Bewerbung von Dralos Bering

Wolfs Dragoner
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Dralos Bering"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dralos Bering - Darken en Kor - Jaime Wolf - Leiya
  • Forum: Wolfs Dragoner
  • Forenbeschreibung: Eine Söldnereinheit auf Dabo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Dralos Bering
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Dralos Bering"

    Re: Bewerbung von Dralos Bering

    Dralos Bering - 01.10.2004, 23:42

    Bewerbung von Dralos Bering
    Ein junger Krieger betritt das Rekrutierungsbüro und wirft ein fröhliches "Hallo" in denn Raum.
    "Was wollt ihr denn ? " fragt darauf der Leutnant in leicht grimmigem Tonfall.
    "Och ich wollte mich denn ehrenwerten Dragoner anschliessen, bevor ich noch länger ziellos und ohne Aufgabe durch die Landen ziehe", antworte Dralos darauf.
    "Soso und ihr glaubt wir nehmen hier so einfach jeden dahergelaufenen Spinner in ner abgeschlissenen Kettenrüstung" antwortete der Leutnant grinsend und mit fragenden Gesicht darauf.
    "Öhm also ich wollte mich zumindestens mal vorstellen, ich meine vielleicht gibt es ja eine Zukunft für mich in der Einheit" antwortete Dralos in leicht stotterndem Tonfall.
    "Hm na gut Junge, dann unterschreib denn Zettel hier und ich lege ihn zu denn Akten und dann wird entschieden ob ihr auf Probe dabei seid, also schaut immer mal wieder hier im Rekrutierungsbüro vorbei" sagte der Leutnant darauf in etwas misstrauischem Tonfall.
    "Wie ihr wünscht" sagte Dralos und fing an emsich den Rekrutierungsbogen auszufüllen.

    schreib, schreib, nachtünk, schreib...

    nach einigen Minuten legt er denn Bogen ausgefüllt auf denn Tisch des Leutnants und blieb fragend stehen.

    Darauf antwortet der Leutnant ärgerlich:
    "Sagt mal seid ihr schwerhörig, ich sagte ihr sollt später vorbeischauen, NICHT JETZT, also RAUS HIER".

    Eiligen Schritts verliess Dralos das Rekrutierungsbüro.....



    Re: Bewerbung von Dralos Bering

    Darken en Kor - 02.10.2004, 22:39


    Als ein Major der Dragoner am Abend von einem Ausflug wieder zurück zum Hauptquatier kommt, erblickt er sofort den genervten Leutnant. Wie immer läuft der Major rasch an ihm vorbei um sich nicht die üblichen Probleme des Leutnants anhören zu müssen. Doch als er gerade an ihm vorbei geht dreht sich der Leutnant zu ihm um und sagt:


    Hey! Major en Kor, hier war heute so ein komischer Vogel. Ein junger Kerl in einer vergammelten Rüstung. Er wollte sich wohl hier bewerben.

    der Leutnant schüttelt den Kopf und zieht dabei eine Augenbraue hoch

    Ja wirklich.. Er denkt er könnte hier eine Zukunft haben. Irgendwie sowas hat er gefaselt und mir dabei seine Bewerbung in die Hand gedrückt. Naja ich hab hier ja eh kaum was zu sagen, nehmt das Formular hier und beratet mit dem Stab wie mit diesem jungen Spunt vorgegangen wird.

    Der Leutant gibt dem Major den Zettel. Der Major nimmt den Zettel an, nickt dabei knapp, faltet ihn dann und lässt ihn in seiner Tasche verschwinden. Dann blickt er noch kurz zum Leutnant und geht dann weiter in das Haus hinein um sich mit den anderen Stabsmitgliedern an einen Tisch zu setzen und die Zukunft der Einheit zu besprechen.



    Re: Bewerbung von Dralos Bering

    Jaime Wolf - 04.10.2004, 22:50


    Sicheren Schrittes betritt ein großgewachsener Mann in einer mit Wolfsköpfen verzierten Rüstung das Rekrutierungsbüro der Einheit; sofort nehmen die Wachen an der Tür Haltung an und Salutieren ihrem Kommandanten. Dieser nickt knapp und geht zum Leutnant der hinter seinem einfachen Schreibtisch sitzt und in Akten stöbert. Als er Jaime sieht steht er sofort auf und Salutiert und wieder entgegnet der Kommandant nur mit einem Kurzen nicken.
    "Guten Tag Leutnant" begrüßt Jaime seinen Gegnüber.
    "Seid gegrüßt Herr Kommandant!" entgegnet der Leutnant.
    "Unterrichtet Rekrut Bering, dass er sich so bald wie möglich bei mir melden soll, er ist nun ein Dragoner.... zumindest auf dem besten Wege dahin...



    Re: Bewerbung von Dralos Bering

    Leiya - 06.10.2004, 22:14


    Was? Gleich zwei neue Rekruten? Das grenzt ja an Arbeit...
    der Leutnant lacht die verzweifelt wirkende Frau an
    Korporal Iszaya, stellt Euch nicht so an. Ihr müsst schliesslich nur zusehen wie sie sich die Schädel einschlagen im Training.
    Genau! erwidert die Frau säuerlich Und mir die Uniform versauen beim Versuch ihnen die Knochen wieder zu richten... Was tu ich nicht alles für die Dragoner und mein Geld.
    Apropos Geld. Ich bekomme noch den Sold vom letzten Auftrag!
    Da wendet Ihr Euch besser an einen der Stabsoffiziere, ich habe keinen Zugriff auf die Kasse. Und nun: Wegtreten Korporal Iszaya!
    Die Frau salutiert und macht kehrt. Grade bevor die Tür hinter schließt dreht sie sich nochmal um, winkt und ruft:
    Tschüssi!
    Der Leutnant in der Halle schüttelt nur den Kopf
    Ich möchte nicht in der Haut der neuen Rekruten stecken, wenn dieses Weibsbild sich um sie kümmert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolfs Dragoner



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Dralos Bering"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)