meine Rasselbande!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "meine Rasselbande!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °~Mucki~° - ~>Brownie $ch@tz<~ - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Rasselbande!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Rasselbande!"

    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 28.10.2007, 13:43

    meine Rasselbande!
    hallo! fotos von mir? hier nicht da müsst ihr in meinem tagebuch nachschauen, zu den geschichtren gibts immer bilder! hier stell ich gar keine / nur selten bilder rein! nicht undern! der link zum tagebuch= siehe signatur :wink:



    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 31.10.2007, 20:40


    -----



    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 05.11.2007, 16:35


    -----



    Re: meine Rasselbande!

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 05.11.2007, 19:01


    hey, volll sweet das letzte bidl voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was hatten dein kleiner :( meine hat auch mal ne zeit lang gelahmt ~> arthrose aber so alt is deiner ja net!!!!!!!!!

    naja mit vielen lieben grüssen melli :D



    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 05.11.2007, 21:00


    thxi brownie :wink: schön dass du vorbei geschaut hast ne? dangge! :D ......

    mh eiß nit genau was der süße hat........is ja erst 4 einhalb :shock: as kann das für gründe haben???

    bald gibts neue fotos!



    Re: meine Rasselbande!

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 07.11.2007, 21:51


    es könnten verspannungen sein oder er ist umgeknick auf der koppel!!!!!! oder en bissl verstaucht oder so lg melli



    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 07.11.2007, 21:56


    danke fürs antworten ^^ auf kjoppel war es nicht ^^ bin geriten :oops: ha ihn in box gestellt (wars noch nit) und am nächsten tag rief <Rl an er lahmt :cry: ich schuld???

    ps: morgen (vlt) freitag und samstag BILDER!!!!!!!!!!!!!! und dann richtig viele!!!

    pps: und am sonntag TURNIEEEEER BILDER!!!!! juchuuuuu



    Re: meine Rasselbande!

    RheaSilver - 12.11.2007, 20:54


    Na? Wo bleiben die Turnierbilder??? :wink:

    Klasse Fotos von deiner Bande! Und jetzt weiß ich auch endlich wie die Killer-Karate-Katze ausschaut. :lol:

    Wie geht es deinem Kleinen? Lahmt er noch?*lf*



    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 13.11.2007, 13:44


    lahmen nicht direkt.... er hat i-was mit dem rücken und darf nun ein jahr lang oder länger nicht geritten werden weder noch stark bewegt.... er wurde laut TA warscheinlich zuu früh eingeritten oder früher von zu schweren leuten geritten :shock: :evil: so eine sauerein!!!!!

    leider kümmere ich mich nun nicht mehr um die "rasselbande" :(
    hat einen bestimmten grund den du sicher noch ergfahren wirst! wenn nicht --> PN/PM ;)

    ich reite jezzt ein pferd des stallbesitzers vienna die ich ja auch am turnier geritetn bin *grins*

    aber leider gibt es keine bilder :( unsere kamera (keine digital) haben wir nicht gefunden aber das hätte ja nichts gebracht und die digi-cam hat mein papa und der is ja vorgestern ausgezogen und die hat er :?

    so schnell wirds keine geben :( höchstns wenn freundinnen mit cam mitr welche schicken (freitags 8) )

    hoffe jetzt weißt du auch bescheid :oops:



    Re: meine Rasselbande!

    RheaSilver - 13.11.2007, 15:20


    °~Mucki~° hat folgendes geschrieben: lahmen nicht direkt.... er hat i-was mit dem rücken und darf nun ein jahr lang oder länger nicht geritten werden weder noch stark bewegt.... er wurde laut TA warscheinlich zuu früh eingeritten oder früher von zu schweren leuten geritten :shock: :evil: so eine sauerein!!!!!


    NA KLASSE!!!! :evil: Ich hoffe der Kleiner erholt sich wieder... :cry:



    Und das mit den Fotos ist doch net so schlimm. :wink: Aber ein paar Turnierfotos wären mal cool.*grins*



    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 14.11.2007, 15:10


    -----



    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 14.11.2007, 15:35



    Shot with EX-Z55 at 2007-07-07


    Shot at 2007-07-07




    das ist mein sandor :( alster pflege-knirps - leider wurde er verkauft!!!!



    Re: meine Rasselbande!

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 16.11.2007, 13:53


    schööööööööööööööööööööööööne fotooooooooos!!!!!!!!!!! *heude neue machen will*



    Re: meine Rasselbande!

    °~Mucki~° - 17.11.2007, 18:27


    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Englisch vs. Western - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 23.04.2006
    Halfter - gepostet von Ela am Dienstag 14.11.2006
    Noch ein paar Bilder - gepostet von Shetty Uta am Freitag 28.07.2006
    Ich verfolge das schon seit über einem Jahr.. - gepostet von Iris B. am Montag 23.10.2006
    SMS übers Internet - gepostet von Fjordi777 am Freitag 23.03.2007
    PflegePony Nr 5 und die Sattelsuche! - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Unser Hengst - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 04.06.2006
    welches gebiss? - gepostet von Jazz am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine Rasselbande!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)