Die Liebe...

Das Forum für alle Fälle
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Highspeed - Yoshimitsu - Fullmetal Alchemist - Mehtos - Cleopatra - Lazu
  • Forum: Das Forum für alle Fälle
  • Forenbeschreibung: Hier kann fast man alles schreiben!
  • aus dem Unterforum: Alles über die Liebe
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe..."

    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 16.07.2007, 18:59

    Die Liebe...
    Die Liebe ist etwas komisches, mal ist sie schön, mal ist sie das Schlimmste was es auf der Welt gibt!



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 16.07.2007, 19:03


    Da hast du recht wenn du bemerkst das sie dich hast ist so schrecklich
    oder 6. Wochen nicht siegst

    P.S. Sommerferien dauern genau 6. Wochen



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 16.07.2007, 19:04


    Wir beide kennen das, Bela...


    Scheiss Gefühl!



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 16.07.2007, 19:06


    Ja aber du kannst ja versuchen ins Kino mit du weisst schon wenn
    aber leider traust dich nicht wieso leider weil ich dich eigentlich net finde
    aber ich bin nicht schwool ich find bestimmte mädchen ja auch sehr nett



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 16.07.2007, 19:10


    Eben nicht, ich kanns offen sagen, es wissen ja sowieso schon alle,
    Rickil traut sich nicht!!!!




    Hoffentlich traut sie sich nicht, weil sie schüchtern ist, ich befürchte nämlich, dass sie nicht hingeht, weil Tim mit Clara gehen will.


    :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Die Liebe...

    Fullmetal Alchemist - 16.07.2007, 21:15


    Wenn Tim mit Clara gehen will, dann hast du doch bessere Chancen bei Rickl, oder? Weil Tim ist dann keine Konkurrenz mehr, für dich.
    Béla, zu mir sagst du immer, du bist und warst nie verliebt, woher willst du das Gefühl der Liebe dann kennen?

    P.S. Béla, ich muss ungeheuere Mühen aufbringen, deine Sätze zu verstehen, denk dran, bitte.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 17.07.2007, 13:10


    Da hast du recht, Fullmetal Alchemist.






    Achso und das mit den Sätzen finde ich auch.(Setze mal Kommas, und achte auf die Rechtschreibung)



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 17.07.2007, 18:21


    Ihr redet wie leute die mit sich und der welt abgeschlossen ham.
    wieso alt knacker :evil:



    Re: Die Liebe...

    Fullmetal Alchemist - 17.07.2007, 19:02


    1. Das war eine Beleidigung! Pass auf, was du schreibst!
    2. Wenn du das findest, was willst du dann hier?
    3. So ist das halt!
    4. Jaja, die Liebe braucht halt sehr, seeeeeeeehr viel Verständnis, sonst stürzt sie dich in den Kummer. So einer wie du, Olli, versteht das halt nicht.



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 17.07.2007, 19:13


    1. weiss ich sehr wohl weis ich was darüber und verstehe sie (hab schmerzliche erfahrung :cry: )
    und 2. war das ein witz
    was du 3. nicht verstanden hast.

    BILD dir jetzt deine meinung
    (4. das war kein böses posting)

    MFG

    Olli (der sich beleidigt und manisch depressiv fühlt)



    Re: Die Liebe...

    Cleopatra - 18.07.2007, 11:24


    Armer Olli !! Sei nicht traurig... irgendwann wirst du erfahren wie die richtige Liebe ist... :heart: :heart: :heart: :heart:



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 18.07.2007, 11:28


    Kennt er schon die grausame erfahrung weiß ich von ihm Olli du wirst zimliche probleme über die sommerferien kriegen, da du sie nicht sehen kannst (Pech gehabt war nicht bös gemeint).



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 18.07.2007, 12:06


    Was für Probleme bekommt er denn über die Sommerferien?
    Das er kein Mädchen hat, oder an was denkst du da, Bela?



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 18.07.2007, 13:40


    Cleopatra hat folgendes geschrieben: Armer Olli !! Sei nicht traurig... irgendwann wirst du erfahren wie die richtige Liebe ist... :heart: :heart: :heart: :heart:

    hab ich schon hinter mir und dort werd ichs liegen lassen!
    ausserdem in bayern hams och schenee madel :twisted:



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 18.07.2007, 14:04


    Du meinst im Moment

    lässt du die Liebe einfach liegen?!



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 18.07.2007, 15:40


    ja mir geht das alles eigentlich am du-weisst-schon-was vorbei.
    das mit den bayern war nur n gag



    Re: Die Liebe...

    Fullmetal Alchemist - 18.07.2007, 15:46


    Voll lustig, Olli :big_super !
    Und, Linda, oh, sorry, Cleopatra, hast du schon erfahrungen mit der "wahren" Liebe?



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 18.07.2007, 15:48


    mir geht das nur am ... vorbei weil ich grade schmerzliche erfahrung hatte und ich deshalb etwas deprimiert bin. :roll:



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 18.07.2007, 16:39


    Ich habe auch etwas erlebt, mit Rickil...
    Ich will es aber nicht erzählen! Ich VERSUCHE auch die Liebe erst einmal in Ruhe zu lassen!!! :cry:



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 18.07.2007, 18:14


    meine rede :roll:



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 18.07.2007, 21:47


    Glaubt ihr Clara ist in Tim?



