Snus von Frauen für Frauen!!!

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Snus von Frauen für Frauen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Snusman - snusfreak - Humppa - -stevo- - Herbert von Bierstein - Wanderer_neu
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Snus News!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Snus von Frauen für Frauen!!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Snus von Frauen für Frauen!!!"

    Re: Snus von Frauen für Frauen!!!

    Snusman - 10.02.2008, 11:54

    Snus von Frauen für Frauen!!!
    Seit kurzem gibt es zwei neue Snussorten auf dem Markt. Es handelt sich um die Marke Vertigo, die es in zwei Varianten gibt. Einmal Vertigo Bahama Velvet mit einen frischen Aroma von Sour Berries und die Sorte Vertigo Cuba Gold die mit einer fruchtigen süße aufwarten soll. This is a snus developed by women, for women.





    Re: Snus von Frauen für Frauen!!!

    snusfreak - 11.02.2008, 14:59


    Das Design sieht auch sehr nach Frau aus um das mal ehrlich zu sagen.



    Re: Snus von Frauen für Frauen!!!

    Humppa - 12.02.2008, 16:53


    Servus,

    ja Uwe, da hast du recht, die Dosen schauen schon sehr nach Frau aus. Ich finds nicht schlecht, dass auch für die Frauen so etwas in der Richtung entworfen bzw. verkauft wird.
    Vielleicht gibt ja mal jemand ein Review. Mich würds interessieren, besonders bzgl. des Nikotingehalts und ob man da noch was vom Tabak schmeckt.

    Beste Grüße



    Re: Snus von Frauen für Frauen!!!

    -stevo- - 12.02.2008, 18:14


    Kann ja mal meine Freundin fragen, ob die den mal probieren will hrhrhrhrhr :mrgreen: "Schade" nur, dass die überhaupt kein Nikotin zu sich nimmt



    Re: Snus von Frauen für Frauen!!!

    Herbert von Bierstein - 12.02.2008, 18:34


    HAHAHA Ich glaub kaum, dass jemand von und ihn testen wird. Wir sind

    doch alles oberharte Kerle. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn fast

    bestellt hätte. Zum Glück hab ich dann noch gelesen, dass er nicht nur von

    sondern auch für Frauen ist :mrgreen:



    Re: Snus von Frauen für Frauen!!!

    snusfreak - 21.02.2008, 14:41


    Ich kann ihn mal meiner Freundin andrehen, aber selbst für sie sieht der Snus zu Weiblich aus. ;-)



    Re: Snus von Frauen für Frauen!!!

    Snusman - 11.11.2008, 16:38


    So das war es dann auch schon wieder. Die Sorten Vertigo Cuba Gold und Vertigo Bahama Velvet werden nicht mehr produziert.



    Re: Snus von Frauen für Frauen!!!

    Wanderer_neu - 03.12.2009, 10:59


    ...grins...schade...da komm ich wohl zu spät... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Mocca Mandarin Mini White Portion - gepostet von Snusman am Sonntag 04.06.2006
    Antworten auf Tom84's Fragen! - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 15.01.2007
    Sorten und Fermentation - gepostet von Baseball am Dienstag 28.08.2007
    Gotland Jul Snus - gepostet von Kucki am Freitag 22.12.2006
    Try out box! - gepostet von snusfreak am Freitag 28.10.2005
    Knox Mini Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Ellinghausen Kaufeinschnitt: Schon jemand probiert? - gepostet von sondermann am Montag 20.11.2006
    !Wichtig! - gepostet von snusfreak am Samstag 28.10.2006
    Göteborgs Rapé No2 - gepostet von Craig de Tering am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Snus von Frauen für Frauen!!!"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)
    zwei wichtige Fragen - Kati (Sonntag 18.01.2009)
    Frauen am Steuer...................... - doc (Donnerstag 16.02.2006)