Animationsfehler beim Walk-Path

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Animationsfehler beim Walk-Path"

    Re: Animationsfehler beim Walk-Path

    lanzet3 - 07.06.2004, 16:50

    Animationsfehler beim Walk-Path
    Habe einen Jeep,der auf dem Startfeld seinen Pfad abfährt. Der Pfad wird auch vollständig abgefahren,nur irgendwann fängt der Jeep an zu ruckeln ,so als wenn jemand das Modell schnell nach rechts und links drehen würde.Das hört dann auch nicht mehr auf.
    Das nächste Phänomen:Bei einer von 3 Türen kann ich ruhig den Trigger-Range auf
    150 stellen,die Türe geht erst auf,wenn die Entity kurz davor steht und die Türe dann vor den Kopf kriegt.Bei den anderen Türen reicht Trigger-Range 50,und es gibt keine Probleme.
    Hat Jemand einen Tip?



    Re: Animationsfehler beim Walk-Path

    Kombucha - 07.06.2004, 17:02

    Trigger
    Woran das mit dem Jeep liegen könnte weiß ich leider auch nicht, das ist nur ziemlich seltsam wenn der ohne Grund anfängt hin und her zu ruckeln! Passiert das vielleicht immer nach der selben Zeit?
    Die Ungenauigkeit von Triggerrange ist mir auch schon aufgefallen, das war schon bei der a5 so. Man müsste den Türen Script so umschreiben, dass vec_dist anstatt der trigger event ausgeführt wird. Das ist auf jeden Fall sehr genau, nur muss man ein paar Dinge beachten, wie du vielleicht in dem Animations-post (war das bei Scripting? :roll: ) gelesen hast.



    Re: Animationsfehler beim Walk-Path

    Master - 07.06.2004, 17:17


    Ich hatte auch mal das Problem das mein Modell nach einer Weile anfing zu ruckeln. Es fing aber nur an wenn ich force über 30 gesetzt hatte. Nach dem neuen update war das Problem aber weg.



    Re: Animationsfehler beim Walk-Path

    lanzet3 - 07.06.2004, 17:21

    Animationsfehler beim Walk-Path
    Mir ist aufgefallen,wenn ich den Build nur im Fenster ausführe und die Kamera nicht bewege,läuft alles glatt.Bewege ich mich durch mein Level,fängt das Ruckeln wieder an.Mach ich Vollbildmodus,ist der Fehler sofort da.
    Mit der Türe:Habe den Eindruck,als wenn das Problem an einer bestimmten Position im Level auftritt.Hatte da nämlich auch schon Probleme mit der Entity,die blieb irgendwann einfach stehen.



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