Der Harleyfahrer und der Frosch

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Harleyfahrer und der Frosch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manitu
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spaß und Humor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Harleyfahrer und der Frosch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Harleyfahrer und der Frosch"

    Re: Der Harleyfahrer und der Frosch

    Manitu - 21.07.2007, 14:52

    Der Harleyfahrer und der Frosch
    Ein Harleyfahrer fährt mit seiner Maschine über die Landstrasse er sieht einen Frosch auf der Fahrbahn sitzen kann im letzten Moment noch ausweichen. Er hält an um den Frosch von der Strasse zuholen und ihn ins Gras zusetzen.
    Da spricht der Frosch: Du hast mir das Leben gerettet und darum hast du einen Wunsch frei.
    Der Harleyfahrer überlegt nicht lange: Ich wollte schon immermal nach USA da wo diese tollen Maschinen herkommen habe aber Angst vorm fliegen bau mir doch eine Autobahn übers Meer damit ich mit meiner Harley hinfahren kann.
    Der Frosch sagt: Also diesen Wunsch kann ich dir wirklich nicht erfüllen das ist zu schwierig wünsch dir bitte was anderes.
    Der Harleyfahrer: Dann mach doch bitte aus meiner Harley ein vernünftiges Motorrad.
    Da spricht der Frosch: Wie wolltest du die Autobahn haben 4 oder 6 spurig



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.11.2007
    Varadero Verkauf - gepostet von Schnüffler am Donnerstag 03.08.2006
    Mut oder Übermut.. - gepostet von varamani am Mittwoch 21.02.2007
    Dann werde ich euch mal ein bissl Gusto machen... - gepostet von varamani am Mittwoch 27.07.2005
    Schöner wheely - gepostet von varamani am Dienstag 09.05.2006
    Dolomiten - gepostet von mageco am Dienstag 27.06.2006
    30 Bullen Transalp - gepostet von varamani am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Harleyfahrer und der Frosch"

    Frosch - Witch (Montag 21.08.2006)
    Gaile Gray und der Frosch in Löwenstein (28.02.06) - General Tisa (Dienstag 28.02.2006)
    Gaile Gray und Frosch besuchten Löwenstein (22.04.06) - General Tisa (Sonntag 23.04.2006)
    Sei kein Frosch (du bist du) - Sternchen (Samstag 10.11.2007)
    News von Gaile und dem Frosch!Wiedereinstiegsfunktion kommt - Ushan DeLucca (Montag 10.04.2006)
    Niederländerin findet Frosch in ihrem Salat - pumaboy (Sonntag 04.06.2006)
    Der gute Alte Frosch - Klomops (Mittwoch 09.05.2007)
    Kathi sucht nen Frosch - clubmed (Donnerstag 11.08.2005)
    derstandard.at - dejost (Montag 19.01.2009)
    Frage an frosch - Erlebniswelt (Sonntag 11.03.2007)