Alle Beiträge aus dem alten Forum sind hier implementiert

Raben-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alle Beiträge aus dem alten Forum sind hier implementiert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wurmelinchen
  • Forum: Raben-Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen, Boardnews
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle Beiträge aus dem alten Forum sind hier implementiert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle Beiträge aus dem alten Forum sind hier implementiert"

    Re: Alle Beiträge aus dem alten Forum sind hier implementiert

    wurmelinchen - 20.06.2004, 19:10

    Alle Beiträge aus dem alten Forum sind hier implementiert
    hallo, ihr lieben,

    endlich habe ich es geschafft, alle beiträge in's neue forum zu überführen.

    ihr findet eure texte dort unter dem themenarchiv.

    im themenarchiv ist das posten nicht gestattet, da es ja als ablage dient; sollte euch das eine oder andere thema am herzen liegen, kann ich es gerne vom themenarchiv in die entsprechende rubrik überführen.

    da ich jeden einzelnen text von euch neu einfügen musste (ächz, was wart ihr fleissig, super), ist bei dem jeweiligen text leider immer mein bild als verfasserin zu finden.

    da ich aber den originaltext vom alten forum in's neue kopiert habe, ist der eigentliche verfasser der texte am namen zu erkennen.

    die beiträge im mitgliederbereich wie "willkommen, muttern's eckkneipe, wer bin ich" etc. habe ich allerdings nicht überführt, da wir uns ja mittlerweile alle kennen; die, die neu dazukommen, werden im neuen forum wieder ordentlich begrüßt und können ein wenig über sich erzählen.
    nun wünsche ich euch viel spaß im neuen forum; wer bislang nicht dazu kam, sich im neuen forum anzumelden, gehe bitte auf http://www.rabenforum.de.vu und hole es dort nach.

    bei der gelegenheit kann ich ja auch meine neue homepage unter http://www.wurmelinchen.de anempfehlen *ggg*; für das layout ist der liebe hans-jörg verantwortlich, und ich finde, er hat das phantastisch gemacht, dafür auch von dieser seite nochmals herzlichen dank an ihn.

    von meiner seite übrigens gelangt ihr auch in's forum, es öffnet sich dann ein pop-up-fenster, also bei evtl. pop-up-blockern dieser seite pop-ups genehmigen, sonst seht ihr nix *gg*.

    alles liebe. sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raben-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Alle Beiträge aus dem alten Forum sind hier implementiert"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)