Ein Grüezi allerseits..

www.swissgrossroller.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Ein Grüezi allerseits.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wahlberg - Frehni - Burgmann - Muffti 48
  • Forum: www.swissgrossroller.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Grossrollerfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 03.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Grüezi allerseits..
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Grüezi allerseits.."

    Re: Ein Grüezi allerseits..

    Wahlberg - 05.11.2007, 14:15

    Ein Grüezi allerseits..
    Also, hmm, eigentlich dürfte ich der Richtigkeit halber hier noch gar nicht reinschreiben, denn ich habe noch keinen Roller..
    Nun, noch keinen Gross-Roller, muss ich sagen, denn mich hats erst jetzt richtig gepackt... und auf nächsten Frühling werde ich auch
    endlich ein richtig schönes Gefährt haben können...

    Zu meiner Person, Ich heisse nicht Wahlberg, nein, das ist nur ein Spitzname...
    Ich bin mittlerweile in der Mitte der vierziger gelandet.
    Ich wohne in Zug, mitten drin in der Stadt und bin glücklich verheiratet.

    Mein Roller-Werdegang:
    Naja, als ich noch in Basel gelebt habe, bin ich immer Mofa gefahren und dann, aus x-welchen Gründen mal umgestiegen auf einen kleinen 50ccm ...
    Da mir dieser irgendwann einfach zu langsam war und ich hier im Kanton Zug auch weitere Strecken zu fahren hatte, hab ich mich überwunden und einen alten, aber feinen Honda Spacy angelacht. Den fahre ich nun seit in paar Jahren und nun bin ich zum Schluss gekommen, dass es ein kleiner Aufwand sein wird, die Grundkurse zu machen und endlich einen richtigen, schönen grossen Scooter zu fahren..
    Somit werde ich im nächsten Jahr dann stolzer Besitzer einer Honda Silver Wing 600 sein, aber eben, das dauert noch ein wenig..

    Trotzdem hab ich mich hier mal angemeldet, da ich nun diese Seite schon gefunden habe..


    Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz..

    Marc
    :D



    Re: Ein Grüezi allerseits..

    Frehni - 05.11.2007, 23:00




    Hier darf jeder mitschreiben und mitmachen der Freude an den Grossrollern hat.


    Ich selber bin ja auch mehr Kilometer mot dem Motorrad unterwegs als mit dem Grossroller :eek: ;)

    Aber ab und zu kommt auch der Burgman zum Zuge. Dann aber auf eine zünftige Ausfahrt.



    Re: Ein Grüezi allerseits..

    Burgmann - 10.11.2007, 16:49


    Einen herzlichen willkommensgruss in die Innerschweiz
    sendet Burgmann aus der Ostschweiz .



    Re: Ein Grüezi allerseits..

    Wahlberg - 26.11.2007, 09:32


    Burgmann hat folgendes geschrieben: Einen herzlichen willkommensgruss in die Innerschweiz
    sendet Burgmann aus der Ostschweiz .

    Hallo in die Ostschweiz..

    Danke für den Gruss und bis demnächst, wenn ich dann einen "richtigen" fahrbaren Untersatz habe.. :ja:

    Marc
    :D



    Re: Ein Grüezi allerseits..

    Muffti 48 - 14.12.2007, 22:32


    Hallo Wahlberg,
    auch noch einen Willkommensgruß aus Dornbirn, Westösterreich, Dornbirn gehört eigentlich auch schon fast zur Ostschweiz. Ich kann Deine Vorfreude auf den Frühling 08 nachvollziehen, ich hatte meinen Burgmann 650, Ende November 06 gekauft, und konnte es auch kaum erwarten bis es endlich Frühling wurde. Dafür sind es aber dann 2007 traumhafte 13000 km geworden.
    Wünsche Dir im kommenden Frühling einen guten Start mit dem Silverwing.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn
    Manfred alias Muffti48



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.swissgrossroller.ch.vu

    CH-FL-Großroller-Ausflug 2006 Vorschlag - gepostet von Pierino Keller am Dienstag 27.06.2006
    Italienreisende - gepostet von Frehni am Mittwoch 10.05.2006
    Magnet-Hybrid-Antrieb lautet in Japan das Zauberwort - gepostet von Frehni am Samstag 04.11.2006
    Beschilderungen im Straßensystem - gepostet von frehni am Montag 05.09.2005
    Vorstellung und Treffen - gepostet von Frehni am Montag 29.05.2006
    Piaggio X8 400 ie - gepostet von Frehni am Donnerstag 21.09.2006
    Guete Rutsch - gepostet von frehni am Samstag 31.12.2005
    Wieder was neues für das Navigerät - gepostet von Frehni am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Grüezi allerseits.."

    Hallo allerseits ! - Saiso Kanô (Dienstag 08.05.2007)
    Ein Grüezi aus der Schweiz - Aero881 (Donnerstag 22.06.2006)
    Frohe Weihnachten allerseits - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Tag allerseits :D - adune (Mittwoch 16.05.2007)
    Frohe Weihnachten allerseits - WorldTra.de (Samstag 23.12.2006)
    Hallo Allerseits - Cummins (Donnerstag 28.12.2006)
    Hallo allerseits... - Lukin (Mittwoch 23.01.2008)
    Tachchen allerseits - Hungser (Montag 16.04.2007)
    Hallo allerseits! - Biene77 (Montag 13.08.2007)
    Hallo allerseits..... - Kelgan (Donnerstag 16.08.2007)