Post von anderen Stellen

Domäne Kempten
Verfügbare Informationen zu "Post von anderen Stellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ErzaehlervonKempten
  • Forum: Domäne Kempten
  • Forenbeschreibung: Vampire Live Domäne Kempten im Allgäu
  • aus dem Unterforum: Offizielle Verkündungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Post von anderen Stellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Post von anderen Stellen"

    Re: Post von anderen Stellen

    ErzaehlervonKempten - 17.07.2007, 02:32

    Post von anderen Stellen
    Mr. Hubert Maria Gaefenau
    Ahnherr vom Clan der Rose
    Prinz der Domäne Kempten,

    Im Bezug auf die sich in der Gewalt ihrer Domäne befindlichen Giovannis, möchte ich sie auf eine Umstände und Gegebenheiten hinweisen die ihnen wohl entfallen sein dürften.
    Zum einen sind die beiden von ihnen festgehaltenen Kainiten, Don Leonardo Giovanni udn Philippe Giovanni, wie ihnen sicher bekannt ist Mitglieder der Domäne Kaufbeuren.
    Wie sie sicher ebenso wissen, genießen Mitglieder der Familie Giovanni innerhalb einer Camarilla Domäne gewisse Sonderstati.
    Wie ihnen sicher weiterhin bereits bekannt ist, ist Don Leonardo Giovanni ein angesehnes Mitglied der Domäne Kaufbeuren und ein treuer Verbündeter im Kampf gegen die Feinde der Camarilla
    Wie ihnen sicher ebenso bekannt ist, stellt der dubiose Überfall auf die Polizei in Kempten einen eklatanten Bruch der Ersten Tradition dar und nachdem was mir und der Domäne zugetragen wurde, kann dieser Bruch eindeutig in die Höheren Kreise ihrer Domäne zurückverfolgt werden.

    Nun, die "Beweise" für die Verbrechen die diese beiden Mitglieder der Familie begangen haben sollen, sind weder mir noch einem Anderen Kainiten der Domäne Kaufbeuren bekannt gemacht worden, selbst jene die anwesend waren, bestreiten den Vorfall.
    Gemäße diverser Verträge zwischen der Camarilla und der Familie Giovanni, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte, gesteht das Recht, über einen Giovanni zu richten einzig und alleine der Familie Giovanni, oder dem Prinzen der Domäne zu, der der Giovanni angehört (d.h. in der er das Bürgerrecht besitzt). Ich glaube nicht, dass ihr als Prinz einer Domäne einen Vertrag der Camarilla bewusst brechen wollt.
    Die Domäne Kaufbeuren, fordert, aufgrund der Situation in der sie sich momentan befindet die Domäne Kempten dazu auf, ihr einen mindestens ebenbürtigen Ersatz für die beiden unrechtmäßig in ihrer Gewalt befindlichen Kainiten zu stellen (da beide bereitwillig gegen Sabbat und Werwölfe in den Kampf ziehen wollen) oder sie bis Ende dieser Woche auszuliefern.

    Es ist ihnen sicher auch bekannt, dass es im Gebiet der Domänen Kaufbeuren und Kempten in den letzten Monaten aktivitäten von Jägern gab, vermutlich Angehörigen der Leopoldsgesellschaft, ich brauche ihnen nicht zu erklären was geschieht, wenn diese hinter dem Polizeiangriff die Wahrheit entdecken.

    Ihre Domäne hat einen Bruch der ersten Tradition begangen,der sowohl ihre wie auch unsere Domäne gefährdet.
    Ihre Domäne hält entgegen geltender Verträge zwei Mitglieder der Familie Giovanni gefangen, womit sie das Verhältnis zwischen der Familie Giovanni und der Camarilla als ganzes Gefährden.
    Ihre Domäne hält diese beiden Kainiten fest, trotz der sicheren Gewissheit, dass sie damit die Existenz einer ganzen Camarilladomäne gefährden.

    Ich möchte sie hiermit eindringlich darum bitten die Mitglieder der Familie Giovanni an die Domäne Kaufbeuren auszuliefern, ebenso wie die Beweise die sie für ihre Vergehen haben, damit ihnen hier, in ihrer Heimatdomäne wie es Vertraglich geregelt ist, der Prozess gemacht werden kann.

    Leider muss ich ihnen ebenso mitteilen, dass die ausserordentlichen Umstände dazu führen, dass ich mich gezwungen sehe, diese Sache an die entsprechenden Ränge innerhalb der Camarilla weiterzuleiten, sollten wir uns nicht einigen.
    Ich kann einem Prinzen nicht befehlen, selbst wenn er eine Domäne und das Verhältniss der Camarilla zur Familie Giovanni und damit auch zu vielen anderen Clans gefährdet, ich kann sie nur noch einmal bitten, dass sie mir die Bürde, diese Nachricht an einen Archonten weiterzuleiten erspaaren.

    William Dylan McBraid,
    Nachfahre von Claire McDougall, Nachfahre von Wayland Taraktan, Nachfahre von Nathaniel Farnsworth vormals Archont der Camarilla.
    Ancilla vom Clan der Könige
    Harpye der Domäne Kaufbeuren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domäne Kempten

    Chars und Spieler - gepostet von administrator am Dienstag 17.07.2007
    Richard - gepostet von ErzaehlervonKempten am Freitag 08.06.2007
    Camarilla Justiz - Übliche Urteile - gepostet von administrator am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Post von anderen Stellen"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Post Hinweis - Narren King (Donnerstag 09.11.2006)
    Post a picture of your bedroom. - BenDaMan (Montag 30.05.2005)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    Post von Nicolas - gummibaerchen (Donnerstag 09.08.2007)
    *Erledigt* Videos von anderen Helis - RingKeeper0815 (Freitag 14.12.2007)
    A blede Gschicht des mit der Post... - Nobody (Sonntag 30.05.2004)
    bastardbik post (THE TRUENESS!!!!!!) - Jay (Dienstag 23.10.2007)