Orks von Nazgôrak

Orks von Nazgôrak
Verfügbare Informationen zu "Orks von Nazgôrak"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KabaL
  • Forum: Orks von Nazgôrak
  • Forenbeschreibung: Das mächtigste Ork Fürstentum aller Zeiten erwacht zu neuem Leben...
  • aus dem Unterforum: History Orks von Nazgôrak
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orks von Nazgôrak
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orks von Nazgôrak"

    Re: Orks von Nazgôrak

    KabaL - 23.05.2004, 18:32

    Orks von Nazgôrak
    Eine düstere Vollmondnacht mitten in den Steppen von NewHope.....
    In einem prächtig geschmückten Zelt mitten in einem Feldlager orkischer Truppen treffen sich einige in dunkle Umhänge gehüllte Gestalten. Die im Mondlicht blitzenden scharfkantigen Kriegsäxte an dehnen die Trophäen erschlagener Feinde hängen lassen erkennen dass es sich um kampferprobte Orks handelt. Im Zelt ist eine lange Tafel errichtet. Auf ihr Karten und Pläne für die Kriegsführung. Am Kopfende sitzt einer der mächtigsten OrkFeldherren von ganz NewHope: Grombag the Masher. Die soeben eingetroffen Gestalten legen ihre Umhänge ab. Auch ihre Gesichter sind auf den Schlachtfeldern bekannt und gefürchtet. Es handelt sich um Kabal, Aska und Rishnak, Krieger eines mächtigen Fürstentums.
    Sie nehmen grunzend an der Tafel Grombags platz.

    \\\"Es ist Zeit für eine Wende\\\"
    donnert plötzlich die gewaltige Stimme Grombags los.
    \\\"Zeit um die Orks in NewHope in ein neues Zeitalter zu führen! Wir müssen damit aufhören unsere Brüder abzuschlachten! Wir dürfen nicht zulassen dass raffgierige Zwerge unsere heiligen Stätten plündern und unsere Heimat ihrer Schätze berauben. Wir dürfen nicht zulassen dass die wiederlichen Elfen weiterhin unsere Ehre durch ihre Anwesenheit verspotten und unser Land durch ihre Siedlungen verschmutzen. Wir dürfen nicht zulassen dass unsere Weiber und Kinder von feigen Menschen hinter unserem Rücken abgeschlachtet werden. Damit muss Schluss sein. Die Orkstämme müssen endlich ihre Zwistigkeiten begraben und gemeinsam gegen die Übel dieser Welt vorgehen.\\\"
    Die anwesenden Orks nicken und grunzen bejahend.
    \\\"Von Anbeginn der Zeit an ist es unsere Bestimmung als Orks Seite an Seite zu kämpfen. Sicherlich es gibt bereits mächtige Warlords und gar grosse Stämme die hinter ihnen Stehen, doch sind diese Stämme verfeindet und sinnen auf Blutrache. Es wird unmöglich sein sie unter der Führung oder dem Namen einens der bestehenden Fürstentümer zu vereinigen.\\\"
    \\\"Ihr sprecht nur zu war!\\\"
    töhnt es von der anderen Seite der Tafel, doch Grombag hebt energisch die Hand um gleich darauf fortzufahren..
    \\\"Weder die Teachers of Doom, noch Nephandis Horde, ja auch Mephistos Horden, keiner dieser Stämme hat es geschafft alle Orks zu vereinen. Darum ist es an der Zeit meine Brüder, dass ein altes und ehrwürdiges Fürstentum zu neuem Ruhme erblüht. Die längst begrabenen Kriegsäxte der \\\"Orks von Nazgorak\\\" werden in altem Glanze erstrahlen und wieder Ehrfurcht und Schrecken in NewHope verbreiten. Vielleicht wird es uns gelingen unter diesem Namen die Orks dazu zu bringen ihre Blutfeden zu vergessen und sich auf den gemeinsamen Feind zu konzentrieren. Und auch wenn sich uns nicht alle Orks anschliessen, wenn die Herrscher der mächtigen Fürstentümer zu blind sind um zu erkennen dass die Zunkunft ein geeintes Fürstentum ist, so können wir uns zumindest mit ihnen verbünden, und diese Bündnisse werde stärker sein als alle die die Orks jemals verbunden haben. Rivalen werden wieder zu Brüdern werden und gemeinsam die Feinde der Orks bekämpfen. Ich will dass die \\\"Orks von Nazgorak\\\" wirtschaftlich wie militärisch eine geachtete Macht in NewHope darstellen, in diesem Zeitalter, wie auch in den folgenden. Wir werden den schwachen Orks zu Macht verhelfen und werden auf den Schlachtfeldern gefürchtet sein. Wir werden ehrenhaft gegen unsere Feinde kämpfen. Wir werden keine Volk vom Räubern und Plünderern vom Karawanen sein. Unser Zorn gilt einzig und allein dehnen die uns erzürnen. Zusammenarbeit und Kooperation sind unsere gefürchtetste Waffe.\\\"
    Den anwesenden Orks quollen die Augen über....
    Hatten sie richtig gehört? Wollte Grombag tatsächlich die \\\"Orks von Nazgorak\\\" zu neuem Leben erwecken? Doch seine Pläne klangen gut. Sehr gut. Keiner von ihnen wollte mehr das blut seiner Brüder an seiner Axt kleben haben. Sie alle wünschten sich nichts sehnlichster als eine vereinte Allianz von Orks die sich erheben würde und NewHope beherrschen würde...

