EWA Hardcore Television #330 - 06.04.13

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #330 - 06.04.13"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #330 - 06.04.13
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #330 - 06.04.13"

    Re: EWA Hardcore Television #330 - 06.04.13

    Bob Holly - 20. Mai 2013, 04:58

    EWA Hardcore Television #330 - 06.04.13
    Hardcore Television #330



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Mick Foley!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, heute mit einem Women's Title Match und einem ersten Wink in Richtung World Title Match bei Vae Victis!

    Mick Foley: Das war aber noch längst nicht alles. Wir dürfen ebenso Interviews mit dem World sowie dem TV Champion erwarten!

    Joey Styles: Wir beginnen allerdings mit einem Extremen Match, wenn Sami Callihan auf Mike Knox trifft!


    Match 1 - Opener:

    Extreme Rulez Match
    "New Extreme" Sami Callihan vs. "Bruiser" Mike Knox
    Referee: John Moore

    Ein Traum scheint für Sami Callihan in Erfüllung gehen, wenn er nun in einem offiziellen Extreme Rulez Match gegen Mike Knox antreten darf. Aus diesem Grund kommt Callihan auch mit Stuhl zum Ring und schwingt diesen mit Glockenschlag und versucht Knox zu erwischen. Der weicht allerdings zunächst souverän aus und schlägt Callihan fortan die Waffe aus der Hand und schleudert die New Extreme in die Seile, kann allerdings seinen Back Body Drop nicht durchführen und wird stattdessen von einem Tritt von Callihan wieder hochgeschleudert. Derweil greift sich Callihan seinen Stuhl wieder und verpasst Knox einen harten Shot und bringt ihn damit zu Boden. Anschließend plant Callihan einen weiteren Einsatz des Stuhles als plötzlich das Licht in der Halle erlischt. Als es wieder angeht, steht plötzlich Sabu in der Ringmitte und hat ebenfalls einen Stuhl dabei, Mit diesem geht er sofort auf Callihan los, der gerade noch so ausweichen kann und fluchtartig den Ring verlässt. Sabu folgt ihm allerdings und es beginnt eine Verfolgungsjagd, die beide aus der Halle führt. Derweil zählt John Moore den Count, der bei 20 mit der Niederlage für Callihan endet.

    Winner via Count Out - Mike Knox (11 min.)


    Es folgt nun eine kurze Videosequenz in welcher wir an den Flughafen von Paris schalten. Dort sehen wir nun Chavo Guerrero, der mit einem Ticket in der Hand wohl auf Einlass in ein Flugzeug wartet. Er sitzt nachdenklich im Wartebereich und als die Kamera langsam heraus zoomt können wir auch sein Ziel erkennen: Chicago, Illinois!


    In der Halle ertönt nun "Beast of America" von Nico Vega und beim Anblick von Dan Teague beginnen die Fans - aufgrund der schlimmen Vorahnungen - bereits zu buhen. Im Ring angekommen erhält der White American ein Mikro und meint erst einmal, dass er sich ganz gründlich überlegt hat, ob er überhaupt nach Frankreich einreisen soll, weil ihm die Hygienischen Zustände in diesem Land schon echt schlimm vorkommen. Leider hat man ihm in der US-Amerikanischen Botschaft keinen Einlass gewährt, weshalb er nun tatsächlich in einem miefenden Hotelzimmer übernachten muss. Er muss also etwas Frust abbauen, hat aber Angst sich eine Infektionskrankheit einzufangen, sobald er einen von den Franzosen berührt. Aber manchmal muss man eben Risiken eingehen und ein echter Amerikaner übersteht auch derartige Gegebenheiten! Also soll sein Gegner - Teague scheint nicht einmal seinen Namen zu kennen - die Halle betreten. Und das tut er auch und wird von Stephen DeAngelis als Sturry angesagt. Die Fans jubeln dem Local-Hero zu, während Dan Teague die Nase rümpft und den Kopf schüttelt. Bald darauf soll die Ringglocke das Match einleiten.


