...

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.04.2013
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "..."

    Re: ...

    Andrea - 18.05.2013, 10:27

    ...
    ...



    Re: ...

    Andrea - 18.05.2013, 11:48

    Konzertprogramm "Liebe ist universell und international
    Liebe ist universell und international:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass alle der Lieder (so ein Zufall... ;o) ) sich mit Liebe beschäftigen - aber jedes von einem anderen Blickwinkel.

    Daraus ergäbe sich ein toller (möglicher) Programmverlauf:

    - "Lars Persson" (aus Schweden) -> Schwärmen und sich zieren, bzw. jemand schwärmt für dich, aber du weist ihn ab
    - "La Senal" (aus Spanien) -> verliebt sein und auf ein Zeichen des anderen hoffen
    - "I'm Yours" -> völlig dahinfließen und den anderen von sich überzeugen
    - Juli's Vorschlag 'es geht auch einfach' -> einfach nur lieben und geliebt werden
    - "I'm strowing stones" von The Brothers ->völlig am Boden und aggressiv, weil gerade wegen eines anderen sitzen gelassen
    - "En gang i min ungdom" (aus Schweden) -> Erinnerung als Erwachsener über das Sitzen-gelassen-worden-sein in der Jugend (es schmerzt immer noch), aber fröhliche Melodie/Rhythmus
    - "Vísur Vatnsenda-Rósu" (aus Island) -> verliebt sein und um die Liebe trauern (Ach, hätten wir uns doch niemals getroffen...)
    - "Kirstin" (aus Dänemark) -> jemand Drittes zerstört hinterhältig deine Liebe
    - "Agni Parthene" (aus Griechenland) -> Liebe geht auch anders...

    - Zugabe: Kinderlied "El Adivinador" als Zeichen der Liebe zu den Kindern?
    oder so ähnlich...



    Re: ...

    Andrea - 23.08.2013, 09:50

    Stückvorschäge-Tabelle
    Stückvorschläge-Tabelle: Stand 22.08.2013
    http://www.iphpbb.com/board/files/49064633nx116643/2013082312_stckvorschlgetabelle.doc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    interessante Arrangement-Bausteine bis kreative Höhenflüge - gepostet von Andrea am Freitag 19.04.2013



    Ähnliche Beiträge wie "..."

    games - gepostet von [ZoF] Vadi am Mittwoch 10.11.2004
    Labor: Rhylee / Nevren - gepostet von Tyleet am Sonntag 07.09.2008
    Admin - gepostet von Revenga am Montag 06.06.2005
    Plausibilitätsprüfer für den Verbrauch an Elektroenergie - gepostet von Weicht am Montag 10.09.2007
    Mariazellerland, Salzatal - gepostet von varamani am Dienstag 29.07.2008