    Ja das wollten sie, ihr Entschluss war gefasst. Keiner musste lange Nachdenken. Ihnen war bewusst was sie zu tun hatten. Sofort zogen sie los, denn schon bald würde das Banner der \\\"Orks von Nazgorak\\\" über ihren Städten und ihren Truppen wehen. Sie mussten alle informieren. Sie waren die Auserwählten, sie würden die Orks ans Licht führen.
    Doch nicht nur die mächtigen Wölfe von Kabal, Aska und Rishnak trugen ihre Herren Richtung Heimat, auch waren bereits andere Boten unterwegs. Jeder Ork und jeder kleine versprengte Orkstamm musste von dieser Entwicklung erfahren. Vielleicht liessen sich einige dazu überreden sich Grombag und seinen Plänen anzuschliessen...

    Alle waren sich sicher, es würde nicht leicht werden. Viele Orks würden sich sträuben, nicht warhaben wollten dass es bessere Wege gab, doch sie wussten, sie würden es schaffen. Eine Horde von Orks zu schaffen, die den Ältesten des Stammes Gehör schenkt und ihnen treu dient, eine Horde dehren Mitglieder einander in der Not immer mit aller Macht zur Seite stehen würden und nach gemeinsamen Plänen wirtschafliche und militärische Macht erringen würde. Ein Horde die nicht durch feige Überfälle sondern durch mächtige Schlachten an Macht und Ruhm gewinnen würde.
    Das würden sie schaffen. Und jeder Ork, sei er frei oder Untertan eines Fürstentum sollte sich ihnen anschliessen.
    Es würde kein Fürstentum werden wie andere, es wäre einzigartig...

    Wärend die zukünftigen Stammesältesten auf dem Weg in ihre Heimatdörfer waren machte sich Grombag an die Arbeit und schmiedete bereits grosse Pläne für die Zunkunft seines Fürstentums. Es würden grosse Zeiten auf die Orks zukommen. Mit den \\\"Orks von Nazgorak\\\" an ihrer Spitze.




    Die Ankunft der Krieger....

    Rishnak:

    Nebelschwaden zogen durchs Land als Rishnak in seiner Hauptstadt ankam. Seine Ankunft wurde bereit sehnlichst erwartet und so standen viele seiner Orks auf den Wegen und Trampelpfaden und blickten ihn erwarungsvoll an, wärend er auf seinem Wolf auf den grossen Platz mitten in Rish'thûl ritt.
    Stolz baute er sich mitten auf dem freihen Platz auf und lies dem Volk einige Zeit sich um ihn herum zu versammeln. Hinter ihm ragten die schwarzen Türme seiner Festung in die Höhe...
    Als sein Volk sich versammelt hatte begann er zu sprechen:
    "Wir haben uns soeben den "Orks von Nazgôrak" angeschlossen, ihr Banner wird von nun an unsere Zinnen schmücken und wir werden mit unseren Brüdern dort gemeinsam in eine goldene Zukunft schreiten !"
    Einige Sekunden vergingen bevor das Volk begriff, dann brach es in Jubelstürme aus.

