Rammstein - Lindemann ist raus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rammstein - Lindemann ist raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - benderhead - Thunderlips - Markus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rammstein - Lindemann ist raus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rammstein - Lindemann ist raus"

    Re: Rammstein - Lindemann ist raus

    Christian - 17.07.2007, 00:35

    Rammstein - Lindemann ist raus
    auch wenn rammstein mich nicht interessieren, hartes los...:

    ---------------------------------

    Völlig überraschend hat das Management von Rammstein den Ausstieg von Till Lindemann bekannt gegeben. En Esch, Mitbegründer von KMFDM, soll ihn ersetzen.

    Berlin (joga) - Sänger Till Lindemann verlässt nach der Veröffentlichung des nächsten Studioalbums, das zur Zeit fertig gestellt wird, seine Band Rammstein. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung erklärt Band-Manager Emanuel Fialik, Lindemann suche neue Herausforderungen - denkbar seien sowohl eine Solokarriere als auch ein neues Band-Projekt.

    Zu der "gut durchdachten" Entscheidung hätten die in letzter Zeit zunehmenden Spannungen innerhalb der Band geführt. Obwohl Lindemann eigentlich nicht zu ersetzen sei, wollen die verbliebenen Band-Mitglieder mit neuem Sänger weitermachen.

    In dem auf Blabbermouth zugänglichen Statement erklären Richard Kruspe und Christoph Schneider, der Neue müsse auf seine ganz eigene Art charismatisch sein, ohne Lindemann zu kopieren. So sei man auf En Esch, den Mitbegründer der Electro/Industiral-Pioniere KMFDM, gekommen, der zuletzt noch bei Slick Idiot am Mikro stand.

    Welcher Art die bandinternen Spannungen waren, die Lindemann zum Ausstieg veranlasst haben, ist nicht bekannt. Man werde ihn vermissen, verabschiedet die Band ihr wichtigstes Mitglied immerhin mit freundlichen Worten: "Please welcome the talented En Esch — Till's footsteps are big, but maybe he can dry our tears rapidly."

    Quelle: www.laut.de



    Re: Rammstein - Lindemann ist raus

    Christian - 17.07.2007, 00:59


    hehe, na wenn ich jetzt so in die sachen von den jungs rein höre find ich es doch ein bischen schade...sind zwar alles songs die einem schnell auf den senkel gehen, aber ab und an gehen die klar! ;D



    Re: Rammstein - Lindemann ist raus

    benderhead - 17.07.2007, 16:08


    uhhhhh.. wein schluchz... ich steh ja dazu dass ich rammstein ziemlich geil finde... aber ohne lindemann... vergiss es... der war neben den stakkato gitarren und so der charakter der band.... das ist wie bei maiden oder judas priest... das ging auch nicht mit anderem sänger... oder sepultura...

    das wars... sag ich mal... aber spricht auch irgendwie für ihn dass er nicht immer das gleiche machen will....



    Re: Rammstein - Lindemann ist raus

    benderhead - 17.07.2007, 17:47


    hehe.. laut visions war es eine ente... die band wusste nichts davon und es soll insofern nicht stimmen.. hoffen wir es mal



    Re: Rammstein - Lindemann ist raus

    Thunderlips - 17.07.2007, 19:00


    tenus im fanforum ist auch, dass durch tills weggang rammstein ihr gesicht verloren haben...



    Re: Rammstein - Lindemann ist raus

    Markus - 17.07.2007, 20:49


    Ach klar. Wenn das stimmt, ist bald endgültig Sense mit Stammrein. Den teutonischen Gesang wird man nicht kopieren können und ohne geht's sicher nicht. Schade eigentlich. Die Band hatte irgendwie was...! Die Songs waren zwar nach einmal hören gegessen, aber hin und wieder mal "BENZIIIN" war in Ordnung haha



    Re: Rammstein - Lindemann ist raus

    Markus - 17.07.2007, 20:55


    hihi
    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qxUZUnRwH7s"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qxUZUnRwH7s" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



    Re: Rammstein - Lindemann ist raus

    benderhead - 17.07.2007, 22:43


    haha... ABER DIE SACHE MIT DEM SÄNGER WAR WOHL NUR EIN GERÜCHT

    finde die übrigens zumindest bei den letzten alben echt abwechslungsreich....

    da sind sie viel offener geworden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    kroatien 2007 - gepostet von Thunderlips am Samstag 14.07.2007
    Rapid Rascals - Rebuild - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rammstein - Lindemann ist raus"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Rammstein - ballerman007 (Freitag 23.02.2007)
    Rammstein!!! - D D D Marvin (Dienstag 27.06.2006)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    eure lieblingslieder von Rammstein - Dracul (Mittwoch 04.07.2007)
    20.01.07 Rammstein Fanparty Musikzentrum Hannover - weyoun (Mittwoch 03.01.2007)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)
    bin raus für min 4 wochen - David (Samstag 09.02.2008)