1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Novy - Peperoni - graziano - Farina - Fjordi777
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)"

    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    Novy - 10.08.2007, 10:15

    1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)
    Hey!

    Hab vom 1. - 19. Oktober Herbstferien, und da meine Familie die Woche zuvor nach Spanien fährt und ich nicht mitkann, will ich auch noch irgendwo hin und hab mir überlegt, dass ich ja zu irgendwem aus dem Forum und dessen Ponys fahren könnte... Würde echt gerne mal einige von euch richtig kennen lernen...

    Natürlich nicht die ganzen zwei Wochen, nur ein paar Tage, und natürlich ohne Pony; das wäre zu aufwendig... Bin übrigens sehr pflegeleicht und kann mit anpacken; falls also wer morgens gerne mal etwas länger liegen bleiben möchte... ;) Mithilfe im Stall wäre also garantiert.

    Und, irgendwer Lust, mich bei sich aufzunehmen?

    LG Vany



    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    Peperoni - 10.08.2007, 10:33


    Schade das wir so ne kleine Wohnung haben und keine Übernachtungsgäste beherbergen können.....wär auch glaub ich nen bischen weit aus der Schweiz :D
    Ich wünsch Dir viel Glück :wink:



    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    Novy - 10.08.2007, 11:00


    Hmm, auf die Distanz kommts eigentlich nicht so an; sollte einfach gut mit dem Zug erreichbar sein... Aber danke, wäre echt toll wenn sich noch jemand finden würde

    LG Vany



    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    graziano - 10.08.2007, 11:27


    Tja da bin ich arbeiten, aber ich hab nen berg von arbeit hier *lach* so zäune frei sensen, koppeln absensen, aufräumen, ponys bewegen etc.... ich könnt auch bald ne arbeitskraft einstellen :roll: :roll:

    aber du findest bestimmt jemanden der zeit hat ;-)



    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    Farina - 10.08.2007, 13:17


    Also da ich ja eh Hausfrau bin *grins* wäre ich den ganzen Tag zu Hause. Mit 5 Azubis und 19 Pferden wäre auch jede Menge Action vorprogrammiert, ein Gästezimmer haben wir auch...
    Außerdem sind wir nur 7 km von Berlin entfernt.
    Also wenn du Lust hast, dann melde dich mal.

    Farina



    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    Fjordi777 - 10.08.2007, 20:22


    Vorschlag nach oder vor Wandlitz......

    Oh, so nen Stallknecht gg Kost und Logie........das wär ja nicht schlecht! :lol: Muß mal gucken, wie ich in den Herbstferien arbeiten muß, evtl hab ich frei, wenn die Kids aus der Tagesgruppe in den Ferien sind......
    Ich frage Montag mal..... Und wg Übernachten könnteste vl bei mir auf der Arbeit, da wären dann morgens auch Ponys zu versorgen :wink:
    Hier könnteste auch mind 4 Leute ausm Forum kennen lernen :flower:

    Wie gesagt, ich frag mal wg Urlaub und Übernachtung...... :wink:



    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    Novy - 11.08.2007, 09:38


    Hey!

    Klingt ja beides interessant... Ob es sich wohl irgendwie einrichten liesse dass ich bei euch beiden ein paar Tage vorbeischaue? Kann mich fast nicht entscheiden... :?

    LG Vany



    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    Farina - 11.08.2007, 17:46


    Na von mir aus - kein Problem.
    Da ich aber am 6.9. operiert werde, bin ich nicht besonders toll zu Fuß. Was sicherlich kein Problem darstellen sollte, da meine Mutter, mein Bruder und mein Mann jeden Tag nach Berlin fahren und dich da sicherlich irgendwo zwecks Besichtigungen oder Shopping absetzen könnten. Da ich aber auch sonst hier den Hof schmeißen muss, wären tagelange Besichtigungs-Marathons eh nicht drinn, aber ich denke, dass würdest du auch sicher alleine schaffen...
    Ansonsten können wir uns auch bestimmt hier beschäftigen. Nachmittags habe ich von Mo-Do zwar "Unterricht" (jeweils so ca. 2 Stunden) aber abgesehen davon frei einteilbare Zeit. Überleg dir mal, was du so gerne machen würdest und wann du kommen wollen würdest.

    Farina



    Re: 1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)

    Novy - 18.08.2007, 09:08


    Schlechte Nachrichten... Wird wohl nichts mit Urlaub bei Euch... Meine Chefin hat ausgerechnet in der zweiten Woche, die ich nehmen wollte, frei genommen, und dann muss ich natürlich die Woche davor auch arbeiten, damit sie mir zeigen kann was ich alles machen muss wenn ich alleine die Bude schmeissen muss... Ich kann also nur die letzte Woche nehmen, und da würde ich lieber zu Hause bleiben, weils in meinen Augen wirklich nichts bringt, für so wenige Tage wegzufahren... Hoffe ihr versteht das... Vielleicht würde es ja im Frühling klappen...

    LG Vany



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    moinsen aus bad salzufeln (nrw) - gepostet von leyka am Sonntag 12.03.2006
    Moin Moin - gepostet von Anonymous am Montag 06.03.2006
    ??? Jemand aus MV hier ??? - gepostet von Pommel am Mittwoch 09.05.2007
    Iris- Hab Post von ihr - gepostet von graziano am Donnerstag 17.05.2007
    Pferd bleibt nicht stehen - gepostet von Fjordi777 am Samstag 23.09.2006
    Nordpferd - gepostet von candis am Dienstag 06.03.2007
    Cars - der Kinofilm - gepostet von Peperoni am Sonntag 29.10.2006
    Nervige RB - gepostet von Lilymo am Freitag 26.01.2007
    Meine verwöhnten Biester - gepostet von graziano am Donnerstag 23.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "1.-19. Oktober 07 - Will wer Besuch von mir? ;)"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)