Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Thunderlips
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?"

    Re: Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?

    Christian - 17.07.2007, 00:07

    Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?
    Diese Nachricht wird wohl viele, viele Fans auf der ganzen Welt freuen:
    Denn wie es aussieht, gibt es nun doch wieder berechtigte Hoffnungen, dass Erfolgsregisseur Peter Jackson ("Herr der Ringe", "King Kong") für die Regie des geplanten Herr-der-Ringe-Prequels Der Hobbit zur Verfügung stehen wird.

    Die Streitigkeiten zwischen Jackson und der Produktionsfirma 'New Line' auf Grund unterschiedlicher Vorstellungen bei den Prämien-Zahlungen waren vorher darin gegipfelt, dass 'New Line' Geschäftsführer Robert Shaye Jackson öffentlich Arroganz und Uneinsichtigkeit vorgeworfen hatte. Des Weiteren hatte er angekündigt, nie mehr einen Film mit dem Neuseeländer drehen zu wollen und bezüglich des geplanten Der Hobbit sogar schon Kontakt mit Sam Raimi ("Spider-Man 1-3") aufgenommen.

    In einem Gespräch mit der 'New York Post' revidierte Shaye aber nun seine Aussagen und stellte klar, dass Der Hobbit definitiv kommen wird. Eine Regieführung von Peter Jackson schloss er auch nicht mehr aus, obwohl es in diesem Punkt noch viele offene Fragen gebe. Er persönlich wünscht sich aber, die Streitigkeiten mit Jackson möglichst bald beilegen zu können.

    Quelle



    Re: Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?

    Thunderlips - 17.07.2007, 09:04


    hmm...ich fand HdR schon nich' so Bombe...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ist denn der Andrew... - gepostet von Christian am Freitag 13.07.2007
    Ich bin... - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007
    bitchfits im hafenklang fallen AUS - gepostet von benderhead am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hobbit - Führt Peter Jackson doch Regie?"

    Friedhelm führt Selbstgesprächethread - Friedhelm Fliegermuschi (Dienstag 06.02.2007)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Eine Krankheit führt.... - Kata (Sonntag 23.07.2006)
    Britney´s seltsamer Tipp an Jackson - NiceGuy (Donnerstag 17.03.2005)
    Staffel 9 - angel44 (Sonntag 09.10.2011)
    Michael Jackson - Ayla Lewis (Sonntag 13.08.2006)
    Restegrillen beim Hobbit am 3.6. also HEUTE !!!! - PoloHobbit (Sonntag 03.06.2007)
    "Heimliche" Tochter von Janet Jackson? - tr1bun05 (Dienstag 25.10.2005)
    Der kleine Hobbit - Jule.xD.* (Mittwoch 09.08.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Dienstag 01.07.2008)