Meditation zum Schutz der Erde

Raben-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meditation zum Schutz der Erde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adlerauge
  • Forum: Raben-Forum
  • aus dem Unterforum: Meditationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meditation zum Schutz der Erde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meditation zum Schutz der Erde"

    Re: Meditation zum Schutz der Erde

    adlerauge - 26.05.2004, 17:43

    Meditation zum Schutz der Erde
    Hier ist meine Meditation zum Schutz der Erde und für alle Lebewesen. Je mehr Menschen sich dieser Meditation anschließen, um so erfolgreicher wird das Ergebnis sein.
    Ich halte meine Meditation jeden Abend um 19.30 Uhr ab und gehe dabei wie folgt vor:

    1. Auf meinem kleinen Altar zünde ich eine weiße Kerze an.
    Sie symbolisiert den göttlichen Willen.

    2. Ich bekreuzige mich und bete ein Vaterunser.
    Man kann aber auch mit Gott reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist.

    3. Dann begrüße ich die Lichtbruderschaft und alle Brüder und Schwestern, die sich auf der Seite des Lichts befinden.

    4. Danach schließe ich meine Augen und versuche auf meinem Stuhl so bequem wie möglich zu sitzen. Bis zur tiefen Entspannung benötige ich nur wenige Augenblicke.

    5. Vor meinem inneren Auge wird langsam ein Bild deutlich.
    Ich sehe viele weiß gekleidete Gestalten in einem Kreis sitzen. Ich geselle mich zu ihnen, begrüße sie und setze mich auf einen freien Stuhl.
    Die weißen Gestalten rechts und links neben mir, reichen mir ihre Hände. Dann richten wir gemeinsam unsere Aufmerksamkeit in die Mitte des Kreises. Hier erkenne ich die Weltkugel. Unsere Erde. Sie schwebt frei in der Mitte des Kreises.

    Hinter mir fühle ich den aufgestiegenen Meister Hilarion. Er hat seine Hände auf meinen Schultern liegen. Ich nehme einen schwachen grünen Lichtschein wahr. Tief in mir höre ich seine Stimme: „Öffne Dein Herz.“

    6. Ich öffne mein Herzchakra. Strahlend weißes Licht quillt hervor.

    7. Ich sende den weißen Herzstrahl zur Erde, die sich in der Mitte des Kreises langsam dreht. Dabei sehe ich, wie die weißen Gestalten ebenfalls aus ihren Herzen einen weißen Lichtstrahl zur Erde senden. Von der Energie dieses Strahles wird die Erde leicht angehoben und dreht sich etwas schneller.

    8. Jetzt stelle ich mir vor, wie das Wort >Frieden< tief in die Erde eindringt und empfinde gleichzeitig das beglückende Gefühl einer Welt voller Harmonie, in der alle Menschen glücklich und zufrieden sind.
    Dieses Gefühl halte ich einige Augenblicke fest. Den Frieden wünsche ich der Erde selbst, allen Menschen, allen Tieren und der gesamten Vegetation.

    9. Danach stelle ich mir vor, wie das Wort >Heilung< tief in die Erde eindringt und spüre sofort die Wohltat eines gesunden Körpers, fühle die Leichtigkeit der Bewegung, wenn sie ohne Schmerzen vollzogen werden kann.
    Dieses Gefühl halte ich einige Augenblicke fest. Heilung wünsche ich der Erde selbst, allen Menschen, allen Tieren und der gesamten Vegetation.

    10. Nun stelle ich mir vor, wie das Wort >Liebe< tief in die Erde eindringt und bemerke augenblicklich dieses sagenhafte Gefühl, das wir alle kennen und das sich so äußert, dass man die ganze Welt umarmen könnte.
    Ich fühle, wie bei dem Wort Liebe noch mehr Licht aus meinem Herzchakra quillt und sehe, wie sich dieses strahlend weiße Licht der Liebe bis hin zu fernen Galaxien ausbreitet. Alles hülle ich in meine Liebe ein: Die gesamte Erde, alle Menschen, alle Tieren, die gesamte Vegetation, die Sterne... Alles was ist, liebe ich.
    Dieses beseligende Gefühl halte ich einige Augenblicke fest. Nachdem ich das wunderbare Gefühl der Liebe zu allem, was ist, ausgekostet habe, wende ich mich wieder dem Kreis der weißen Gestalten zu, die alle Brüder des Lichts sind.

    11. Schließen des Herzchakras
    Dann schließe ich mein Herzchakra. Dafür kreuze ich meine Arme über der Brust und stelle mir dabei vor, wie sich mein Herz wieder schließt.

    12. Bedanken
    Als Dank für die Mithilfe der Lichtbruderschaft verneige ich mich vor ihnen, verlasse den Kreis und öffne meine Augen.

    13. Im Hier und Jetzt
    Nach einer Meditation ist es erforderlich, sich bewusst zu machen, dass man wieder mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität angekommen ist. Dafür sage ich einfach: „Ich bin wieder ganz im Hier und Jetzt.“ Dieser Satz, den ich dreimal wiederhole, bringt mich in die Wirklichkeit meines Alltags zurück.

    14. Dank an Gott
    Jetzt danke ich Gott für seine Unterstützung während meiner Meditation, denn ohne ihn, das wissen wir, läuft gar nichts. Ohne ihn käme eine Meditation überhaupt nicht zustande.

    Nun lösche ich meine Meditationskerze mit einem Kerzenlöscher aus. Blasen Sie Meditationskerzen niemals aus, sonst wären alle guten Wünsche in den Wind geblasen und würden somit ihre Wirkung verlieren.

    Guten Meditationserfolg und liebe Grüße wünscht
    Adlerauge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raben-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meditation zum Schutz der Erde"

    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Die MER-KA-BA Meditation - Belakor (Sonntag 11.11.2007)
    Macht euch die Erde untertan - prox (Sonntag 13.05.2007)
    digital odometer - v.t.e.c (Freitag 23.10.2009)
    Erde - louis (Mittwoch 15.03.2006)
    Schutz - devastator (Freitag 05.10.2007)
    Erde: Was bedeutet dieses Element für dich? - Luzifer (Freitag 28.07.2006)
    Schutz der Allybestände - LordRaver (Mittwoch 17.05.2006)
    Erde - vitali (Samstag 14.07.2007)