Startplatz für NEW HOPE 2 <

Orks von Nazgôrak
Verfügbare Informationen zu "Startplatz für NEW HOPE 2 <"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KabaL
  • Forum: Orks von Nazgôrak
  • Forenbeschreibung: Das mächtigste Ork Fürstentum aller Zeiten erwacht zu neuem Leben...
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Startplatz für NEW HOPE 2 <
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Startplatz für NEW HOPE 2 <"

    Re: Startplatz für NEW HOPE 2 <

    KabaL - 23.05.2004, 18:30

    Startplatz für NEW HOPE 2 <
    Seit gegrüsst wehrte Mitglieder der Orks von Nazgorak..

    Auch nächste Runde werden die OvN wieder Angst und Schrecken in der Welt von New Hope verbreiten..
    Um uns besser organisieren zu können haben wir uns für nächste Runde ( NEW HOPE 2) auf einen Startplatz geeinigt. Dieser befindet sich ganz unten Links.

    Anhand von einer Grafik möchte ich dies besser verständlich machen:



    Die Vorteile sind:

    Da wir dann alle sehr nahe beieinander sind können wir uns in Kriegen sehr gut unterstützen.
    z.B indem wir uns Truppen schenken..

    Auch werden unsere Karawanen nicht mehr Stundenlang unterwegs sein uns so den Feindichen Angriffen ausgesetzt sein..

    Natürlich werden wir zuerst alle dort umliegenden Sektoren von Elfen, Menschen und Zwergen säubern :D

    Die Erde wird unter den Füssen des Feindes erzittern...

    gez. KabaL

    Finanzminister der Orks von Nazgorak



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orks von Nazgôrak



    Ähnliche Beiträge wie "Startplatz für NEW HOPE 2 <"

    New Turkish MBT - Morpheus (Dienstag 20.03.2007)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    New Rav 4 - cleanpower (Dienstag 01.11.2005)
    new webforum - 52phinix25 (Donnerstag 01.03.2007)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    HaPpY NeW YeAr! - Blutspender (Montag 01.01.2007)
    Vote new Days? - Uranos (Samstag 10.06.2006)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    New documetary about Canadian nightfighters - Denis (Donnerstag 11.10.2007)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)