Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin

Die Festung der Völker
Verfügbare Informationen zu "Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChelinBrickamour - Redsheep
  • Forum: Die Festung der Völker
  • Forenbeschreibung: Die neutrale Allianz zum Browsergame The-Arena
  • aus dem Unterforum: Abenteuer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 20.12.2003
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin"

    Re: Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin

    ChelinBrickamour - Do März 18, 2004 10:28 am

    Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin
    Chelin kommt aus dem Zimmer von Chris und geht Redsheep nach. Als er endlich anhält und sich zu ihr umdreht, schaut sie ihn fragend an.

    Was gibt es?



    Re: Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin

    Redsheep - Do März 18, 2004 9:31 pm


    Redsheep wartet ein paar meter vor dem Haus auf chelin
    Eine sehr unerfartete wendung. Was denkt ihr können wir ihm traun. ICh mein er hat uns vorher nichts davon gesagt aber ich weiß nciht ob ich das in seiner Lage getan hätte. Und wer weiß so en Ork-Kireger kann sehr hilfreich sein. Aber was haltet ihr davon?



    Re: Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin

    ChelinBrickamour - Fr März 19, 2004 12:26 pm


    Sie nickt.

    Ich glaube, wir können ihm vertrauen. Ich an seiner Stelle hätte auch nichts gesagt um nette Bekannte, die meine Hilfe brauchen, nicht zu verschrecken. Und er hat auch keinerlei Anstalten gemacht, dass er uns irgendwie betrügen würde oder so.

    Sie lächelt leicht.

    Ich denke wir können uns auf ihn verlassen.



    Re: Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin

    Redsheep - Fr März 19, 2004 8:48 pm


    Resheep nickt leicht
    Gut ich wollte das nur absolut kalrstellen nicht das ihr auf einmal auf die idee gekommen wärt ihm den Kopf abzuhacken und ich wäöre unvorbereitet gewessen. Dann lasst uns wieder rein gehen.
    Er wendet sich wieder dem Haus zu



    Re: Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin

    ChelinBrickamour - Fr März 19, 2004 10:41 pm


    Sie nickt und lächelt leicht, als sie ihm zurück ins Haus folgt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Festung der Völker

    Warum? - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rettung der Prinzessin - Gespräch Redsheep und Chelin"

    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    Die neue Prinzessin - freddy (Donnerstag 14.09.2006)
    Prinzessin Leia - Prinzessin Leia (Mittwoch 29.11.2006)
    erstes gespräch mit 82 - Blackwar (Freitag 30.09.2005)
    Der Net-Guru im Gespräch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)
    Neuer Aygo Fahrer aus Karlsruhe - roman (Dienstag 09.11.2010)
    George Bush & Condolezza Rice im Gespräch .. - Sára (Dienstag 17.04.2007)
    Nach dem Gespräch mit Kane - Stone Cold Steve Austin (Donnerstag 06.07.2006)
    Prinzessin - freddy (Donnerstag 09.03.2006)