Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)"

    Re: Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)

    Anonymous - 16.07.2007, 19:45

    Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)
    Laura hat von mein Vater ein kompletes Kiderzimmer bekommen :bravo: mein Vater hat ja auch noch eine Tochter mit 4 Jahren meine Stiefschwester, und meine vater hat sich getrennt von seiner Frau, und jetzt bekommt Laura das Zimmer von ihr :wink: es ist kaum genutzt , weil sie es erst bekommen hat. die Exfrau wollte es nicht :n66: und darum bekommt es jetzt Laura. :bravo: Werden es anfang August hollen dann, wenn Thomas Urlaub hat :mrgreen: haben schon alles ausgemessen und geplant :mrgreen: Jetzt wird ja meine Laura auch schon groß :cry:



    Re: Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)

    Anonymous - 18.07.2007, 08:57


    Das ist ja super - das mit der Trennung ja nicht so ...
    Kannst ja dann mal Fotos machen *g*



    Re: Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)

    Anonymous - 18.07.2007, 08:59


    Ja werd ich machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kerzenvorführung (Partylite) - gepostet von mariandal am Mittwoch 19.09.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Laura hat ein kompletes Kinderzimmer bekommen:-)"

    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Laura - c o o k i e (Dienstag 31.01.2006)
    UDaten von Laura - Lauraleonie04 (Donnerstag 14.06.2007)
    Bekommen eure Kaninchen auslauf? - cathaninchen (Freitag 16.02.2007)
    Zuwachs bekommen - melek1 (Samstag 02.06.2007)
    Knöllchen bekommen - Rabe (Mittwoch 22.06.2005)
    *NEU* Kinderzimmer - Claire (Freitag 15.06.2007)
    LAURA! Happy birthday! - spong (Freitag 16.02.2007)
    bekommen der Jugendflamme - christoph (Sonntag 05.11.2006)
    was habta bekommen ? - Hate (Samstag 24.12.2005)