Song mit deutschem Text

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Song mit deutschem Text"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sinner - Moderator
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Song mit deutschem Text
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Song mit deutschem Text"

    Re: Song mit deutschem Text

    Sinner - 13.09.2008, 17:35

    Song mit deutschem Text
    Hallo Michael,

    mich würde mal interessieren, ob du schon mal daran gedacht hast, einen Song mit deutschem Text zu singen? Oder hast du es für dich schon mal ausprobiert, bzw könntest du es dir vorstellen?



    Re: Song mit deutschem Text

    Moderator - 10.11.2008, 20:21


    Hallo Michael,

    mich würde mal interessieren, ob du schon mal daran gedacht hast, einen Song mit deutschem Text zu singen? Oder hast du es für dich schon mal ausprobiert, bzw könntest du es dir vorstellen?

    Kann ich mir sicher vorstellen, habe ich privat auch schon probiert.
    Weil ich aber mit englisch-sprachiger Musik aufgewachsen bin, und es deshalb gerne bei mir ein _bisschen_ klingt, als sei ich ein gut Deutsch singender Ami (müsste ich lange üben), und weil ich mich nicht auf Deutschland beschränken möchte, weit mehr Freunde im Ausland habe,
    bleibe ich bei /meinen/ Sachen bei Englisch. Ist auch Weltsprache und für Pop/Rock sehr gut geeigneter.
    Ich liebe die Deutsche Sprache sehr! Aber für englisch/amerikanisch beeinflusste moderne Musik passt Englisch einfach besser.
    Was sich als deutsche Rock/Pop-Phonetik überwiegend herausgebildet hat, mag ich nicht; es klingt meistens eher dümmlich, kulturlos und pseudo-cool für meine Ohren.
    Nur ganz wenige Deutsche singen für meine Ohren angenehm.
    Drolligerweise gehört dazu Yvonne Catterfield; sie klingt irgendwie glaubwürdig.
    Auch Xavier Naidoo ist glaubwürdig ohne dümmlich zu klingen, wie es so
    viele (für mich zumindest) tun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Bester neuer Song? - gepostet von Sinner am Montag 29.05.2006
    URLAUB - gepostet von Laura am Donnerstag 29.06.2006
    Mucke für umme - gepostet von MazeHard am Samstag 10.03.2007
    Kiske-Songs bei DSDS??? - gepostet von metalfly am Dienstag 27.03.2007
    Manowar over Hessen - gepostet von Laura am Mittwoch 18.04.2007
    Coverdale jr. ;) - gepostet von Laura am Montag 06.03.2006
    Abzocke - gepostet von Laura am Mittwoch 27.09.2006
    Sonata Arctica - Unia - gepostet von flint am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Song mit deutschem Text"

    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    termin bei francky - crush (Samstag 12.05.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Termin für Begleithundeprüfung Frühjahr 08 - knuddelmutti (Donnerstag 10.01.2008)
    1. Termin - sovieldazu (Dienstag 21.11.2006)
    termin - Hades (Donnerstag 20.10.2005)