    Match 2:

    Singles Match
    "White American" Dan Teague vs. Sturry
    Referee: Justin King

    Sturry geht sofort auf Teague los doch dieser weicht ihm souverän aus und vermeidet tunlichst seinen Gegner berühren zu müssen. Schließlich geht Teague nach einem Ausweichmanöver in die Seile und setzt zu einem Bicycle Kick an, der Sturry auch voll erwischt. Teague scheint nun eine optimale Lösung seines Problems gefunden zu haben, denn seine schützenden Wrestling Stiefel vermeiden einen direkten Hautkontakt mit dem Franzosen. So fängt sich Sturry weiter harte Tritte ein und schließlich nimmt Teague erneut Maß und wartet bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt. Es folgt ein Running Big Boot, der Sturry in das Reich der Träume verfrachtet. Mit dem Stiefel auf dem Brustkorb des Franzosen lässt Justin King den Pinfall anklingen und Teague holt sich den Sieg.

    Winner via Pinfall - Dan Teague (4 min.)


    Wir geben in den Lockerroom wo gerade Kofi Kingston seine Tasche packt. Plötzlich öffnet sich die Tür und Junior Heavyweight Champion Yoshihiro Tajiri betritt den Raum. Kingston springt sofort auf und meint, dass er ein großer Fan von Tajiri sei und er ihn als Vorbild erachten würde. Tajiri schaut Kingston nur einmal kurz an, dreht sich dann aber sofort wieder weg und widmet sich seinem Spind. Kingston gibt so leicht aber nicht auf und erklärt, dass er hofft auch einmal gegen Tajiri um den Titel antreten zu dürfen. Was Kingston nicht sieht, ist das Grinsen von Tajiri, welches verrät, dass er Kingston nicht ernst nimmt. So greift sich Tajiri seine Tasche und vertieft sich im Inhalt selbiger ohne Kingston weiter Beachtung zu schenken.


    Wir geben in das Büro von General Manager Raven, bei welchem nun die gesamte Takayama Inc. steht. Mr. Takayama ergreift dann auch das Wort und meint zu Raven, dass er es unverschämt fände, dass er kein Match am heutigen Abend bekommen hat. Raven meint, dass er andere Prioritäten setzen musste und für Takayama kein Platz mehr in der Show war. Der Japaner findet das gar nicht witzig und droht Raven mit erhobenem Zeigefinger und meint, dass er für Raven hoffe, dass sich diese Einstellung bald ändern würde, weil er es sonst mit dem ungemütlichen Mr. Takayama zu tun bekäme. Raven winkt bereits ein wenig ab, erklärt jedoch beschwichtigend, dass er sehen wird, was er tun kann. Daraufhin dreht sich Takayama und seine Bande mit arrogant erhobenem Kopf um und verlässt den Raum, während Raven ihnen nur kopfschüttelnd hinterher blickt.


    Match 3:

    Non-Title
    Tag Team Match
    Impact Players [Lance Storm & Justin Credible] vs. WTTC Feed the Beast [Rhino & Sheamus]
    Referee: John Moore

    Die Tag Team Champions haben dazu aufgerufen, dass sich Contender bei ihnen melden sollen, doch ob die Impact Players diese Chance wahrnehmen ist nicht klar. Jedenfalls haben sie heute ein Match gegen die Champions und Lance Storm bringt sein Team zunächst gegen Rhino in Führung. Das Manbeast hat starke Probleme Storm zu erwischen, da sich dieser immer wieder aus dem Staub macht. Ein Wechsel zu Sheamus soll Abhilfe schaffen, da der Ire sich nicht beirren lässt und Storm kurzerhand in seinem Ausweichmanöver stört und ihn zu Boden schleudert. Anschließend rettet sich Storm zwar in die eigene Ringecke, doch Justin Credible fällt sofort einem Spinebuster zum Opfer und wird von einem Celtic Cross in die Erde gestampft. Ein schneller Wechsel zu Rhino, der einen Frog Splash folgen lässt, bedeutet das Todesurteil für die Impact Players.

    Winners via Pinfall - FTB (9 min.)


    Die Champions gehen siegreich aus diesem Match und klatschen miteinander ab. Plötzlich jedoch ertönt ein neues Theme in der Halle und die Fans blicken gespannt zum Entrance und lauschen den Klängen von "Per Oculus Aquila" von Ex Deo und zwei Gladiatoren betreten die Stage. Mit einer Floskel á la "Seid gegrüßt Champions des Paarkampfes, es stellen sich euch vor die Gladiatoren Titus und Maximus" erklärt erstgenannter Titus, dass sie gekommen seien um bei Vae Victis die Herausforderung anzunehmen und gegen Feed the Beast anzutreten. Derweil hat sich Rhino ein Mikro besorgt und meint, dass er die beiden ja so vom Style her ganz cool findet, aber das reicht nicht aus um den beiden einen Shot auf das Tag Team Gold zu geben. Sheamus ergänzt, dass sich die beiden erst einmal beweisen müssen. Mit einem Nicken der Gladiatoren findet die Szene dann auch schon ein Ende und selbige verschwinden im Backstagebereich, während sich Sheamus und Rhino nun wohl, abseits der Hörweite der Kamera, darüber unterhalten, was das wohl für komische Vögel sind.


