. Ich werde immer wieder aufstehen. Und wenn ich mehr Blut verlieren sollte als es gut für mich ist. Am Ende werde ich triumphieren. Shawn hat selbst ein Match. Auf das soll er sich konzentrieren. Nur der Taker und ich werden in diesem Ring stehen. Und Steph, ich will nicht das Du am Ring bist. Nicht das Dir etwas zustößt!"
    Stephanie will protestieren aber Hunter hebt die Hand und hält ihr den Mund zu.
    HHH:" Keine Angst mein Schatz. Ich werde aus diesem Krieg als Sieger hervor gehen. Ich weiß was mich erwartet. Das war der zweite Tombstone den der Undertaker mir verpasst hat. Ich bin noch immer fit. Und bei Raw werde ich dr ganzen Welt zeigen das Triple H, the Game, der einzig wahre Champion ist."
    Triple H steht auf. benso Steph. Sie scheint Angst um the Game zu haben.


    Steph: " Pass gut auf Dich auf."
    Triple H grinst Stephanie an.
    HHH: " Das werde ich. Ich habe nun keine Angst mehr vor dem Undertaker. Ich werde ihn auseinandernehmen. Das weiß ich. Nun spielen wir nach meinen Regeln!"



    Re: Main Event WH Championship No Holds Barred Match

    The Undertaker - 23.06.2004, 12:39


    Die Kamera schaltet wieder zu JR und JL!



    JL:HHH hat gesagt dass der Undertaker den Krieg will und ihn auch bekommen wird glaubst du dass Jim?
    JR:Ja glaube ich schon nach den einen Tombstone bei der ersten RAW Show in der hinterhalt und jetzt noch ein Tombstone ich glaube schon dass er ihn fertig machen will!
    JL:Ja dass glaube ich auch aber ich habe gemeint ob er den Undertaker besiegen kann?
    JR:Ich weiß es nicht so recht wie wir den Undertaker heute und bei der letzten RAW Show in aktion gesehen haben so gut war er noch nie in der WWE und auch nicht in der WWF! Ich glaube dass es Hunter schwer haben wird gegen ihn abe ich glaube auch dass er ihn besiegen kann aber dass sehen wir noch heute abend im Main Event!
    JL:Ja da hast du recht!

    Eine seckwenz wird eingespielt vom Main Event des heutigen Tages!


    Sprecher:The Undertaker


    Sprecher:Triple H

    Sprecher:In a No Holds Barred Match


    Die Kamera schaltet sich ab und die Werbung beginnt!

    ---WERBUNG---

    Mann sieht Werbung vom ersten PPV von der WWWE!

















    WERBUNG ENDE

    Die Kamera in der Arena schaltet sich wieder ein als plötzlich der Gong ertönt!

    Nebel geht in der Halle auf


    Plötzlich schlägt ein Blitz im Ring ein so dass der Ring wackelt

    Die Fans kreischen als auf einmal unter den Tita Tron dass Zeichen des Undertaker's brennt



    JR und JL schauen ängstlich hin als plötzlich ein weiterer Blitz am Ring einschlägt und der Undertaker mit Paul Bearer darin steht!

    JR:Dass kann doch nicht wahr sein! Wie kommt den der Undertaker und Paul Bearer so schnell in den Ring ohne dass wir ihn gesehen haben?
    JL:Ich verstehe es auch nicht aber hören wir mal was er uns zu sagen hat!
    JR:JA!!!!

    Die Musik wird leiser und leiser bis sie ganz verstillt

    Jetzt schnappt sich Paul Bearer ein Mic und fängt an zu reden.

    Na Hunter hast du gesehen wie dich der Undertaker fertig gemacht hat du hast nichts dagegen machen können dass war der 2 Tombstone und heute wird es noch einen geben dass verspreche ich dir und du wirst nicht einfach aufstehen nein dass hat noch nie wer geschafft nach den Tombstone des Undertaker's du wirst am Boden liegen bleiben und dieses Match gegen den Undertaker verlieren. HAHA!!!!! Komm doch heraus wenn du dich traust!

    Der Undertaker und Paul Bearer warten gespannt auf Triple H



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWWE

    HBK is in the House - gepostet von HBK am Donnerstag 10.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Main Event WH Championship No Holds Barred Match"

    My next Fight Event !!! - Mehmet-Isa (Mittwoch 05.12.2007)
    Altarc event - Widow (Sonntag 14.05.2006)
    Aero275 aufmöbeln - Grobi (Dienstag 27.12.2011)
    welches event seht ihr am liebsten? - D. (Mittwoch 23.02.2005)
    event ankündigungen - dromonos (Freitag 11.08.2006)
    GILDEN PVP-EVENT - sunsoulz (Mittwoch 11.07.2007)
    Event Tipp: Gentleman Tour am 1. September - fp-endurance (Montag 16.07.2007)
    Schneemaa Championship - FatB (Sonntag 18.11.2007)
    Allgemeine Informationen zum Event - mjohn2101 (Dienstag 13.06.2006)
    Reallife Event am 18.05 - Yami (Sonntag 13.05.2007)