    Re: Die Liebe...

    Cleopatra - 19.07.2007, 09:46


    Also, Clara findet Tim einfach nur sehr nett... ( Hat sie mir erzählt)



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 19.07.2007, 09:48


    Das könnte natürlich sein.
    Schade eigentlich, da Tim ja schon in Clara ist...



    Re: Die Liebe...

    Fullmetal Alchemist - 19.07.2007, 10:22


    Warum das denn jetzt? Willst du Tim für dich alleine?!
    @Cleo: Jeder, der hier geschrieben hat, hat schon ein Statement zu seinen Erfahrungen mit der "wahren" Liebe gemacht, nur du nicht. Ich hoffe, du machst das auch noch :twisted: !



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 19.07.2007, 11:19


    ich weiss etwas über tim. aber wenn ich das ausplauder seht ihr mich als hackfleischsalat wieder.
    und dazu habe ich keine lust



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 19.07.2007, 12:51


    Olli was ist es den bitte sag es mir



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 19.07.2007, 13:20


    in einer pn vielleicht.



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 19.07.2007, 13:23


    oder in der Bib wenn wir alleine sind



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 19.07.2007, 13:39


    Erzähle es mir bitte auch.



    Re: Die Liebe...

    Mehtos - 19.07.2007, 14:03


    nein genau das habe ich befürchte.
    alle wollns wissen.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 19.07.2007, 14:04


    Dann behalte es für dich.



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 19.07.2007, 14:04


    Du must es ja nicht allen sagen oder lösch schnell deine Beitrag in der bib



    Re: Die Liebe...

    Fullmetal Alchemist - 19.07.2007, 15:55


    Warum hast du uns gesagt, dass du etwas über Tim weißt?
    Du hättest wissen müßen, dass das passiert!
    Und: Du kannst es ruhig ausplaudern, Tim ist hier nicht angemeldet ergo kann er es nicht lesen und du kannst die Nachricht ja auch noch löschen.



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 20.07.2007, 13:44


    Was olli weiß wißen wir auch!
    P.S. Es ist nichs besonderes!



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 20.07.2007, 20:43


    Sagst du die Wahrheit?



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 21.07.2007, 11:42


    JA auf jeden fall.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 21.07.2007, 20:24


    Gut so!
    Glaubt ihr Hanna ist verknallt?



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 22.07.2007, 16:24


    Weiß nicht glaub nicht außerdem wer intressiert sich schon dafür.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 22.07.2007, 21:38


    Hmmm, und Luisa, glaubt ihr sie ist, (das hatten wir zwar schon in Mikaels Forum, aber vielleicht haben sich ja manche Meinungen geändert.



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 22.07.2007, 21:41


    Irgendjemand hat gesgt Luisa will mit Liebe nichs zu tuen haben von daher glaub ich es nicht.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 22.07.2007, 21:43


    Okay, glaubt ihr FRIEDERIKA IST VERLIEBT???



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 22.07.2007, 21:47


    Keine ahnung aber Cenk hat sie ja gefagt und sie hat gesagt: "Vielleicht".
    Da ist dir jemand zuvor gekommen nich war.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 22.07.2007, 22:15


    Ja, leider...



    Re: Die Liebe...

    Lazu - 23.07.2007, 12:27


    Luisa will anscheinend doch wieder was mit der Liebe zu tun haben. Sie ist zwar verknallt, aber in keinen aus unserer Klasse, sondern in einen vom Tischtennis. Wenn ich den Namen öffentlich sage reißt sie mir den Kopf ab <-< (kleiner Tipp: beginnt mit H und hört mit i auf)



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 23.07.2007, 13:19


    Danke für die Information.



    Re: Die Liebe...

    Lazu - 23.07.2007, 13:26


    kein Problem. Ich glaube übrigens, dass dieser Typ sie auch mag. (bedeutet: Luisa ist villeicht bald vergeben)



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 25.07.2007, 19:20


    Na da hat einer aus unser Klasse pech gehapt.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 25.07.2007, 21:25


    Was meinst du mit EINER AUS UNSERER KLASSE HAT DA ABER PECH GEHABT? Meinst du mich damit?



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 26.07.2007, 10:58


    Nein jemand anderes.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 26.07.2007, 12:33


    Wen denn, sag mal.



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 26.07.2007, 20:23


    Darf ich nicht er reist mir den Kopf ab also sag ich es nicht!



    Re: Die Liebe...

    Fullmetal Alchemist - 31.07.2007, 18:52


    @Yoshimitsu: Formulier mal eigene Bemerkungen und äffe nicht immer jemanden nach!

    Freddy, man schreit es nicht einfach durch die Gegend, wenn man ein Geheimnis eines Freundes erfährt!!!

    @Lazu: Heißt Luisas Lieblings-Boy vielleicht Henri?



    Re: Die Liebe...

    Yoshimitsu - 12.08.2007, 20:13


    Das mit den Kopf hat Methos zu mir gesagt.



    Re: Die Liebe...

    Highspeed - 02.09.2007, 16:05


    Auch wenn es nicht zum Thema passt,
    aber...


    WARUM SCHREIBT HIER KEINER MEHR REIN?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum für alle Fälle

    Konzert am 28.11 - gepostet von Mehtos am Donnerstag 19.07.2007
    Charts August 2007 - gepostet von Fullmetal Alchemist am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe..."

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)