Bewerbt euch bei mir

Lost Legends
Verfügbare Informationen zu "Bewerbt euch bei mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dwarfi - Sharku - Dalada - Eloa
  • Forum: Lost Legends
  • Forenbeschreibung: on Azshara
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbt euch bei mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbt euch bei mir"

    Re: Bewerbt euch bei mir

    Anonymous - 16.07.2007, 16:04

    Bewerbt euch bei mir
    bzw beantwortet mir doch ein paar Fragen ;)

    Ihr sucht atm 2 Priester wovon einer shadow sein sollte. Ihr selber habt exakt einen Priester, der bereits shadow ist. Nehm ich die Summe habt also nicht mehr 1 Holypriester auf dem Plan ? :shock: Nicht das ich davon ausgehen würde Schamis, Druiden und erstrecht Palas könnten den Job nicht auch sehr gut. Es geht mir eher um den Verdacht, daß der arme Holypriester als Buffbot missbraucht werden soll ? Ich meine schonmal bei Magtheridon gewesen ? 5 Gruppen mit je 3 Gruppenbuffs zu buffen...wtf !

    Und um gleich vorran zuschreiten im Fragenkatalog.
    Derzeit habt ihr 33 70er in der Gilde. Wollt ihr damit 25er Raids regelmässig auf die Beine bekommen ? Oder sind die derzeit noch gar nicht angedacht ?
    Wobei das equip das die Gildies überwiegend(= nicht alle was heisst der Spielerpool wird noch kleiner) besitzen doch reif dazu wäre.

    ZomFg!!!! Keine Zwerge in der Gilde...ohje :)

    Ihr merkt schon, ich vermisse so ein bisschen Strukur bzw durchschaubarkeit. Was ist der Ansatz, wo soll es hingehen etc. Und bevor ich die Katze im Sack einkaufe .... soll heißen trotz meiner bisherigen Weigerung keimt doch wieder die ewige Raidgeilheit durch :oops:

    [/b]



    Re: Bewerbt euch bei mir

    Dwarfi - 16.07.2007, 16:50


    und wer bist du? :o und btw ich bin ein zwerg !



    Re: Bewerbt euch bei mir

    Sharku - 16.07.2007, 17:56


    Also warum soll bitte der Holypriest als Buffbot missbraucht werden die Shadowpriester können ja auch buffen ^^
    und ausserdem wenn die 33 leute aktiv sind is das auch kein problem
    ich frage mich was dich das ganze eigendlich angeht du hast zu mir gesagt
    du suchst keine Gilde und willst nicht raiden also was schreibst du das hier rein????

    mfg Sharku



    Re: Bewerbt euch bei mir

    Dalada - 16.07.2007, 18:09


    Wie gesagt der Holyprierste soll hier nich issbraucht werden,und 33 accounts is auch ok bei aktiven Leuten =)



    Re: Bewerbt euch bei mir

    Anonymous - 16.07.2007, 19:09


    Sharku,

    verzeihung das ich mich hier her verirrt habe. Verzeihung das ich mir nicht bei jeder Anfrage anschaue und notiere wer/gilde/etc. Lediglich an einen kurzen Anriß mit Dalada kann ich mich erinnern.
    Ich habe pauschal zu jeder Anfrage "nein" gesagt einfach aus dem Grund da ich die Intention habe, mit Bedacht und grösstmöglicher Sorgfalt neue Opfer für, durch meinen Astralkörper generierten, Heilzauber zu finden ;-)

    Nun, ich hatte das Gefühl schon mal hinterfragen zu wollen. Schliesslich sind Kritieren wie *neue Gilde* durchaus interessant für mich persönlich. Ins gemachte Nest setzen kann sich jeder.

    Die Nachfrage nachdem Holypriesterslot finde ich insofern berechtigt als das dieser Umstand wohl einmalig sein dürfte. Die Frage nach den Accounts ist eine Erfahrungsache. 33 Accounts wollen 25er Raids bestreiten ? Höchst interessant. Nur leider hat mir die bisherige Erfahrung gezeigt das dies nicht funktioniert. Nach eurer Aussage tut es das wohl - respekt :)


    Fragen und Eindruck beantwortet, danke :)



    Re: Bewerbt euch bei mir

    Eloa - 17.07.2007, 12:46


    Wir haben sehr viele 24/7 opfer zu dem thema mit den accs :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lost Legends

    nice :) XD - gepostet von Denver am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbt euch bei mir"

    Bewerbt euch HIER!!! - Michi (Sonntag 08.04.2007)
    Bewerbt euch... - walt0r (Mittwoch 23.08.2006)
    Bewerbt euch hier bitte - Subdominique (Montag 05.06.2006)
    so bewerbt ihr euch richtig - biestadmin (Donnerstag 20.09.2007)
    Los bewerbt euch - hoppa (Donnerstag 17.05.2007)
    Bewerbt euch bei den Rittern, wie es aussehen sollte! - Meruh (Freitag 14.07.2006)
    AN ALLE BEWERBER BITTE ZUERST LESEN BEVOR IHR EUCH BEWERBT!! - TrInAdE (Freitag 16.06.2006)
    Wie Ihr euch richtig bewerbt! - casper (Samstag 01.07.2006)
    so bewerbt ihr euch richtig - biest82 (Freitag 06.04.2007)
    Bewerbt euch!!! - electrotiger (Freitag 08.06.2007)