    Bei Matt Striker steht nun der neue World Television Champion Sexxxy Eddy gemeinsam mit seinem Valet Jenna Haze. Striker gratuliert Eddy zum Titelgewinn, merkt jedoch an, dass Eddys Titelgewinn ja nicht so wirklich fair war. Eddy meint, dass alles, was nicht vom Referee geahndet wird, fair sei. Punkt und basta! Striker merkt, dass Eddy die Frage sehr persönlich genommen hat und möchte einen Gang zurückschalten, als plötzlich der ehemalige Champion Chris Hero ins Bild kommt. Hero meint, dass Eddy ein Arschloch sei. Nicht das, was der Referee nicht sieht ist fair, sondern das was die Regeln besagen. Und an selbige hat sich Eddy nicht gehalten und sich unrechtmäßig seinen TV Title geschnappt. Eddy hebt verteidigend die Hände und erklärt ein wenig schnippisch, dass "Herr Gerechtigkeit" wieder da wäre. Provokativ fragt er also, was Hero nun unternehmen wird. Die Antwort vom Superhelden ist einfach: Es wird ein Re-Match geben. Aber das wäre auch im Falle eines fairen Titelwechsels klar. Doch weil Eddy betrogen hat, wird es eine Sonderregel geben, die auch bereits vom GM abgesegnet wurde. So heißt es kommende Woche: Eddy vs. Hero um den TV Title in einem Falls Count Anywhere Match! Eddy scheint nicht gerade zufrieden zu sein, gibt aber auch keine Wiederworte von sich und beide Kontrahenten verharren in einem Staredown während Matt Striker wieder in die Halle gibt.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    EWA World Women's Championship
    Singles Match
    Kelly Kelly © vs. "Southern Flower" Mickie James
    Referee: Hiroyuki Unno

    Kelly scheint sich tatsächlich auf diese Begegnung zu freuen, hat sie doch noch eine offene Rechnung mit Mickie James. Doch trotz starker Verbesserungen im Ring, sieht Kelly gegen Mickie wie eine Amateurin auf und muss ihre Fähigkeiten mit Frust und dementsprechend Wut kompensieren. Doch leider führt dies - anders als bei erfolgreichen Beispielen wie Rhino - nicht zu einer stärkeren Offensive, als vielmehr einer überhasteten Vorgehensweise, mit welcher Mickie extrem gut zurechtkommt. So dauert es nicht mehr allzu lange, bis Mickie ein erfolgreiches Ausweichmanöver zeigen kann und sich nach dem Mick Kick den Sieg holt!

    Winner via Pinfall - and new Women's Championesse - Mickie James!!! (7 min.)


    Wir geben noch einmal zu Matt Striker und beim Interviewer steht nun der aktuelle EWA World Heavyweight Champion Stevie Richards. Striker befragt ihn zu den aktuellen Ereignissen rund um den Spot des Contenders auf seinen Titel. Stevie erklärt, dass derzeit der Kampf um den Titel sehr intensiv sei. Mit Chris Jericho und CM Punk stehen zwei wirklich herausragende Wrestler auf der Liste der potentiellen Herausforderer. Und mit James Storm ist ein unkalkulierbarer Gegner hinzugekommen, den man als einen der besten Team Wrestler der Welt kennt. Dieses Stichwort greift Striker auf und fragt welche Chancen Stevie denn Storm überhaupt einräumt? Stevie meint, dass die aktuelle Ansetzung der Zeitbezogenen Matches [derjenige, der sein Match als schnellstes gewinnt, wird Contender] große Variabilität mit sich bringt. Natürlich hat Raven ähnlich starke Gegner für jeden herausgesucht. Trotzdem war Yoshihiro Tajiri diese Woche für CM Punk ein anderer Gegner als nächste Woche Sheamus für Chris Jericho ist und Rhino übernächste Woche für James Storm sein wird. Striker wittert die Gefahr, dass es wieder Streit geben könnte und man sich beschuldigt, dass der jeweils andere Herausforderer einen vermeidlich schwächeren Gegner hatte als man selbst. Stevie bejaht diese Gefahr, meint aber, dass er eine Lösung für dieses Problem bereits mit Raven gefunden hat und diese präsentieren wird, sobald das Problem wirklich akut wird. Striker ist gespannt und wünscht Stevie weiterhin viel Erfolg.


