Brummsummsel ist gelandet

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Brummsummsel ist gelandet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brummsummsel - drohne - Sybill
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung unserer Mitglieder, sowie Biographien berühmter Persönlicheikeiten aus der Bienenwirtschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brummsummsel ist gelandet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brummsummsel ist gelandet"

    Re: Brummsummsel ist gelandet

    brummsummsel - 13.08.2007, 08:55

    Brummsummsel ist gelandet
    Guten Morgen, selbstverständlich werde auch ich mich vorstellen,
    und den Rest meiner werten Familie, die alle überall mitreden bzw. mailen wollen
    Mein Name ist Thomas, ich bin 1961 in Mittelfranken geboren, lebe aber nun seit über 25 Jahren in Unterfranken.
    Zu meiner Familie zähle ich meine Frau Gabriele und meinen Sohn Robert (8 Jahre) und 12 Bienenvölker.
    Wir wohnen in einem größeren Haus, die Bienen in einem kleinen Tal in einem kleineren Haus.

    Seit nunmehr 2 Jahren gehen wir auf den Weihnachtsmarkt und suchen nach neuen Ideen für unser Angebot. Also, wer welche hat kann sie mir/uns gerne mitteilen

    Eure Brummsummsel B4



    Re: Brummsummsel ist gelandet

    drohne - 13.08.2007, 09:43


    Servus und herzlich willkommen lieber brummsummsel. :n3: Ich freuen mich, wenn Du nun zu uns gefunden hast und hoffe auf sehr viele Beiträge.

    Übrigens, einen markanten Nicknamen hast Du Dir da ausgesucht, hat dies etwa eine besondere Bedeutung?

    LG Josef



    Re: Brummsummsel ist gelandet

    Sybill - 14.09.2007, 15:21


    Sorry Brummsummsel das ich erst jetzt dazukomme Dich zu begrüßen.

    Also erstmals Hallo ! :wave:

    Ich hoffe Du hast in Deinem ersten Monat in unserem Forum schon einiges interessantes gelesen. Natürlich würde ich auch sehr freuen wenn Du Dich bei unseren Diskussionen anschließt. Mit 12 Stöcken hast Du ja schon sicherlich einiges an Erfahrung gesammelt !
    Und wenn es um Märkte und den Verkauf von Honigprodukten geht, triffst Du bei mir sowieso einen Lieblingsnerv, da ich selber regelmäßig auf Advent- & Regionalmärkten meine Honige verkaufe. Ich bin mir sicher Dir macht der direkte Verkauf an Endkunden genauso viel Spaß wie mir !

    Also bis bald,



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Bauernregel für den September - gepostet von drohne am Mittwoch 05.09.2007
    Etiketten - gepostet von stixy am Sonntag 18.11.2007
    Neuer Domain Name - gepostet von drohne am Dienstag 22.05.2007
    Hl. Ambrosius, Schutzpatron der Imker - gepostet von drohne am Samstag 17.03.2007
    Gemülldiagnose im Jänner - gepostet von drohne am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brummsummsel ist gelandet"

    wo seid ihr den gelandet? - Greif 5 (Montag 19.11.2007)
    Carlos von Spanien ist gelandet. - Jumper (Donnerstag 27.09.2007)
    bin gelandet - salamandrina (Montag 09.07.2007)
    Ich bin auch hier gelandet - Sonja (Mittwoch 08.02.2006)
    WWE spart durch Entlassungen angeblich 8 Mio Dollar ein..... - HBK_fan (Freitag 16.01.2009)
    Auch hier gelandet - Der Hofnarr (Donnerstag 19.07.2007)
    Hier gelandet - Anonymous (Donnerstag 14.07.2005)
    Das kleine Evilein ist gelandet und bei uns eingezogen - Marion Leisten (Sonntag 28.05.2006)
    Gelandet - Weltumseglerin (Donnerstag 30.12.2004)
    Ju hu,bin auch hier gelandet :-) - Tami (Donnerstag 19.01.2006)