    Traskai Rezzal:

    Es war die Zeit der großen Dunkelheit zwischen dem vierten und dem fünften Zeitalter, als sich vier Freunde traffen. Zwei von ihnen waren schon im vierten Zeitalter in die Welt NewHopes gekommen und hatten dementsprechent Erfahrung vor zu weisen. Sie beschlossen gemeinsam im fünften Zeitalter wieder zurück zu kehren und einen Bund zu schliessen. Sie alle waren tapfere Recken die schon gemeinsam in anderen Welten Seite an Seite unter dem Banner des großen Fuchses gekämpft hatten und so schworen sie auch weiterhin mit ein ander zu kämpfen und das Fuchs-Banner in die Welt von NewHope zu tragen. Drei von ihnen beschlossen als Zwerge wieder auf zu erstehen, da diese ihrem Wesen am nächsten waren. Doch einer wurde zum Ork da er ein Krieger war beseelt von dem Gedanken der Ehre und des Kampfes.
    Als das fünfte Zeitalter begann und die Freunde sich etabliert hatten wurden sie ihrem Schwur gerecht und gründeten die beiden Fürstentümer FOX und den Fuchs-Clan der die Heimat des Orken bildete. Nach einiger Zeit als es keine freien Städte mehr in der Umgebung des Orken gab verspürte er eine gähnende Leere in seinem inneren. Um diese Leere zu füllen erklärte er den Zwergen der Auferstandenen Dwemer den Krieg, denn zwei ihrer Member hatten südlich seiner Position ihre Lager erichtet und waren gemeinsam etwa gleich stark wie der Ork und es versprach ein spannender fairer Kampf zu werden.
    Der Krieg begann viel versprechent für den Orken denn die erste Stadt der Dwemer war ihm ohne großen Wiederstand in die Hände gefallen und seine Truppen marschierten bereits auf die zweite Stadt, eine Goldstadt, zu. Auch diese Schlacht gewann der Ork, doch er wusste nicht das das Schwert des Damokles bereits über seinem Kopf schwebte. Denn ein großer Ork namens Grothak, welcher in den Reihen der Bashwak Horde stand, erklärte ihm ohne ein Wort den Krieg. Doch nachdem die Verbündeten des Orken (Grombag the Masher und Mephistos Horde) Druck auf den Zerstörer des Gleichgewichts in diesem Kampf ausübten war er schlieslich bereit sich mit dem Orken an einen Tisch zu setzten. Es stellte sich heraus das der Grund für das aggressive Verhalten Grothaks die Eroberung der Goldstadt war. Diese befand sich in einer Region die unter dem Namen R11 bekannt ist. Jene Region hatte Grothak inoffiziell als Eigentum der Bashwak Horde deklariert. Man einigte sich schlieslich darauf das der Ork die Goldstadt räumen würde und keinen Fuss mehr in diese Region setzten würde. Als Gegenleistung erhielt er eine Summe von 200.000 Goldstücken und ein Verteidigungsbündniss mit der Horde sowie die Zusicherung das keine feindlichen Truppen mehr aus R11 auf seine Städte zu marschieren würden.
    Der Rest der Zwerge in R10 war schnell besiegt und so blieben nur noch die Städte in Q10. Doch nach einigen vergeblichen Versuchen die Hauptstadt des Zwerges Ugaluk einzunehmen erkannte der Ork das die Göttin des Krieges Fehler machte (ooc: Fehler bei den Kampfscripten). Und so wartete er bis diese Fehler korigiert wurden. Der Krieg hingegen verebte in dieser Zeit so sehr das keiner es mehr wagte den anderen anzugreifen.
    Schliesslich sah der Ork ein das es keinen Sinn mehr hatte und sah sich beraubt seiner Feinde nach neuen Upfern um und er erblickte das neu Geschaffene Fürstentum seines Nachbarn und Freundes Grombag the Masher und schloss sich ihm an, in der Hoffnung auf ehrenvolle Siege und spannende Kämpfe.
    Seine Hoffnung sollte nicht lange ein blosser Traum bleiben sondern nahm schon nach kurzer Zeit konkrete Gestallt an ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orks von Nazgôrak



    Ähnliche Beiträge wie "Orks von Nazgôrak"

    Bündnis Orks der Urzeit OdU - lorddoener (Montag 16.04.2007)
    Zehn Orks - Fedegar (Sonntag 02.09.2007)
    Schlachtplatte der Orks von Nazgôrak - KabaL (Sonntag 23.05.2004)
    Orks orks orks^^ - Overlord87 (Donnerstag 15.02.2007)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)
    Orks + Tau - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    Belagerungswaffen der Orks - Chosen One (Donnerstag 15.09.2005)
    Die Orks - Gaara of the Desert (Montag 14.08.2006)
    Die Orks - DarkOrcWarrior (Montag 11.07.2005)
    Vertrauen - Aricia (Dienstag 02.12.2008)