    Ein Gladiatorenkampf wird in einer antiken Kulisse vollzogen. Fließend sind die Übergänge zu den Bildern der EWA Athleten, die gegeneinander antreten. Der Schriftzug "Where the Modern Day Gladiators will face each other" leitet eine Reihe von Daten ein: 28.04.2013, Cologne, Germany, Vae Victis - Voe the Vanquished! Anschließend sehen wir die bisher bekannten Begegnungen und erkennen einzig, dass Stevie Richards entweder auf CM Punk, Chris Jericho oder James Storm im Kampf um seinen World Title treffen wird. Außerdem haben The Legion kommende Woche die Chance sich ein Titelmatch gegen Feed the Beast zu erkämpfen.


    Match 5 - Mainevent:

    Nin-Title
    Singles Match
    "Straight Edge Superstar" CM Punk vs. WLC Yoshihiro Tajiri
    Referee: Mike Kehner

    CM Punk darf also vorlegen und muss eine gute Zeit erreichen um sich den Shot auf den World Title sichern zu können. Doch sein Gegner, Lightweight Champion Yoshihiro Tajiri, scheint nicht sonderlich kooperativ zu sein, denn er weicht Punks hastigen Aktionen immer wieder aus und ist bedacht darauf das Match langsam zu gestalten und rihig und konzentriert vorzugehen. Umso unkonzentrierter agiert Punk, denn er ist im Zugzwang. So folgt eine harte Schlagsalve gegen den Japaner, was allerdings Referee Mike Kehner auf den Plan ruft, der beide trennt. Tajiri begibt sich - ganz zum Ärger von Punk - nun aus dem Ring, wo Punk ihn erst einmal verfolgen muss. Im Ring schließlich kann sich Tajiri sogar die Oberhand erarbeiten und es sieht fast nach einer Niederlage für den ehemaligen World Champion aus. Doch dem nahenden Buzzsaw Kick weicht Punk aus, kann einen G2S landen und sich doch noch den Sieg sichern. Allerdings kann er auf seine Zeit wahrscheinlich nicht gerade stolz sein, wenngleich keine Vergleiche bis dato vorliegen.

    Winner via Pinfall - CM Punk (17:42 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: CM Punk legt vor und geht mit einer Zeit von 17:42 min. ins Rennen. Ob das wohl genug ist um den Shot auf den World Title zu erlangen?

    Mick Foley: Nun gut, Tajiri ist kein leichter Gegner gewesen und auch die anderen beiden werden keine leichten Gegner haben. Doch knapp 18 Minuten erscheinen mir etwas viel!

    Joey Styles: Doch wie viel die Zeit wirklich wert ist erfahren wir kommende Woche, wenn wir Chris Jericho in Aktion sehen! Bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: ca. 49 min. / Segmente: ca. 41 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Pay-Per-View: Guilty Pleasure [25.07.2010] - gepostet von Chosen One am Donnerstag 09.09.2010
    Title History & #1 Contenders - gepostet von ViolentusX am Dienstag 24.10.2006
    *Ultimate Authority* [02.09.08] - gepostet von Germanwing am Dienstag 02.09.2008
    End of the Line vom 14.02.2007 aus Miami - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    Wednesday Dark Night #46 - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Feedback - Was denkst du eigentlich... - gepostet von ViolentusX am Freitag 29.06.2007
    *Ultimate Authority* [14.07.09] - gepostet von Germanwing am Freitag 24.07.2009
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #330 - 06.04.13"

    Fussballfan? - gepostet von Mendossa am Freitag 12.11.2004
    moin - gepostet von Yogi am Mittwoch 23.07.2008
    Zecken - gepostet von wüstenblume am Samstag 04.06.2005
    hilfe beim einlogen - gepostet von cheatmaster am Freitag 09.09.2005
    Lurker lurkt nun nemmer dumm rum!!! - gepostet von Zebla am Sonntag 14.10.2007