Das Ziel

Raben-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Ziel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wurmelinchen
  • Forum: Raben-Forum
  • aus dem Unterforum: Sinn und Zweck des Raben-Forums
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ziel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ziel"

    Re: Das Ziel

    wurmelinchen - 20.05.2004, 18:08

    Das Ziel
    Hallo, Ihr Lieben,

    warum dieses Forum, wo es doch schon so viele gibt?

    Nun, ich möchte Brücken schlagen, Brücken schlagen zwischen den Menschen, den Religionen, den unterschiedlichen Wegen.

    Vielleicht gelingt es uns so, ein wenig mehr Harmonie und Verständnis füreinander in die Welt zu tragen.

    Aber warum heisst das hier Raben-Forum?

    Nun, in der keltischen Mythologie ist der Rabe der Vogel, der zwischen der realen und der Anderswelt vermittelt, der Bote ist, der die reale und die Anderswelt miteinander verbindet.

    Eben wegen der Intention, Brücken schlagen zu wollen, ist der Rabe ein ideales Symbol, daher die Namensgebung dieses Forums.

    Alles Liebe Euch, Sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raben-Forum

    Keltischer Schamanismus - gepostet von wurmelinchen am Sonntag 20.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ziel"

    Ziel.... - eggard (Dienstag 23.01.2007)
    Dein erstes Mal: Wie suche ich mir ein geeignetes Ziel - raccoon (Freitag 25.08.2006)
    Ziel ?? Platz - Anonymous (Sonntag 24.07.2005)
    AERO in (Amerika) Kanada <- - aeroudo (Samstag 21.05.2011)
    Primär Ziel: Kommando_Wolf - Maglic (Montag 12.12.2005)
    Der weite Weg zum selbstgesteckten Ziel - flensi (Samstag 26.05.2007)
    Land 11 Strategisches Ziel - yggdrasil (Donnerstag 01.09.2005)
    VW in die Formel1? - oeck (Samstag 28.01.2012)
    Galaxie 154 Khorne1337 (nächstes Ziel IO 5) - khorne (Samstag 13.05.2006)
    Unser Ziel! - ork devil (Freitag 06.10.2006)