Ey... is Intimrasur nur was für Mädels?

EKG-Privat.de
Verfügbare Informationen zu "Ey... is Intimrasur nur was für Mädels?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZeUs
  • Forum: EKG-Privat.de
  • Forenbeschreibung: Mein Forum zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Dr. Sommer Team
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ey... is Intimrasur nur was für Mädels?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ey... is Intimrasur nur was für Mädels?"

    Re: Ey... is Intimrasur nur was für Mädels?

    ZeUs - 23.05.2004, 20:29

    Ey... is Intimrasur nur was für Mädels?
    Ja ja... war schonmal ein Thema im alten Forum.. aber mich interessiert es trotzdem noch ;)

    Was haltet ihr von Intimrasur.. bei Mädels wie bei Kerlen :?:

    Also allein schon aus Gründen der besseren Hygiene bin ich kräftig am Rassieren :lol:

    Was ich übrigens auch sehr empfehlen kann is Pilka Enthaarungscreme... Aufstehen, Creme auftragen (Intim Bereich und natürlich Achselhöhlen), die 10 Minuten Einwirkzeit mit Zähneputzen und Bartrasur verbringen und ab in die Dusche. Mit nem Spachtel... der dabei is... Haare abziehn und mit nem nassen waschlappen nochmal nachfahren. Glatt wie Baby Popo und das vollkommen schmerzfrei. Falls Stoppeln übrig bleiben - Nochmal mit dem Nassrassieren drüber gehn.. Zuerst mit dem Strich und dann !!ganz leicht!! dagegen. Dann is wirklich nichts mehr übrig ;)


    Dann gehen auch die Mädels gerner ran :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EKG-Privat.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ey... is Intimrasur nur was für Mädels?"

    Tja so sind sie die Mädels - Joe (Donnerstag 01.03.2007)
    nicht verzagen mädels - Sacred (Samstag 28.07.2007)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    Mädels - Jasmin (Sonntag 21.01.2007)
    sry mädels - Led Zeppelin (Dienstag 24.10.2006)
    Gibt es noch Mädels die kein String tragen ? - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    KAISA VIDEOCASTING, MÄDELS! - JETZT BEWERBEN !!! - atze v (Samstag 23.06.2007)
    Kleider für die Mädels - Gina (Dienstag 04.10.2005)
    HALLO MÄDELS!!!!!!! - wethepeople2911 (Donnerstag 29.11.2007)
    wieviel mädels wieviele boys und wie alt - LimpBizkit4Ever86 (Sonntag 18.07.2004)