Problem im MED

Silent-Design Forum
Verfügbare Informationen zu "Problem im MED"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mari - lanzet3 - Kombucha
  • Forum: Silent-Design Forum
  • Forenbeschreibung: Dies ist nur das alte Silent-Design Forum - Das neue findet ihr unter www.silent-design.de.ms oder www.e-nicmar.de/community/
  • aus dem Unterforum: Anfängerfragen zum 3D GameStudio
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem im MED
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem im MED"

    Re: Problem im MED

    Mari - 02.06.2004, 18:44

    Problem im MED
    Hallo

    erst mal danke für das Forum endlich kann ich meine Fragen loswerden :D

    mein Problem ist folgendes wenn ich im MED ein Poser Model importiere
    kommt ja leider keine Textur mit ich muß es also dann neu skinnen
    nur kann ich im MED zwar das Model ohne Textur abspeichern

    nach dem skinnen und neu speichern ist aber hinterher das Model zerstört obwohl ich es unter Model Properties/High Precision abgespeichert hab ist die einstellung nach dem speichern nicht mehr vorhanden und die Oberfläche des Models sieht aus wie Knetmasse

    wie könnte ich das abstellen?


    Mari



    Re: Problem im MED

    lanzet3 - 02.06.2004, 19:07

    MED
    Hast Du Dein Gamestudio mal upgedated?Hatte auch Probleme mit Abstürzen etc.
    in MED,die sind seit dem letzten Update aber bislang nicht wieder aufgetreten.
    Außerdem ist mir aufgefallen,daß die Original Conitec-CD Version 6.11 wohl eine Macke hat und das Update zwar macht,aber mit einer Fehlermeldung.Nachdem ich mir die 6.22 Demo noch mal runtergeladen habe,meinen Key eingefügt habe (danach hat man wieder 6.11),ließ sich das Update problemlos durchführen.



    Re: Problem im MED

    Kombucha - 02.06.2004, 20:35

    MED Version
    Hallo Mari!
    Das Deformieren des Models liegt ja an den hohen Polygonzahlen des Models, aber dieses Problem sollte nicht mehr bei med 6.17 auftreten! Dort ist High Precision sowieso als standart eingestellt und muss nicht erst aktiviert werden.

    Trotz sehr hoher polygonzahl sind auf diesem Bild die Vertieces nicht verschoben, es handelt sich um ein importiertes 3ds Model. Es sollte also an der Med Version liegen!


    MfG



    Re: Problem im MED

    lanzet3 - 02.06.2004, 21:09

    Med
    Nachdem,was Kombucha schreibt,scheine ich ja mit meinem Beitrag gar nicht so
    verkehrt zu liegen.Aber!!!!!Hab mir gestern von Conitec circa 130 Dateien mit Modellen gezogen und bin dabei ,diese zu sortieren.Das heißt:Jedes Modell mit MED öffnen,Screenshot machen,umbenennen und in den entsprechenden Ordner legen.Eine Arbeit für Bekloppte,aber danach ist das beim Arbeiten Spitze!Beim Öffnen mancher MDL-Dateien kackt mein Rechner immer noch ab!!!!Und dabei kann ich noch nicht einmal sagen,ob es an der Datei liegt,denn manchmal kriege ich diese Dateien auch wieder auf.Dieses Problem habe ich komischerweise nur auf einem von meinen drei Rechnern!



    Re: Problem im MED

    Kombucha - 02.06.2004, 21:29

    SED und WED
    Hm, mit den Abstürzen ist schon so eine Sache! Bei mir ist es zwar nicht MED, dafür aber SED der Scripteditor :roll: !Das passiert jedoch immer ganz unterschiedlich und ich kann auch keinen Grund dafür erkennen, z.B. stürzt er manchmal ab, während ich etwas schreibe, also gar nichts besonderes mache! Manchmal lässt er sich danach auch nicht wieder starten, bis ich neustarte :( .
    Und bei WED sind bei mir öfters mal Leveldateien beschädigt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Auch das passiert von einem Moment auf den anderen: Erst arbeite ich noch an einem Level und wenn ich es speichere und schließe kann ich es später nicht mehr öffnen! Das Problem habe ich jedoch erst seit a6.



    Re: Problem im MED

    lanzet3 - 03.06.2004, 16:06

    Beschädigte Leveldateien
    Beschädigte Level-Dateien hab ich auch schon ein paar mal gehabt,doch wenn ich dann"ja,alle"angeclickt habe,scheint WED diese wohl zu reparieren.Jedenfalls ging danach wieder alles und ich konnte das Level auch wieder fehlerfrei abspeichern.
    Abstürze in SED habe ich noch nicht gehabt.



    Re: Problem im MED

    Mari - 03.06.2004, 17:33

    Danke für die schnelle Hilfe
    ja ich denke daran wird es dann wohl liegen denn ich hab ja noch A5
    da werd ich mir wohl schleunigst das Update holen müssen

    bloß komisch ist es schon das ich ohne textur normal speichern kann und mit
    dann alles im eimer ist

    die Abstürze im MED hatte ich vor den Updates zu A5 auch die sind dann aber zum Glück verschwunden dafür hab ich jetzt neue probleme genauso wenn ich an dem Model irgenwas verändere und ohne speichern raus gehe ist ebenfalls die Datei hinüber und das sollte ja eigentlich nicht passieren[/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silent-Design Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Problem im MED"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)